•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
17.10.2014 11:04
Bei mir ist das echt von Tag zu Tag unterschiedlich.. Manchmal gleitet der Kleine eher so durch den Bauch und dann wieder echt pure Randale
Hab uns gestern erstmal nen Trockner bestellt. Wir bekommen die Wäsche draußen nicht mehr trocken und da wir erst letztes Jahr hier eingezogen sind, reichte das Geld den Winter nicht.. Ne Zimmereinrichtung für den Bauchzwerg haben wir leider noch immer nicht aber der Trockner hatte Vorang
Jetzt renoviert mein Mann ab nächster Woche das neue Büro (Zwerg kommt ins aktuelle) und wenn wir dann bis zur Geburt noch kein Zimmer haben, geht die Welt für mich nicht mehr unter.. Ein Name wäre viel wichtiger

Hab uns gestern erstmal nen Trockner bestellt. Wir bekommen die Wäsche draußen nicht mehr trocken und da wir erst letztes Jahr hier eingezogen sind, reichte das Geld den Winter nicht.. Ne Zimmereinrichtung für den Bauchzwerg haben wir leider noch immer nicht aber der Trockner hatte Vorang

17.10.2014 12:03
Chuchu, ihr habt noch immer keinen?
Aber stresst euch da auch nicht. Bei meinem Bruder war es sogar so, dass bis zur Geburt keiner feststand und als sich meine Eltern den Burschi dann angeschaut haben, stand fest: Der sieht aus wie ein Paul.
Vielleicht ergehts euch ja am Ende ähnlich.

Aber stresst euch da auch nicht. Bei meinem Bruder war es sogar so, dass bis zur Geburt keiner feststand und als sich meine Eltern den Burschi dann angeschaut haben, stand fest: Der sieht aus wie ein Paul.
17.10.2014 12:08
Habt ihr denn schon eine Idee, in welche Richtung es gehen sollte?
17.10.2014 12:08
Zitat von Marille:
Chuchu, ihr habt noch immer keinen?![]()
Boah ich hoffe nicht

17.10.2014 12:12
Zitat von Thekla1989:
Ach ne irgendwie auch nicht. Wir schlagen total unterschiedliche Namen vor.. Hätten schon gerne was, was nicht jeder hat. Wenn dann 3 genauso im Kindergarten heißen, fänd ich das nicht ganz so toll.. Aber zuuuu ausgefallen würde auch nicht zu uns passen. Mein absoluter Favorit ist ja Leandro, den mag mein Mann aber irgendwie nicht mehr, Hab schon gesagt, dass ich heimlich ins kkh fahre und erst bescheid sage, wenn er seinen Namen hat

17.10.2014 12:13
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Thekla1989:
Ach ne irgendwie auch nicht. Wir schlagen total unterschiedliche Namen vor.. Hätten schon gerne was, was nicht jeder hat. Wenn dann 3 genauso im Kindergarten heißen, fänd ich das nicht ganz so toll.. Aber zuuuu ausgefallen würde auch nicht zu uns passen. Mein absoluter Favorit ist ja Leandro, den mag mein Mann aber irgendwie nicht mehr, Hab schon gesagt, dass ich heimlich ins kkh fahre und erst bescheid sage, wenn er seinen Namen hat![]()
Da meins ja eine Püppi wird, vielleicht ist ja unser Jungenname, was für euch:
Roman
17.10.2014 12:24
Chuchu, wir haben auch noch keinen Namen
Ich möchte aber auch mal bald einen passenden finden. Das ist einfach so schwer

Ich möchte aber auch mal bald einen passenden finden. Das ist einfach so schwer

17.10.2014 12:31
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Thekla1989:
Ach ne irgendwie auch nicht. Wir schlagen total unterschiedliche Namen vor.. Hätten schon gerne was, was nicht jeder hat. Wenn dann 3 genauso im Kindergarten heißen, fänd ich das nicht ganz so toll.. Aber zuuuu ausgefallen würde auch nicht zu uns passen. Mein absoluter Favorit ist ja Leandro, den mag mein Mann aber irgendwie nicht mehr, Hab schon gesagt, dass ich heimlich ins kkh fahre und erst bescheid sage, wenn er seinen Namen hat![]()
Da meins ja eine Püppi wird, vielleicht ist ja unser Jungenname, was für euch:
Roman
Roman ist ein toller Name, nur leider in unserer Familie schon vertreten... Ich finde es für Jungs wirklich schwerer.. Ein Mädchennamen hätten wir gehabt
17.10.2014 12:32
Zitat von Ciara20:
Chuchu, wir haben auch noch keinen Namen![]()
Ich möchte aber auch mal bald einen passenden finden. Das ist einfach so schwer![]()
Das beruhigt mich ein wenig.. Ich finde es halt wichtig ihn auch mal mit dem Namen anzusprechen.. oder zu sagen "Heute tritt XY aber".. auch diese Beruhigung, wenn er früher kommen sollte, was ich nicht hoffe, ist der Name da
17.10.2014 12:50
Élise heißt bei uns in der Schwangerschaft irgendwie nur Trulla
Dem einen richtigen Namen zu geben ist irgendwie total merkwürdig, ich meine ich weiß ja das sie schon da ist, also im Bauch und mich hört und größer wird, aber ich glaube so richtig "Élise" ist sie erst, wenn ich sie im Arm halten kann.

17.10.2014 13:46
Zitat von Primadonna:
Élise heißt bei uns in der Schwangerschaft irgendwie nur TrullaDem einen richtigen Namen zu geben ist irgendwie total merkwürdig, ich meine ich weiß ja das sie schon da ist, also im Bauch und mich hört und größer wird, aber ich glaube so richtig "Élise" ist sie erst, wenn ich sie im Arm halten kann.
![]()
Genauso geht es mir mit Niklas auch. Er ist zwar schon da und ich weiß das er mich hört und mich merkt wenn ich den Bauch streichel aber es ist trotzdem noch so irreal....
17.10.2014 14:19

Mein Mann hat genau 1 Namen im Kopf der ihm super gefallen würde.
Naja, bin mal gespannt wann der Name feststeht

Am Wochenende machen wir uns ans Kinderzimmer. Laminat verlegen, evtl. gleich noch streichen. KiZi soll Anfang November angeliefert werden

Sagt mal, habt ihr auch immer so feste Zeiten an denen die kleinen Radau machen? Bei mir ists Abends immer um halb 11 z.B. da kann man echt die Uhr danach stellen.
17.10.2014 14:24
Zitat von Kijaso3009:
![]()
das Thema Namen ... wir haben auch noch keinen.
Naja, bin mal gespannt wann der Name feststeht![]()
Am Wochenende machen wir uns ans Kinderzimmer. Laminat verlegen, evtl. gleich noch streichen. KiZi soll Anfang November angeliefert werden![]()
Sagt mal, habt ihr auch immer so feste Zeiten an denen die kleinen Radau machen? Bei mir ists Abends immer um halb 11 z.B. da kann man echt die Uhr danach stellen.
Punkt 22 Uhr

17.10.2014 14:38
Zitat von Primadonna:
Zitat von Kijaso3009:
![]()
das Thema Namen ... wir haben auch noch keinen.
Naja, bin mal gespannt wann der Name feststeht![]()
Am Wochenende machen wir uns ans Kinderzimmer. Laminat verlegen, evtl. gleich noch streichen. KiZi soll Anfang November angeliefert werden![]()
Punkt 22 Uhr![]()
![]()
![]()
Bin mal gespannt ob der kleine Schatz dann auch immer so wach ist wenn er auf der Welt ist ... mein FA sagte dass das ganz oft so ist.
17.10.2014 19:07
Heult ihr eigentlich auch bei jeder Kleinigkeit? Jetzt grad schaue ich Videos von Bonnie Taylor und hab nen Heulkrampf

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt