Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
20.07.2013 21:31
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Phica:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Phica:

...

Ich hatte vor 5 monaten eine FG und wir haben es ihrnatùrlich erzählt.... seit dem mòchte sie eine schwester...im moment sind wir am hibbeln...mal sehen ob es ein geschwisterchen nald gibt....wir wùrden uns riesig freuen...

Oh das tut mir leid - ich weiß wie sich das anfühlt! Hatte vor Felix auch eine FG.
Drück euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Dankeschön... ich war wirklich sehr fertig.... und auch sehr enttäuscht... hoffe das es bald klappt

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich drücken dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!!
Bei mir hat es zum Glück direkt wieder geklappt.
Studimum
24038 Beiträge
31.10.2013 15:11
Mensch hier ist es so ruhig

Was machen eure Rabauken ?

Bastian hört zu meinek Verwundern im moment relativ gut, nur er verwüstet gerne sein Zimmer, aber dafür ist es ja da

Lg
Phica
2836 Beiträge
01.11.2013 13:49
oh ja es ist wirklich total ruhig geworden

Felix ist seit Oktober bei der Tagesmutter. Der Abschied ist immer sehr tränenreich aber er beruhigt sich wohl sehr schnell, oft schon, wenn er mir noch einmal winkt und dann ist alles gut. Somit mach ich mir nicht so sehr nen Kopf, aber doof ist der Abschied schon. Aber es geht leider nicht anders, gehe ab Montag wieder arbeiten. Vor allem tut ihm die "Trennung" auch mal gut.

Ansonsten testet Felix schon sehr seine Grenzen aus, aber im nächsten Moment ist er wieder total lieb und hilfsbereit. Er ist auch total lieb und süß zu seiner Schwester.

Naja seit kurzem hat er auch auf seinen Mittagsschlaf keine Lust mehr. Er ist zwar müde und schläft auch manche Tage, an denen ich ihn dann auch nach 2 Stunden wecke, aber an anderen Tagen schläft er halt gar nicht. Teilweise beschäftigt er sich dann aber über eine Stunde ganz für sich in seinem Zimmer - er spielt dann oder guckt sich Bücher an. Ist dann ja auch völlig in Ordnung.
saandi
694 Beiträge
01.11.2013 14:07
bei uns ist auch alles super
pia ist nun seit september ein vollzeit krippenkind sie geht immer von 7-15.30 uhr ..und ich muss sagen, es tut ihr wahnsinnig gut!
sie ist soo ausgeglichen, das war sie zuhause nie!
uuund wir haben auch nun endlich die zusage für den ganztages kiga ende januar fängt die eingewöhnung dann ein
pia freut sich schon riesig..wir laufen jeden tag da dran vorbei... und sie will am liebsten immer sofort dahin
Alicia23
1255 Beiträge
01.11.2013 18:38
Uns geht es auch gut. Ich habe nicht mehr lange bis zur Geburt. Es wird ein Junge und der kleine hat sich bis heute nicht gedreht Hab leider eine Gelenklockerung im Becken und darf nicht mehr viel laufen. Ist leichter gesagt als getan.

Alicia geht ab Januar bis 14 Uhr in die Kita. Mittagsschlaf wird auch nicht mehr so oft gehalten. Aber an einigen Tagen da braucht sie ihn noch.

Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
03.11.2013 08:47
Guten Morgen

Nele gehts auch klasse sie hat heute Nacht bei oma geschlafen. ... und sie ist schon ganz aufgeregt auf ihr geschwisterchen
Wünsche euch einen tollen Tag
11.12.2013 22:54
hey wollte mal fragen, wie es unseren ganzen schwangeren geht?
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
12.12.2013 11:50
Guten Taaaaaaaag

Ja mir gehts ganz gut... is ja jetzt schon 15 SSW
Wie gehts euch so
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2013 11:53
Och ja, man lebt so vor sich hin
Wir bekommen unseren zweiten Jungen
Leider stehen in dieser SS, viel Ruhe und eine menge Arztbesuche an.
Sooft wie ich einen Arzt sehe, seh ich nicht mal meine Mutter.
Aber sonst ist alles okay

Bald sind unsere großen schon 3
Alicia23
1255 Beiträge
12.12.2013 12:21
Huhu mir gehts so naja. Habe nur noch 2 Wochen bis zur Entbindung.

Haben eure kleinen schon die U7a hinter sich?
Wir waren Montag mit Alicia da. Sie ist 92cm, wiegt 13,5 Kilo und hat einen KU von 48cm.
Sprachentwicklung ist sie so weit wie eine 5 jährige. Und auch alles andere ist super. Die Ärztin ist super zufrieden und begeistert von ihr. Und ich natürlich total stolz auf meine Mausi.
Im Januar geht es auch in den Kindergarten, da bin ich ja gespannt drauf.

12.12.2013 12:28
Huhu.
Mir geht's auch gut

Wir haben die U7a am 21.12
Bin mal gespannt. Sprechen tut mein Zwerg noch nicht sehr deutlich. Aber ich denke das es noch in der Norm ist
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2013 12:30
Wir haben im Januar U7a.
Sprechen wird Bastian beim Arzt bestimmt gar nicht, er traut fremden Menschen einfach nicht.
Mal sehen was der Arzt sagt
12.12.2013 21:21
Zitat von Lockenlicht:

Huhu.
Mir geht's auch gut

Wir haben die U7a am 21.12
Bin mal gespannt. Sprechen tut mein Zwerg noch nicht sehr deutlich. Aber ich denke das es noch in der Norm ist

Haben am 16.12 den Termin.
Der 21. ist ja ein Samstag. Keine Ahnung wieso ich das im Kopf hatte ^^
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.12.2013 09:31
Also wir haben auch im Januar die U7a...ich denke aber das alles in ordnung ist
Mit dem reden is es bei uns super...sie redetteilweise in sätzen und ach voll begeistert
Phica
2836 Beiträge
14.12.2013 13:53
Acacia - oh je, warum musst du denn so oft zum Arzt?

Alicia - ein Christkind, da bin ich ja mal gespannt

Allen anderen kugelt schön!!

Wir haben die U7a Anfang Januar. Bin aber ganz entspannt. Kann zwar manche Buchstaben nicht so wirklich aussprechen, aber ansonsten quaselt er in ganzen Sätzen und total viel.
Der Schnuller ist seit November weg, und seit einer Woche ist er jetzt auch nachts komplett trocken.

Unsere Kleine macht sich auch super, es ist so faszinierend, wie die Kleine den Großen nachmacht und schon so vieles auch kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt