Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
06.10.2010 20:24
Zitat von Sep-Mama-08:

Dann schmeißt mich eben raus.
Es gibt in der Liste bei meinem Nick nix mehr, was ergänzt werden muß und wieso steht dann da das Fragezeichen?


schreibst du auch hier und da?? ist doch nicht böse gemeint.... wenn ihr lieber lieber mit den anderen januar mamis schreibt dann könnt ihr das gerne machen... hast du vill den text gelesen den ich unter die liste geschieben habe?
jeda
5504 Beiträge
06.10.2010 20:26


Januar Mamis 2011

Knuddelmaus2287 (23) ET: 03.01. (1.SS)t.....Emsland.....Junge
Sarita (21).................... ET: 04.01. (1. SS).....Frankfurt.....Junge
Kasa (35)...................... ET: 06.01. ( 3.SS ).....Bad Hersfeld.....Mädchen

?Jeany88 (21)................. ET: 07.01. (1.SS).....Gießen.....
mami2011 (25).............. ET: 07.01.
Jeda (21)...................... .ET: 07.01. (3. SS, 2. Kind).....Bremen.....Junge
?bench.mami................... ET: 08.01. (1.SS).....Zwickau.....Mädchen

kathi714 ( 25 ).............. ET: 08.01.( 1.ssw).....Augsburg.....Mädchen
Löwenmama08 (24)..... .ET: 08.01. (2. Kind)
cookie86 (24)................ ET: 11.01. ( 2.kind).....Raum Dortmund.....Mädchen

anupala (30)................. ET: 11.01 (2.Kind)............................Mädchen
pegchen (35)............... .ET: 11.01. (1.SS).....LK München.....Mädchen
sndra (22).................... ET: 16.01. (1. SS).....Ldk. Dachau.....Mädchen
Engel115 (22)...............ET: 17.01. (2. SS, 1. Kind).Gütersloh....Mädchen
Phica (29)..................... ET: 17.01.(2.SS, 1. Kind).....Bielefeld.....Junge
_rose............................ ET: 17.01.(1.SS, 1.Kind).....Helmstedt..Mädchen

Mi-ma-monilein (24)...... ET: 20.01. (1. SS).....Rostock.....Geschlecht unbekannt (heul)
Mondhexlein (26).......... ET: 21.01. (2.SS)
Sep-Mama-08 (31)........ ET: 22.01. (2. SS).....Kreis Worms.....Mädchen
Pfohli (30)......................ET: 23.01. (2. Kind)....Hameln.......Mädchen
Alicia23 (23).................. ET: 24.01. (1.SS).....Hannover..... Mädchen
sandi91 (19)...................ET: 25.01. ......Mädchen
?siiri87 (22)..................... ET: 26.01. (1. SS)
BesteMam (25) ............. ET: 27.01.(3.Kind).....Hessen.....Geschlecht unbekannt
Sugar_Honey (20)......... ET: 28.01.(1.SS).....Ldk. Dachau.....Mädchen
Dorothea (26)............... .ET: 28.01.

Sabine87 (23)............... .ET: 31.01.(1. SS)...Leipzig.....Mädchen
herzelmaus(30).........ET 28.01...(1.SS)........Schleswig Holzstein... Junge
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
06.10.2010 20:30
Zitat von jeda:

Zitat von Sep-Mama-08:

Dann schmeißt mich eben raus.
Es gibt in der Liste bei meinem Nick nix mehr, was ergänzt werden muß und wieso steht dann da das Fragezeichen?


schreibst du auch hier und da?? ist doch nicht böse gemeint.... wenn ihr lieber lieber mit den anderen januar mamis schreibt dann könnt ihr das gerne machen... hast du vill den text gelesen den ich unter die liste geschieben habe?

Ich schreibe eigentlich ganz selten was...ich lese immer. Ich hatte mich schonmal "gerechtfertigt" (war glaub ich im anderen Januar Thread), daß ich überwiegend lese, da ich mein zweites Kind bekomme und eben nicht mehr sooooooooooo "mitteilungsbedürftig" bin, als in der ersten Schwangerschaft.
Ja, ich hab den Text gelesen, aber anscheinend verstehe ich den nicht. Ich hab es so verstanden, daß man eben nix ergänzt hat...stimmt in meinem Fall aber nicht. Es hat sich weder der ET noch das Geschlecht verändert (falls ich da was mißverstanden habe, dann erklär mir das bitte)
Und wegen siiri: Du kannst sie von der Liste löschen, da sie letzten Samstag Ihren Sohn tot zur Welt gebracht hat (falls es niemand im anderen Thread gelesen haben sollte)
06.10.2010 20:38
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von jeda:

Zitat von Sep-Mama-08:

Dann schmeißt mich eben raus.
Es gibt in der Liste bei meinem Nick nix mehr, was ergänzt werden muß und wieso steht dann da das Fragezeichen?


schreibst du auch hier und da?? ist doch nicht böse gemeint.... wenn ihr lieber lieber mit den anderen januar mamis schreibt dann könnt ihr das gerne machen... hast du vill den text gelesen den ich unter die liste geschieben habe?

Ich schreibe eigentlich ganz selten was...ich lese immer. Ich hatte mich schonmal "gerechtfertigt" (war glaub ich im anderen Januar Thread), daß ich überwiegend lese, da ich mein zweites Kind bekomme und eben nicht mehr sooooooooooo "mitteilungsbedürftig" bin, als in der ersten Schwangerschaft.
Ja, ich hab den Text gelesen, aber anscheinend verstehe ich den nicht. Ich hab es so verstanden, daß man eben nix ergänzt hat...stimmt in meinem Fall aber nicht. Es hat sich weder der ET noch das Geschlecht verändert (falls ich da was mißverstanden habe, dann erklär mir das bitte)
Und wegen siiri : Du kannst sie von der Liste löschen, da sie letzten Samstag Ihren Sohn tot zur Welt gebracht hat (falls es niemand im anderen Thread gelesen haben sollte)


oh mein gott!!!! das habe ich gar nicht gelesen!!! die arme, das tut mior soooo unglaublich leid für sie....weiß sie schon, welchen grund es dafür gab????oh gott sowas wünscht man echt niemanden, sein kind zu verlieren.... kann/ will das gar nicht glauben....
jeda
5504 Beiträge
06.10.2010 20:39
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von jeda:

Zitat von Sep-Mama-08:

Dann schmeißt mich eben raus.
Es gibt in der Liste bei meinem Nick nix mehr, was ergänzt werden muß und wieso steht dann da das Fragezeichen?


schreibst du auch hier und da?? ist doch nicht böse gemeint.... wenn ihr lieber lieber mit den anderen januar mamis schreibt dann könnt ihr das gerne machen... hast du vill den text gelesen den ich unter die liste geschieben habe?

Ich schreibe eigentlich ganz selten was...ich lese immer. Ich hatte mich schonmal "gerechtfertigt" (war glaub ich im anderen Januar Thread), daß ich überwiegend lese, da ich mein zweites Kind bekomme und eben nicht mehr sooooooooooo "mitteilungsbedürftig" bin, als in der ersten Schwangerschaft.
Ja, ich hab den Text gelesen, aber anscheinend verstehe ich den nicht. Ich hab es so verstanden, daß man eben nix ergänzt hat...stimmt in meinem Fall aber nicht. Es hat sich weder der ET noch das Geschlecht verändert (falls ich da was mißverstanden habe, dann erklär mir das bitte)
Und wegen siiri: Du kannst sie von der Liste löschen, da sie letzten Samstag Ihren Sohn tot zur Welt gebracht hat (falls es niemand im anderen Thread gelesen haben sollte)


nein ich habe mir die letzen 10 seiten beim anderen tread angeguckt... einfach nur überflogen... und wo ein ? vorsteht die habe ich da gesehen das ihr da geschrieben habt.. und ich dachte einfach das ihr nicht mehr bei uns sein wollt sondern dort wo die meisten sind....

WAS???? die arme... und was war der grund?? ne hae es nicht gelesen.. ich lese da nie was.... wie traurig...
_rose
301 Beiträge
06.10.2010 20:39
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von jeda:

Zitat von Sep-Mama-08:

Dann schmeißt mich eben raus.
Es gibt in der Liste bei meinem Nick nix mehr, was ergänzt werden muß und wieso steht dann da das Fragezeichen?


schreibst du auch hier und da?? ist doch nicht böse gemeint.... wenn ihr lieber lieber mit den anderen januar mamis schreibt dann könnt ihr das gerne machen... hast du vill den text gelesen den ich unter die liste geschieben habe?

Ich schreibe eigentlich ganz selten was...ich lese immer. Ich hatte mich schonmal "gerechtfertigt" (war glaub ich im anderen Januar Thread), daß ich überwiegend lese, da ich mein zweites Kind bekomme und eben nicht mehr sooooooooooo "mitteilungsbedürftig" bin, als in der ersten Schwangerschaft.
Ja, ich hab den Text gelesen, aber anscheinend verstehe ich den nicht. Ich hab es so verstanden, daß man eben nix ergänzt hat...stimmt in meinem Fall aber nicht. Es hat sich weder der ET noch das Geschlecht verändert (falls ich da was mißverstanden habe, dann erklär mir das bitte)
Und wegen siiri: Du kannst sie von der Liste löschen, da sie letzten Samstag Ihren Sohn tot zur Welt gebracht hat (falls es niemand im anderen Thread gelesen haben sollte)


ohje
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
06.10.2010 20:40
Der Kleine hatte einen offenen Rücken, einen Wasserkopf und anscheinend noch weitere Fehlbildungen. Sie entschied sich zum Abbruch
06.10.2010 20:41
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von jeda:

Zitat von Sep-Mama-08:

Dann schmeißt mich eben raus.
Es gibt in der Liste bei meinem Nick nix mehr, was ergänzt werden muß und wieso steht dann da das Fragezeichen?


schreibst du auch hier und da?? ist doch nicht böse gemeint.... wenn ihr lieber lieber mit den anderen januar mamis schreibt dann könnt ihr das gerne machen... hast du vill den text gelesen den ich unter die liste geschieben habe?

Ich schreibe eigentlich ganz selten was...ich lese immer. Ich hatte mich schonmal "gerechtfertigt" (war glaub ich im anderen Januar Thread), daß ich überwiegend lese, da ich mein zweites Kind bekomme und eben nicht mehr sooooooooooo "mitteilungsbedürftig" bin, als in der ersten Schwangerschaft.
Ja, ich hab den Text gelesen, aber anscheinend verstehe ich den nicht. Ich hab es so verstanden, daß man eben nix ergänzt hat...stimmt in meinem Fall aber nicht. Es hat sich weder der ET noch das Geschlecht verändert (falls ich da was mißverstanden habe, dann erklär mir das bitte)
Und wegen siiri: Du kannst sie von der Liste löschen, da sie letzten Samstag Ihren Sohn tot zur Welt gebracht hat (falls es niemand im anderen Thread gelesen haben sollte)


Oh mein Gott, wie schlimm, tut mir wahnsinnig leid das das passiert ist
Weist du welche Ursache das hatte? Und da denkt man immer so spät kann nix mehr passieren.
Ich hoffe ihr gehts bald wieder besser, mein allergrößtes Beileid.
anupala
208 Beiträge
06.10.2010 20:41
06.10.2010 20:41
Ok, Frage beantwortet.
06.10.2010 20:45
Zitat von Sep-Mama-08:

Der Kleine hatte einen offenen Rücken, einen Wasserkopf und anscheinend noch weitere Fehlbildungen. Sie entschied sich zum Abbruch


Hat man das erst so spät festgestellt? Mich schockiert das total, weil ich immer dachte das in der späteren Schwangerschaft nicht mehr viel passieren kann. Ich dachte solche Fehlbildungen sieht man schon früher.
jeda
5504 Beiträge
06.10.2010 20:45
@sep-mami
ist den jetzt alles geklärt?? es geht nur um die leute die ganz weg sind von hier.... nicht mehr böse sein
jeda
5504 Beiträge
06.10.2010 20:46


Januar Mamis 2011

Knuddelmaus2287 (23) ET: 03.01. (1.SS)t.....Emsland.....Junge
Sarita (21).................... ET: 04.01. (1. SS).....Frankfurt.....Junge
Kasa (35)...................... ET: 06.01. ( 3.SS ).....Bad Hersfeld.....Mädchen

?Jeany88 (21)................. ET: 07.01. (1.SS).....Gießen.....
mami2011 (25).............. ET: 07.01.
Jeda (21)...................... .ET: 07.01. (3. SS, 2. Kind).....Bremen.....Junge
?bench.mami................... ET: 08.01. (1.SS).....Zwickau.....Mädchen

kathi714 ( 25 ).............. ET: 08.01.( 1.ssw).....Augsburg.....Mädchen
Löwenmama08 (24)..... .ET: 08.01. (2. Kind)
cookie86 (24)................ ET: 11.01. ( 2.kind).....Raum Dortmund.....Mädchen

anupala (30)................. ET: 11.01 (2.Kind)............................Mädchen
pegchen (35)............... .ET: 11.01. (1.SS).....LK München.....Mädchen
sndra (22).................... ET: 16.01. (1. SS).....Ldk. Dachau.....Mädchen
Engel115 (22)...............ET: 17.01. (2. SS, 1. Kind).Gütersloh....Mädchen
Phica (29)..................... ET: 17.01.(2.SS, 1. Kind).....Bielefeld.....Junge
_rose............................ ET: 17.01.(1.SS, 1.Kind).....Helmstedt..Mädchen

Mi-ma-monilein (24)...... ET: 20.01. (1. SS).....Rostock.....Geschlecht unbekannt (heul)
Mondhexlein (26).......... ET: 21.01. (2.SS)
Sep-Mama-08 (31)........ ET: 22.01. (2. SS).....Kreis Worms.....Mädchen
Pfohli (30)......................ET: 23.01. (2. Kind)....Hameln.......Mädchen
Alicia23 (23).................. ET: 24.01. (1.SS).....Hannover..... Mädchen
sandi91 (19)...................ET: 25.01. ......Mädchen
BesteMam (25) ............. ET: 27.01.(3.Kind).....Hessen.....Geschlecht unbekannt
Sugar_Honey (20)......... ET: 28.01.(1.SS).....Ldk. Dachau.....Mädchen
Dorothea (26)............... .ET: 28.01.
herzelmaus(30).........ET 28.01...(1.SS)........Schleswig Holzstein... Junge

Sabine87 (23)............... .ET: 31.01.(1. SS)...Leipzig.....Mädchen
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
06.10.2010 20:50
Zitat von kathi714:

Zitat von Sep-Mama-08:

Der Kleine hatte einen offenen Rücken, einen Wasserkopf und anscheinend noch weitere Fehlbildungen. Sie entschied sich zum Abbruch


Hat man das erst so spät festgestellt? Mich schockiert das total, weil ich immer dachte das in der späteren Schwangerschaft nicht mehr viel passieren kann. Ich dachte solche Fehlbildungen sieht man schon früher.

Sie hatte wohl mal Blutungen und sie spürte kaum Kindsbewegungen. Der Kleine wäre wohl nicht lebensfähig gewesen und als die Geburt eingeleitet wurde, schlug das Herz nicht mehr sooo kräftig.
Im anderen Thread hab ich auch nicht immer alles gelesen, weil teilweise sehr viel geschrieben.
.
@ jeda: Ist ok...ich bin eben im Hintergrund
kasa
1825 Beiträge
06.10.2010 22:07
Hi Hi

Ich find das irgendwie lustig !!!
Kaum wird die Liste erwähnt oder soll jemand gelöscht werden sind alle wieder da !!!

Wo seit ihr denn sonst ?? HALLOOOOOOOOO

Ich freu mich über jeden mit dem ich mich hier mal austauschen kann....auch wenn das schon meine 3.SS ist !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt