Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
juliejulie
1152 Beiträge
09.07.2014 12:21
Zitat von Funkentanz:

So wieder da.
Baby geht es gut, hab natürlich kein Bild bekommen, aber das ist nicht schlimm.
Ich soll Magnesium nehmen und mich schonen, außerdem hab ich wohl eine Blasenentzündung, da kommen die Schmerzen in der Nierengegend her.
Ich dachte erst das wären auch Mutterbänder.

Schön dad es dem baby gut geht, dir gute besserung eine blasen Entzündung ist doof
09.07.2014 12:21
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Funkentanz:

So wieder da.
Ich soll Magnesium nehmen und mich schonen, außerdem hab ich wohl eine Blasenentzündung, da kommen die Schmerzen in der Nierengegend her.

Oh und du hast die Blasenentzündung nicht bemerkt? Hast du dagegen etwas bekommen?

Aber ich bin froh, dass es dem Zwerg gut geht, das ist das Wichtigste

Da schließe ich mich an
Ummi
175 Beiträge
09.07.2014 13:04
Zitat von Funkentanz:

So wieder da.

Schön, dass es dem Baby gut geht.. Ich finde es echt faszinierend wie die bzw. der Körper sich bemerkbar machen.. Bei mir ist das auch so, dass wenn ich wegen dem Umzug dann doch mal was schwereres trage, ich soooofort Schmerzen bekomme.. Als ob das Krümelchen sagen will "he alte, mach jetzt mal langsam hier"..
das mit der Blasenentzündung ist doof.. Da ist man ja in der SS wohl viel anfälliger für.. Gute Besserung
Ummi
175 Beiträge
09.07.2014 13:08
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Ciara20:

Guten morgen,
Man was war das für ein Spiel gestern,der absolute Wahnsinn!

Sagt mal, ab wann kann man denn frühestens sehen, was es wird?

Sera hat ja schon ein Outing.
Bei meinem Sohn hatten wir bei 13+3 das Outing.
Seeehr deutlich

Aaahhhhhhhhh ich bin sooooooo nervös.. Und nachdem ich das gelesen hab, sogar noch aufgeregter.. Bin ja heute 13+4 und hab um 15 Uhr meinen US Termin.. Hoffentlich sieht man da schon was.. Habs ja auch so gar nicht mit der Geduld..
Gosi82
9643 Beiträge
09.07.2014 14:05
Zitat von Ciara20:

Guten morgen,
Man was war das für ein Spiel gestern,der absolute Wahnsinn!

Sagt mal, ab wann kann man denn frühestens sehen, was es wird?

Also bei meinem Sohn hat die Ärztin in der 16. SSW ganz vorsichtig angedeutet, dass es sehr wahrscheinlich ein Junge wird. Aber festlegen wollte sie sich nicht Bei meiner Tochter war das Outing ein paar Wochen später, glaub ich...
Liegt wahrscheinlich zum einen an den Geräten und zum anderen an der Lage des Kindes...
Gosi82
9643 Beiträge
09.07.2014 14:09
Funkentanz, was für Medikamente kann man in der SS gegen eine Blasenentzündung nehmen? Schlimmstenfalls kriegt man die ja nur mit Antibiotika weg, dachte ich...(hatte bisher noch nie selbst eine)
ramona_88
254 Beiträge
09.07.2014 16:23
Finde die frühen Outings echt klasse. Meine FA hat damals zu mir gesagt, dass man es erst ab der 18. Woche sehen kann. Ich hatte meins damals bei 19+

Ist bei euch auch so ein mistwetter? Hier ist es nur am regnen und laut app haben wir auch nur 12 Grad dementsprechend fühle ich mich auch. Bin total schlapp und lustlos. Und ich habe ganz fiese Rückenschmerzen ich glaube, dass es der Ischiasnerv ist. Ein Rezept für kg habe ich schon. Muss morgen nur Termine machen. Habt ihr sonst noch tips, was helfen könnte? Ich werde mich jetzt erst mal in die Wanne legen, aber vielleicht wisst ihr ja noch was
09.07.2014 16:25
Klar kommt es auch auf das Gerät an, aber viele Ärzte dürfen zB. gar nicht so ein frühes Outing sagen auch wenn sie es schon sehen würden wegen der Abtreibungsgefahr. Die kommen da sonst in Teufels Küche.
09.07.2014 16:25
@ funki: na Gott sei Dank geht es deinen Krümel gut, auch wenn das mit der blasenentzündung doof ist...

@ ummi: ich drück dir die Däumchen

@ me: Fußball war ja der Hammer gestern, ich glaub damit hat niemand gerechnet

Gestern hab ich mal mein Kollegen auf Arbeit besucht und alle sagen ich Krieg bestimmt ein Mädchen, das lustig diese nach hab ich vom ultraschall geträumt und das wir einen kleinen schniedel gesehen haben ich hoffe echt das wir es Dienstag erfahren sonst Platze ich

Dann hatte ich noch ein eigenartiges Erlebnis gestern Abend als ich auf der Couch lag... Und zwar hatte ich auf einmal so ein blubbern im Bauch so kurz unter dem Bauchnabel, als ob ganz viele kleine Bläschen platzen.... Ich hab ja schon oft gelesen das sich die Krümel am Anfang so bemerkbar machen, aber ist das nicht noch viel zu früh???

Ich weiß jetzt nicht ob das normale darmbewegungen waren oder ob es vielleicht doch mein Krümel war??? Kann auch alles Einbildung sein weil ich soviel in letzter Zeit darüber gelesen habe....

Wie war es denn bei euch (die schon ein Kind haben) oder hat von euch auch schon jemand sowas gemerkt oder spinne ich jetzt total ???
09.07.2014 16:26
Nicole vor ein paar Tagen habe ich es auch gespürt.

Es hat sich wie ein Flimmern angefühlt. ♡
09.07.2014 17:57
Ich hab auch schon 2-3x was bemerkt
Bekomme aber auch schon das 3. Kind. Das erste hab ich erst in der 19. SSW und das 2. in der 15. SSW gemerkt.
Ich merke es allerdings noch nicht täglich und auch nur, wenn ich grad auf dem Bauch liege, noch geht das bei mir ^^
Heute im KH wurde ich auch vordatiert auf die 15.SSW, passt also wieder bei mie und ich hab diesmal eine HW-Plazenta, da merkt man es auch eher.

Zur Frage:
Ich hab ein Antibiotika bekommen, aber schon im KH, keine Ahnung wie das hieß, aber die werden mir schon was verträgliches für SS gegeben haben.
Ummi
175 Beiträge
09.07.2014 18:03
Mädels.. Ich bin ja soooo verliebt..
unglaublich da ist schon ein richtiger kleiner Mensch zu erkennen... Wirbelsäule.. Näschen.. Füßchen... Alles dran und einfach nur süß..
es lag im Schneidersitz da.. Und wollte uns nicht zeigen was es ist.. Obwohl ich der Meinung war zwischendrin mal ein Schnipperle gesehen zu haben.. Kann mich aber auch täuschen.. Hätte Rotz und Wasser heulen können so schön war das BabyTV..
Bild kann ich leider nicht mit dem Handy hochladen.. Wenn ichs nicht vergesse, mach ichs die Tage mal..
Gosi82
9643 Beiträge
09.07.2014 19:03
Zitat von ramona_88:

Finde die frühen Outings echt klasse. Meine FA hat damals zu mir gesagt, dass man es erst ab der 18. Woche sehen kann. Ich hatte meins damals bei 19+

Ist bei euch auch so ein mistwetter? Hier ist es nur am regnen und laut app haben wir auch nur 12 Grad dementsprechend fühle ich mich auch. Bin total schlapp und lustlos. Und ich habe ganz fiese Rückenschmerzen ich glaube, dass es der Ischiasnerv ist. Ein Rezept für kg habe ich schon. Muss morgen nur Termine machen. Habt ihr sonst noch tips, was helfen könnte? Ich werde mich jetzt erst mal in die Wanne legen, aber vielleicht wisst ihr ja noch was

Das hatte ich heute Abend auch vor
Nicoletta2209
198 Beiträge
09.07.2014 23:51
Hallo,

Meine
Ärztin meinte ab der 14. SSW kann man was erahnen. Bin mal gespannt.

Ich hatte am Montag gaaaanz leichte Schmierblutungen. Ganz wenig und braun. War dann bei meiner Ärztin und mit dem Baby ist alles ok. Sie meinte die Blutung sei minimal und sollte bald weg sein.

Mein PH Wert war super, heute dann der Anruf, dass der Abstrich ergeben hat, dass ich mir Bakterien eingefangen habe. Jetzt muss ich so Zäpfcjen nehmen.

Die Schmierblutung war Montag Abend bereits weg. Hatte das von Euch schon jemand? Ich zerbreche mir den Kopf ob alles ok ist. Meinen nächsten Termin habe ich am 31.07. dass ist so lange.

10.07.2014 09:03
Zitat von Nicoletta2209:

Hallo,

Meine
Ärztin meinte ab der 14. SSW kann man was erahnen. Bin mal gespannt.

Ich hatte am Montag gaaaanz leichte Schmierblutungen. Ganz wenig und braun. War dann bei meiner Ärztin und mit dem Baby ist alles ok. Sie meinte die Blutung sei minimal und sollte bald weg sein.

Mein PH Wert war super, heute dann der Anruf, dass der Abstrich ergeben hat, dass ich mir Bakterien eingefangen habe. Jetzt muss ich so Zäpfcjen nehmen.

Die Schmierblutung war Montag Abend bereits weg. Hatte das von Euch schon jemand? Ich zerbreche mir den Kopf ob alles ok ist. Meinen nächsten Termin habe ich am 31.07. dass ist so lange.

Och nö, das ist ja doof....ich hatte in der 8. SSW leichte helle Blutungen aber nach einer Woche war alles wieder weg. Das bei dir das Blut dunkel ist, ist schonmal gut da es altes Blut ist.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt