Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
14.12.2008 20:26
Das hast du toll geschrieben Flocke
mixi
1786 Beiträge
14.12.2008 20:28
Jaaaaaaaaaaaa....ein HOCH auf Flocke!
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.12.2008 20:30
Uii dankeschön

Ich hoffe Tiffy hat es auch ein wenig geholfen.
Tiffylein
13485 Beiträge
14.12.2008 20:32
davon muss ich noch mehr heulen, weil ihr einfach so lieb seid aber ja, ich fands auch total schön geschrieben flocke, hab tausend dank!!!!!

ich hoffe der lässt sich einfach irgend etwas einfallen. mir vollkommen egal was, aber so gehts nich mehr
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.12.2008 20:36
Rede auf jedenfall morgen mit ihm. Und wenn er dir keine Lösung anbieten kann die dich wirklich optimistisch stimmt dann bestehe darauf das sie einleiten. Oder sie sollen dir einen wirklich wichtigen Grund dagegen sagen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das etwas dagegen sprechen würde. Du bist in der 37ten Woche und wieviele Babys holen sie noch früher? Kaiserschnitte werden ja auch oft in der 38ten Woche gemacht. Klar normalerweise soll man den Kleinen Zeit lassen bis sie kommen aber bei soetwas wie du beschreibst. Da geht das einfach nicht mehr.
14.12.2008 20:37
Hey Tiffy, ich kann mich flocke nur anschließen. Ich denke, dass dich hier keiner für egoistisch hält. Wenn es nicht mehr geht, musst du was unternehmen. Es geht auch um deine Gesundheit. Du brauchst Kraft für die Geburt. Ich sprech jetzt mal für alle - nehmt mir das nicht übel - aber wir schicken dir jetzt mal alle unsere Kraft rüber. Ich hoffe, dass es morgen im KH eine Entscheidung gibt, womit dir geholfen wird.

Und was die Zukunft angeht - hey, du hast es bisher super gemeistert. Man spürt in deinen Sätzen, wie sehr du den Kleinen in dir liebst - das lässt mich nicht zweifeln, dass du das mit Links schaffen wirst - egal was kommt.

Alles Liebe!!!
Diamanti
7750 Beiträge
14.12.2008 20:39
Denke eher das das ganze Wasser schädlicher ist als wenn der kleine Paul dreieinhalb Wochen früher kommt.
Das kann nicht gesund sein das viele Wasser, für deinen Stoffwechsel und überhaupt dein Gemüt, das merkt Paul ja auch.
Tiffylein
13485 Beiträge
14.12.2008 20:41
danke auch dir , aniba...

ach mädels, ich knutsch euch mal reih um, ihr seid ja so lieb....

ich wär auch froh er würd noch drin bleiben bis er von selber kommt.... aber..... was nich geht das geht nich....
ich wäre vollkommen zufrieden, wenn er ne lösung hätte die mir die schmerzen nimmt, den kleinen aber noch die restliche zeit drinbleiben lässt. wäre vollkommen ok, es geht mir nich darum den kleinen sofort zu haben (ok natürlich würd ich mich freuen ), sondern einfach nur darum, dass ICH nich mehr kann....
Tiffylein
13485 Beiträge
14.12.2008 20:43
Zitat von Diamanti:
Denke eher das das ganze Wasser schädlicher ist als wenn der kleine Paul dreieinhalb Wochen früher kommt.
Das kann nicht gesund sein das viele Wasser, für deinen Stoffwechsel und überhaupt dein Gemüt, das merkt Paul ja auch.


also laut ctg gehts dem kleinen blendend.....
14.12.2008 20:43
Tiffy: ich bin mir sicher, dass das hier jede nachvollziehen kann!!!
takezora
3634 Beiträge
14.12.2008 20:44
Zitat von Tiffylein:
wenn es nur komisch aussehen würde, wärs mir noch egal... wenn meine füße einfach nur größer wären, wärs mir auch noch egal.... das schlimme sind diese schmerzen... bei jeder bewegung. ich komm alleine fast nich mehr vom stuhl hoch. ich kann die einfachsten dinge nicht mehr machen.

Ich wollte damit auch nicht sagen, das es komisch aussah sondern das sie genauso Probleme hatte und sich nicht mehr bewegen konnte.
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.12.2008 20:44
MAn merkt schon worum es dir geht Tiffy. Klar ist es schön den Kleinen da zu haben, haben ja auch lang genug gewartet. Aber du willst einfach nur das es dir wieder besser geht und du dein Leben alleine leben kannst. Und nicht jemand brauchst der dich pflegt. Und die Schmerzen nicht zu vergessen.
Und sowas ist überhaupt nicht egoistisch.
14.12.2008 20:47
Mensch Mädels, irgendwie würde ich gern wissen, wann es los geht bei mir. Dieses endlose Warten und die Ungewissheit machen mich ganz irre. Ich beneide die, die einen festen Termin haben - klar, dass macht sicher dann noch aufgeregter, aber dann hätte man mal ein Ziel!!! Irgendwie nervt mich die Schwebehaltung. Wisst ihr was ich meine --- grrr, ich bin doch immer so gern durchorganisiert. Hier kann ich aber nichts organisieren. Das macht mich irre. Hab das Gefühl, dass ich im Stillstand bin... und das haß ich ja unendlich
tanja21
57 Beiträge
14.12.2008 20:48
hallo
bekomme im januar 09 mein baby
14.12.2008 20:49
Willkommen tanja. Wie ergeht es dir denn so in den letzten Wochen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt