•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
25.06.2014 14:49
jessilein Zum Glück ist in unserer Partnerschaft alles wie immer, wenn nicht sogar noch entspannter, weil wir ja nun endlich schwanger sind- damit ist das einzige Frustthema erledigt. Mein Geruchssinn hat sich auch nicht wirklich verändert, deshalb kann ich ihn auch noch gut riechen
Hab aber auch schon davon gelesen, dass manche Schwangere aufgrund der Hormone sogar richtig an ihrer Beziehung zweifeln, das stell ich mir sehr unangenehm vor!
kijaso Ganz schlimm, mache fast täglich Mittagschlaf, vorausgesetzt ich bin zu hause. Das hält mich so schlimm vom Lernen ab
julie Krasse Träume
Manchmal hab ich auch ganz verrückte Vorahnungen, die sich später bewahrheiten, aber so exakt wie deine sind sie nicht. Vielleicht ließe sich damit Geld verdienen

kijaso Ganz schlimm, mache fast täglich Mittagschlaf, vorausgesetzt ich bin zu hause. Das hält mich so schlimm vom Lernen ab

julie Krasse Träume

25.06.2014 14:54
Ich bin grad soooo wütend ...
Bei dem jga kam ich ja wegen Migräne ins kh meine beste freundin wusste ja das ich schwanger bin nur ihre schwestern nicht. Sie hat es ja dann dort mit bekommen. Als ich wieder klar kam hat meine freundin mir gesagt das das die schwester gehört hat. Ich habe sie darum gebeten niemandem was zu sagen bis ich die 12 ssw vollendet habe.... nun kommt mein mann von der arbeit und sagt mir ihr mann hätte ihm Gratulieret
ich bin sooo wütend das wird doch nun jeder wissen weil dort all unsere freunde bekannten oder verwandten arbeiten. Ich wollte umbedingt warten den sollte was passieren möchte ich nicht allen erklären was los ist.
Ich finde es viel zu früh ich bin grad mal in der 8 ssw.... ich weis echt nicht mehr was ich nun tun soll
Bei dem jga kam ich ja wegen Migräne ins kh meine beste freundin wusste ja das ich schwanger bin nur ihre schwestern nicht. Sie hat es ja dann dort mit bekommen. Als ich wieder klar kam hat meine freundin mir gesagt das das die schwester gehört hat. Ich habe sie darum gebeten niemandem was zu sagen bis ich die 12 ssw vollendet habe.... nun kommt mein mann von der arbeit und sagt mir ihr mann hätte ihm Gratulieret

Ich finde es viel zu früh ich bin grad mal in der 8 ssw.... ich weis echt nicht mehr was ich nun tun soll
25.06.2014 15:06
Ha das kenne ich irgend wo her

Ich habe in der 7 schwangerschaftswoche meiner chefin ( cousine ).die bestaetigung geschickt das ich schwanger bin. Am pfingstsonntag rennt Sie zu meiner tante und fragt ob das stimmt die wiederum zu.meiner oma

Deshalb weiss.wie.du dich.fuehlst

Zitat von juliejulie:
Ich bin grad soooo wütend ...
Bei dem jga kam ich ja wegen Migräne ins kh meine beste freundin wusste ja das ich schwanger bin nur ihre schwestern nicht. Sie hat es ja dann dort mit bekommen. Als ich wieder klar kam hat meine freundin mir gesagt das das die schwester gehört hat. Ich habe sie darum gebeten niemandem was zu sagen bis ich die 12 ssw vollendet habe.... nun kommt mein mann von der arbeit und sagt mir ihr mann hätte ihm Gratulieretich bin sooo wütend das wird doch nun jeder wissen weil dort all unsere freunde bekannten oder verwandten arbeiten. Ich wollte umbedingt warten den sollte was passieren möchte ich nicht allen erklären was los ist.
25.06.2014 15:09
Zitat von Marille:
jessilein Zum Glück ist in unserer Partnerschaft alles wie immer, wenn nicht sogar noch entspannter, weil wir ja nun endlich schwanger sind- damit ist das einzige Frustthema erledigt. Mein Geruchssinn hat sich auch nicht wirklich verändert, deshalb kann ich ihn auch noch gut riechenHab aber auch schon davon gelesen, dass manche Schwangere aufgrund der Hormone sogar richtig an ihrer Beziehung zweifeln, das stell ich mir sehr unangenehm vor!
kijaso Ganz schlimm, mache fast täglich Mittagschlaf, vorausgesetzt ich bin zu hause. Das hält mich so schlimm vom Lernen ab![]()
julie Krasse TräumeManchmal hab ich auch ganz verrückte Vorahnungen, die sich später bewahrheiten, aber so exakt wie deine sind sie nicht. Vielleicht ließe sich damit Geld verdienen
![]()
![]()
ja keine ahnung woran das liegt

25.06.2014 15:44
Von Geschwätzigkeit kann ich auch ein Liedchen singen! Hab ich zwar schon erzählt, aber weils so gut passt:
Mein Freund ist Russe, seine Oma lebt noch in Sibirien. Ihr hat er als erstes von der Schwangerschaft erzählt, weil sie sehr alt ist und schon immer fragt... Er hat sie jedoch extra nochmal gebeten, nichts weiter zu erzählen, weil wir das gerne machen würden. Eine Woche später waren wir bei seinen Eltern zu Besuch, wollten sie überraschen- da wussten die das schon seit einer Woche! Fanden das so gemein, böse Oma
Mein Freund ist Russe, seine Oma lebt noch in Sibirien. Ihr hat er als erstes von der Schwangerschaft erzählt, weil sie sehr alt ist und schon immer fragt... Er hat sie jedoch extra nochmal gebeten, nichts weiter zu erzählen, weil wir das gerne machen würden. Eine Woche später waren wir bei seinen Eltern zu Besuch, wollten sie überraschen- da wussten die das schon seit einer Woche! Fanden das so gemein, böse Oma

25.06.2014 16:02
Träumen tue ich auch total komisches Zeugs. Habe sogar geträumt ich hätte die Hebamme bei der Geburt mit meinem Baby abgeschossen. Die wollte grade gucken und da kams aus mir raus und zwar mit einem Affenzahn aber es tat überhaupt nicht weh ^^
Dann habe ich auch schon Drillinge bekommen und FSK 18 Träume waren auch schon zahlreiche dabei
Dann habe ich auch schon Drillinge bekommen und FSK 18 Träume waren auch schon zahlreiche dabei

25.06.2014 19:08
Danke euch
morgen habe ich ja wider kontrolle.
nun binich seid gestern wider alleine und werde alleinerzihende mama mit dreien sein jemand erfahrung ein wehnig bange hab ich ja schon

nun binich seid gestern wider alleine und werde alleinerzihende mama mit dreien sein jemand erfahrung ein wehnig bange hab ich ja schon
25.06.2014 20:11
Zitat von muttimip:
Danke euchmorgen habe ich ja wider kontrolle.
oh nein, das tut mir schrecklich leid. Warum ist es denn soweit gekommen? Drücke Dir die Daumen! Es wird bestimmt nicht einfach aber Du schaffst das schon
25.06.2014 20:50
Zitat von muttimip:
du schaffst das schon

25.06.2014 20:55
Zitat von muttimip:
oh je das tut mir leid aber ich sage immer wo ein wille ist auch ein Weg.
Deswegen wirst du das dann auch bestimmt schaffen, und wer weiss vll habt ihr ja doch nochmal eine chance
25.06.2014 21:35
Oh je wie schade
aber du wirst das schaffen mama's sind immer stark , machmal brauch man auch eine pause. Vielleicht wenn etwas zeit vergeht könnt ihr euch nochmal zusammensetzen.

25.06.2014 22:03
So der tag ist rum und ich musste kein mittags schläfchen halten
habe heute einiges erledigt und als der kleine ins bett ist noch schnell ein ringkissen für meine Freundin genäht, sie hat am freitag standesamt und wünschte sich so sehr ein Ringkissen aber ihre schwägerin hat es vergessen
hoffe sie wird sich über meins freuen den ich habe sowas noch nie genäht. Muss nur noch so dünnes satinband kaufen und die 2 Fäden abmachen damit da die ringe dran können.
Wünsche euch eine gute Nacht bis morgen

Wünsche euch eine gute Nacht bis morgen

26.06.2014 00:53
Zitat von juliejulie:
So der tag ist rum und ich musste kein mittags schläfchen haltenhabe heute einiges erledigt und als der kleine ins bett ist noch schnell ein ringkissen für meine Freundin genäht, sie hat am freitag standesamt und wünschte sich so sehr ein Ringkissen aber ihre schwägerin hat es vergessen
hoffe sie wird sich über meins freuen den ich habe sowas noch nie genäht. Muss nur noch so dünnes satinband kaufen und die 2 Fäden abmachen damit da die ringe dran können.
Wünsche euch eine gute Nacht bis morgen![]()
Gefällt mir sehr gut!!!
26.06.2014 06:03
Maedels
ich habe heute nacht von einer Geburt mit vollnakose getrauemt
Werde ja im januar mit Ks entbinden. Als ich aus der nakose aufwachte hatte ich zwillinge neben mir liegen
was das zu bedeuten hat

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt