januar 2011 baby....
01.10.2010 23:01
Bezüglich Eisenwerte hab ich wohl total Glück.. die Arzthelferinnen und die FÄ schwärmt immer von meinem tollen Eisenwert

02.10.2010 09:53
Zitat von sndra:
Bezüglich Eisenwerte hab ich wohl total Glück.. die Arzthelferinnen und die FÄ schwärmt immer von meinem tollen Eisenwert![]()
da kannst du ganz schön froh sein... D wie hoch ist den dein wert?? 13?
das komische ist ja bei 13 ist es gut und bei 11 ist es schon schlecht...

02.10.2010 09:54
ich liebe das kräuterblut, mir schmeckt es so gut, könnte es täglich einfach so trinken
es erinnert mich irgendwie an etwas aus meiner kindheit... aber ich weiß nicht was. habe als kind noch kein kräuterblut getrunken

es erinnert mich irgendwie an etwas aus meiner kindheit... aber ich weiß nicht was. habe als kind noch kein kräuterblut getrunken

02.10.2010 10:31
Oh Mann, kaum guckt man mal nen Paar Tage nicht rein - wird so viel geschrieben!!
Das mit dem Magnesium ist gut zu wissen!! Wurde ich bischer auch noch nicht drüber informiert, dass Mg die Wehen hemmen kann!! Also werden ich so ab der 30 SSW anfangen die Tabletten abzusetzen!!
Eisenwerte sind bei mir auch gut! Zumindest hat noch niemand was nachteiliges gesagt!!
Mal ne blöde Frage: Hat jemand nen Rat
, wie man den Kleinen dazu bewegen kann, sich etwas zu drehen, damit er nicht ständig unter dem Rippenbogen sitzt? Ist auf Dauer echt unangenehm
, vor allem während der Arbeit, wenn man meistens sitzt!!
Das mit dem Magnesium ist gut zu wissen!! Wurde ich bischer auch noch nicht drüber informiert, dass Mg die Wehen hemmen kann!! Also werden ich so ab der 30 SSW anfangen die Tabletten abzusetzen!!
Eisenwerte sind bei mir auch gut! Zumindest hat noch niemand was nachteiliges gesagt!!
Mal ne blöde Frage: Hat jemand nen Rat

02.10.2010 12:27
@peggy: war es vielleicht Lebertran?
Also mein Eisenwert lag bei 10,4 und die Arzthelferin meinte nur, das er nicht weiter runter gehen sollte....naja
werd ja sehen wie die Tabletten bei mir wirken

Also mein Eisenwert lag bei 10,4 und die Arzthelferin meinte nur, das er nicht weiter runter gehen sollte....naja
02.10.2010 12:47
Zitat von Phica:
Oh Mann, kaum guckt man mal nen Paar Tage nicht rein - wird so viel geschrieben!!
Mal ne blöde Frage: Hat jemand nen Rat, wie man den Kleinen dazu bewegen kann, sich etwas zu drehen, damit er nicht ständig unter dem Rippenbogen sitzt? Ist auf Dauer echt unangenehm
![]()
würde die auch auf jedenfall absetzen-...
dann einfach versuchen ihn einbisschen wegzudrücken.. oder dagegen zu drücken...
ist echt komisch... der sitzt bei dir schon so weit oben?? normalerweise müssten die babys in der 25 SSW über den bauchnabel sein aber bei mir ist er immer noch unter dem bauchnabel.. vill auch mitte.. aber die tritte spüre ich immer nur unten... und habe das gefühl das er mit seinem po oder kopf ganz schön nach unten drückt... hatte das bei levi auch das er mit seinem kopf nach untengedrückt hat.. das war auch ganz schön unangenehm..... aber erst in der 33 SSW:.. musste mich dann 2 wochen voll schonen.. weil er sonst VIEL zufrüh gekommen wäre... hoffe das es nicht auch dieses mal passiert....

02.10.2010 12:51
Zitat von herzelmaus:
@peggy: war es vielleicht Lebertran?![]()
mein schlechtester eisen wert bei levi war 10,8 und der beste 12,7... hatte auch ganz am anfang nur 11,5....
naja und jetzt das schlechteste 12,2 und das beste 13,9

03.10.2010 12:29
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Mal ne blöde Frage: Hat jemand nen Rat, wie man den Kleinen dazu bewegen kann, sich etwas zu drehen, damit er nicht ständig unter dem Rippenbogen sitzt? Ist auf Dauer echt unangenehm
![]()
würde die auch auf jedenfall absetzen-...
dann einfach versuchen ihn einbisschen wegzudrücken.. oder dagegen zu drücken...
ist echt komisch... der sitzt bei dir schon so weit oben?? normalerweise müssten die babys in der 25 SSW über den bauchnabel sein aber bei mir ist er immer noch unter dem bauchnabel.. vill auch mitte.. aber die tritte spüre ich immer nur unten... und habe das gefühl das er mit seinem po oder kopf ganz schön nach unten drückt... hatte das bei levi auch das er mit seinem kopf nach untengedrückt hat.. das war auch ganz schön unangenehm..... aber erst in der 33 SSW:.. musste mich dann 2 wochen voll schonen.. weil er sonst VIEL zufrüh gekommen wäre... hoffe das es nicht auch dieses mal passiert....ich meine so ab der 37 ssw könnte auch dieses baby kommen... da hätte ich NIX dagegen...
dann habe ich wieder so ein kleines 2500g baby... das war bei levi SOOOO toll
![]()
![]()
stellt euch mal vor man bekommt so ein 4000 g oder noch schwereres baby.... boa....
![]()
Mg - fange jetzt schon an etwas weniger zu nehmen!! Klappt ganz gut bzw. ist nicht schlechter als vorher.
Rippenbogen - na ich weiß nicht so wirklich, ob das der Kleiner ist!! Ist für mich nur ne plausible Erklärung. Mein Mann hat am Freitag mal so ein bisschen den Bauch an ner anderen Stelle gekrault / gekitzelt und seit dem ist es besser!! Kann natürlich auch sein, dass es davon kommt, dass ich am WE nicht so viel sitze, wie in der Woche!! Werde mal die nächsten Tag abwarten, und vielleicht einfach mal den Dok anrufen!! Mach mir da schon so Gedanken!! *Ich und mein Kopf

Die letzten beiden Tage war wieder echt blöd!! Immer diese Horrormone!! Selbst wenn der Kleine sich bewegt, beruhigt mich das nicht richtig und ich habe wieder Angst - nein Angst nicht direkt! - ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll!!
Ich bin dann auf einmal komisch drauf und es kommen dann einfach die Tränen

03.10.2010 15:18
Zitat von herzelmaus:
@peggy: war es vielleicht Lebertran?![]()

03.10.2010 19:56
Zitat von jeda:
das komische ist ja bei 13 ist es gut und bei 11 ist es schon schlecht...![]()
So, jetzt endlich mal im Mupa nachgeschaut, bevor ich´s wieder vergiss..
Mein erster Wert war 12,3, dann 15,3, dann 13,7, dann 14,2 und letztes mal 16,7 .. hm.. passt das jetzt so hoch?

03.10.2010 20:16
Zitat von sndra:
Zitat von jeda:
das komische ist ja bei 13 ist es gut und bei 11 ist es schon schlecht...![]()
So, jetzt endlich mal im Mupa nachgeschaut, bevor ich´s wieder vergiss..
Mein erster Wert war 12,3, dann 15,3, dann 13,7, dann 14,2 und letztes mal 16,7 .. hm.. passt das jetzt so hoch?aber wie gesagt, die waren alle so begeistert.
boa... und ich habe gedacht das hört schon bei 13 auf... na dann kein wunder das die alle schwärmen... freu dich!

04.10.2010 11:18
Zitat von jeda:
Zitat von Sugar_Honey:
So melde mich auch mal wieder.
Heute ist der erste und die wohnung ist immer noch nicht fertig![]()
Zum einziehen gehts, weil schlafzimmer steht schon, aber ich hätte mir halt so gerne gewünscht das alles komplett fertig ist. Naja kann man nicht ändern.
Mir und meiner kleinen geht es ganz gut. Sie tritt jetzt schon so stark das mein ganzer bauch wackelt. Ist echt fazinierend.
Wie es aussieht ist das weibliche geschlecht bei unseren kleinen den jungs überlegen, aber stehen ja auch noch ein paar Outings aus.
Man man man ich kann mich gar nicht auf meinen nächsten FA termin freuen, weil ich direkt im Anschluss ins Gericht muss.
Wurde letztes Jahr im Oktober von 2 Frauen und 1 Mann geschlagen und Haare ausgerissen. Hab echt angst davor die zu sehen. Vor allem erzählen die lauter scheiß rum. Das ich mit m auto rum gefahren bin und leute bestochen haben soll, die jetzt für mich aussagen. Die wollen mich voll als lügnerin hinstellen. Hab so panik echt!
was ist den in der wohnung noch nicht fertig??
**
boa... das ist ja hart ey.... aber warum haben die dich den geschlagen??? kennst du die leute den persönlich?? boa da hätte ich aich schiess... drück dir gan dolle die daumen das alles gut für dich abläuft...![]()
![]()
![]()
aber das echt euch gut geht ist guthofentlich bleibt das so.....
im Bad fehlen noch die ganzen schränke. Weiß gar nicht wo ich meine ganze Kosmetik Sachen hin räumen soll

Kinderzimmer ist im Moment abstellkammer für alles mögliche.
Naja und die ganze Sachen von hier nach dort umlagern. So wie heute!
Das wird sich alles noch länger hin ziehen bis wir fertig sind, weil wir ja bloß ein auto haben und des brauch die meiste zeit mein freund für die arbeit.
Ja die kenne ich sind die Eltern und große schwester von meinem EX besten Kumpel.
DIe wollten auf meine beste freundin los gehen und dann hab ich halt auch was dazu gesagt.
Des krasse war ja die komplette familie war anwesend sogar die ganzen kleinen kinder von dene (die macht eins nach einander) und die haben zu sehen müssen wir ihre eltern so abgehen. Der freund der Schwester ist Bulle und hat nichts gemacht, bloß blöd zugeguckt wie sie auf mich los sind!!!
In der neuen Wohnung werden wir wohl erst zum 01.11 Internet bekommen, aber ab und zu wenn ich bei meinem Vater zuhause bin kann ich rein schauen.
04.10.2010 11:43
Januar Mamis 2011
Babybelle...................... ET: 03.01.
Knuddelmaus2287 (23) ET: 03.01. (1.SS)t.....Emsland.....Junge
Sarita (21).................... ET: 04.01. (1. SS).....Frankfurt.....Junge
Kasa (35)...................... ET: 06.01. ( 3.SS ).....Bad Hersfeld.....Mädchen
Jeany88 (21)................. ET: 07.01. (1.SS).....Gießen.....
mami2011 (25).............. ET: 07.01.
Jeda (21)...................... .ET: 07.01. (3. SS, 2. Kind).....Bremen.....Junge
bench.mami................... ET: 08.01. (1.SS).....Zwickau.....Mädchen
kathi714 ( 25 ).............. ET: 08.01.( 1.ssw).....Augsburg.....Mädchen
Löwenmama08 (24)..... .ET: 08.01. (2. Kind)
cookie86 (24)................ ET: 11.01. ( 2.kind).....Raum Dortmund.....Mädchen
anupala (30)................. ET: 11.01.(2.Kind).................................... ..Mädchen
pegchen (35)............... .ET: 11.01. (1.SS).....LK München.....Mädchen
Käferchen..................... ET: 14.01.
Shanari........................ .ET: 16.01.
sndra (22).................... ET: 16.01. (1. SS).....Ldk. Dachau.....Mädchen
Engel115 (22)............ . .ET: 17.01. (2. SS, 1. Kind)Gütersloh....Mädchen
Phica (29)..................... ET: 17.01.(2.SS, 1. Kind).....Bielefeld.....Junge
_rose............................ ET: 19.01................................Mädchen
Mi-ma-monilein (24)...... ET: 20.01. (1. SS).....Rostock.....Geschlecht unbekannt (heul)
Mondhexlein (26).......... ET: 21.01. (2.SS)
Sep-Mama-08 (31)........ ET: 22.01. (2. SS).....Kreis Worms.....Mädchen
siiri87 (22)..................... ET: 26.01. (1. SS)
BesteMam (25) ............. ET: 27.01.(3.Kind).....Hessen.....Geschlecht unbekannt
Herzelmaus (30)........... ET: 28.01.
Sugar_Honey (20)......... ET: 28.01.(1.SS).....Ldk. Dachau.....Mädchen
Dorothea (26)............... .ET: 28.01.
Sabine87 (23)............... .ET: 31.01.(1. SS)Leipzig.....Geschlecht unbekannt
Alicia23 (23)................. ET: 24.01. (1.SS).....Hannover..... Mädchen
Babybelle...................... ET: 03.01.
Knuddelmaus2287 (23) ET: 03.01. (1.SS)t.....Emsland.....Junge
Sarita (21).................... ET: 04.01. (1. SS).....Frankfurt.....Junge
Kasa (35)...................... ET: 06.01. ( 3.SS ).....Bad Hersfeld.....Mädchen
Jeany88 (21)................. ET: 07.01. (1.SS).....Gießen.....
mami2011 (25).............. ET: 07.01.
Jeda (21)...................... .ET: 07.01. (3. SS, 2. Kind).....Bremen.....Junge
bench.mami................... ET: 08.01. (1.SS).....Zwickau.....Mädchen
kathi714 ( 25 ).............. ET: 08.01.( 1.ssw).....Augsburg.....Mädchen
Löwenmama08 (24)..... .ET: 08.01. (2. Kind)
cookie86 (24)................ ET: 11.01. ( 2.kind).....Raum Dortmund.....Mädchen
anupala (30)................. ET: 11.01.(2.Kind).................................... ..Mädchen
pegchen (35)............... .ET: 11.01. (1.SS).....LK München.....Mädchen
Käferchen..................... ET: 14.01.
Shanari........................ .ET: 16.01.
sndra (22).................... ET: 16.01. (1. SS).....Ldk. Dachau.....Mädchen
Engel115 (22)............ . .ET: 17.01. (2. SS, 1. Kind)Gütersloh....Mädchen
Phica (29)..................... ET: 17.01.(2.SS, 1. Kind).....Bielefeld.....Junge
_rose............................ ET: 19.01................................Mädchen
Mi-ma-monilein (24)...... ET: 20.01. (1. SS).....Rostock.....Geschlecht unbekannt (heul)
Mondhexlein (26).......... ET: 21.01. (2.SS)
Sep-Mama-08 (31)........ ET: 22.01. (2. SS).....Kreis Worms.....Mädchen
siiri87 (22)..................... ET: 26.01. (1. SS)
BesteMam (25) ............. ET: 27.01.(3.Kind).....Hessen.....Geschlecht unbekannt
Herzelmaus (30)........... ET: 28.01.
Sugar_Honey (20)......... ET: 28.01.(1.SS).....Ldk. Dachau.....Mädchen
Dorothea (26)............... .ET: 28.01.
Sabine87 (23)............... .ET: 31.01.(1. SS)Leipzig.....Geschlecht unbekannt
Alicia23 (23)................. ET: 24.01. (1.SS).....Hannover..... Mädchen
04.10.2010 11:47
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch allen!!!!bin leider zu selten hier drine!!!ich versuche immer alles zu lesen aber die letzte zeit ging es mir leider nicht so gut habe ein Leistenbruch und kann kaum was machen,kann kaum mit meinem sohn spiel.muss jetzt abwarten bis die schwangerschaft vorbei ist!!!!!Hoffe euch geht es besser!!!!
Wie geht es euch allen!!!!bin leider zu selten hier drine!!!ich versuche immer alles zu lesen aber die letzte zeit ging es mir leider nicht so gut habe ein Leistenbruch und kann kaum was machen,kann kaum mit meinem sohn spiel.muss jetzt abwarten bis die schwangerschaft vorbei ist!!!!!Hoffe euch geht es besser!!!!
04.10.2010 12:04
Zitat von Engel115:
Hallo ihr lieben
ay ay ay, wie hast du denn das geschafft???

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt