januar babys 2009
12.12.2008 14:56
@ Tiffy
nen Kakao hatte ich heute morgen auch
lecker
wünschte ich hätte heute auch besuch
mein menne hat spätschicht und ist bis ganz spät abends nicht da...häng hier die ganze zeit alleine ab
nen Kakao hatte ich heute morgen auch

12.12.2008 14:57
Zitat von anjeli:
Habe gerade ein Stück Käsekuchen gegessen obwohl mir irgendwie schlecht ist.
Heute ABend gehen wir mit freundinenn zum griechen, hoffentlich gehts da besser.
![]()
mh, lecker Grieche

12.12.2008 14:58
Zitat von baby2009:
Ich glaub ich stell hier gleich mal mein bauchi rein![]()
klar, wir wollen dein Bauchi sehn

12.12.2008 15:00
zum ausgehen hätte ich glaub ich keine kraft mehr
ich komm ja so schon kaum noch hoch. und heute und gestern bin ich schon wieder so schrecklich müde....
hoffe ich überleb den abend.
ja mein wunsch war einfach noch einmal nen spieleabend zu machen, bevor das baby kommt, dann werd ich nämlich nich mehr so die zeit/die lust haben am anfang. und eigenltich haben wir das immer ganz regelmäßig gemacht, ich spiel total gerne so gesellschaftsspiele...
naja udn scheinbar haben die andern aber kein interesse da dran, die haben ja alle abgesagt. aber ich denke zu dritt kann das auch ganz schön werden, deswegen bin ich da ganz optimistisch. und mit dem richtigen essen geht das schon
ich leg mich jetzt ne stunde aufs ohr, bin total platt, udn will heute abend ja was mitkriegen vom spielen

hoffe ich überleb den abend.
ja mein wunsch war einfach noch einmal nen spieleabend zu machen, bevor das baby kommt, dann werd ich nämlich nich mehr so die zeit/die lust haben am anfang. und eigenltich haben wir das immer ganz regelmäßig gemacht, ich spiel total gerne so gesellschaftsspiele...
naja udn scheinbar haben die andern aber kein interesse da dran, die haben ja alle abgesagt. aber ich denke zu dritt kann das auch ganz schön werden, deswegen bin ich da ganz optimistisch. und mit dem richtigen essen geht das schon

ich leg mich jetzt ne stunde aufs ohr, bin total platt, udn will heute abend ja was mitkriegen vom spielen

12.12.2008 15:01
Zitat von Nici25:
Zitat von baby2009:
Ich glaub ich stell hier gleich mal mein bauchi rein![]()
klar, wir wollen dein Bauchi sehn![]()
Die Kamera muss ein wenig aufladen..dann kann ich...

12.12.2008 15:02
Danke für eure Vorschläge aber sehe schon egal was wir müssen dringend mal wieder einkaufen
Uii ich hab heute schon 2 NUtella Brote, 1 Plätzchen, 1 Joghurt, 1 Teller Nudelsuppe und 3 Dominosteine gegessen.
Ohjeeee
Hmm da hast du dir aber leckere Sachen ausgedacht Tiffy.
Hab auch Bilder von meinem Bauchi aber bekomm sie nicht klein weil sich da immer so ne komische Datei öffnet. Keine Ahnung was Schatzi da installiert hat. Muss ihn heute Abend mal fragen. So nun staubsauge ich noch und wische nass raus und heute Abend neben dem Fern noch bügeln

Uii ich hab heute schon 2 NUtella Brote, 1 Plätzchen, 1 Joghurt, 1 Teller Nudelsuppe und 3 Dominosteine gegessen.
Ohjeeee
Hmm da hast du dir aber leckere Sachen ausgedacht Tiffy.
Hab auch Bilder von meinem Bauchi aber bekomm sie nicht klein weil sich da immer so ne komische Datei öffnet. Keine Ahnung was Schatzi da installiert hat. Muss ihn heute Abend mal fragen. So nun staubsauge ich noch und wische nass raus und heute Abend neben dem Fern noch bügeln

12.12.2008 15:03
Schade das du soweit weg wohnst Tiffy. Ich liebe nämlich Spieleabende aber hier kenne ich gar niemand und nur mit Schatzi ist auch langweilig auf die Dauer.
Was spielt ihr denn so?
Was spielt ihr denn so?
12.12.2008 15:05
oh ja ich liebe Gesellschaftsspiele...zu hause haben wir Typisch Mann, typisch Frau..kennt ihr das? oh man wir hatten mal nen spieleabend mit pärchen...jedes pärchen hat dann ständig diskutieren müssen! das war aber lustig

12.12.2008 15:08
Das Typisch Mann Typisch Frau habe ich mir mal angeschaut. Aber da wir eben oft nur zu zweit spielen ist das für uns ausgeschieden.
12.12.2008 15:15
Zitat von Schneeflocke:
Das Typisch Mann Typisch Frau habe ich mir mal angeschaut. Aber da wir eben oft nur zu zweit spielen ist das für uns ausgeschieden.
also mein mann hasst dieses spiel, ich bin dann immer nur froh, wenn dann freunde kommen, die das auch gern spielen möchten...naja, meistens sind das auch nur frauen, die das wollen...die männer sagen dann immer:"oh nein, können doch leiber mal zusammen Fußball gucken!"
naja, am ende siegen dann doch die frauen...da die männer sich auf diskussionen nicht einlassen wollen..

12.12.2008 15:47
Ich glaube Männer spielen eh nicht gerne solche Diskussionspiele. Meiner zumindest spielt am liebsten sowas wo das Glück entscheidet also Monopoly oder so
Zurzeit ist seine Playstation ihm aber auch lieber

Zurzeit ist seine Playstation ihm aber auch lieber

12.12.2008 16:00
Hallo ihr,
also ich komm mal mit dazu zu den Januar Mamis
bei mir ist es am 20. Januar soweit
also ich komm mal mit dazu zu den Januar Mamis
bei mir ist es am 20. Januar soweit
12.12.2008 16:05
Hallo,
bin auch wieder da.
Also langsam gehen mir die Ärzte, Hebammen etc. auf die Nerven ! Einmal soll man das , dann soll man das, dann wieder das ....außerdem nervts mich auch oft von den Krankenhausgeschichten zu hören: Dumme Stelldichnichtsoan - Sprüche von Hebammen und Krankenschwestern, langes Warten bis überhaupt jemand kommt und jemand etwas macht, manche glauben dir auch nicht wenn du Schmerzen hast oder die PDA nicht wirkt, etc.
Heute ist mir was passiert im Lidl - eine junge Frau mit einen 3 Wochen alten Baby kam auf mich zu und fragte mich ob es ein Mädchen wird. Ich sagte Nö es wird ein Junge. Da sagte sie schade, meine Mutter sagt immer auf Anhieb was es wird wenn sie eine Schwangere sieht. Ich kuckte dann nach ihrem Baby (ein Mädchen) das war so süß. Ich fragte (warum habe ich das getan
) , und wie war die Geburt? Da sagte sie , dass sie einen KS gehabt hätte, und sie hätte so Panikattacken bekommen vor der Op, dass die ihr im KH eine Vollnarkose verpasst haben. Man darf sich dort also nicht so anstellen während der OP sonst ist man direkt ganz weg, sagte sie und dann bekommt die Geburt gar nicht mehr mit. (die war im gleichen KH wo ich hingehe). Ansonsten wie bei allen mir erzählten KS- Erzählungen bis jetzt : 3 Tage Höllenschmerzen danach !
Da bemerkte aber die Mutter der Frau die dabei war, ja aber sie ist auch sehr empfindlich!
Ich denke mir aber , da ich nicht stille, sollen die mir starke Schmerzmittel geben!
Höllenschmerzen sagen alle !! Ich habe Angst!!!
LG Lolana
bin auch wieder da.
Also langsam gehen mir die Ärzte, Hebammen etc. auf die Nerven ! Einmal soll man das , dann soll man das, dann wieder das ....außerdem nervts mich auch oft von den Krankenhausgeschichten zu hören: Dumme Stelldichnichtsoan - Sprüche von Hebammen und Krankenschwestern, langes Warten bis überhaupt jemand kommt und jemand etwas macht, manche glauben dir auch nicht wenn du Schmerzen hast oder die PDA nicht wirkt, etc.
Heute ist mir was passiert im Lidl - eine junge Frau mit einen 3 Wochen alten Baby kam auf mich zu und fragte mich ob es ein Mädchen wird. Ich sagte Nö es wird ein Junge. Da sagte sie schade, meine Mutter sagt immer auf Anhieb was es wird wenn sie eine Schwangere sieht. Ich kuckte dann nach ihrem Baby (ein Mädchen) das war so süß. Ich fragte (warum habe ich das getan

Da bemerkte aber die Mutter der Frau die dabei war, ja aber sie ist auch sehr empfindlich!

Ich denke mir aber , da ich nicht stille, sollen die mir starke Schmerzmittel geben!
Höllenschmerzen sagen alle !! Ich habe Angst!!!
LG Lolana
12.12.2008 16:11
Lolana laß dich nicht verückt machen von den Geschichten anderer jeder Mensch ist verschieden und steckt schmerzen anders weg.Ich hab schon von vielen gehört das sie jeder zeit wieder nen KS machen lassen würden da sie überhaupt keine schmerzen groß hatten ich denke mal jeder muß da seine eigenen erfahrungen sammeln.Du wirst es schon schaffen denk immer daran was du dafür bekommst und da sind die "schmerzen"nur noch halb so schlimm.
12.12.2008 16:14
Danke Jacky !! Wahrscheinlich wirds langsam ernst und ich sollte mich mal zusammen reißen! Man darf nicht in Panik verfallen - vielleicht wirds bei mir ganz anders , weil ich eben anders bin. SO! CHAKA !!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt