Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37804 Beiträge
10.07.2014 09:14
Haben sie gesagt was für Bakterien??
goldfisch
2673 Beiträge
10.07.2014 09:56
Guten morgen
darf ich mich zu euch gesellsen?
Ich habe gestern beim FA erfahren, dass ich bereits in der 13. ssw bin und dass wir im januar unser drittes mäuschen erwarten.
bin aber noch ganz platt von er nachricht, da ich damit so gar nicht gerechnet habe. aber wir freuen uns rießig
10.07.2014 10:03
Zitat von goldfisch:

Guten morgen
darf ich mich zu euch gesellsen?
Ich habe gestern beim FA erfahren, dass ich bereits in der 13. ssw bin und dass wir im januar unser drittes mäuschen erwarten.
bin aber noch ganz platt von er nachricht, da ich damit so gar nicht gerechnet habe. aber wir freuen uns rießig

Na dann herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Mariinchen
33 Beiträge
10.07.2014 10:14
Guten Morgen meine lieben
Ich komme gerade von meiner FA *_*
Des is ja ein unglaubliches Gefühl wenn man sehen kann wie es
Sich bewegt *_* hab angefangen zu weinen
Die Ärztin meinte es sieht sehr glücklich aus *_*
Es war nur am lachen & winken unglaublich *_*
Kanns immernoch nicht glauben was man da sehen konnte
juliejulie
1152 Beiträge
10.07.2014 10:20
Zitat von Mariinchen:

Oh wie schön, ja das ist bestimmt ein mega unbescheibliches Gefühl, habe heute auch mein termin und hoffe das alles gut ist, hab einfach so ein unschwanger Gefühl. Kennt das jemand von euch?
Mariinchen
33 Beiträge
10.07.2014 10:43
Zitat von juliejulie:

Zitat von Mariinchen:

Oh wie schön, ja das ist bestimmt ein mega unbescheibliches Gefühl, habe heute auch mein termin und hoffe das alles gut ist, hab einfach so ein unschwanger Gefühl. Kennt das jemand von euch?

Ich hoffe für dich das alles Supi is
Ja so ging's mir am Anfang
juliejulie
1152 Beiträge
10.07.2014 10:48
Zitat von Mariinchen:

Zitat von juliejulie:

Zitat von Mariinchen:

Ich hoffe für dich das alles Supi is
Ja so ging's mir am Anfang

Dankeschön ich werde bereichten
10.07.2014 10:50
Zitat von juliejulie:

Zitat von Mariinchen:

Ich fühl mich auch noch nicht schwanger und das obwohl ich schon ein kleines Bäuchlein hab....
10.07.2014 11:26
Fühle mich auch komplett unschwanger. Freue mich aber sehr darüber, habe keine Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte, nachdem Baby letzte Woche noch topfit war.
Meine Mutter hat auch in beiden Schwangerschaften kein bisschen Probleme gehabt, wie sie mir gerade erzählt hat...
Also alles juti!
malelu
864 Beiträge
10.07.2014 11:27
Also ich muss sagen in dieser SS fühle ich mich schwangerer als in den anderen um die Zeit.

Das mit dem chef geht gar nicht, das ist auch gegen das Datenschutzgesetz!!!

So komme gerade vom arzt, musste gestern unsere Eckcouch verschieben ganz allein... Die katze hatte sich drunter eingeklemmt. Und ich hab auch seit gestern abend wieder vermehrt ziehen. Aber gott sei dank alles gut mit dem Zwerg. Es ist vorbildlich wie bisher bei jedem termin auf den Tag genau.. schon lustig selbst meine Ärztin musste grinsen. Das hat sie wohl so auch sehr selten, dass es wirklich jedes mal stimmt.
janko
60 Beiträge
10.07.2014 12:50
Wir hatten heute morgen die NT und alles ist in bester Ordnung (ich glaube NT 1,2mm) passt das? WAr zu fasziniert von dem Geturne in mir. Der absolute Wahnsinn.

Arme, Beine, Nase, Zehen und Finger haben wir alles gesehen. Der Arzt hat auch zwischne die Beine geguckt aber wollte es uns nicht sagen.

In zwei Wochen ist der nächste Termin, da soll er aber mal langsam rausrücken mit der Sprache Ich bin doch sooo neugiertig.

Zum Thema schwanger fühlen: Ich habe auch nichts und fühle mich abgesehend von der Müdigkeit absolut unschwanger.

10.07.2014 12:59
Janko das ist ja toll

Mir gehts heute aber sowas von schlecht...lieg schon den ganzen Tag auf der Couch weil ich so ein dieses ziehen in der leistengegend habe, denke es sind die Mutterländer hab schon Magnesium genommen aber irgendwie hilft es nicht
Nicoletta2209
198 Beiträge
10.07.2014 13:09
Zitat von Seramonchen:

Haben sie gesagt was für Bakterien??

Nein haben Sie nicht. Ich hab jetzt die Fluomizin Tabletten bekommen. Ich hoffe die helfen. Der PH Wert ist immer noch top in Ordnung.
Gosi82
9643 Beiträge
10.07.2014 16:28
Ich fühle mich schon recht schwanger, obwohl ich noch keine Bewegungen spüre. Mein Bauch ist total aufgebläht und ständig habe ich dieses olle Ziehen an den Mutterbändern...

@goldfisch: wie kommt's, dass du noch nichts geahnt hast? War dein Zyklus immer ein bisschen unberechenbar?
Mariinchen
33 Beiträge
10.07.2014 17:08
Zitat von malelu:

Also ich muss sagen in dieser SS fühle ich mich schwangerer als in den anderen um die Zeit.

Das mit dem chef geht gar nicht, das ist auch gegen das Datenschutzgesetz!!!

So komme gerade vom arzt, musste gestern unsere Eckcouch verschieben ganz allein... Die katze hatte sich drunter eingeklemmt. Und ich hab auch seit gestern abend wieder vermehrt ziehen. Aber gott sei dank alles gut mit dem Zwerg. Es ist vorbildlich wie bisher bei jedem termin auf den Tag genau.. schon lustig selbst meine Ärztin musste grinsen. Das hat sie wohl so auch sehr selten, dass es wirklich jedes mal stimmt.

Ja des hat meine FA auch gesagt wegen meinem Chef ..
& etz bekommt er voll eine auf den sack
So ging's mir heute auch beim Termin meine Ärztin meinte sie sieht
Des selten das in der 14ten Woche des Kind sich total einen abgrinst *_*
& dann meinte sie kommt halt in der Hinsicht total nach der Mama sie kommt ja
Auch immer mit nem grinsen in die Praxis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt