•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
07.08.2014 12:51
Hallo,
So jetzt hab ich auch mal wieder Zeit. Mein Großer ist gerade mit Oma und Opa in den Urlaub gefahren. Wir fahren dann am Sonntag nach. Schon irgendwie komisch gerade. Ich mache mich jetzt über meine 15 Kilo Tomaten, die müssen heute noch eingekocht werden.
Ernährung. Ich passe jetzt nicht extrem auf, aber Rohe Sachen esse ich nicht. Halt die Sachen die Man auf keinen Fall in der Schwangerschaft essen sollte.
Eine Freundin meinte sie nimmt keinen Essig mehr her für den Salat denn das ist Alkohol. Ich mache mein Dressing wie gewohnt.
Malelu: ich hoffe es ist alle ok bei Dir.
Gewicht: ich bin jetzt bei Startgewicht. Habe ja am Anfang abgenommen. Bei Simon hatte ich 20 Kilo zugenommen. 15 waren gleich wieder weg.
So jetzt hab ich auch mal wieder Zeit. Mein Großer ist gerade mit Oma und Opa in den Urlaub gefahren. Wir fahren dann am Sonntag nach. Schon irgendwie komisch gerade. Ich mache mich jetzt über meine 15 Kilo Tomaten, die müssen heute noch eingekocht werden.
Ernährung. Ich passe jetzt nicht extrem auf, aber Rohe Sachen esse ich nicht. Halt die Sachen die Man auf keinen Fall in der Schwangerschaft essen sollte.
Eine Freundin meinte sie nimmt keinen Essig mehr her für den Salat denn das ist Alkohol. Ich mache mein Dressing wie gewohnt.
Malelu: ich hoffe es ist alle ok bei Dir.
Gewicht: ich bin jetzt bei Startgewicht. Habe ja am Anfang abgenommen. Bei Simon hatte ich 20 Kilo zugenommen. 15 waren gleich wieder weg.
07.08.2014 12:51
Ja ich sag dann Bescheid sobald ich kann. Hatte eben wieder ne wehe...
Sie macht 14 uhr wieder auf, werde also so 3/4 hin damit ich schnell rankomme
07.08.2014 12:57
Zitat von malelu:
Ja ich sag dann Bescheid sobald ich kann. Hatte eben wieder ne wehe...
Wenn es wirklich wehen sind, dann würde ich aber schleunigst ins Krankenhaus fahren

07.08.2014 13:00
Naja hab ja da schon erfahrungen. Die Gebärmutter verhärtet sich ein paar Sekunden und es zieht etwas. Es sind auch immer nur vereinzelte deshalb denk ich krankenhaus wäre übertrieben.
07.08.2014 13:06
Zitat von malelu:
Naja hab ja da schon erfahrungen. Die Gebärmutter verhärtet sich ein paar Sekunden und es zieht etwas. Es sind auch immer nur vereinzelte deshalb denk ich krankenhaus wäre übertrieben.
vielleicht auch nur übungswehen

07.08.2014 13:07
Alles Gute Malelu.
KH würde ich auch nur im Notfall hin, also wenn es schlimmer wird. Bis 14 Uhr ist ja nicht mehr lang. Wenn du gleich die Erste bist, musst du hoffentlich auch nicht lange warten.
KH würde ich auch nur im Notfall hin, also wenn es schlimmer wird. Bis 14 Uhr ist ja nicht mehr lang. Wenn du gleich die Erste bist, musst du hoffentlich auch nicht lange warten.
07.08.2014 13:10
Ja meine Ärztin ist da auch richtig super darf immer rein kommen wenn was ist und sobald was auffällig wäre würde sie mich eh ins kh schicken. Ist ja gleich um die ecke!
07.08.2014 13:17
Ich hatte/habe das auch und meine Ärztin meiner, das ist möglich, sind aber nicht muttermundwirksam und bis zu zehn mal am Tag ist ok.
07.08.2014 13:25
boah schreibt ihr heute viel...
Malelu,alles gute
Ich hab auch schon zugenommen...4 kilo
ich ess halt auch nur das was man nicht essen sollte halt hack,rohmilchkäse und rohe eier....obwohl ich sagen muss das ich bis jetzt 2 mal einen löffel abgeleckt hab,nachdem ich muffinteig gemixt hab (da is ja auch rohes ei drin)...es war einfach so lecker

Malelu,alles gute

Ich hab auch schon zugenommen...4 kilo

ich ess halt auch nur das was man nicht essen sollte halt hack,rohmilchkäse und rohe eier....obwohl ich sagen muss das ich bis jetzt 2 mal einen löffel abgeleckt hab,nachdem ich muffinteig gemixt hab (da is ja auch rohes ei drin)...es war einfach so lecker

07.08.2014 13:29
Rohes Ei ist nicht schädlich.
Das einzige was du bekommen könntest sind Salmonellen und die sind nicht schädlich für das Kind, sondern nur für Mama unangenehm.
Ich hab die Tage Spaghetti Carbonara mit frischen Eiern gegessen und esse weiterhin meine weichgekochten Eier
Das einzige was du bekommen könntest sind Salmonellen und die sind nicht schädlich für das Kind, sondern nur für Mama unangenehm.
Ich hab die Tage Spaghetti Carbonara mit frischen Eiern gegessen und esse weiterhin meine weichgekochten Eier

07.08.2014 13:32
Zitat von Funkentanz:
Ich hab die Tage Spaghetti Carbonara mit frischen Eiern gegessen und esse weiterhin meine weichgekochten Eier![]()
achsoo?

dann weiß ich ja was es morgen gibt

07.08.2014 13:33
Zitat von Funkentanz:
Ich hab die Tage Spaghetti Carbonara mit frischen Eiern gegessen und esse weiterhin meine weichgekochten Eier![]()
..unangenehm....

Ich lag mit Salmonellen auf der Intensiv.....

07.08.2014 13:35
Zitat von jolie90:
Zitat von Funkentanz:
achsoo?dann hab ich umsonst wochenlang hartgekochte eier gegessen ? na toll...ich liiiiebe es wenn das gelbe so flüssig ist das ich da brot drin tunken kann
![]()
![]()
dann weiß ich ja was es morgen gibt![]()
Oh ja ich auch

07.08.2014 13:37
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jolie90:
Zitat von Funkentanz:
achsoo?dann hab ich umsonst wochenlang hartgekochte eier gegessen ? na toll...ich liiiiebe es wenn das gelbe so flüssig ist das ich da brot drin tunken kann
![]()
![]()
dann weiß ich ja was es morgen gibt![]()
Oh ja ich auchDas schmeckt soooooooooooooo lecker!!!! Ich glaub ich geh mir Ei machen
Nur von Rührei muss ich grad spucken *würg*
ohh jaa und dann schön viel salz rein...

hab eben erst n ei gegessen,bin satt für heute....

aber morgen dann

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt