Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
17.07.2014 09:39
Gestern hat der Schmerz mindestens eine halbe Stunde angehalten. ..ich konnte nichts machen. ...ich dachte ich sterbe.
Werd ich heut mal beim arzt ansprechen
kiwi87
2994 Beiträge
17.07.2014 09:41
Ich hab auch von Anfang an Ziehen und Stechen, manchmal mehr manachmal weniger.

Im Moment quält mich noch ne fiese Erkältung.....
17.07.2014 10:24
Das Ziehen hab ich auch, das sind wohl die Mutterbänder....aber seit ein paar Tagen zieht nichts mehr

Gestern haben wir ein paar feuere besucht, ihr kleiner Schatz ist jetzt 2 Monate alt und als ich ihn auf den Arm genommen habe hat er gleich angefangen zu meckern so nach dem Motto "du bist nicht meine Mami" das war total knuffig und steigert die Vorfreude auf meinen kleinen Schatz umso mehr
17.07.2014 10:41
Das Ziehen habe ich auch, das ist normal.

Nicole, wie goldig.

Sagt mal, habt ihr auch an manchen Tagen so viel Ausfluss?
Manchmal ist es richtig nass, dann renne ich schon voller Panik aufs Klo weil ich denke ich habe eine Blutung oder sowas.
17.07.2014 10:55
5 cm pures Glück
Wir sind so unendlich verliebt in unseren kleinen Schatz.
Es ist so süß. Wir sind einfach happy, dass es doch noch den Weg zu uns gefunden hat. Auch mein Ex ist hin und weg. Kann nur noch schwärmen!

Die Bilder sind leider nicht sooo super geworden. Da das US Gerät nicht so gut ist von meinem Frauenarzt.

apfelkern81
1496 Beiträge
17.07.2014 11:10
Oh Kaktus, da hat es sich das Mäuschen ja gemütlich gemacht

@Ene: Ich kenne das noch aus der 1. Schwangerschaft. Dann kam manchmal ein richtiger Schwall und ich dachte: Aaaaaah Blutung! Bisher hält sich der Ausfluss in Grenzen,
17.07.2014 11:23
Huhu, ich lebe noch
Morgen habe ich den nächsten Termin, mal sehen ob ich Baby dann sehe oder nicht

Jetzt erstmal den Sohnemann aus der Kita abholen, die Zeit vergeht momentan so schnell, wenn er nicht da ist...denke immer "ich hab ihn doch grad erst weggebracht"
17.07.2014 11:23
Gestern nachdem wir beim Friseur waren, sind wir noch schnell zum xxxlutz und ich hab Schatz den britax Kinderwagen gezeigt
Er kauft ihn mir zum Geburtstag hat er gesagt und ich freu mich jetzt schon darauf ihn zu benutzen
Vo allem kann ich ihn bis Januar als buggy für Jamie benutzen

Und am Sonntag fahre ich nach München zu Mama
17.07.2014 11:25
Zitat von Nairi:

Huhu, ich lebe noch
Morgen habe ich den nächsten Termin, mal sehen ob ich Baby dann sehe oder nicht

Jetzt erstmal den Sohnemann aus der Kita abholen, die Zeit vergeht momentan so schnell, wenn er nicht da ist...denke immer "ich hab ihn doch grad erst weggebracht"

Hihi, so geht's mir wenn Jamie mit'm Onkel unterwegs ist und ich ein paar Stunden für mich habe
Ich sag auch immer wenn sie wegfahren " lasst euch zeit"
17.07.2014 11:31
Kaktus toll das alles super ist

Ausfluss hab ich auch viel...ich trage auch schon von anfang an Slipeinlagen

Ich hab manchmal wenn es so doll is auch angst das es blut ist, grade wenn man unterwegs is und es zwischen den pobacken nass wird. ...echt unangenehm
Gosi82
9643 Beiträge
17.07.2014 11:53
Hoppla...war länger nicht mehr hier und kann leider keine 250 Beiträge nachlesen Ich hoffe ihr verzeiht mir!

Bei mir ist soweit alles klar, vorgestern war ich wieder beim US - das Baby ist lebhaft!

Wie geht's euch so? Schlimmste Müdigkeit überstanden? Bei mir wird es in der Hinsicht irgendwie noch nicht besser (was aber vielleicht auch am Wetter liegt...).

Morgen erst mal Freibad mit den Kindern!
17.07.2014 12:47
Habe auch mehr Ausfluss, aber nur ein kleines bisschen.

Dass die Mutterbänder die "Schmerzen" verursachen war mir bewusst, aber ich bin etwas irritiert, weil es in den letzten Tagen um einiges doller geworden ist. Habe mir Magnesium in der Apotheke besorgt und war schockiert- 20 Stk. für 10€ ? Wenn ich das mal auf die nächsten Monate hochrechne... Würden sie super helfen würde ich ja gar nichts sagen, aber bis jetzt merke ich nichts...
apfelkern81
1496 Beiträge
17.07.2014 13:04
Huch?! Was hast du dir denn da für welche gekauft?
ramona_88
254 Beiträge
17.07.2014 13:18
Huhu. Das ziehen hab ich momentan nicht so oft. Aber wenn, dann auch etwas stärker.

Hatte gestern ww und mw die 12 Wochen sind endlich rum. Am Dienstag habe ich wieder FaTermin, ich hoffe, es wird auch geschallt
Danach gehts dann ab Mittwoch für eine Woche nach Hamburg
17.07.2014 13:45
Zitat von apfelkern81:

Huch?! Was hast du dir denn da für welche gekauft?

Biolectra (ultra) nennt sich das Produkt. Angeblich hatten sie keine günstigere Alternative.
Wenn die leer sind kauf ich wieder die einfachen Brausetabletten aus der Drogerie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt