Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
27.10.2014 22:10
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Chuchu86:

sooooo man man man, was 3D doch genial ist Ich bin noch immer ganz weggetreten..

Es ist zu 100000% ein Junge, hat sich schön präsentiert dieses Mal. Und echt tolle Bilder Muss ich gleich oder morgen mal drüben reinstellen..

War allerdings schockiert, dass er sich gedreht hat. Er lag die ganze zeit mit dem Kopf nach unten und liegt nun mit dem Kopf nach oben.. Der Arzt meinte, dass er sich wohl noch zurück dreht. Aber wenn nicht, dann wird es definitiv nen KS bei mir. So äußere Drehung und so mache ich halt nicht und da die letzte Geburt nicht so ohne war, würde ich es unter den Umständen auch nicht spontan versuchen..

Weißt du wie schwer er ist?

ich bekomme wieder nen Fliegengewicht.. wiegt 1000gramm

Bin nur 1.59.. groß.. Der FA meinte auch, dass er sich bestimmt noch mal dreht, aber garantieren kann man es nciht. Und er rät mir bei dieser Position aufgrund der letzten Geburt zum KS

Sei froh. Ich bin gespannt wie schwer mein Kleiner in 2 Wochen ist.
Er war ja bei 25+3 ja schon 900g, dann hat er ja jetzt locker über 1kg
Na mal sehen wie schwer er dann ist, wenn ich ihn rausquetsche
Lila-Drache
1224 Beiträge
27.10.2014 23:35
Hi,
Habe morgen nachmittag meinen ganz normalen termin zur vorsorge werde dann berichten wie es aussieht.

Hoffe kann heute etwas besser schlafen, zur Zeit weiß ich nicht wie ich liegen soll und werde oft wach.

Wünsche euch eine gute Nacht!!!!
Ummi
175 Beiträge
27.10.2014 23:56
Zitat von Lila-Drache:

Hoffe kann heute etwas besser schlafen, zur Zeit weiß ich nicht wie ich liegen soll und werde oft wach.

Wünsche euch eine gute Nacht!!!!

Genauso geht es mir die letzten Nächte auch.. sobald ich mich auf die Seite lege, strampelt der kleine los.. Und wenn ich auf dem Rücken liege, drückt er mir voll auf die Blase... Schon jetzt haben unsere Mäuse uns voll im Griff
28.10.2014 06:22
Sera ist wieder zu Hause
Bei Prima ist soweit alles unverändert.

Mein Zwerg liegt auch noch falsch rum.
Bin ich gar nicht gewohnt von meinen anderen zwei, die lagen schon sehr früh immer in SL.

Lg
28.10.2014 06:23
Meiner hat auch um die 900 Gramm.
Kijaso3009
117 Beiträge
28.10.2014 06:23
Hatte gestern meinen letzten großen Termin. FA war super zufrieden. Mini hatte wohl nen Wachstumsschub. Sind bei ca 1700 gramm und 42 cm von den Maßen her sind wir 14 Tage voraus
Jetzt darf ich alle 2 Wochen, beim nächsten mal dann zum ersten mal ctg.

Hab bisher 1,9 kg zugenommen

Hab dann noch diese Blöde spritze bekommen wegen der Blutgruppe igitt. Hat kurz richtig gebrannt.

Schönen Tag euch.
28.10.2014 06:31
Guten Morgen ihr lieben,für mich startet heute der 10.Tag im Krankenhaus und es ist kein Ende in Sicht. Ich werde wohl noch einige Zeit hier verbringen. Ich habe nun 8 Tage lang Antibiotika bekommen und 3x täglich (teilweise öfters)ctg und muss strenge bettruhe einhalten. Leider steht die tokolyse immer noch auf 6ml pro Stunde,da ich selbst so noch wehen habe ist ein herunter stufen derzeit nicht möglich. Alle zwei Tage wird Blut,Urin und nach dem baby und mir via us und doppler geschaut. Heute wird die kleine komplett vermessen um zu schauen wie sie sich entwickelt und ob sie gut versorgt ist. Zu Hause ist nun auch alles dauerhaft geklärt,mein Mann arbeitet bis ich wieder da bin Teilzeit und wir haben so keine finanziellen Einbußen,da die Krankenkasse die fehlenden Stunden abdeckt,ben geht ab Montag statt bis 11.30Uhr bis 15 Uhr in den Kindergarten. Wir können nichts außer abwarten und hoffen das wir noch viele Tage schaffen. Fühlt euch gedrückt!!!
28.10.2014 07:04
Kurzes Lebenszeichen von mir, da wir noch kein Internet haben, halt ich mich kurz mit dem Handy.
Umzug hat super geklappt. Dem Baby geht es auch gut. Hoffe bei euch ist auch alles im Lot. Bis bald.
Seramonchen
37802 Beiträge
28.10.2014 07:11
Guten morgrn, ich durfte gestern wieder nach Hause. Habe einen Pessar Ring gelegt bekommen, der gmh hat sich auf 2,2 cm wieder erholt. Nun soll ich heute meine Ärztin aufsuchen und viel liegen. Einen neuen Termin für die Kontroll-Diagnostik muss ich ebenfalls machen. In der 36. woche wird der Ring dann gezogen wenn bis dahin nichts weiter ist. Mal sehen ob wir so lsnge durchhalten.
Ummi
175 Beiträge
28.10.2014 08:10
kaktus das ist ja klasse mit den Werten.. Meiner ist auch 2 Wochen voraus.. Bin auch gespannt was für einen Brocken ich rausquetschen muss

prima unverändert ist ja nicht ganz soooo schlecht oder? Ich meine toll ist sicher was anderes.. Verträgst du die tokolyse denn jetzt besser? Hoffe, dass sich deine Maus gut entwickelt hat, und sie noch in dir weiter wachsen und gedeihen kann.. Kommen dich deine Männer wenigstens jeden Tag besuchen? Wie weit ist das kh entfernt?

sera wenigstens eine hat es wieder heim geschafft.. Hoffentlich bleibt alles ruhig und stabil.. Und 36. Woche ist ja nicht mehr lange
28.10.2014 08:57
Naja normal hätte schon längst mehr Ruhe einkehren müssen,die tokolyse sollte bereits am Freitag ein Stück herunter geschraubt werden,aber da ich immer noch mit tokolyse wehen habe sind wir davon noch ein Stück entfernt,die bettruhe zermürbt einen Stück und Stück und man wird innerlich unruhig und weiß eigentlich gar nicht worauf man letztendlich wartet. Ja,meine Männer sind jeden Tag bei mir ich vermisse sie,genauso wie meine Kater unendlich do
28.10.2014 09:44
Sera: toll, dass du wieder zu Hause bist! Ruh dich schön aus

Funke: Umzug ist immer anstrengend. Umso besser, dass ihr alles soweit fertig habt!

Prima: ich kann total verstehen, dass du dein Zuhause vermisst und natürlich vor allem ben. Aber ich denke es wird deinem Mann gut tun wieder etwas zu arbeiten und ben lenkt der Kindergarten sicher auch etwas ab

So, den Rest habe ich natürlich schon wieder vergessen.

Schönen Tag euch allen
Chuchu86
2324 Beiträge
28.10.2014 10:40
Hallo ihr Lieben,

denke auch, dass sich der kleine noch drehen wird. Bin mit dem Gewicht soweit auch echt zufrieden. Mache mir da keinen Kopf. Er wird, genau wie meine Tochter, eher klein und zierlich sein. Sie kam mit 50 cm und 3030 gramm auf die Welt..

Ich werde dem Kleinen bis 36+0 Zeit lassen und dann wohl den Weg des KS gehen.. Also nicht bei 36+0 sondern so 10 Tage vor ET.. Glaub aber nicht, dass es soweit kommt. Hier sind eh nicht viele mit KS, richtig?
28.10.2014 11:11
Zitat von Chuchu86:

Hallo ihr Lieben,

denke auch, dass sich der kleine noch drehen wird. Bin mit dem Gewicht soweit auch echt zufrieden. Mache mir da keinen Kopf. Er wird, genau wie meine Tochter, eher klein und zierlich sein. Sie kam mit 50 cm und 3030 gramm auf die Welt..

Ich werde dem Kleinen bis 36+0 Zeit lassen und dann wohl den Weg des KS gehen.. Also nicht bei 36+0 sondern so 10 Tage vor ET.. Glaub aber nicht, dass es soweit kommt. Hier sind eh nicht viele mit KS, richtig?

Ich weiß von Prima und Funke das sie einen KS bekommen.
Chuchu86
2324 Beiträge
28.10.2014 18:19
Sagt mal Mädels, welche Babyschale habt ihr? Suche grade nach einer, die jedoch nicht unbedingt mehr als 150 Euro kosten sollte..

hatte dann eine von Maxi Cosi gefunden, welche jedoch irgendwie zurückgerufen wurde, weil das Gurtschloss sich beim Aufprall öffnen könnte... Jetzt weiß ich grad nicht so wirklich, welche Babyschale ich nehmen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt