januar 2011 baby....
11.10.2010 18:01
@ sugar_honey und wie war dein tag? so schlimm wie du dir ihn vorgestell hast?? hoffe besser.
11.10.2010 19:41
Zitat von jeda:
@nani denke ich auch das einmal reicht... aber bei ersten mal habe ich mich auch nicht voher angemeldet... naja man kann ja nicht alles wissen bei der 1 ss und wen einem das keiner sagt.... naja![]()
@all mal was anderes.. wie wachsen eure bäuche?? meiner hat seit dem 5,6 moant ein stillstand...![]()
irgendwie komisch.. und was macht euer gewicht??? habe mein anangsgewicht wieder drauf und bin jetzt bei +1 kg....
naja eigenlich müsste ich die 5 kg die ich am anfang abgenommen habe mit drauf rechnen... also bin ich jetzt bei +6 kg... 4 dürfen es noch werden.. hoffe ich schaffe es... naja und mit "aufpassen" was & wann ich esse ist auch nicht mehr wirklich.. lass mich mal wieder gehen.... dafür muss man mich
![]()
![]()
![]()
also ich habe von mein anfangsgewicht, bis jetzt, 3 kg zugenommen^^ aber habe davor ja auch so 3 kg abgenommen...also bin ich dann so bei +6kg ^^mehr noch nicht
und mein bauch.. hmmm also iwie hab ich das gefühl das er jetzt erst anfängt mit Baby-Bauch zeigen
24+4. ssw
11.10.2010 20:24
Zitat von _rose:
Zitat von jeda:
@nani denke ich auch das einmal reicht... aber bei ersten mal habe ich mich auch nicht voher angemeldet... naja man kann ja nicht alles wissen bei der 1 ss und wen einem das keiner sagt.... naja![]()
@all mal was anderes.. wie wachsen eure bäuche?? meiner hat seit dem 5,6 moant ein stillstand...![]()
irgendwie komisch.. und was macht euer gewicht??? habe mein anangsgewicht wieder drauf und bin jetzt bei +1 kg....
naja eigenlich müsste ich die 5 kg die ich am anfang abgenommen habe mit drauf rechnen... also bin ich jetzt bei +6 kg... 4 dürfen es noch werden.. hoffe ich schaffe es... naja und mit "aufpassen" was & wann ich esse ist auch nicht mehr wirklich.. lass mich mal wieder gehen.... dafür muss man mich
![]()
![]()
![]()
also ich habe von mein anfangsgewicht, bis jetzt, 3 kg zugenommen^^ aber habe davor ja auch so 3 kg abgenommen...also bin ich dann so bei +6kg ^^mehr noch nicht![]()
und mein bauch.. hmmm also iwie hab ich das gefühl das er jetzt erst anfängt mit Baby-Bauch zeigen![]()
24+4. ssw
wow toller bauch
ich habe zu meiner FÄ auch gesagt irgendwie komisch das der bauch erst jetzt ert anfängt zu wachsen.. da meinte sie ja stellen sie sich den vor sie würden 6 monate oder gar 9 mit einer dicken kugel rum laufen... das wär auf dauer echt schwer... und recht hat sie...
der bauch wechst ja auch erst ab dem 5 monat und ab dem 7 explodiert der.... naja aber bei mir irgenwie nicht...
11.10.2010 21:29
mir kommt´s auch ständig so vor, als würde mein Bauch gar nicht mehr weiterwachsen und alle haben irgendwie größere Bäuche als ich.
Oh.. und ich hab grad so lust auf was Süßes.. oder Kakao oder nen Lebkuchen oder so.. und ich darf nicht wegen dem Zuckertest morgen.
Oh.. und ich hab grad so lust auf was Süßes.. oder Kakao oder nen Lebkuchen oder so.. und ich darf nicht wegen dem Zuckertest morgen.
11.10.2010 21:46
hehe
hab gerade meinen bauch gemessen hanna brauchte mehr platz und hat ihr eigenheim weiter ausgebaut
wir sind jetzt bei 118 cm...
mal schaun wo das enden wird
ich muss endlich wieder bilder rein machen
hab gerade meinen bauch gemessen hanna brauchte mehr platz und hat ihr eigenheim weiter ausgebaut
mal schaun wo das enden wird
ich muss endlich wieder bilder rein machen
11.10.2010 22:14
Zitat von sndra:
mir kommt´s auch ständig so vor, als würde mein Bauch gar nicht mehr weiterwachsen und alle haben irgendwie größere Bäuche als ich.
Oh.. und ich hab grad so lust auf was Süßes.. oder Kakao oder nen Lebkuchen oder so.. und ich darf nicht wegen dem Zuckertest morgen.![]()
du darsft ja garnix jetzt essen du arme.. gerade da wenn man nix essen darf hat man hunger....
11.10.2010 22:18
Zitat von cookie86:
hehehab gerade meinen bauch gemessen hanna brauchte mehr platz und hat ihr eigenheim weiter ausgebaut
![]()
mal schaun wo das enden wirdich muss endlich wieder bilder rein machen
![]()
oh ich muss mein bauch auch unbeding wieder mal messen und ich muss in mein SS-tagebuch noch den 7 monat eintragen....
11.10.2010 22:26
Zitat von jeda:
Zitat von sndra:
Oh.. und ich hab grad so lust auf was Süßes.. oder Kakao oder nen Lebkuchen oder so.. und ich darf nicht wegen dem Zuckertest morgen.![]()
du darsft ja garnix jetzt essen du arme.. gerade da wenn man nix essen darf hat man hunger....![]()
stimmt! eigentlich dachte ich mir "mei.. dann isst halt früher zu abend und süßes isst ja abends eigentlich eh nie" .. aber jetzt! Ich hab total durst (auf was "süßes" natürlich) und mein magen knurrt.. obwohl ich erst um 14 uhr mittag gegessen hab und gegen 17 uhr dann abend.. und beides nicht zu wenig.
Naja.. ich geh jetzt mim hund und dann ins bett.. ich werd es wohl überleben
12.10.2010 09:50
Zitat von pegchen:
ich hab schon 20 kg zugenommen![]()
![]()
![]()
veeeyyy...20 kg???
und ich reg mich schon über meine 8-10( es schwankt) auf....
krass, hast du denn bewusst mehr gegessen?oder ist dir das so gar nicht aufgefallen, das das soo viel sein soll? vielleicht ists ja auch nur viel bauch und busen..
12.10.2010 09:57
Zitat von cookie86:
Zitat von pegchen:
![]()
![]()
veeeyyy...20 kg???und ich reg mich schon über meine 8-10( es schwankt) auf....
![]()
krass, hast du denn bewusst mehr gegessen?oder ist dir das so gar nicht aufgefallen, das das soo viel sein soll? vielleicht ists ja auch nur viel bauch und busen..![]()
ach das wär schön, aber mein arschi ist mit schwanger geworden.
ich habe schon mehr gegessen schäm mich und ich nehme von hause aus sehr leicht zu... jojo effekte aus früheren diaten
12.10.2010 10:06
Zitat von pegchen:
![]()
![]()
boa das ist ganz schön viel....
vill hast du viel wasser
12.10.2010 10:41
Zitat von pegchen:
Zitat von cookie86:
Zitat von pegchen:
![]()
![]()
veeeyyy...20 kg???und ich reg mich schon über meine 8-10( es schwankt) auf....
![]()
krass, hast du denn bewusst mehr gegessen?oder ist dir das so gar nicht aufgefallen, das das soo viel sein soll? vielleicht ists ja auch nur viel bauch und busen..![]()
ach das wär schön, aber mein arschi ist mit schwanger geworden.![]()
ich habe schon mehr gegessen schäm mich und ich nehme von hause aus sehr leicht zu... jojo effekte aus früheren diaten![]()
ich gehöre auch zu diesen kanditaten
12.10.2010 10:51
@peggy: also ich hab das normale "Soll" auch schon überschritten.
Hab so ca. 13 kg zugelegt. Allein in den letzten 8 Wochen waren es jeweils immer fünf kg mehr. Mein FA meinte, dass ich viel Wasser hätte (ist er nicht nett...
)
Hab so ca. 13 kg zugelegt. Allein in den letzten 8 Wochen waren es jeweils immer fünf kg mehr. Mein FA meinte, dass ich viel Wasser hätte (ist er nicht nett...
)
12.10.2010 10:54
Zitat von jeda:
Zitat von _rose:
Zitat von jeda:
![]()
![]()
![]()
also ich habe von mein anfangsgewicht, bis jetzt, 3 kg zugenommen^^ aber habe davor ja auch so 3 kg abgenommen...also bin ich dann so bei +6kg ^^mehr noch nicht![]()
und mein bauch.. hmmm also iwie hab ich das gefühl das er jetzt erst anfängt mit Baby-Bauch zeigen![]()
24+4. ssw
wow toller bauch![]()
ich habe zu meiner FÄ auch gesagt irgendwie komisch das der bauch erst jetzt ert anfängt zu wachsen.. da meinte sie ja stellen sie sich den vor sie würden 6 monate oder gar 9 mit einer dicken kugel rum laufen... das wär auf dauer echt schwer... und recht hat sie...der bauch wechst ja auch erst ab dem 5 monat und ab dem 7 explodiert der.... naja aber bei mir irgenwie nicht...
![]()
nja mal gucken wie sehr er explodiert^^
Mein Freund nennt mich Jetzt schon: Einsame Insel!
Dafür ist er mein Dickerchen
hab ma gelesen, dass männer aus sympathie mit schwanger werden
haha bei ihm hat es geklappt^^
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt