Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Sternchen3113
12 Beiträge
14.01.2014 20:23
Hallo liebe NM's...

Vor 3 Jahren habe ich hier in der Gruppe unter meinem anderen Account "Bestemam2011" mit geschrieben.
Über meinen kleinen Engel Noah Joel geboren am 15. Januar 2011.

Heute fast genau 3 Jahre alt, mein kleiner Sonnenschein

Kaum zu glauben das er morgen schon ganze 3 Jahre alt wird.

Es geht ihm sehr gut und er ist sehr aufgeregt wegen morgen.. Seinem großen Tag und will andauernd an seine Torte (die ich heute schon mal fertig gemacht habe). Ganz schön ungeduldig der Kleine Racker..

Obwohl ich ja eigentlich dachte das Kinder in seinem Alter den Geburtstag noch gar nicht richtig begreifen.

Hier mal ein paar neue Bilder von meinem Engel

Schon ein Unterschied wenn man so an vor 3 Jahre denkt ..

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Bis bald
Phica
2836 Beiträge
16.01.2014 13:59
Hallo Sternchen,

schön, dass du dich meldest!!

Und vor allem die herzlichsten Glückwünsche an deinen Racker.

Ja die Kids sind ganz schön aufgeweckt. Felix spielt im Moment ganz häufit, dass er ein Feuerwehrmann ist und löscht alles in der Wohnung - ganz wie Feuerwehrmann Sam.
Außerdem sind die Baustellenfahrzeuge von Playmobil sehr beliebt und natürlich Lego Duplo - man kann so schön creativ sein.
Naja und die Küche, die er und seine Schwester zu Weihnachten bekommen haben ist hoch im Kurs, da werden Nudeln, Kastanien und alles möglich andere gekocht!!
Die Entwicklung mitzuerleben ist doch einfach schön, auch wenn sie uns manchmal den letzten Nerv rauben können.
Das Quasseln findet manchmal kein Ende aber er bringt manchmal so lustige und tolle Sachen, dass man einfach nur glücklich sein kann!!

Felix entwickelt sich auch super!! Und er freut sich auch schon auf seinen Geburtstag - nächsten Mittwoch. Er redet häufig davon, dass dann Oma und Opa kommen. Mal sehen wie die Aufregung noch Anwächst!!

Was hat er denn alles geschenkt bekommen?

Felix wird einen Trampel-Trecker von Claas bekommen.
Ab seinem Geburtstag wechseln wir dann auf eine große Decke, somit bekommt er natürlich noch neue Bettwäsche (1 x mit Polizei und Feuerwehr und 1 x mit Trecker und Mähdrescher)
Von seiner Schwester bekommt er ein Buch.
Außerdem noch Spielsachen (Baufix, Scheren, Playmobil)
und von seinem Opa wünscht er sich ein Kinderfernglas - mal gucken, ob er das auch wirklich bekommt (klar wir haben ihm schon gesagt, wo er das bekommt!!) Aber man muss die Kinder ja schließlich in dem Glauben lassen, dass man sich alles wünschen kann, aber es nicht immer alles geben wird.
Alicia23
1255 Beiträge
16.01.2014 16:49
Sorry das ich jetzt erst schreibe, hab aber kaum die Zeit.
Elias Lucas hat am 27.12.2013 um 4.19 das Licht der Welt erblickt. Nach 2 Std wehen kam er mit einem Gewicht von 3670g 53cm und einem KU von 35cm. Gesund und munter. Alicia ist nun stolze große Schwester. Leider ist sie seitdem ich im KH kam in die Trotzphase verfallen, echt schlimm manchmal mit ihr.

Die Geburt ging zwar schnell aber sie war nicht ohne. Die Schmerzen waren schlimmer als bei der 16 Std Geburt von Alicia.
Aber nun pendelt sich langsam der Alltag ein. Und auch mein babyblues hab ich überstanden

Soweit ich weiß hat Jeda am selben Tag wie ich ihren Sohn zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch
Alicia23
1255 Beiträge
16.01.2014 16:52


Studimum
24038 Beiträge
16.01.2014 16:55
Herzlichen Glückwunsch
Zuckersüß deine beiden
Und das Eulenobteil ist ja süß, das von H&M haben wir auch, ich liebe Eulen
Alicia23
1255 Beiträge
16.01.2014 17:05
Zitat von Acacia_Wayne:

Herzlichen Glückwunsch
Zuckersüß deine beiden
Und das Eulenobteil ist ja süß, das von H&M haben wir auch, ich liebe Eulen


Danke! Ja das war ein Set mit den Eulenbody. Total süß
Phica
2836 Beiträge
17.01.2014 12:39
Herzlichen Glückwunsch liebe Alicia, süß die beiden!!

Das ist bestimmt total anstrengend mit einem Säugling und einem Trotzkind.
Obwohl Lina und Felix mich auch total auf trapp halten. Trotzkind und Ziege!!!
Aber was soll's, meistens ist es ja nicht so schlimm und die beiden beschäftigen sich miteinander und ich kann auch schon mal "in Ruhe" etwas machen. Es wird von Tag zu Tag besser.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
25.09.2014 11:18
Meine Lieben,

wie geht es euch denn so?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
28.09.2014 20:59
Wahnsinn, wie die Zeit doch rennt. Nun steuern alle Januarlis schon ganz langsam auf den 4. Geburtstag zu !

Uns geht es soweit gut. Die Maus macht ihre Fortschritte...das ist das Wichtigste
30.09.2014 20:50
uns gehts ganz gut soewit und euch?
jaa, bald gibts schon den 4. geburtstag
hanna möchte eine piraten minni prinzessinenparty
Studimum
24038 Beiträge
30.09.2014 21:00
Hier ist auch alles gut.
4 werden die kleinen schon fast, die Zeit rast
nani26mz
5284 Beiträge
01.10.2014 09:00
Hier ist auch alles supi. Luca ist nach wie vor Super lieb und es gibt keinerlei Probleme. Er liebt den Kiga, geht Freitags ins Kindertanzen und ist immer noch eine absolute Wasserratte.

Und es gibt kein Feuerwehrfest ohne uns....

Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
01.10.2014 09:03
Zitat von nani26mz:

Hier ist auch alles supi. Luca ist nach wie vor Super lieb und es gibt keinerlei Probleme. Er liebt den Kiga, geht Freitags ins Kindertanzen und ist immer noch eine absolute Wasserratte.

Und es gibt kein Feuerwehrfest ohne uns....



Ohhh wie süß ♥
Jannik ist auch total in die Feuerwehr vernarrt! Wir können bei keinem Feuerwehrauto vorbei gehen, ohne stehen zu bleiben
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
01.10.2014 09:09
Hallo Mädels
Bei uns ist auch alles super.
Jannik geht seit Februar in den KiGa (davor war er in der Krabbelstube) und wächst mir bald über den Kopf. Wir haben schon Kleidergröße 110/116 und Schuhgröße 29. Jetzt hat er mich wirklich bald eingeholt
Er wurde im April operiert - ihm wurden die Polypen verkleinert, die Mandeln verkleinert und ein Trommelfellschnitt gesetzt, weshalb wir mit der Entwicklung ein wenig nach hinten gerutscht sind, aber wir sind schon brav am nachholen
Das einzige wo es bei uns happert ist bei der Sprache, wobei das auch mit der Rückentwicklung zutun hat. Ich hoffe, dass sich bald die klare Sprache durchsetzt, ansonsten werden wir zum Logopäden gehen
Ansonsten gehts meinem Wirbelwind blendend

Irgendwie schade, dass der Thread ein wenig eingeschlafen ist, aber vlt können wir ihn ja wieder aus der Reserve locken

nani26mz
5284 Beiträge
01.10.2014 09:35
Zitat von Proud.Mum_2011:

Zitat von nani26mz:

Hier ist auch alles supi. Luca ist nach wie vor Super lieb und es gibt keinerlei Probleme. Er liebt den Kiga, geht Freitags ins Kindertanzen und ist immer noch eine absolute Wasserratte.

Und es gibt kein Feuerwehrfest ohne uns....



Ohhh wie süß ♥
Jannik ist auch total in die Feuerwehr vernarrt! Wir können bei keinem Feuerwehrauto vorbei gehen, ohne stehen zu bleiben


In Frankfurt gibt es sogar eine Minifeuerwehr ab 3 Jahren glaube ich. Die treffen sich regelmäßig, machen kleine Übungen, lernen wie man sich in bestimmten Situationen verhält usw. Finde das richtig klasse. Bei und gibt es das aber leider nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt