Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
27.10.2014 11:40
Zitat von masafe513:

Zitat von Chuchu86:

Mein Mann hat meist irgendwie keine Lust mich zu massieren.. Regt mich auch aktuell etwas auf.. Ständig bitte ich ihn um etwas.. am nächsten Tag wieder und dann wieder.. irgendwann mache ich es selber und zack, motzt er rum, dass ich mich dann aber nicht beschweren brauche, wenn ich Schmerzen habe

kenne ich. bei uns das selbe. weiss garnicht was ich dagegen tun soll

bei uns ist das auch echt Phasenweise.. Er sollte nen Schrank auseinanderbauen und den Müll mitnehmen. der schrank stand nämlich echt im weg.. gut, hat er dann auch gemacht aber erst nach über ner Woche

Heute habe ich 3D Ultraschall und ich bin schon ganz hibbelig.. Wahnsinn schon 27+1, die Zeit vergeht einfach echt sooooo schnell..
27.10.2014 12:18
Hallo ihr Lieben,

Meld mich auch mal ganz kurz.

Unser Wochenende war sehr mies. Am Freitag ist die Oma meines Mannes sehr plötzlich und unerwartet verstorben und das nimmt uns alle noch sehr mit. Wir hatten alle ein sehr enges Verhältnis, mein Mann und ich wohnen ja auch im selben Haus wie seine Großeltern. Dadurch das mich das auch sehr mitnimmt habe ich auch sehr mir wehen und Kreislauf zu Kämpfen gehabt, heute ist es etwas besser.

Meld mich später mal ausführlicher!
Chuchu86
2324 Beiträge
27.10.2014 12:58
Zitat von nicole2104:

Hallo ihr Lieben,

Meld mich auch mal ganz kurz.

Unser Wochenende war sehr mies. Am Freitag ist die Oma meines Mannes sehr plötzlich und unerwartet verstorben und das nimmt uns alle noch sehr mit. Wir hatten alle ein sehr enges Verhältnis, mein Mann und ich wohnen ja auch im selben Haus wie seine Großeltern. Dadurch das mich das auch sehr mitnimmt habe ich auch sehr mir wehen und Kreislauf zu Kämpfen gehabt, heute ist es etwas besser.

Meld mich später mal ausführlicher!

Nicole, das tut mir ganz furchtbar leid! Mein aufrichitiges Beileid, auch an Deinen Mann! Ich verstehe das zu gut und hing auch ganz furchtbar an meiner Oma Versuch dirch trotzdem auszuruhen!
27.10.2014 14:39
Mein aufrichtiges Beileid Nicole

Ich weiß wie schwer so etwas ist und gerade wenn es sehr unerwartet kommt :'(
Chuchu86
2324 Beiträge
27.10.2014 19:47
sooooo man man man, was 3D doch genial ist Ich bin noch immer ganz weggetreten..

Es ist zu 100000% ein Junge, hat sich schön präsentiert dieses Mal. Und echt tolle Bilder Muss ich gleich oder morgen mal drüben reinstellen..

War allerdings schockiert, dass er sich gedreht hat. Er lag die ganze zeit mit dem Kopf nach unten und liegt nun mit dem Kopf nach oben.. Der Arzt meinte, dass er sich wohl noch zurück dreht. Aber wenn nicht, dann wird es definitiv nen KS bei mir. So äußere Drehung und so mache ich halt nicht und da die letzte Geburt nicht so ohne war, würde ich es unter den Umständen auch nicht spontan versuchen..

27.10.2014 19:57
Zitat von Chuchu86:

sooooo man man man, was 3D doch genial ist Ich bin noch immer ganz weggetreten..

Es ist zu 100000% ein Junge, hat sich schön präsentiert dieses Mal. Und echt tolle Bilder Muss ich gleich oder morgen mal drüben reinstellen..

War allerdings schockiert, dass er sich gedreht hat. Er lag die ganze zeit mit dem Kopf nach unten und liegt nun mit dem Kopf nach oben.. Der Arzt meinte, dass er sich wohl noch zurück dreht. Aber wenn nicht, dann wird es definitiv nen KS bei mir. So äußere Drehung und so mache ich halt nicht und da die letzte Geburt nicht so ohne war, würde ich es unter den Umständen auch nicht spontan versuchen..

Meine kleine lag beim den letzten Terminen entweder quer oder in BEL, bis zu 32. woche drehen sich die meisten. Und nur ganz wenige bleiben "sitzen"

Ich hab bei jamie auch so tolle Fotos vom 3D Ultraschall
Mal schauen ob sich die Prinzessin auch so schön zeigt
27.10.2014 19:57
Hmmm
Ist es wirklich so schlimm wenn sie noch nicht in Geburtsposition liegen?

Bin ja auch nur ne halbe Portion, trotzdem hat der "kleine" Mann noch Platz da drin und dreht sich was das Zeug hält. Merke das ja Tag ein, Tag aus.
Dabei ist er Gewichtstechnisch fast 2 Wochen voraus Mein kleiner Klops.
27.10.2014 19:58
Zitat von Chuchu86:

Weißt du wie schwer er ist?
27.10.2014 20:35
Bei meiner Cousine hat sich das Baby bis in die 35. Woche noch regelmäßig gedreht und gewendet. Allerdings hatte sie auch sehr viel Fruchtwasser und war dadurch sehr geräumig.
Happiness
432 Beiträge
27.10.2014 20:53
Meine Hebamme meinte letztens, dass sie sich sogar noch bis zur 38. drehen könnten
Chuchu86
2324 Beiträge
27.10.2014 21:15
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Chuchu86:

Weißt du wie schwer er ist?

ich bekomme wieder nen Fliegengewicht.. wiegt 1000gramm

Bin nur 1.59.. groß.. Der FA meinte auch, dass er sich bestimmt noch mal dreht, aber garantieren kann man es nciht. Und er rät mir bei dieser Position aufgrund der letzten Geburt zum KS
27.10.2014 21:17
Ja theoretisch können Sie sich bis zum Schluss drehen. Aber ich glaub 9 von 10 Babys drehen sich bis zur 32. Woche und weitere 4% bis zur 36. Woche oder so ähnlich
Chuchu86
2324 Beiträge
27.10.2014 21:20
Hätte halt einfach nicht damit gerechnet.. Aktuell mache ich mir noch nicht soooo die Sorgen. Meine Tochter lag halt immer richtig und der Kleine hat sich glaub vor 2 Tagen dann gedreht.. Mal abwarten, was mein Haupt-FA am Dienstag sagt Der sieht das ja immer recht gelassen..
Ummi
175 Beiträge
27.10.2014 21:53
Nicole das tut mir unglaublich leid.. meine oma lebt auch mit mir im haus und ich hänge ganz furchtbar an ihr.. nichtsdestotrotz musst du dich gerade jetzt noch mehr schonen.. pass auf euch auf

kaktus hast du die blutergebnisse vom zuckertest denn schon bekommen??? oder hab ich das überlesen???

chuchu ich hoffe dein baby dreht sich noch richtig herum.. wenn es gegen ende noch falsch liegt, machen viele moxen, oder mit der taschenlampe leuchten.. oder auch übungen die dir vielleicht die hebamme zeigen kann.. oder alles zusammen

prima und sera wie gehts euch??? gibt es neuigkeiten??? ich hoffe es ist alles gut... und lila??? alles im grünen bereich???
27.10.2014 22:09
Zitat von Ummi:

Nicole das tut mir unglaublich leid.. meine oma lebt auch mit mir im haus und ich hänge ganz furchtbar an ihr.. nichtsdestotrotz musst du dich gerade jetzt noch mehr schonen.. pass auf euch auf

kaktus hast du die blutergebnisse vom zuckertest denn schon bekommen??? oder hab ich das überlesen???

chuchu ich hoffe dein baby dreht sich noch richtig herum.. wenn es gegen ende noch falsch liegt, machen viele moxen, oder mit der taschenlampe leuchten.. oder auch übungen die dir vielleicht die hebamme zeigen kann.. oder alles zusammen

prima und sera wie gehts euch??? gibt es neuigkeiten??? ich hoffe es ist alles gut... und lila??? alles im grünen bereich???

Mein Zucker war prima. Wie ausm Buch Kein Diabetes.
Hatte einfach eine wenig schlaue Ärztin im KH erwischt und einen kleinen dicken Jungen im Bauch, obwohl das auch nur Schätzwerte sind.
Bin aber happy, dass wir die 1Kg Marke geknackt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt