Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37802 Beiträge
17.07.2014 13:58
Ene, geht mir auch so, ich hab echt jedes mal Panik
apfelkern81
1496 Beiträge
17.07.2014 14:01
Oh ja, Biolectra sind auch wirklich teuer! Ich hatte in der 1. SS Magnetrans und jetzt in der zweiten nehme ich hmpf Mist..... vergessen... ich guck zuhause nochmal nach! Die waren aber in jedem Fall günstiger!

HA! Wieder eingefallen: Magnesium Verla!
17.07.2014 14:35
Zitat von apfelkern81:

Oh ja, Biolectra sind auch wirklich teuer! Ich hatte in der 1. SS Magnetrans und jetzt in der zweiten nehme ich hmpf Mist..... vergessen... ich guck zuhause nochmal nach! Die waren aber in jedem Fall günstiger!

HA! Wieder eingefallen: Magnesium Verla!

Dann geht's ja wohl günstiger. Danke für den Tipp, frag dann mal nach genau dem Hersteller
17.07.2014 17:36
Sooo bin wieder daaa
Outing gabs leider nicht, da baby so gestrampelt hat und zur seite lag.
Es ist alles zeitgerecht entwickelt allerdings konnte der arzt nicht richtig die Gesamtlänge messen. Er meinte 10, 12 cm, , könnte aber auch mehr sein

Ich wurde übern bauch geschallt und muss sagen das ich es extrem unangenehm finde

Dann hat er beim abtasten auch noch voll in mein bauchnabelpiercing gelang und als ich meinte "ah mein Piercing" meinte er nur "ach das stört mich nicht" .... naja so war das zwar nicht gemeint aber gut ich sag ja mein arzt is nicht grad der emotionalste

Wenigstens hat er sich doch mehr zeit gelassen als gedacht
So das wars...Foto kommt später
jessilein81
10189 Beiträge
17.07.2014 19:16
thema magnesium

im Dm gibt es auch gut und verschiedene marken in der preisklasse von 0,69- 5,00 und da ist doppel herz auch dabei

schaut doch einfach mal in der apotheken abteilung

nur ein kleiner tip
17.07.2014 19:29
Haha jolie dein Arzt ist ja gut (wegen dem Spruch)
Schön dass sonst alles gut war, Hauptsache gesund und zappelig. Das Outing bekommst du bestimmt das nächste Mal
17.07.2014 19:40
Ja ich bin auch nicht traurig das ich kein outing hab...solange alles gut ist kann es sich zeit lassen wie es will. Die freude über die Gesundheit und bewegung meines babys überwieget viel mehr
Mariinchen
33 Beiträge
17.07.2014 20:35
Guten Abend ihr Lieben
Ich hoffe euch geht's gut

Sagt mal habt ihr zur Zeit auch so kopfweh ?
Oder bin ich alleine damit xD
17.07.2014 20:40
Hatte ich auch die letzten Tage sehr extrem....heute habe ich keine dafür quält mich schon den ganzen Tag Sodbrennen.....
Shadow2011
258 Beiträge
17.07.2014 20:41
Huhu Zusammen

Kopfweh : Auja habe ich auch die ganzen letzten tage Ätzend

Ziehen und stechen : Hab ich ab und an auch vorgestern hatte ich noch so ein fieses brennen dazu hab dan Magnesium genommen und dann gings
Mariinchen
33 Beiträge
17.07.2014 20:47
Zitat von Shadow2011:

Huhu Zusammen

Ziehen und stechen : Hab ich ab und an auch vorgestern hatte ich noch so ein fieses brennen dazu hab dan Magnesium genommen und dann gings

Kommt von dem Wetter oder ?
Ja sodbrennen hab ich auch schon den ganzen Tag ..
& noch Ne Frage werdet ihr nachts auch wach weil ihr so'n komisches Gefühl
Im bauch habt ?
Oder kommt des davon das sich der schlumpf dreht ?
17.07.2014 20:51
Zitat von Mariinchen:

Zitat von Shadow2011:

Huhu Zusammen

Im bauch habt ?

Meinst du so ein Gefühl als ob da ein Ballong drin ist den man versucht rauszuziehen oder als ob ach weiß gar nicht wie ich das anders beschreiben kann Glaube weiß was du meinst
Mariinchen
33 Beiträge
17.07.2014 20:54
Zitat von jolie90:

Zitat von Mariinchen:

Zitat von Shadow2011:

Huhu Zusammen

Im bauch habt ?

Meinst du so ein Gefühl als ob da ein Ballong drin ist den man versucht rauszuziehen oder als ob ach weiß gar nicht wie ich das anders beschreiben kann Glaube weiß was du meinst

Ja irgendwie sowas. .
Des Gefühl is voll unangenehm ab & an fühlt sich des auch an
Als würde dir jemand gegen den Magen springen
apfelkern81
1496 Beiträge
17.07.2014 20:57
Ich werd immer nur wach, weil meine Blase zu platzen droht. Und neulich hab ich mir im Schlaf nen Nerv eingeklemmt. Das war schmerzhaft.
Shadow2011
258 Beiträge
17.07.2014 20:58
Zitat von apfelkern81:

Ich werd immer nur wach, weil meine Blase zu platzen droht. Und neulich hab ich mir im Schlaf nen Nerv eingeklemmt. Das war schmerzhaft.

uii ja kenne ich auch bin nur zu faul auf zustehen und gehe erst wenns echt nimmer geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt