Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
05.10.2010 17:50
Hallöchen,
bin auch noch da!!
Ist zur Zeit nur etwas stressig - meine Kollegin hat Urlaub und in der Fa. ist gut was los!! )
Bin froh, wenn ich zu Hause bin und die Beine ein wenig hoch legen kann!!
Phica
2836 Beiträge
05.10.2010 17:56
Zitat von sndra:

Hi Mädels!

Bei mir gibt´s auch tolle Neuigkeiten! Hab gestern abend noch Bescheid bekommen, dass mein Vermieter (Genossenschaft) eine Wohnung für mich hätte! Wäre offiziell zum 1.1. frei, aber vielleicht ziehen die ja eher aus, werd nachher anrufen und fragen, wann ich sie sehen kann. Aber vom Schnitt und so kenn ich die Wohnung ja, also nehm ich sie eh zu 99,9999999....%

Und mein Termin bei Pro Familia war auch super. Muss nächste Woche wieder hin, um den Antrag von dieser Familienstiftung (?) auszufüllen.

Heut in einer Woche hab ich schon den Termin zum doofen Zuckertest, den ich immernoch absolut überflüssig finde..

Na das hört sich doch toll an.
Und ich drück dir die Daumen, dass du schon etwas früher umziehen kannst, nicht das du genau zum ET noch Karton räumen musst.
Habe auch in gut einer Woche den Zuckertest, finden ihn aber sinnvoll!! Der ist doch freiwillig - warum machst du ihn dann, wenn du ihn nicht möchtes bzw. doof findest?
05.10.2010 18:41
Zitat von Phica:

Zitat von sndra:

Hi Mädels!

Bei mir gibt´s auch tolle Neuigkeiten! Hab gestern abend noch Bescheid bekommen, dass mein Vermieter (Genossenschaft) eine Wohnung für mich hätte! Wäre offiziell zum 1.1. frei, aber vielleicht ziehen die ja eher aus, werd nachher anrufen und fragen, wann ich sie sehen kann. Aber vom Schnitt und so kenn ich die Wohnung ja, also nehm ich sie eh zu 99,9999999....%

Und mein Termin bei Pro Familia war auch super. Muss nächste Woche wieder hin, um den Antrag von dieser Familienstiftung (?) auszufüllen.

Heut in einer Woche hab ich schon den Termin zum doofen Zuckertest, den ich immernoch absolut überflüssig finde..

Und ich drück dir die Daumen, dass du schon etwas früher umziehen kannst, nicht das du genau zum ET noch Karton räumen musst.
Habe auch in gut einer Woche den Zuckertest , finden ihn aber sinnvoll!! Der ist doch freiwillig - warum machst du ihn dann, wenn du ihn nicht möchtes bzw. doof findest?

ich hab den zuckertest diese woche freitag...man wie ich mich freue finde ihnzwar sinnvoll, aber er nervt schon hoffe wird gut ausgehen
Pfohli
129 Beiträge
05.10.2010 19:40
Phica schrieb:

sndra schrieb:

Hi Mädels!

Habe auch in gut einer Woche den Zuckertest, finden ihn aber sinnvoll!! Der ist doch freiwillig - warum machst du ihn dann, wenn du ihn nicht möchtes bzw. doof findest?

ich hab den zuckertest diese woche freitag...man wie ich mich freue Schnarch finde ihnzwar sinnvoll, aber er nervt schon Sad hoffe wird gut ausgehen Smiling

Ich habe nächste Woche den Zuckertest. Meine Freundin hatte wirklich Schwangerschafts-Diabetes. Sie musste jeden Tag messen, spritzen und auf viele Dinge (Lebensmittel) verzichten. Da lasse ich mich gern testen und weiß danach, dass ich die Schokolade ohne schlechtes Gewissen genießen kann
sndra
323 Beiträge
06.10.2010 09:52
Guten morgen (:

Hab gestern abend noch die Wohnung angeschaut und die beiden, die jetzt noch drin wohnen meinten, dass sie es auch zum 31.10. schaffen würden draußen zu sein

Ich find den Zuckertest bei mir deshalb "sinnlos", weil ich null Anzeichen dafür hab.. meine Werte sind alle super, das Kind ist nicht zu groß (eher fast unter Norm, obwohl wir beide recht groß sind)/schwer, ich selbst hab erst drei Kilo zugenommen, ...

Meine FÄ meinte halt "beim nächsten Termin machen wir dann den Zuckertest, deshalb bitte in drei und nicht in vier Wochen, weil´s sonst zu spät dafür ist"

Naja.. mir egal. Hauptsache zwischendrin Baby-schaun (:

edit: ich hatte heute nacht mal solche Schmerzen in der Muttermundgegend, dass ich geträumt hab, dass mein Baby am 08.10. zur Welt kommt.
kasa
1825 Beiträge
06.10.2010 09:57
Du hast erst 3 kg zugenommen ??
Mensch, ich hab schon 10 drauf..... ...bis zum Ende mach ich bestimmt die 20 voll !!!
Wäre aber nicht so gut wenn Dein Nachwuchs schon am 8. kommen würde oder ?

Also ich hab so das Gefühl das ich Weihnachten im KH liegen könnte
jeda
5504 Beiträge
06.10.2010 10:11
Zitat von sndra:

Guten morgen (:

Hab gestern abend noch die Wohnung angeschaut und die beiden, die jetzt noch drin wohnen meinten, dass sie es auch zum 31.10. schaffen würden draußen zu sein

Ich find den Zuckertest bei mir deshalb "sinnlos", weil ich null Anzeichen dafür hab.. meine Werte sind alle super, das Kind ist nicht zu groß (eher fast unter Norm, obwohl wir beide recht groß sind)/schwer, ich selbst hab erst drei Kilo zugenommen, ...

Meine FÄ meinte halt "beim nächsten Termin machen wir dann den Zuckertest, deshalb bitte in drei und nicht in vier Wochen, weil´s sonst zu spät dafür ist"

Naja.. mir egal. Hauptsache zwischendrin Baby-schaun (:

edit: ich hatte heute nacht mal solche Schmerzen in der Muttermundgegend, dass ich geträumt hab, dass mein Baby am 08.10. zur Welt kommt.

wenn du SS-diabetes hast dann merkst du es gar nicht.... aber der test ist wichitg... finde ich richtig gut das du ihn trotzdem machst...
jeda
5504 Beiträge
06.10.2010 10:17
Zitat von kasa:

Du hast erst 3 kg zugenommen ??
Mensch, ich hab schon 10 drauf..... ...bis zum Ende mach ich bestimmt die 20 voll !!!
Wäre aber nicht so gut wenn Dein Nachwuchs schon am 8. kommen würde oder ?

Also ich hab so das Gefühl das ich Weihnachten im KH liegen könnte

ich habe auch erst wieder mein startgewicht drauf... aber so gesehen hätte ich auch schon 5 kg drauf... und in meiner 1 SS hatte ich in der 25+4 auch schon 10 kg drauf... bin richtig froh das es jetzt nicht so ist... dann würde ich am ende der SS schon bei 110 kg sein... das wäre SCHECKLICH für mich... da mein männe nur GANZ wenig wiegt.... leider....
jeda
5504 Beiträge
06.10.2010 11:35
Januar Mamis 2011

Babybelle...................... ET: 03.01.
Knuddelmaus2287 (23) ET: 03.01. (1.SS)t.....Emsland.....Junge
Sarita (21).................... ET: 04.01. (1. SS).....Frankfurt.....Junge
Kasa (35)...................... ET: 06.01. ( 3.SS ).....Bad Hersfeld.....Mädchen

? Jeany88 (21)................. ET: 07.01. (1.SS).....Gießen.....
mami2011 (25).............. ET: 07.01.
Jeda (21)...................... .ET: 07.01. (3. SS, 2. Kind).....Bremen.....Junge
? bench.mami................... ET: 08.01. (1.SS).....Zwickau.....Mädchen

kathi714 ( 25 ).............. ET: 08.01.( 1.ssw).....Augsburg.....Mädchen
Löwenmama08 (24)..... .ET: 08.01. (2. Kind)
cookie86 (24)................ ET: 11.01. ( 2.kind).....Raum Dortmund.....Mädchen

anupala (30)................. ET: 11.01 (2.Kind)............................Mädchen
pegchen (35)............... .ET: 11.01. (1.SS).....LK München.....Mädchen
sndra (22).................... ET: 16.01. (1. SS).....Ldk. Dachau.....Mädchen
Engel115 (22)...............ET: 17.01. (2. SS, 1. Kind).Gütersloh....Mädchen
Phica (29)..................... ET: 17.01.(2.SS, 1. Kind).....Bielefeld.....Junge
_rose............................ ET: 17.01.(1.SS, 1.Kind).....Helmstedt..Mädchen

Mi-ma-monilein (24)...... ET: 20.01. (1. SS).....Rostock.....Geschlecht unbekannt (heul)
Mondhexlein (26).......... ET: 21.01. (2.SS)
? Sep-Mama-08 (31)........ ET: 22.01. (2. SS).....Kreis Worms.....Mädchen
Pfohli (30)......................ET: 23.01. (2. Kind)....Hameln.......Mädchen
Alicia23 (23).................. ET: 24.01. (1.SS).....Hannover..... Mädchen
sandi91 (19)...................ET: 25.01. ......Mädchen
? siiri87 (22)..................... ET: 26.01. (1. SS)

BesteMam (25) ............. ET: 27.01.(3.Kind).....Hessen.....Geschlecht unbekannt
Sugar_Honey (20)......... ET: 28.01.(1.SS).....Ldk. Dachau.....Mädchen
Dorothea (26)............... .ET: 28.01.

Sabine87 (23)............... .ET: 31.01.(1. SS)...Leipzig.....Mädchen

so mädels... wie ihr sieht habe ich vor einigen ein ? gezetzt... der grund.. ich habe mal die letzten 10 seiten bei den anderen januarmamis mir angeguckt und gesehen das die dort mit schreiben.... ist ja nicht schlimm aber unsere liste ist einfach zu ang für die paar leute die hier bei uns schreiben... so einige habe ich ganz rausgenommen... weil: die schreiben auch bei den anderen und habe ihre daten hier bei unsere liste auch nicht mehr vervollständigt und für mich sieht es so aus als wenn sie hier schon lange nicht mehr waren und es auch gar nicht mitbekommen haben das wir zb das outing oder welche SS es ist.. usw... dazu geschrieben haben... also ich finde alle müssten gestrichen werden die ihr liste nur bis zum ET eingetragen haben... weil wenn sie hier nicht mit schreiben sollten und nur lesen dann hätten sie wenigstens ihr daten akualisieren müssen... meine meinung...
kasa
1825 Beiträge
06.10.2010 11:56
@ jeda : Da kannst Du aber ein paar rausnehmen die im anderen thread schreiben....
pegchen
3141 Beiträge
06.10.2010 11:57
leute, das hört sich echt so an, als darf man nicht in beiden schreiben... traurig bin
06.10.2010 12:10
hehe^^ ich denke auch, das sie nicht bis januar warten wird
jeda
5504 Beiträge
06.10.2010 12:33
Zitat von pegchen:

leute, das hört sich echt so an, als darf man nicht in beiden schreiben... traurig bin

nein die gar nicht mehr hier sind... es geht nicht um die die hier und da schreiben... nur um die die GAR nicht mehr bei uns sind...
jeda
5504 Beiträge
06.10.2010 12:39
hey mädels ich habe die liste noch mal neu gemacht.... mit tabelle und mit farbe... aber ich kann sie hier nicht einfach einfügen... wenn ich die liste kopiere dann wird die tabelle nicht mit übernommen,... hat jemand ne idee??? habe die liste bei Microsoft world erstellt...
jeda
5504 Beiträge
06.10.2010 12:41
Zitat von kasa:

@ jeda : Da kannst Du aber ein paar rausnehmen die im anderen thread schreiben....

habe jetzt nur die gesehen... und ich weis ja nicht ob die auch hier schreiben... will ja kienen zu unrecht entfernen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt