Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
14.12.2008 21:10
ich meld mich doch mal kurz kann doch nicht einfach weg und weg bleiben auch wen es mir ned gut geht..

@tyffi hast du es schon mal mit lauwarmen essigwickel versucht..? meine schwägerin hatte auch immer wasser in den beinen und das gefühl das ihre beine bald platzten bis sie dan wirklich strickt ihre beine in wickel gelegt hat und immer schön eingecremt hat.. Ich wünsche dir echt alles gute

14.12.2008 21:12
Hey Möms, schön, dass du wieder da bist. Aber schade, dass es dir immernoch schlecht geht. Hat es sich denn wenigstens etwas gebessert?
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.12.2008 21:12
Ja da hat sie Recht. Du machst immer soviel Tiffy. Wie es bei mir manchmal aussieht. Aber nein du putzt jeden Tag und selbst heute backst du noch Kekse. Im sitzen. Ich fass es einfach nicht. Du bist unglaublich.

Ich bekomm zu Weihnachten noch den Stubenwagen. Ansonsten haben wir alle großen Anschaffungen. Wickelkommode steht auch seit gestern. Fehlen halt noch Pampers und so. Aber ich denk immer ich hab noch soviel Zeit und anderseits hätte ih die Maus schon so gern ebei mir.
mixi
1786 Beiträge
14.12.2008 21:13
Da muss ich aniba recht geben, denn bei mir sieht es auch nicht mehr so aus wie noch vor ein paar Wochen.
Natürlich versuche ich alles irgendwie in den Griff zu bekommen, aber wenn ich einen Raum geputzt habe, sehe ich wie aus dem Wasser gezogen aus.

Mein Mann hat letztens die ganze Bude geputzt und das sogar mehr als vorbildlich!
Natürlich war ich froh und dankbar darum, aber andererseits war es mir dann auch wiederrum peinlich!
Nichts desto trotz.....wir sind alle im Endspurt und ich denke, es ist mehr als normal, das man einfach nicht mehr so kann wie vorher!
14.12.2008 21:20
Ich habe für dieses Jahr alles abgesagt - Plätzchen backen, nö, da kauf ich lieber mal n paar Lebkuchen und Stollen, da kommt mein Mann auch in Weihnachtsstimmung. Weihnachten habe ich komplett auf meine Eltern und Schwiegereltern abgewelst - hab gesagt, dass ich dieses Jahr nichts kochen werde - ich lass mich bei allen bedienen - 2-3 Std. in der Küche stehen, geht gar nicht mehr - da hab ich das Gefühl, ich habe 24 Std. lang Volleyball gespielt - und ich weiß, wie sich das anfühlt, das hab ich nämlich schonmal gemacht - NIE WIEDER!!! Und Silvester werden wir auch bei meinen Eltern sein. Muss ich also auch nichts mehr machen. Denk an Dich, Tiffy. Du wirst viel Kraft für die Geburt brauchen!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.12.2008 21:23
Backen tue ich gerne. Aber danach bin ich total alle. Genauso wenn ich die Wohnung putz. Ich brauche a) Stunden dazu und b) bin ich danach so fertig das ich schlafen muss.
14.12.2008 21:27
Zitat von anibaS:
Hey Möms, schön, dass du wieder da bist. Aber schade, dass es dir immernoch schlecht geht. Hat es sich denn wenigstens etwas gebessert?

naja ich muss den blutzucker nun selber messen und so wie es auschaut bringt es eben doch was aber mehr erfahr ich morgen im KH darf da wieder hin habe langsam die KH^s gesehen...
mixi
1786 Beiträge
14.12.2008 21:28
Wir sind Heiligabend auch bei der Schwiegermutter und die zwei Anderen Feiertage stehen mehr oder weniger noch in den Sternen!
Alleine zur Schwiegermutter fahren wir ca. eine Stunde und irgendwie kann ich nicht mehr lange Auto fahren....also...selbst als Beifahrer nicht!
Am ersten Weihnachtstag ging es eigentlich immer zur Oma von meinem Mann....aber die wihnt dann gleich 2 Stunden von uns weg und ich denke nicht, das ich das noch schaffen werde!

Im Grunde kann ich mich jetzt von Tag zu Tag schlechter bewegen und bis Weihnachten sind es ja jetzt auch nochmal ein paar Tage!
Naja, wir warten es ab!
Wenn ich hier am ersten Weihnachtstag das Forum voll schreibe, wisst Ihr, das ich den Tag zu Hause verbracht habe! *lacht*
mixi
1786 Beiträge
14.12.2008 21:29
Ich geh mal auf Futtersuche!
Hab schon wieder Hunger bis unter beide Arme!
werdendemama
1739 Beiträge
14.12.2008 21:38
Zitat von Prilblume:
hallöööcchheennnn

@werdende sag mal hattest du schon deine Bauchi-Fotos bekommen vom Fotografen? wenn ja, würd ich die gern sehn *sehr neugierig bin*

Hi,
nee leider noch net. Sie sind spätestens aber am Mittwoch da. Hoffe ich auch.... Die haben viel zu tun, wegen Weihnachten...
Also Daumen drücken angesagt.
14.12.2008 21:39
wir sind am 24.12. bei meiner schwägerin am 25.12. sollte sie zu uns kommen (wen niy anderes dazwischen kommt) und am 26.12 sollte ich zu meiner Patentante aber mal sehen ob ich dan überhaupt noch mag..
mixi
1786 Beiträge
14.12.2008 21:42
So...bei mir gibt es gleich Brötchen mit Salami und Käse überbacken!
Werde mich dann gleich ganz leise mit dem Teller an meinem Hund vorbei schleichen, denn sonst habe ich mein Essen wieder nicht für mich alleine!
14.12.2008 21:43
mmmhh... lecker ich habe zur zeit echt knorts mit meinem Hund ich weiss echt nicht was ihn gerade reitet..
mixi
1786 Beiträge
14.12.2008 21:44
Also am 2. Weihnachtstag bleiben wir auf jeden Fall zu Hause, denn dann gibt es eine Etage tiefer, bei meiner Mutter, ne fette Gans!
Lolana
4198 Beiträge
14.12.2008 21:46
Tiffy!! Du Arme !!!
Warum macht denn keiner was gegen das Wasser? Vielleicht können die morgen was dagegen machen?
Ich würde auch einen Einleitung wollen, wenn das so schlimm wäre - das ist ja nervenaufreibend und zieht dir deine Kraft ab und die brauchst du doch !!!
Paul gehts ja gut und du bist ja auch schon fast so weit wie ich und bei mir ist es auch schon Freitag mit dem KS.
Die sollen dir sofort dort helfen !!
Ich mach mir auch Sorgen, ob ich eine gute Mutter werde, ich das alles packe, etc etc. aber wir werden hier alle ganz tolle Mütter und ganz bald - stell dir mal vor - stellen wir hier Bilder rein von unseren Babys. Und dann ist alles schlimme vorbei!
Um das Jugendamt brauchst du dir keine Sorgen zu machen, bei dir ist alles in Ordnung zuhause und gekümmert hat sich bis jetzt keiner bisher um dich in der Schwangerschaft und jetzt plötzlich kommen die alle an ... Unverschämtheit!
Bitte melde dich wenn was ist! Blödes Wasser !!!!
Ich mag auch nicht mehr - wie bei anderen hab ich zwar kein Wasser aber ich kann wegen meinem Hüftgelenkschmerzen nicht mehr schlafen und dem Rumwuchten des Bauchs.
Und die Tage ziehen sich wie Kaugummi gerade!
Diamanti ich werd dich im KH per SMS anschreiben und du leitest es im Fred weiter, gell?
Ich sag dann nur kuez dasses mir gut geht. Am Mittwochabend werde ich sehr wahrscheinlich das letzte mal mit euch mit Babybauxh reden, da ich Donnerstag morgen schon ins KH gehe. Vielleicht lassen sie mich ja nach den Untersuchungen wieder nach Hause bis zum nächsten Tag wenn der KS gemacht wird.

LG Lolana

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt