Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lonnie
27 Beiträge
16.06.2008 09:25
Sagt mal, wo muss ich denn die Banner eintragen? Die werden gar nicht angezeigt????
SteffiD.
239 Beiträge
16.06.2008 09:29
Zitat von Kikki:
Wer hat noch alles schon Namen? Verratet ihr die uns?
Finde das sehr spannend (vorallem wer sich wie oft umentscheidet )

Ich fang mal an die bisherigen aufzulisten:

Kikki: Junge : Elvis Maximilian / Mädchen : Zoé Estelle
Pünktchen: Junge : Finnley / Mädchen : Emma Charlyn
Mixi: Junge : Jonathan / Mädchen : Luka
Hummelchen: Junge : Maximilian / Mädchen : Anna
SteffiD.: Junge: Jonas/ Mädchen: Maja oder Nina
Und nun der Rest??
Kikki
735 Beiträge
16.06.2008 09:31
Zitat von Lonnie:
Sagt mal, wo muss ich denn die Banner eintragen? Die werden gar nicht angezeigt????

Du musst oben links bei "meine Ticker" reingehen und dann denn Code einfügen. Allerdings geht nur den von den dort aufgelisteten Seiten
Funny
979 Beiträge
16.06.2008 09:43
Zitat von SteffiD.:
Zitat von Kikki:
Wer hat noch alles schon Namen? Verratet ihr die uns?
Finde das sehr spannend (vorallem wer sich wie oft umentscheidet )

Ich fang mal an die bisherigen aufzulisten:

Kikki: Junge : Elvis Maximilian / Mädchen : Zoé Estelle
Pünktchen: Junge : Finnley / Mädchen : Emma Charlyn
Mixi: Junge : Jonathan / Mädchen : Luka
Hummelchen: Junge : Maximilian / Mädchen : Anna
SteffiD.: Junge: Jonas/ Mädchen: Maja oder Nina
Und nun der Rest??

Mein Schatzi killt mich zwar ... aber ich verrats jetzt trotzdem:

Funny: Junge: Liam / Mädchen: Lilliana

Wie schonmal erwähnt ... die Namensfindung war bei uns ne Sache von ner halben Stunde. Wir waren uns sofort einig ... un das beide Namen mit "L" anfangen is Zufall.
Lonnie
27 Beiträge
16.06.2008 09:47
So, jetzt sind die Banner auch da....
Lukas sollte damals schon eigentlich eine Sarah werden, vielleicht klappt es diesmal ) denn Jungennamen finde ich sehr schwierig....
werdendemama
1739 Beiträge
16.06.2008 10:16
Hallo Mädels bin jetzt auch wieder da. Habe euch einfach zu sehr vermisst.
Mir gehts sehr gut von der Schwangerschaft her. Leider hatte ich gestern einen rießen Streit mit meinem Mann. Er ist jetzt weg bis Donnerstag und wir haben uns net vertragen .
So gehts mir jetzt auch.

Habe heute bei dem neuen Frauenarzt angerufen. Der ist natürlich überfüllt. Aber ich könnte jetzt nächsten Freitag kommen, müsste dann aber 2 bis 3 Stunden warten. Oder ich gehe jetzt noch einmal zum alten Fa und im Juli dann zum neuen. Aber ich denke ich warte lieber bevor ich zum alten Fa gehe.
Ich habe jetzt von meiner Homoöphatin so Drinks bekommen das sind alle Vitamine drin die ich für die Schwangerschaft brauche. Dadurch musste ich dir Fohlsäure net mehr nehmen und mir gings echt besser. Aber ich kann das jetzt einfach net mehr trinken es geht net. Bin mal gespannt was sie mir jetzt vorschlägt.
Bis jetzt hatte sie immer recht. Ohne die Fohlsäure gings mir echt besser. Will aber natürlich auch net mein Maus in Gefahr bringen. Was meint ihr dazu.
Ach schön wieder bei euch zu sein.
Küsse und Umarme alle.
Hoffe euch gehts auch gut...
Daggi
1708 Beiträge
16.06.2008 10:17
Hallo Mädels,

ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und muss mich hier leider wieder aus dem Thread rausschleichen. Habe heute Morgen erfahren, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ist - "missed abortion".

Ich wünsche euch für eure Schwangerschaft alles Liebe und Gute und hoffe, dass ich bald nachrücken darf, aber mit Januar 2009 wird es definitiv nichts mehr.

Liebe Grüße
Daggi
werdendemama
1739 Beiträge
16.06.2008 10:20
Hallo Daggi,
das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich hoffe du hast genug Kraft und Unterstützung um das zu überstehen.
Ich drücke dich ganz doll. Ich wünsche dir alles gute...
bauchgnom
11688 Beiträge
16.06.2008 10:33
oh je daggi nicht noch jemand

dann muss ich euch jetzt wenigstens von meinem tollen frauenarzttermin berichten,damit hier nicht wieder die welt untergeht

bei mir ist alles super.der zwerg hat alles dran was dran sein muss und war gerade beim morgensport meine fa hatte zu tun etwas zu fotografieren,weil er so gestrampelt hat *g*.sie hat sich die nackenfalte angeschaut und war hellauf zufrieden und ich erst *puh*,dann der dicke bauch und die laaaaaaaangen beine.das mit dem langen beinen hat wohl unser zwerg vom papa geerbt,denn der ist 1,86 und ich ja nur 1.63 .sie hat dann auch mal vorsichtig zwischen die beinchen geschaut und mich gefragt ob ich mal wissen mag was sie denkt was es wird.ich natürlich sofort jaaaaaaaa gesagt und sie sagt,das es nach nem jungen aussieht ,natürlich hat sie keine hundertprozentige aussage gemacht,aber das würde ja dann mit meinen gefühlen überein stimmen,denn ich sag immer "ER"*g*.

mir geht es seeeehr beschißen,bin ja gestern mit den bösen kopfschmerzen aufgestanden und die endeten dann im gallekotzen,da ich ja nix essen konnte weil mir schlecht war.heute früh bin ich dann aufs klo und wollte zähne putzen,so wie ich mit putzen fertig war ging es wieder los mit gallekotzen*bäh*
jetzt bin ich auf zwieback und teediät gesetzt worden von meiner fä.

@kikki hätte ich mir deine worte nicht so oft durchgelesen,dann denke ich wäre ich viiiel unruhiger in der ss.danke mausi

P.S.:hallo an alle neuen und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich euch!!!
grußi caro
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.06.2008 10:42
Super Caro ich hab doch so an dich gedach weil ich so lange bei meiner Fa warten musste.

So und nun mein Bericht . Die Werte sind wieder alle okay. JUBEL!! Das Kleine ist nun 2,5 cm groß. Meine Ärztin hat mich aber nochmal zwei Wochen krank geschrieben. In der Arbeit waren sie natürlich nicht begeistert so das meine Chefin gemeint hat sie sagt es nun den Mitarbeiterinnen.
Und dann muss ich es nun bald meinem neuen Arbeitgeber sagen ( ich wechsele ja die Stelle auf den Sommer( da hat sich mein Baby echt nen super Timeing ausgesucht). davor hab ich ganz schön Angst.

@ Dagi Oh man das tut mir so leid, fühle dich umarmt.
16.06.2008 10:44
Zitat von Daggi:
Hallo Mädels,

ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und muss mich hier leider wieder aus dem Thread rausschleichen. Habe heute Morgen erfahren, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ist - "missed abortion".
Ich wünsche euch für eure Schwangerschaft alles Liebe und Gute und hoffe, dass ich bald nachrücken darf, aber mit Januar 2009 wird es definitiv nichts mehr.

Liebe Grüße
Daggi

Neiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das tut mir so leid Süße! Weiß gar nicht, was ich sagen soll....
16.06.2008 11:09
Dann reihe ich mich mal bei euch ein
Mein Baby kommt am 30.01.2009 zur Welt.
Mein Mann und ich sind so glücklich! Das ist unser 7. Baby.
Ich hoffe, dass alles gut geht, weil ich ja schon 45 bin...

Ach ja, wenns ein Mädchen wird, dann heißt sie Sophie...und ich habs im Gefühl, dass es ein Mädchen wird.
Daggi
1708 Beiträge
16.06.2008 11:21
Oh man Mädels, ihr seid so lieeb... danke für euer Mitgefühl. Mein Mann war mit dabei und hat mich gleich ganz lieb getröstet, das hat gutgetan. Aber irgendwie sehe ich das gerade noch recht gelassen, ich glaube, ich habe die ganze Zeit gespürt, dass etwas nicht stimmt. Irgendwie hatte ich noch gar keine richtige Beziehung zu dem Kind (was es ja nie gab) aufgebaut. Ganz seltsam, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll.

Auf jeden Fall bekomme ich keine Ausschabung und warte jetzt auf die Abbruchblutung (müsste laut Arzt in den nächsten zwei Wochen kommen). Danach kann es dann eigentlich gleich weiter gehen, sobald das HCG abgebaut ist und ich wieder einen Eisprung habe. Ich möchte jetzt auch nicht irgendwie warten, innerlich hatte ich meine Planungen ja schon auf das Kind eingestellt...

Euch alles gute, ich werde hier trotzdem immer wieder reinschauen, mich aber wieder in den Hibbelthread verdrücken....

Daggi
Kikki
735 Beiträge
16.06.2008 12:00
ach Mensch Daggi das ist ja scheisse!!!!!!!!! Das tut mir sooo leid für dich....
Ich schicke dir viiiiel Kraft und Optimismus!
Ihr schafft das

Mensch Januarmamis - jetzt bitte keine Bad News mehr ja!!!!! Sonst muss ich aufhören zu lesen und komme erst in der 13. Woche wieder - das sind echt viele die ihren Schatz gehen lassen mussten!!
Das ist sehr traurig

ICH WÜNSCHE ALLEN JANUARMAMIS MIT STERNENKINDERN VIEL KRAFT; DURCHHALTEVERMÖGEN UND GLÜCK BEIM NÄCHSTEN MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haltet uns bitte auf dem Laufenden was so passiert ja!

-bald-mami-
23883 Beiträge
16.06.2008 13:27
Ohje... hier gehts ja zu mit schlimmen Nachrichten!
Es tut mir wirklich Leid für euch alle. Ich glaub man kann es sich nicht vorstellen wie schlimm einen das trifft wenn man nicht in der Situation ist.
Deswegen werde ich auch sicher nicht die richtigen Worte finden außer - Alles Gute und viiiiel Kraft für euch!

Aber ich muss ja mal was loswerden.
Ich finde es irre wie schnell ihr zum Teil Namen gefunden habt. Ich find das so schwierig. Wir haben gestern mal aus Spaß überlegt und waren und bei ein paar schon ganz einig aber festlegen, so früh..respekt!!
Oder hattet ihr die Namen schon vorher?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt