Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
16.07.2014 13:49
Zitat von Chuchu86:

Hallo ihr Lieben

mein Termin gestern war klasse.Der FA hat bestimmt 20 Minuten geschallt.. Erst hat es seelenruhig geschlafen und dann musste derArzt die Beine anschauen und hat es geweckt. Wie es getanzt hat. Hat sich gestreckt, ist gehüpft und hat sich mit den kleinen Händen im Gesicht rumgefummelt. Es war wirklich toll. Alles ist in bester Ordnung und so, wie es sein soll...

Den nächsten Temrin hab ich in 4 Wochen aber da wird ken US gemacht, ich erfahren also frühestens in 8 Wochen, was es wird

Ohhhh so lange warten ....

Aber schön das alles okay ist
Kijaso3009
117 Beiträge
16.07.2014 13:56
Zitat von apfelkern81:

Weiß eine von euch, was da für ne Batterie reinmuss? Ich weiß nur, dass meine Freundin sagte: Du brauchst dann ne neue Batterie

also bei meinem ist so ne 9-Volt Blockbatterie drin
apfelkern81
1496 Beiträge
16.07.2014 13:59
Zitat von Kijaso3009:

Zitat von apfelkern81:

Weiß eine von euch, was da für ne Batterie reinmuss? Ich weiß nur, dass meine Freundin sagte: Du brauchst dann ne neue Batterie

also bei meinem ist so ne 9-Volt Blockbatterie drin

Danke! Dann hol ich gleich mal eine
Chuchu86
2324 Beiträge
16.07.2014 14:15
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Chuchu86:

Hallo ihr Lieben

mein Termin gestern war klasse.Der FA hat bestimmt 20 Minuten geschallt.. Erst hat es seelenruhig geschlafen und dann musste derArzt die Beine anschauen und hat es geweckt. Wie es getanzt hat. Hat sich gestreckt, ist gehüpft und hat sich mit den kleinen Händen im Gesicht rumgefummelt. Es war wirklich toll. Alles ist in bester Ordnung und so, wie es sein soll...

Den nächsten Temrin hab ich in 4 Wochen aber da wird ken US gemacht, ich erfahren also frühestens in 8 Wochen, was es wird

Ohhhh so lange warten ....

Aber schön das alles okay ist

Übel oder? Ich habe schon überlegt, ob ich mal mit "Bauchweh" zum FA gehe, der da Donnerstags immer ist
16.07.2014 14:57
Zitat von masafe513:

Was nehmt Ihr für eine Folsäure?
Ich habe die Centrum Materna DHA... die stossen mir zurzeit übel auf

Ich nehme Femibion, aber auch nur, weil mir mein Arzt eine komplette Packung mit 60 Stück umsonst mitgegeben hat. Sonst würd ich wahrscheinlich was günstigeres nehmen. Hatte in der Hibbelzeit folio forte.
Battrina
485 Beiträge
16.07.2014 15:05
Zitat von Enemenebu:

Seid ihr auch so lustlos?

Ich kann mich zu nichts motivieren

ja ich schlepp mich auch oft so durch den Tag.
Edda_van_Heemstra
16 Beiträge
16.07.2014 15:28
Zitat:
Zitat von Azzurra:

Ich nehme Femibion, aber auch nur, weil mir mein Arzt eine komplette Packung mit 60 Stück umsonst mitgegeben hat. Sonst würd ich wahrscheinlich was günstigeres nehmen. Hatte in der Hibbelzeit folio forte.

Und wie verträgst du das?
17.07.2014 07:12
Zitat:
Zitat von Edda_van_Heemstra:

Zitat von Azzurra:

Und wie verträgst du das?

Sehr gut, keine Probleme.
17.07.2014 07:33
Sagt mal, habt ihr auch zwischendurch so fieses Unterleibziehen? Es kommt mir so vor, als wäre es noch doller geworden die letzten Tage Aber das kann man noch unter normal verbuchen, oder?
apfelkern81
1496 Beiträge
17.07.2014 07:45
Ziehen, Ziepen, Stechen. Hab ich nahezu täglich. War auch beunruhigt. Kannte das aus der 1. Ss so früh nicht. Aber alles bestens. Gerade beim zweiten bemerkt man mehr, insbesondere, wenn man wie ich ne Sectio hatte, wegen der Verwachsungen im Bauch.
jessilein81
10189 Beiträge
17.07.2014 07:54
Thema arbeitgeber .

ich habe meinem arbeitgeber nach dem 1 Fatermin eine aertzliche bescheinogung geschickt . hatte auch erst im maerz angefangen und im mai habe ich erfahren das ich schwanger bin hat sich keiner mit einer kuendigung gemeldet

ich gehe ab den 9.12.14 in den mutterschutz und dann 2 jahre in elternteilzeit .r

bin total muede
Ummi
175 Beiträge
17.07.2014 08:49
Guten Morgen ihr lieben..

ich bin auch dauermüde.. Bekomme aber zur Zeit auch (für meinen Geschmack) viiieelll zu wenig schlaf ab..

Ziehen/Stechen/Zwicken.. Hab ich seit Anfang an.. Zur Zeit aber ab und zu mega heftiges Stechen.. Ist wohl normal.. Mach mir da auch keinen Kopf.. Aber sonst muss ich echt sagen, das 2. Trimester ist schon angenehmer.. Bis jetzt..

ich hätte gern wieder das kalte Wetter zurück.. Ist mir viel zu warm.. Jetzt schon..

Schönen Tag euch allen
17.07.2014 09:02
Guten morgen. ..

Ziehen und solche Geschichten hab ich auch ganz dolle..es brennt manchmal als würden meine tage kommen

Gestern abend hatte ich solch ein fieses stechen in der rechten rippe...so als wenn man seitenstechen hat, nur viel doller und intensiver und es ging eine Ewigkeit nicht weg.

Sowas hatte ich noch nie...ich war schon drauf und dran den Krankenwagen zu rufen

Und ich hattr vorher nichts gemacht, außer geschlafen

Kennt das jemand?
17.07.2014 09:17
Zitat von jolie90:

Guten morgen. ..

Ziehen und solche Geschichten hab ich auch ganz dolle..es brennt manchmal als würden meine tage kommen

Gestern abend hatte ich solch ein fieses stechen in der rechten rippe...so als wenn man seitenstechen hat, nur viel doller und intensiver und es ging eine Ewigkeit nicht weg.

Sowas hatte ich noch nie...ich war schon drauf und dran den Krankenwagen zu rufen

Und ich hattr vorher nichts gemacht, außer geschlafen

Kennt das jemand?

Ja so ein ganz unangenehmes Stechen im Rippen- oder auch Brustbereich hab ich auch selten mal. Es raubt mir jedes Mal den Atem. Aber glücklicherweise ist es immer nur ganz kurz, nicht so lang wie du beschreibst.
Keine Ahnung woher sowas kommt
Ummi
175 Beiträge
17.07.2014 09:28
Das hört sich ja echt fies an.. Ich hab immer nur so Mens-ziehen.. Und dann auch heftiges stechen in der Leisten-Gegend.. Keine Ahnung woher dieses Seiten/Rippen Stechen kommen könnte.. Die Mäuschen sind ja nich nicht so groß um dagegen treten zu können.. Vielleicht mal die Hebamme fragen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt