januar 2011 baby....
06.10.2010 12:53
Hu hu
Ich melde mich auch mal wieder... wir waren jetzt 3 Wochen im Urlaub und danach war ich noch mit Luca im Krankenhaus... auch wenn ich etwas schreibfaul bin, ich lese immer schön mit
bei uns gibts auch nicht viel neues... die Zysten im Kopf waren jetzt bei der Kontrolle wieder verschwunden... alles super entwickelt... der Bauch wird immer größer und so langsam wirds auch beschwerlich
bin auch echt froh, wenn Luca ab November in den Kindergarten geht... dann kann man sich hoffentlich mal wieder etwas ausruhen... ich hoffe euch gehts allen gut und ich versuch mal etwas öfter mitzuschreiben
Ich melde mich auch mal wieder... wir waren jetzt 3 Wochen im Urlaub und danach war ich noch mit Luca im Krankenhaus... auch wenn ich etwas schreibfaul bin, ich lese immer schön mit
bei uns gibts auch nicht viel neues... die Zysten im Kopf waren jetzt bei der Kontrolle wieder verschwunden... alles super entwickelt... der Bauch wird immer größer und so langsam wirds auch beschwerlich
bin auch echt froh, wenn Luca ab November in den Kindergarten geht... dann kann man sich hoffentlich mal wieder etwas ausruhen... ich hoffe euch gehts allen gut und ich versuch mal etwas öfter mitzuschreiben
06.10.2010 13:52
Zitat von anupala:
Hu hu![]()
Ich melde mich auch mal wieder... wir waren jetzt 3 Wochen im Urlaub und danach war ich noch mit Luca im Krankenhaus... auch wenn ich etwas schreibfaul bin, ich lese immer schön mitbei uns gibts auch nicht viel neues... die Zysten im Kopf waren jetzt bei der Kontrolle wieder verschwunden... alles super entwickelt... der Bauch wird immer größer und so langsam wirds auch beschwerlich
![]()
oi.. wo wart ihr den?? herzlich wilkommen zurück
naja wenn di nocht viel zu schreiben hast dann kannst du vill den ersten werden mamis deine erfahrungen erzählen... falls es fragen gibt wo du erfahrung drinn hast..
ist ja nicht deine 1 SS
06.10.2010 14:05
Klar... immer gerne
meine erste Erfahrung war, dass man vorher viel viel zuviel kauft was man am Ende überhaupt nicht braucht oder benutzt
diesmal versuch ich mich echt zurück zu halten
allerdings da es diesmal ein Mädchen wird fällt mir das echt schwer... hab auch schon wieder ein Klamottenpaket bei Ebay ersteigert
meine erste Erfahrung war, dass man vorher viel viel zuviel kauft was man am Ende überhaupt nicht braucht oder benutzt
diesmal versuch ich mich echt zurück zu halten
allerdings da es diesmal ein Mädchen wird fällt mir das echt schwer... hab auch schon wieder ein Klamottenpaket bei Ebay ersteigert
06.10.2010 14:31
Hallo Ihr Lieben, ich war gestern beim Fa zum Ultraschall und dem Baby geht es super. Es ist alles in Ordnung. Allerdings ist unser kleiner schon eine Woche in der Entwicklung voraus und wiegt schon 1400g. Ich habe jetzt also meinen ET am 28.12 und wäre somit gar keine Januar-Mama mehr. Aber ich bleibe trotzdem hier
Hat das schonmal Jemand gehabt? Sie meinte das Baby ist ganz schön schwer, wird vilt soagr ein 4 Kilo Baby und sie hat Angst das ich dann Probleme bei der Geburt habe, weil es mein erstes Baby ist und ich sehr zierlich bin. Ich habe auch schon 9 Kilo zugenommen. Aber ich esse normal und versuche mich regelmäßig zu bewegen (laufen gehen etc,) SS-Diabetis habe ich auch nicht. Meine FA macht mir jedes mal ein schlechtes Gewissen wenn ich zugenommen habe, dass das Baby zu schwer wird etc. Und jetzt kommt das nicht so tolle. Ich wurde auch ans CTG gelegt und meine FA meinte das Herz sieht super aus und alles gut, aber die Herzschläge wären unregelmäßig, was bedeutet könnte das die Gefahr auf Frühwehen besteht und ich mich schonen soll und nichts heben etc. (ganz toll, wir sind gerade beim renovieren und umziehen) Ich habe jetzt total angst, das Baby könnte früher kommen, oder ich erkenne die Wehen nicht. Und ich frage mich als was die Herztöne vom Baby mit den Wehen zu tun haben. Kann mir Jemand weiter helfen. Wäre super!!! Bilder vom Baby kommen noch!
Hat das schonmal Jemand gehabt? Sie meinte das Baby ist ganz schön schwer, wird vilt soagr ein 4 Kilo Baby und sie hat Angst das ich dann Probleme bei der Geburt habe, weil es mein erstes Baby ist und ich sehr zierlich bin. Ich habe auch schon 9 Kilo zugenommen. Aber ich esse normal und versuche mich regelmäßig zu bewegen (laufen gehen etc,) SS-Diabetis habe ich auch nicht. Meine FA macht mir jedes mal ein schlechtes Gewissen wenn ich zugenommen habe, dass das Baby zu schwer wird etc. Und jetzt kommt das nicht so tolle. Ich wurde auch ans CTG gelegt und meine FA meinte das Herz sieht super aus und alles gut, aber die Herzschläge wären unregelmäßig, was bedeutet könnte das die Gefahr auf Frühwehen besteht und ich mich schonen soll und nichts heben etc. (ganz toll, wir sind gerade beim renovieren und umziehen) Ich habe jetzt total angst, das Baby könnte früher kommen, oder ich erkenne die Wehen nicht. Und ich frage mich als was die Herztöne vom Baby mit den Wehen zu tun haben. Kann mir Jemand weiter helfen. Wäre super!!! Bilder vom Baby kommen noch!
06.10.2010 14:54
Zitat von Sarita:
Hallo Ihr Lieben, ich war gestern beim Fa zum Ultraschall und dem Baby geht es super. Es ist alles in Ordnung. Allerdings ist unser kleiner schon eine Woche in der Entwicklung voraus und wiegt schon 1400g. Ich habe jetzt also meinen ET am 28.12 und wäre somit gar keine Januar-Mama mehr. Aber ich bleibe trotzdem hierHat das schonmal Jemand gehabt? Sie meinte das Baby ist ganz schön schwer, wird vilt soagr ein 4 Kilo Baby und sie hat Angst das ich dann Probleme bei der Geburt habe, weil es mein erstes Baby ist und ich sehr zierlich bin. Ich habe auch schon 9 Kilo zugenommen. Aber ich esse normal und versuche mich regelmäßig zu bewegen (laufen gehen etc,) SS-Diabetis habe ich auch nicht. Meine FA macht mir jedes mal ein schlechtes Gewissen wenn ich zugenommen habe, dass das Baby zu schwer wird etc. Und jetzt kommt das nicht so tolle. Ich wurde auch ans CTG gelegt und meine FA meinte das Herz sieht super aus und alles gut, aber die Herzschläge wären unregelmäßig, was bedeutet könnte das die Gefahr auf Frühwehen besteht und ich mich schonen soll und nichts heben etc. (ganz toll, wir sind gerade beim renovieren und umziehen) Ich habe jetzt total angst, das Baby könnte früher kommen, oder ich erkenne die Wehen nicht. Und ich frage mich als was die Herztöne vom Baby mit den Wehen zu tun haben. Kann mir Jemand weiter helfen. Wäre super!!! Bilder vom Baby kommen noch!
oha... das hört sich ja alles gar nicht so berauschend an... hoffe es geht alles gut...
mein FA und ich reden NIE übers zunehmen... auch nicht weil ich halt die 20 noch von der 1 ss drauf habe...
das mit den wehen weis ich auch nicht...
oh ja
bilder bilde bilder
06.10.2010 15:49
ich hatte mich doch gerade erst in der Liste aktualisiert, da ich doch jetzt erst genau wußte was es ist und nun bin ich gar nicht mehr drauf?
Vielleicht magst du mich neu eintragen? Es wird ein Junge und ich komme aus Schleswig Holstein
Vielleicht magst du mich neu eintragen? Es wird ein Junge und ich komme aus Schleswig Holstein
06.10.2010 16:18
Januar Mamis 2011
Knuddelmaus2287 (23) ET: 03.01. (1.SS)t.....Emsland.....Junge
Sarita (21).................... ET: 04.01. (1. SS).....Frankfurt.....Junge
Kasa (35)...................... ET: 06.01. ( 3.SS ).....Bad Hersfeld.....Mädchen
?Jeany88 (21)................. ET: 07.01. (1.SS).....Gießen.....
mami2011 (25).............. ET: 07.01.
Jeda (21)...................... .ET: 07.01. (3. SS, 2. Kind).....Bremen.....Junge
?bench.mami................... ET: 08.01. (1.SS).....Zwickau.....Mädchen
kathi714 ( 25 ).............. ET: 08.01.( 1.ssw).....Augsburg.....Mädchen
Löwenmama08 (24)..... .ET: 08.01. (2. Kind)
cookie86 (24)................ ET: 11.01. ( 2.kind).....Raum Dortmund.....Mädchen
anupala (30)................. ET: 11.01 (2.Kind)............................Mädchen
pegchen (35)............... .ET: 11.01. (1.SS).....LK München.....Mädchen
sndra (22).................... ET: 16.01. (1. SS).....Ldk. Dachau.....Mädchen
Engel115 (22)...............ET: 17.01. (2. SS, 1. Kind).Gütersloh....Mädchen
Phica (29)..................... ET: 17.01.(2.SS, 1. Kind).....Bielefeld.....Junge
_rose............................ ET: 17.01.(1.SS, 1.Kind).....Helmstedt..Mädchen
Mi-ma-monilein (24)...... ET: 20.01. (1. SS).....Rostock.....Geschlecht unbekannt (heul)
Mondhexlein (26).......... ET: 21.01. (2.SS)
?Sep-Mama-08 (31)........ ET: 22.01. (2. SS).....Kreis Worms.....Mädchen
Pfohli (30)......................ET: 23.01. (2. Kind)....Hameln.......Mädchen
Alicia23 (23).................. ET: 24.01. (1.SS).....Hannover..... Mädchen
sandi91 (19)...................ET: 25.01. ......Mädchen
?siiri87 (22)..................... ET: 26.01. (1. SS)
BesteMam (25) ............. ET: 27.01.(3.Kind).....Hessen.....Geschlecht unbekannt
Sugar_Honey (20)......... ET: 28.01.(1.SS).....Ldk. Dachau.....Mädchen
Dorothea (26)............... .ET: 28.01.
Sabine87 (23)............... .ET: 31.01.(1. SS)...Leipzig.....Mädchen
herzelmaus........................................ ........Schleswig Holzstein... Junge
Knuddelmaus2287 (23) ET: 03.01. (1.SS)t.....Emsland.....Junge
Sarita (21).................... ET: 04.01. (1. SS).....Frankfurt.....Junge
Kasa (35)...................... ET: 06.01. ( 3.SS ).....Bad Hersfeld.....Mädchen
?Jeany88 (21)................. ET: 07.01. (1.SS).....Gießen.....
mami2011 (25).............. ET: 07.01.
Jeda (21)...................... .ET: 07.01. (3. SS, 2. Kind).....Bremen.....Junge
?bench.mami................... ET: 08.01. (1.SS).....Zwickau.....Mädchen
kathi714 ( 25 ).............. ET: 08.01.( 1.ssw).....Augsburg.....Mädchen
Löwenmama08 (24)..... .ET: 08.01. (2. Kind)
cookie86 (24)................ ET: 11.01. ( 2.kind).....Raum Dortmund.....Mädchen
anupala (30)................. ET: 11.01 (2.Kind)............................Mädchen
pegchen (35)............... .ET: 11.01. (1.SS).....LK München.....Mädchen
sndra (22).................... ET: 16.01. (1. SS).....Ldk. Dachau.....Mädchen
Engel115 (22)...............ET: 17.01. (2. SS, 1. Kind).Gütersloh....Mädchen
Phica (29)..................... ET: 17.01.(2.SS, 1. Kind).....Bielefeld.....Junge
_rose............................ ET: 17.01.(1.SS, 1.Kind).....Helmstedt..Mädchen
Mi-ma-monilein (24)...... ET: 20.01. (1. SS).....Rostock.....Geschlecht unbekannt (heul)
Mondhexlein (26).......... ET: 21.01. (2.SS)
?Sep-Mama-08 (31)........ ET: 22.01. (2. SS).....Kreis Worms.....Mädchen
Pfohli (30)......................ET: 23.01. (2. Kind)....Hameln.......Mädchen
Alicia23 (23).................. ET: 24.01. (1.SS).....Hannover..... Mädchen
sandi91 (19)...................ET: 25.01. ......Mädchen
?siiri87 (22)..................... ET: 26.01. (1. SS)
BesteMam (25) ............. ET: 27.01.(3.Kind).....Hessen.....Geschlecht unbekannt
Sugar_Honey (20)......... ET: 28.01.(1.SS).....Ldk. Dachau.....Mädchen
Dorothea (26)............... .ET: 28.01.
Sabine87 (23)............... .ET: 31.01.(1. SS)...Leipzig.....Mädchen
herzelmaus........................................ ........Schleswig Holzstein... Junge
06.10.2010 16:20
Zitat von herzelmaus:
ich hatte mich doch gerade erst in der Liste aktualisiert, da ich doch jetzt erst genau wußte was es ist und nun bin ich gar nicht mehr drauf?![]()
bitte nimms nicht persönlich... wie alt bist du?? welche SS ist diese und wann ist dein ET?
06.10.2010 16:54
Hu hu,
meld mich auch mal wieder, hab jetzt ne anstrengende Zeit vor mir.
Freitag Jungesellenabschied, Samstag Polterabend, Sonntag Hochzeit. ( Von ner Freundin )
in der Zwischenzeit so viel lernen wies geht.
Mittwoch nächste Woche Prüfungen
und anschließend zam packen, und 1 Woche später umziehen, phu, ich glaub das wars jetzt.
Ist irgendwie doof wenn man nix tragen kann, komm mir dann so nutzlos vor beim Umzug.
Bin auf alle Fälle froh wenn der Oktober vorbei ist
meld mich auch mal wieder, hab jetzt ne anstrengende Zeit vor mir.
Freitag Jungesellenabschied, Samstag Polterabend, Sonntag Hochzeit. ( Von ner Freundin )
in der Zwischenzeit so viel lernen wies geht.
Mittwoch nächste Woche Prüfungen
und anschließend zam packen, und 1 Woche später umziehen, phu, ich glaub das wars jetzt.
Ist irgendwie doof wenn man nix tragen kann, komm mir dann so nutzlos vor beim Umzug.
Bin auf alle Fälle froh wenn der Oktober vorbei ist
06.10.2010 18:42
@jeda: hups, hab ich doch glatt vergessen also: 30 Jahre jung!!!
und ET ist der 28.01.11 , ach und es ist meine erste SS, hab ich jetzt alles? Oh man, Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen
und ET ist der 28.01.11 , ach und es ist meine erste SS, hab ich jetzt alles? Oh man, Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen
06.10.2010 19:00
Zitat von herzelmaus:
@jeda: hups, hab ich doch glatt vergessen also: 30 Jahre jung!!!und ET ist der 28.01.11 , ach und es ist meine erste SS, hab ich jetzt alles? Oh man, Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen
![]()
mir gehts echt so, das ich echt alles möglice vergessen, wie ist es bei dem rest so???
06.10.2010 19:06
Zitat von cookie86:
Zitat von herzelmaus:
@jeda: hups, hab ich doch glatt vergessen also: 30 Jahre jung!!!und ET ist der 28.01.11 , ach und es ist meine erste SS, hab ich jetzt alles? Oh man, Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen
![]()
mir gehts echt so, das ich echt alles möglice vergessen, wie ist es bei dem rest so???
Ich vergesse auch Vieles. Habe heute mal wieder eine E-Mail verschickt und dann Anhang dazu vergessen. Da gab es dann eine fragende Antwort
06.10.2010 19:08
huhu Mädels
hab ma ne frage, an die die schon ne geburt hinter sich haben...
hatte vorgestern wiedermal so n harten bauch und so ne art seiten stiche im bauch.... hab dann im internet nach geguckt und da stand: "vorwehen" .. so nu die frage. kann das wahr sein? oder sind das doch keine vorwehen?
frage aufjedenfall mein FA am freitag nochmal. aber die unsicherheit...
Lieben gruß
hab ma ne frage, an die die schon ne geburt hinter sich haben...
hatte vorgestern wiedermal so n harten bauch und so ne art seiten stiche im bauch.... hab dann im internet nach geguckt und da stand: "vorwehen" .. so nu die frage. kann das wahr sein? oder sind das doch keine vorwehen?
frage aufjedenfall mein FA am freitag nochmal. aber die unsicherheit...
Lieben gruß
06.10.2010 19:09
Zitat von Pfohli:
Zitat von cookie86:
Zitat von herzelmaus:
![]()
Ich vergesse auch Vieles. Habe heute mal wieder eine E-Mail verschickt und dann Anhang dazu vergessen. Da gab es dann eine fragende Antwort![]()
Bei mir auch^^ gut das der Kopf angewachsen ist
06.10.2010 19:35
Dann schmeißt mich eben raus.
Es gibt in der Liste bei meinem Nick nix mehr, was ergänzt werden muß und wieso steht dann da das Fragezeichen?
Es gibt in der Liste bei meinem Nick nix mehr, was ergänzt werden muß und wieso steht dann da das Fragezeichen?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt