Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
14.12.2008 17:12
@take, yeah UVIs! das ging jetzt aber irgendwie schnell.

@werdende, mal schauen, irgendwie machen wir das schon mit der Wohnung. meine Mom hat schon gesagt, sie könnte sich evtl. krank schreiben lassen und herkommen. blöderweise weiß man nie, wann die Kleinen tatsächlich kommen.

wir waren vorhin kurz auf dem Weihnachtsmarkt. irgendwie war das in meiner Erinnerung viel schöner. vielleicht war's ja auch, weil die Sonne schien und dadurch nicht so rechte Stimmung da war. außerdem war's ziemlich voll, und der Weihnachtsmarkt war recht klein, da gab's nicht so viel zu gucken. naja, und wenn man nichts trinken kann oder will, dann ist man schnell einmal rum. selbst die gebrannten Mandeln haben nicht so gut geschmeckt wie gehofft.
mixi
1786 Beiträge
14.12.2008 18:26
So....mein Mann ist wieder arbeiten und ich war eben erst einmal in Ruhe baden!
Habe davor aber noch schnell zwei Bildchen gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will!

34. Woche

14.12.2008 18:30
Hallo Mädels!

War jetzt fast das ganze we nicht hier....hatten beusch .... und ihr habt schon soviel geschrieben
Wünsch euch noch einen schönen Abend
14.12.2008 18:32
Zitat von mixi:
So....mein Mann ist wieder arbeiten und ich war eben erst einmal in Ruhe baden!
Habe davor aber noch schnell zwei Bildchen gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will!

34. Woche

oh, ein sehr schönes Bäuchlein
@mixi: schöne bilder. Ich suche gerade noch den Selbstauslöser bei meiner Kamera. Mein Mann ist leider bei einem Kumpel unterwegs
Nici25
2481 Beiträge
Mixi schöne Bilder, ich seh irgendwie total fertig aus gegen euch. fühl mich einfach nur noch hässlich. Naja, ist ja nicht mehr lange.

Sagt mal, wie merkt man es denn, wenn einem auf der Toi die Fruchtblase platzt. Wenn sie mal geplatzt ist, kommt dann noch was nach, also ich meine später? hab gerade etwas Angst, dass ich nicht merke, wenn sie platzt.
14.12.2008 18:34
@nici: also wenn sie richtig platzt, dann müsste da ja ein richtig großer Schwall Fruchtwasser kommen. Ich weiß es aber nicht genau, woran man es merkt. Aber macht euch mal nicht solche Sorgen. Wir werden alle schon merken, wenn unsere Kleinen raus wollen.
Lolana
4198 Beiträge
14.12.2008 18:37
Hallo Mixi, süße Bilder !

Also wenn die Fruchtblase platzt kommt schon eine Menge Wasser raus - da kommt später nichts mehr nach außer Wehen.
Das fühlt sich auch anders an als wenn man Pippi macht. Aber wie kann ich dir nicht genau sagen.
mixi
1786 Beiträge
14.12.2008 18:43
@ Nici
Mach Dir nichts draus....dann geht es Dir nicht anders als mir!
Ich habe mich, glaube ich, noch nie so hässlich gefühlt!
Ich finde es auch immer furchtbar, wenn Andere sagen..: "Mensch, siehst Du gut aus!"
Ja....ne.....is klar!
Diamanti
7750 Beiträge
14.12.2008 18:43
Ui Mixi toll siehst du aus Mit kurzen Haaren Hab ich was verpasst??? Sieht aber schick aus

@ Nici...denke schon das wir den Unterschied merken wenns FW ist, ich glaube ich bin dann erstmal geschockt Weil das ist ja eindeutig der Startschuss

@ Tiffy...oh Mann, is echtn scheis Gefühl was? Blödes Wasser...trink nur viel, ok? Was macht dein BD?

Marvin macht seitdem ich auf dem Sofa liege voll die Party im Bauch, der wackelt nur so hin und her Is manchmal nicht gerade angenehm, habe die Hände an den Bauch gelegt und Bauchatmung gemacht, ui da wird das immer mehr mit ruckeln, vielleicht seine Drehversuche

Bei uns gabs auch schon Abendbrot, Schweinemedaillons, Gemüse und Ofenkroketten
mixi
1786 Beiträge
14.12.2008 18:44
@ Manti

Ja....vor der Schwangerschaft hatte ich noch Haare mit Mitte Rücken.....!
So nach und nach gingen mir die Haare dann durch die SS kaputt und ich habe sie immer mehr abschneiden lassen!
Eigentlich wollte ich sie dieses Mal noch kürzer haben als ich sie jetzt habe, denn so muss ich im Januar doch nochmal zum Friseur!
Diamanti
7750 Beiträge
14.12.2008 18:49
Zitat von mixi:
@ Manti

Ja....vor der Schwangerschaft hatte ich noch Haare mit Mitte Rücken.....!
So nach und nach gingen mir die Haare dann durch die SS kaputt und ich habe sie immer mehr abschneiden lassen!
Eigentlich wollte ich sie dieses Mal noch kürzer haben als ich sie jetzt habe, denn so muss ich im Januar doch nochmal zum Friseur!

Bei kurzen Haaren muss man sooft nachschneiden lassen, hatte sie auch mal kurz aber mir schnell wieder lang wachsen lassen, eigentlich will ich sie richtig lang haben aber das halte ich nie durch, ab ner gewissen Länge müssen sie dann ab.
Konnte keinen Unterschied bei mir feststellen wegen SS, Haare sind wie immer
takezora
3634 Beiträge
14.12.2008 18:54
@ mixi, wow du siehst voll gut aus und deine Haare sind toll.

Mir ist bei meinen Haaren nur aufgefallen, das ich so gut wie garkeine Haare mehr verliere. Vorher mußte ich meine Dusche und meine Haarbürste regelmäßig von Haaren befreien aber seit der SS nix mehr.
KittyKat
5220 Beiträge
14.12.2008 19:01
ich hatte meine Haare auch mal kurz, ist aber schon lange her. nie wieder. jeden Morgen mit Fön und Haarspray hantieren ist nichts für mich. ich finde lange Haare viel pflegeleichter. hab aber auch störrische Haare, die muss man machen lassen, was sie wollen. ich hatte ne Zeitlang in der SS schon etwas mehr Haarausfall, aber inzwischen gehts wieder. ich finde, seitdem ich das Naturkosmetik-Shampoo nehme vom dm...
Diamanti
7750 Beiträge
14.12.2008 19:02
Jetzt kommt gleich auf Pro7 die Doku über den schwangeren Mann, der widert mich irgendwie an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt