•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
17.10.2014 20:18
Zitat von Chuchu86:
Heult ihr eigentlich auch bei jeder Kleinigkeit? Jetzt grad schaue ich Videos von Bonnie Taylor und hab nen Heulkrampf![]()
Ich heul bei Abschiedsszenen in Filmen grundsätzlich wie ein Schloßhund (am allerschlimmsten ist es bei dem Film Hachiko, wenn die Witwe Hachiko als alten Hund wiedererkennt und zu ihm unter Tränen flüstert "Oh du treue Seele"...da sterb ich tausend Tode).
Aber wirklich schlimmer ist es in der Schwangerschaft nicht geworden, glaub ich...
17.10.2014 20:26
Zitat von Marille:
Zitat von Chuchu86:
Heult ihr eigentlich auch bei jeder Kleinigkeit? Jetzt grad schaue ich Videos von Bonnie Taylor und hab nen Heulkrampf![]()
Ich heul bei Abschiedsszenen in Filmen grundsätzlich wie ein Schloßhund (am allerschlimmsten ist es bei dem Film Hachiko, wenn die Witwe Hachiko als alten Hund wiedererkennt und zu ihm unter Tränen flüstert "Oh du treue Seele"...da sterb ich tausend Tode).
Aber wirklich schlimmer ist es in der Schwangerschaft nicht geworden, glaub ich...
Da krieg ich ja schon beim LEsen wieder nen Kloß im Hals. Nie nie niiieemals werd ich mir den Film noch mal anschauen!!! Der ist zu schlimm für mich..
Ich nähe ja gerne Kinderkleidung und vorhin sollte ne Rarität noch mal verkauft werden. Heute Nachmittag sind da alle server zusammengebrochen und alles war ratz fatz ausverkauft.. ich tränen in den Augen, sauer ohne Ende.. Vorhin dann noch mal was ergattert und geheult

18.10.2014 09:25
Ich hab mal ne komische Frage...
Und zwar wenn Bubi turnt fühlt es sich manchmal wie ein Zittern an im Bauch. Also kein richtiger knuff oder tritt sondern so richtig als würde er da drinne zittern, habt ihr das auch??
Und zwar wenn Bubi turnt fühlt es sich manchmal wie ein Zittern an im Bauch. Also kein richtiger knuff oder tritt sondern so richtig als würde er da drinne zittern, habt ihr das auch??
18.10.2014 10:45
Zitat von nicole2104:
ja bei mir fühlt es sich auch oft so an.. Manchmal iwie wie ne Welle die in mir anfängt und bis zur Bauchdecke übergeht..
Heulen.. Ja ganz schlimm.. Gestern hab ich im Auto losgeheult weil mich die anderen Autofahrer so mega genervt haben..

18.10.2014 11:09
Zittern habe ich nicht, aber wenn ich auf dem Rücken liege, da hab ich Puls im Bauch und mir wird ganz schwummrig.
Marille, alles gute zum UHU
Mein Ticker ist nicht aktuell, ich hab noch 103 Tage.
Geheult hab ich bislang noch gar nicht.
Marille, alles gute zum UHU

Mein Ticker ist nicht aktuell, ich hab noch 103 Tage.

18.10.2014 11:26
Zitat von Enemenebu:
Marille alles Gute zum UHU![]()
Und du bist ein Hu

18.10.2014 12:05
Zitat von Primadonna:
Zittern habe ich nicht, aber wenn ich auf dem Rücken liege, da hab ich Puls im Bauch und mir wird ganz schwummrig.
Marille, alles gute zum UHU![]()
Mein Ticker ist nicht aktuell, ich hab noch 103 Tage.![]()
Hast du das Vena-cava-Syndrom?
18.10.2014 12:12
@prima: das hört sich wirklich nach vena Cava an....
Ich denk auch net dass das Zittern was schlimmes ist, es fühlt sich nur so eigenartig an, wie als ob der kleine Schüttelfrost hat
Wer weiß....
Ich hau mich erstmal auf die Couch, mir tut das Becken heute so weh, hoffe es wird besser bis heute Abend....
Ich denk auch net dass das Zittern was schlimmes ist, es fühlt sich nur so eigenartig an, wie als ob der kleine Schüttelfrost hat

Ich hau mich erstmal auf die Couch, mir tut das Becken heute so weh, hoffe es wird besser bis heute Abend....
18.10.2014 12:17
Huhu ihr Lieben,
as ne Nacht meine Tochter ist krank. Hatte ganze 2 Std. Sie trinkt ab und an noch ihre Abendmilch und dann hat sie imer etwas wieder ausgebrochen. SAgt sie hat kopfweh und fasst sich an Mund. Denke, dass es die Backenzähne sind. So weinerlich und ach, schrecklich, sie tut mir echt leid..
Ich hatte es gestern im Bauch, dass er irgendwie wohl mit den Händen am Becken gespeilt hat. Ich kann das gar nicht beschreiben. Das hat aber komischer weise echt gekitzelt
hach ich liebe meinen Bauchzwerg..
Finde ja den Namen LEandro sol toll und hab heute Nacht geträumt, dass ich meinen Mann unter der Geburt schmerzverzehrt angefleht habe, diesen Namen zu nehmen und er sagte ja
Vielleicht sollte ich das einfach ausprobieren
Obwohl, ich glaube nicht, dass er darauf einsteigen würde
as ne Nacht meine Tochter ist krank. Hatte ganze 2 Std. Sie trinkt ab und an noch ihre Abendmilch und dann hat sie imer etwas wieder ausgebrochen. SAgt sie hat kopfweh und fasst sich an Mund. Denke, dass es die Backenzähne sind. So weinerlich und ach, schrecklich, sie tut mir echt leid..
Ich hatte es gestern im Bauch, dass er irgendwie wohl mit den Händen am Becken gespeilt hat. Ich kann das gar nicht beschreiben. Das hat aber komischer weise echt gekitzelt

Finde ja den Namen LEandro sol toll und hab heute Nacht geträumt, dass ich meinen Mann unter der Geburt schmerzverzehrt angefleht habe, diesen Namen zu nehmen und er sagte ja

18.10.2014 12:18
Ja, da wird die Vena Cava abgedrückt, hat mein FA beim letzten mal auch schon gesagt....alles normal-im sinne von schwangerschafts-normal^^
18.10.2014 12:56
Oh chuchu, Arme kleine Maus.
Wir sind auch gerade mit dem letzten Backenzahn beschäftigt. Bin froh wenn der endlich richtig durch ist !
Wir sind auch gerade mit dem letzten Backenzahn beschäftigt. Bin froh wenn der endlich richtig durch ist !
18.10.2014 18:24
Zitat von nicole2104:das zittern ist nix schlimmes.
Das baby hat dann schuckauf und das merkt man als ein Zittern

Hat mir der Arzt gesagt. Ich spüre das auch manchmal.
18.10.2014 19:02
Wie viel spürt ihr eure Bauchzwerge? Mein Jerem ist in letzter Zeit deutlich ruhiger. Ich bin nun bei 27+2 und natürlich hat er immer weniger Platz, aber so ruhig?
Nun, ich bin seit ca. einer Woche auch um einiges entspannter, der innere Stress ist größtenteils weg.
Nun, ich bin seit ca. einer Woche auch um einiges entspannter, der innere Stress ist größtenteils weg.
18.10.2014 19:58
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von nicole2104:das zittern ist nix schlimmes.
Das baby hat dann schuckauf und das merkt man als ein Zittern![]()
Hat mir der Arzt gesagt. Ich spüre das auch manchmal.
Schluckauf fühlt sich bei mir wie Schluckauf an.
Das zittert bei mir nicht

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt