•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
16.10.2014 21:35
hier ist auch der Kopf schon schön unten.. aber schon die ganze Zeit. Hoffe, dass sich das auch nicht mehr ändert
16.10.2014 21:41
Hallo ihr Lieben,
heute war/ist noch immer ein wirklich anstrengender Tag... Hab kaum geschlafen, um 4 hab ichs dann aufgegeben und bin aufgestanden. Dann war ich von 8 bis 18 Uhr in der Uni und bin gleich danach zum Babysitten gefahren. Die Kids waren mal wieder total überdreht, während ich kaum noch die Augen aufhalten konnte...
Jetzt sind sie aber endlich im Bett und ich gegen 1-2 Uhr dann hoffentlich auch
Wahrscheinlich merkt Baby den Stress, so heftig wie heute er noch nie getreten- richtig schmerzhaft!
Nicole viel Spaß bei Cindy! Wir waren letztens bei Nightwash (kennt man das außerhalb Kölns?) auf nem Schiff. Solche Comedy-Abende tun soooo gut
Ich hoffe es geht euch allen gut (Lila-Drache, gönn dir wirklich ein bisschen Entspannung... deine beschriebenen Symptome teilen wir alle und müssen dich nicht so unruhig machen).
Gute Nacht
heute war/ist noch immer ein wirklich anstrengender Tag... Hab kaum geschlafen, um 4 hab ichs dann aufgegeben und bin aufgestanden. Dann war ich von 8 bis 18 Uhr in der Uni und bin gleich danach zum Babysitten gefahren. Die Kids waren mal wieder total überdreht, während ich kaum noch die Augen aufhalten konnte...
Jetzt sind sie aber endlich im Bett und ich gegen 1-2 Uhr dann hoffentlich auch

Wahrscheinlich merkt Baby den Stress, so heftig wie heute er noch nie getreten- richtig schmerzhaft!
Nicole viel Spaß bei Cindy! Wir waren letztens bei Nightwash (kennt man das außerhalb Kölns?) auf nem Schiff. Solche Comedy-Abende tun soooo gut

Ich hoffe es geht euch allen gut (Lila-Drache, gönn dir wirklich ein bisschen Entspannung... deine beschriebenen Symptome teilen wir alle und müssen dich nicht so unruhig machen).
Gute Nacht

16.10.2014 22:00
Zitat von Marille:
Hallo ihr Lieben,
Jetzt sind sie aber endlich im Bett und ich gegen 1-2 Uhr dann hoffentlich auch![]()
Nicole viel Spaß bei Cindy! Wir waren letztens bei Nightwash (kennt man das außerhalb Kölns?) auf nem Schiff. Solche Comedy-Abende tun soooo gut![]()
Gute Nacht![]()
Komm später gut nach Hause und schlaf dich schön aus!
16.10.2014 22:04
Zitat von Kaktus300:
Ob das der Po war?![]()
So hab ich das meistens abends ab 22 uhr oder morgens direkt nach dem wach werden

Sieht total irre....

16.10.2014 22:05
Mein Kleiner dreht sich ständig, aber seine Lieblingsposition ist im Becken.
Wie ihr sehen könnt, sucht er im laufe des Tages aber gerne nach weiteren verfügbaren Plätzen
Er ist so ein aktives Baby!
Wie ihr sehen könnt, sucht er im laufe des Tages aber gerne nach weiteren verfügbaren Plätzen

Er ist so ein aktives Baby!
16.10.2014 22:06
Prima: Manchmal verspüre ich ein ungewöhnliches Gefühl und wenn ich dann auf meinen Bauch schaue, entstehen die komischsten Beulen

16.10.2014 22:12
Zitat von Kaktus300:
Prima: Manchmal verspüre ich ein ungewöhnliches Gefühl und wenn ich dann auf meinen Bauch schaue, entstehen die komischsten Beulen![]()
du meinst dieses leichte ziehen?

16.10.2014 22:19
Zitat von Primadonna:
Zitat von Kaktus300:
Prima: Manchmal verspüre ich ein ungewöhnliches Gefühl und wenn ich dann auf meinen Bauch schaue, entstehen die komischsten Beulen![]()
du meinst dieses leichte ziehen?finde das ist schwer zu beschreiben, aber das zieht so ein bisschen und dann spannt die Haut und zack......hängt da so eine Beule....
Finde es fühlt sich bisschen eklig an

Einfach komisch...
16.10.2014 22:19
Zitat von Kaktus300:
Ob das der Po war?![]()
Also würde er einen Ausweg suchen

16.10.2014 22:22
Habe eben noch ein Foto entdeckt im Mutterpass das habe ich noch gar nicht gesehen und bin gerade sehr verzaubert.
16.10.2014 22:35
Zitat von Ciara20:
Zitat von Kaktus300:
Ob das der Po war?![]()
Also würde er einen Ausweg suchen![]()
Er will mit Mama kuscheln

16.10.2014 22:39
Ene mein Handy lädt grad sämtliche Fotos nicht... aber toll, dass du unerwartet mit einem Bild überrascht wurdest

17.10.2014 06:33
Guten morgen ihr lieben
Meine Nacht ist seit 4:44 Uhr vorbei
nach etlichen hin und her wälzen bin ich jetzt aufgestanden. Bubi hängt (glaube ich) mit seinen Beinen so weit oben das er direkt auf den Magen drückt. Es hab ich immer so schwallartige übelkeit bis kurz vorm erbrechen, das ist echt ekelhaft
hoffe jedenfalls dasiges Bubi ist und nicht ein Infekt....
Wünsche jedenfalls allen einen angenehmeren Start in de Tag

Meine Nacht ist seit 4:44 Uhr vorbei

Wünsche jedenfalls allen einen angenehmeren Start in de Tag

17.10.2014 10:22
Mein freund erschreckt sich immer. Abends wenn er sich ankuschelt kommen immer die lustigsten Tritte
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt