januar babys 2009
16.06.2008 13:31
Zitat von -bald-mami-:
Aber ich muss ja mal was loswerden.
Ich finde es irre wie schnell ihr zum Teil Namen gefunden habt. Ich find das so schwierig. Wir haben gestern mal aus Spaß überlegt und waren und bei ein paar schon ganz einig aber festlegen, so früh..respekt!!![]()
Oder hattet ihr die Namen schon vorher?
Also wir hatten unsere Namen eigentlich schon vor der Schwangerschaft überlegt aber nun kommen (gerade bei mir) täglich neue Namen hinzu und wir können uns gar nicht mehr einigen. Aber haben ja auch noch ganz viel Zeit. Vielleich wird es ja auch einfacher wenn man weiß was es wird.
16.06.2008 13:31
@baldmami bei uns ist der kinderwunsch ja schon seit jahren,nur der richtige zeitpunkt war durch ausbildung und so nie da,bis auf jetzt
deswegen haben wir die namen schon ne weile!
grußi caro

deswegen haben wir die namen schon ne weile!
grußi caro
16.06.2008 13:35
Nagut dann versteh ich das
Sonst hätte ich das chon arg schnell gefunden!
Wollt ihr denn das Geschlecht eures Kindes wissen?

16.06.2008 13:36
hallo zusammen
ich hoffe es geht euch alle gut
ich bekomme bein würmchen am 10.01.09 freu mich schon riesig drauf
morgen sehe ich meine würmchen entlich nach 4 woche
würde mich freuen wenn ich hier paar nette kontakte finde
liebe grüße
jenny
liebe grüße
jenny
16.06.2008 13:36
@baldmami oh jaaaaaaaaaaaaaaa unbedingt!!!meine fa hat heute mal gelunscht und sie denkt es könnte ein junge werden *freu*
16.06.2008 13:40
Zitat von -bald-mami-:
Nagut dann versteh ich dasSonst hätte ich das chon arg schnell gefunden!
Ich habe seitdem wir üben an Namen gedacht - das war eine Odyssee sag ich dir - meine Güte wie viele Namen unser bis dahin noch nicht dagewesenes Kind schon hatte

Aber beide Namen kamen aus einem spontanen Impuls heraus und so bleibts dann auch!
Ich will es unbedingt wissen sonst platze ich.
Mein nächster FA ist auch Ende 11. Woche (schiele zu Bauchgnom) vielleicht erahnt sie auch was?? Mal schaun
16.06.2008 13:52
Zitat von jenny22:
hallo zusammen
liebe grüße
jenny
Hallo Jenny, herzlich Willkommen bei uns. Oh dann bin ich aber morgen mal gespannt was du uns so berichtest.
Ja das Geschlecht wissen will ich vorher schon auch wenn wir schon ausgemacht haben alles neutral zu kaufen (das heißt bei uns blau, braun und grün

16.06.2008 13:56
@schneeflocke das sind alles nur vermutungen aus ihren erfahrungen heraus,aber mir sagt es auch mehr das es ein junge wird(seit 2 wochen ungefähr).wer weiß vieleicht fällt ja noch was ab

16.06.2008 15:28
@Hummelchen
lass dich ganz doll drücken es tut mir sehr sehr leid mit deinem Sternchen
... hatte auch am 13. meinen FA Termin, Herzchen schlägt und ist alles In Ordnung.. hab aber leider immer noch keinen Mutterpass
hab erst in 4 Wochen wieder einen Termin
Mach mir auch grad voll die Sorgen weil ich immer so viel Ärger im Geschäft hab
Hab immer noch so starkes ziehen im Unterleib und meine Brüste explodieren bald.
Liebe Grüße Liolein
lass dich ganz doll drücken es tut mir sehr sehr leid mit deinem Sternchen
... hatte auch am 13. meinen FA Termin, Herzchen schlägt und ist alles In Ordnung.. hab aber leider immer noch keinen Mutterpass

Mach mir auch grad voll die Sorgen weil ich immer so viel Ärger im Geschäft hab

Hab immer noch so starkes ziehen im Unterleib und meine Brüste explodieren bald.
Liebe Grüße Liolein
16.06.2008 15:45
Hallo ihr süßen!
Hummelchen!!!!!!!!!!!! Oh nein, ich fass es nicht *wein*
...und Daggi auch....wieso denn bloß? Soviele mussten ihre schätze schon wieder gehen lassen
...ich drück euch alle ganz doll und wünsch euch viel Kraft!!!!!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin total traurig und mich macht das wirklich sehr nachdenklich und ängstlich.
Ich war heut beim Fa, es ist wohl alles in Ordnung bei mir, ich hab sogar sehen können wie das Herzchen schlägt und wie es sich hin und her bewegt hat *wahnsinn* so was tolles habe ich noch nie gesehen.
Ich schau jetzt nicht mehr so oft bei euch rein...ich mache mir ohnehin immer so viele gedanken, ob alles gut gehen wird und wenn hier immer mehr wieder gehen müssen, macht mich das immer unheimlich fertig und ich bekomme noch mehr angst. Ich glaube im Moment ist das Forum nicht der richtige Platz für mich.
Ich denke ich besuch euch wieder, wenn ich nicht mehr so ängstlich bin, bzw. wenn ich die 12 Wochen rum habe.
Nicht böse sein ihr Mäuse! Hab euch alle lieb und drück die Daumen, dass es euren Krümeln gut geht.
Alles, alles Liebe und bis bald!
Scheini
Hummelchen!!!!!!!!!!!! Oh nein, ich fass es nicht *wein*

...ich drück euch alle ganz doll und wünsch euch viel Kraft!!!!!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin total traurig und mich macht das wirklich sehr nachdenklich und ängstlich.
Ich war heut beim Fa, es ist wohl alles in Ordnung bei mir, ich hab sogar sehen können wie das Herzchen schlägt und wie es sich hin und her bewegt hat *wahnsinn* so was tolles habe ich noch nie gesehen.
Ich schau jetzt nicht mehr so oft bei euch rein...ich mache mir ohnehin immer so viele gedanken, ob alles gut gehen wird und wenn hier immer mehr wieder gehen müssen, macht mich das immer unheimlich fertig und ich bekomme noch mehr angst. Ich glaube im Moment ist das Forum nicht der richtige Platz für mich.
Ich denke ich besuch euch wieder, wenn ich nicht mehr so ängstlich bin, bzw. wenn ich die 12 Wochen rum habe.
Nicht böse sein ihr Mäuse! Hab euch alle lieb und drück die Daumen, dass es euren Krümeln gut geht.
Alles, alles Liebe und bis bald!
Scheini

16.06.2008 15:58
Zitat von bauchgnom:
bei mir ist alles super.der zwerg hat alles dran was dran sein muss und war gerade beim morgensportmeine fa hatte zu tun etwas zu fotografieren,weil er so gestrampelt hat *g*.sie hat sich die nackenfalte angeschaut und war hellauf zufrieden und ich erst *puh*,dann der dicke bauch und die laaaaaaaangen beine.das mit dem langen beinen hat wohl unser zwerg vom papa geerbt,denn der ist 1,86 und ich ja nur 1.63
.sie hat dann auch mal vorsichtig zwischen die beinchen geschaut und mich gefragt ob ich mal wissen mag was sie denkt was es wird.ich natürlich sofort jaaaaaaaa gesagt und sie sagt,das es nach nem jungen aussieht
,natürlich hat sie keine hundertprozentige aussage gemacht,aber das würde ja dann mit meinen gefühlen überein stimmen,denn ich sag immer "ER"*g*.
Boahh

Bei uns is der Größenunterschied auch so groß ... er 1,84 un ich 1,59.
Thema Zähne/Zahnarzt:
War vorhin bei meiner ZÄ wegen der abgebrochenen Ecke. Da hab ich dann erfahren ... weil ich irgendwo gelesen habe, dass die Zähne in der SS empfindlicher seien ... , dass die Bakterien im Mund sich von den Schwangerschaftshormonen ernähren und deßwegen empfohlen wird nach jedem Essen die Zähne zu putzen. Dann hab ich noch so nen Kinderzähne-Heftle bekommen. Is auch ganz interessant wegen Schnuller, Dauernukeln, erster Termin beim ZA usw. Man sollte in der SS im 3. Monat und dann nochmal im 8. Monat zur Kontrolle zum ZA gehen.
16.06.2008 17:04
Hallo meine süßen Mädels.....
Leider habe ich gerade nicht den Nerv dazu alles nachzulesen, deswegen schreibe ich nur mal schnell wie es mir gestern Abend ergangen ist und aktulalisiere gleich nochmal die Namensliste....aus LUKA wird nun eine Jana, da wir uns nicht auf einen Zweitnamen einigen konnten!
Kikki: Junge: Elvis Maximilian / Mädchen: Zoé Estelle
Pünktchen: Junge: Finnley / Mädchen: Emma Charlyn
Mixi: Junge: Jonathan / Mädchen: Jana
Hummelchen: Junge: Maximilian / Mädchen: Anna
SteffiD.: Junge: Jonas/ Mädchen: Maja oder Nina
Nun zu gestern Abend!!!!
Ich hatte unheimlichen hunger auf einen Honig Senf Wrap von Mc Donalds und mein Mann und ich machten uns auch gleich auf den Weg!
Als ich den Wrap gegessen hatte, bekam ich plötzlich starke Unterleibsschmerzen und musste dringend auf die Toilette!
Schnell lief ich auf die Toilette und leerte mich erst einmal richtig aus!
Die Schmerzen blieben aber trotzdem und die Hose wurde von Minute zu Minute spürbar enger!
Als ich dann vor Schmerzen schon mein Gesicht verzog, stand für meinen Mann fest, das es nun ins KH geht....! Ich wurde gar nicht gefragt!
Naja, im KH angekommen, wurde gleich ein Ultraschall gemacht und dann kam auch schon die Nachricht....!
Dem Würmchen geht es gut....das
blubberte wie wild vor sich hin und das hatte ich ja vorher noch nie gesehen! Oh, ich war so glücklich
und mein Mann hatte nur noch die Tränen in den Augen und konnte nicht glauben was er dort gerade sah!
Ihr glaubt gar nicht, was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist!!!!!
Ach so....die Schmerzen kamen von der Gebärmutter.....niemals zuvor hätte ich gedacht, das diese Schmerzen so stark sein können!
So, nun hab ich genug geschrieben, aber das musste ich einfach los werden!
Eure TINA
Leider habe ich gerade nicht den Nerv dazu alles nachzulesen, deswegen schreibe ich nur mal schnell wie es mir gestern Abend ergangen ist und aktulalisiere gleich nochmal die Namensliste....aus LUKA wird nun eine Jana, da wir uns nicht auf einen Zweitnamen einigen konnten!
Kikki: Junge: Elvis Maximilian / Mädchen: Zoé Estelle
Pünktchen: Junge: Finnley / Mädchen: Emma Charlyn
Mixi: Junge: Jonathan / Mädchen: Jana
Hummelchen: Junge: Maximilian / Mädchen: Anna
SteffiD.: Junge: Jonas/ Mädchen: Maja oder Nina
Nun zu gestern Abend!!!!
Ich hatte unheimlichen hunger auf einen Honig Senf Wrap von Mc Donalds und mein Mann und ich machten uns auch gleich auf den Weg!
Als ich den Wrap gegessen hatte, bekam ich plötzlich starke Unterleibsschmerzen und musste dringend auf die Toilette!
Schnell lief ich auf die Toilette und leerte mich erst einmal richtig aus!
Die Schmerzen blieben aber trotzdem und die Hose wurde von Minute zu Minute spürbar enger!
Als ich dann vor Schmerzen schon mein Gesicht verzog, stand für meinen Mann fest, das es nun ins KH geht....! Ich wurde gar nicht gefragt!

Naja, im KH angekommen, wurde gleich ein Ultraschall gemacht und dann kam auch schon die Nachricht....!
Dem Würmchen geht es gut....das

Ihr glaubt gar nicht, was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist!!!!!
Ach so....die Schmerzen kamen von der Gebärmutter.....niemals zuvor hätte ich gedacht, das diese Schmerzen so stark sein können!
So, nun hab ich genug geschrieben, aber das musste ich einfach los werden!
Eure TINA
16.06.2008 17:10
@Tina ich freu mich so für dich!
Also mein WE war furchtbar. Am Samstag waren wir viel unterwegs und ich konnte mich nicht wie gewohnt hinlegen.
Abends wurden dann die Schmerzen noch stärker, ich hatte schon den ganzen Tag starke Unterleibsschmerzen.
In der Nacht bin ich aufgewacht vom Schmerz und musste meinen Mann wecken, damit er mich ein bisschen beruhigt.
Ich habe so Angst das dem Baby was passiert. Aber wenn ich jetzt das von Tina lese, wird mir ein bisschen leichter ums Herz.
Noch zehn Tage und dann haben wir den Ultraschall, ich kann es kaum erwarten. Aber auf der anderen Seite habe ich Angst dass das Herzchen nicht schlägt.
Bin grad ein bisschen down und traurig.
Ruth
Also mein WE war furchtbar. Am Samstag waren wir viel unterwegs und ich konnte mich nicht wie gewohnt hinlegen.
Abends wurden dann die Schmerzen noch stärker, ich hatte schon den ganzen Tag starke Unterleibsschmerzen.
In der Nacht bin ich aufgewacht vom Schmerz und musste meinen Mann wecken, damit er mich ein bisschen beruhigt.
Ich habe so Angst das dem Baby was passiert. Aber wenn ich jetzt das von Tina lese, wird mir ein bisschen leichter ums Herz.
Noch zehn Tage und dann haben wir den Ultraschall, ich kann es kaum erwarten. Aber auf der anderen Seite habe ich Angst dass das Herzchen nicht schlägt.
Bin grad ein bisschen down und traurig.
Ruth
16.06.2008 17:14
@ Josephine
Die Angst, das ich das Herzchen nicht schlagen sehen würde, hatte ich auch!
Und wie ich auch schon geschrieben habe, ich war heil froh das mit unserem Würmchen alles ok ist!
Was die Schmerzen angeht....also....Holla die Waldfee....ich wusste nicht mehr wie ich mich im Auto noch setzen sollte, hatte nachher schon die Hose in den Kniekehlen, weil sie so fürchterlich gedrückt hat!
Und ja, ich hab sie bevor ich ins KH bin wieder hoch gezogen!!!!
Ganz ehrlich.....wenn ich nochmal solche Schmerzen haben sollte, würde ich gleich wieder ins KH fahren!!!!
Auch wenn es wieder "nur" die sich dehnende Gebärmutter wäre!!!!!
Und wie ich auch schon geschrieben habe, ich war heil froh das mit unserem Würmchen alles ok ist!
Was die Schmerzen angeht....also....Holla die Waldfee....ich wusste nicht mehr wie ich mich im Auto noch setzen sollte, hatte nachher schon die Hose in den Kniekehlen, weil sie so fürchterlich gedrückt hat!
Und ja, ich hab sie bevor ich ins KH bin wieder hoch gezogen!!!!

Ganz ehrlich.....wenn ich nochmal solche Schmerzen haben sollte, würde ich gleich wieder ins KH fahren!!!!
16.06.2008 17:32
Zitat von mixi:
@ Josephine
Und ja, ich hab sie bevor ich ins KH bin wieder hoch gezogen!!!!![]()
mixi ohne schmarrn da fällt mir soooo ein riesen Stein vom Herzen - ich hatte das selbe am Freitag und habe mir auch Gedanken gemacht was das wohl sein kann!! das hat so weh getan

http://www.mamacommunity.de/forum/waren-das-die-mu tterbaender-oder-was.html
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt