•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
15.01.2015 14:54
Zitat von bieneee:
Oh Chuchu!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern-& Kuschelzeit wünsche ich dir. Ich hoffe du hattest mit dem KS ein besseres Geburtserlebnis und kannst dich gut erholen!
War hier heute nicht noch jemand mit KS?
Marile, ich bin auch dauermüde. Habe gerade 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf mit meinem Sohnemann hinter mir.![]()
franzi hat heute auch einen KS.
Sie kuschelt bestimmt auch schon.
15.01.2015 14:55
Ja müde bin ich auch total ..
Und seid ein paar Tagen habe ich Wassereinlagerungen ...
Und seid ein paar Tagen habe ich Wassereinlagerungen ...
15.01.2015 16:31
Ich lager auch ein. Laut Ärzten hab ich beidseitig einen Nierenstau 2. Grades. Aber ist ja alles bald vorbei.
15.01.2015 19:08
Wer ist denn Franzi? Edit: Hab gerade den Listenthread gesehen, ist es Georgevel? Auf jeden Fall herzlichste Glückwünsche!
Woran merkt man denn eigentlich, dass man Wasser in z.B. den Beinen hat? Ich fühl mich halt sehr danach, aber mehr als ein Verdacht ist es dann auch nicht...
Sie fühlen sich dick und schwer an und manchmal tun sie weh, selbst wenn man seit Stunden still liegt.
Woran merkt man denn eigentlich, dass man Wasser in z.B. den Beinen hat? Ich fühl mich halt sehr danach, aber mehr als ein Verdacht ist es dann auch nicht...
Sie fühlen sich dick und schwer an und manchmal tun sie weh, selbst wenn man seit Stunden still liegt.
15.01.2015 19:18
Genau Marille.
Also ich merke es an meinem Ehering.
Der ist total eng geworden und wenn ich die Hände zur Faust mache spannt/drückt es ein bisschen.
Und an den Füßen/Beinen merke ich es weil meine Stiefel schwerer zu gehen.
Also ich merke es an meinem Ehering.
Der ist total eng geworden und wenn ich die Hände zur Faust mache spannt/drückt es ein bisschen.
Und an den Füßen/Beinen merke ich es weil meine Stiefel schwerer zu gehen.
16.01.2015 14:31
Ich hab keine Lust mehr ..
Man sitzt hier wie auf heißen Kohlen ..
Man sitzt hier wie auf heißen Kohlen ..
16.01.2015 15:29
Geht mir auch so, Ene.
Gerade wehe ich schon ganz regelmäßig alle paar Minuten, aber nicht so intensiv, wie es vermutlich sein müsste.
Gerade wehe ich schon ganz regelmäßig alle paar Minuten, aber nicht so intensiv, wie es vermutlich sein müsste.
16.01.2015 15:58
Ja so geht's mir auch ..
Es zwickt und zieht und dann gibts auch wieder Wehen aber zu kurz und nicht regelmäßig genug.
Die wollen uns Ärgern.
Es zwickt und zieht und dann gibts auch wieder Wehen aber zu kurz und nicht regelmäßig genug.
Die wollen uns Ärgern.
16.01.2015 17:12
Chuchu und franzi....allew gute euch und eine schöne zeit mit euren kleinen
Ene...bald hast du es ja auch geschafft, wann hast du nochmal Et?
Wasser habe ich auch ganz schlimm gehabt. ...ich hab es nicht nur gefühlt sondern auch extrem gesehen. Meine beine und besonders die knie sahen richtig schlimm aus. Ich kann mal versuchen nachher ein foto hochzuladen was ein paar stunden nach der geburt war. Alte Oma-beine sind noch schön dagegen
Ene...bald hast du es ja auch geschafft, wann hast du nochmal Et?
Wasser habe ich auch ganz schlimm gehabt. ...ich hab es nicht nur gefühlt sondern auch extrem gesehen. Meine beine und besonders die knie sahen richtig schlimm aus. Ich kann mal versuchen nachher ein foto hochzuladen was ein paar stunden nach der geburt war. Alte Oma-beine sind noch schön dagegen
16.01.2015 17:21
Ich habe in genau 10 Tagen ET.
Am 26.01.
Ja, das Wasser ist echt unschön ..
Am 26.01.
Ja, das Wasser ist echt unschön ..
16.01.2015 20:18
Zitat von Enemenebu:
Ja so geht's mir auch ..
Es zwickt und zieht und dann gibts auch wieder Wehen aber zu kurz und nicht regelmäßig genug.![]()
Die wollen uns Ärgern.![]()
Ja wirklich. Inzwischen ist auch hier wieder Ruhe eingekehrt, nur gaanz selten bäumt er sich mal so doll auf, dass der Bauch gleich mitzieht.
Du hast ja wenigstens schon Erfahrung damit, wie es sich im Ernstfall anfühlen könnte und kannst Wehen bestimmt besser interpretieren als ich...
16.01.2015 20:42
Das höre ich oft, aber bei meinem kleinen wäre ich zB. fast zu spät zur Geburt gekommen.
Ich spürte nur einen Druck, und der Befund im KH war ein komplett geöffneter Muttermund und keine 40 Minuten später war er da.
Und ich finde, man ist genauso gespannt wie beim 1. 2. oder jetzt 3. mal ..
Ich bin aber auch eher der Typ, der auf den letzten Drücker fährt bzw. erst dann wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist.
Ich spürte nur einen Druck, und der Befund im KH war ein komplett geöffneter Muttermund und keine 40 Minuten später war er da.
Und ich finde, man ist genauso gespannt wie beim 1. 2. oder jetzt 3. mal ..
Ich bin aber auch eher der Typ, der auf den letzten Drücker fährt bzw. erst dann wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist.
16.01.2015 20:50
Dass du weniger gespannt/aufgeregt bist, meinte ich natürlich nicht! Ich glaube auch, dass es jedes mal wie beim Ersten ist.
Auf den letzten Drücker erst zu reagieren kenn ich auch, heute dachte ich z.B. immer "Jaa tut schon sehr weh, aber das kanns jetzt wirklich nicht sein". Aber man sagt ja auch, wenn es wirklich losgeht, weiß man schon bescheid... darauf vertraue ich einfach mal.
Auf den letzten Drücker erst zu reagieren kenn ich auch, heute dachte ich z.B. immer "Jaa tut schon sehr weh, aber das kanns jetzt wirklich nicht sein". Aber man sagt ja auch, wenn es wirklich losgeht, weiß man schon bescheid... darauf vertraue ich einfach mal.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt