Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
14.12.2008 21:46
Zitat von GiLusMaMii:
mmmhh... lecker ich habe zur zeit echt knorts mit meinem Hund ich weiss echt nicht was ihn gerade reitet..

Was heisst KNORTS?
KNORTS = Probleme?
Also meiner hatte vor ein paar Wochen eine Phase, da hätte ich ihn bald gekillt!
Joker fing an zu beissen....hat nur noch gebellt....war einfach unausstehlich und unerträglich!
Ich wusste auch nicht was mit ihm los war, aber nun ist er wieder der Alte!
Verstanden habe ich das bis heute nicht!!!!
Lolana
4198 Beiträge
14.12.2008 21:51
Ja knorts verstehe ich auch nicht- ist das Dialekt?
14.12.2008 21:53
sagt mal, mal ne gaaanz doofe Frage: bei mir spannt ab und an mal der Bauch ganz doll. So als ob der in alle Richtungen sich dehnt - sind das Wehen? Fühlt es sich bei euch auch so an, wenn der Bauch fest wird. Also mein Bauch ist dann auch fest - aber nicht wie Stein, glaub ich - ich meine, der ist nicht ganz so weich, wie wenn ich liege, aber es dehnt sich halt alles und entsprechend spannt auch der ganze Bauch. Ihr erzählt ab und an davon, dass euer Bauch hart wird - fühlt es sich dann so an??? Boha, ist das kompliziert beschrieben
14.12.2008 21:55
Zitat von mixi:
Zitat von GiLusMaMii:
mmmhh... lecker ich habe zur zeit echt knorts mit meinem Hund ich weiss echt nicht was ihn gerade reitet..

Was heisst KNORTS?
KNORTS = Probleme? JA und welche
Also meiner hatte vor ein paar Wochen eine Phase, da hätte ich ihn bald gekillt!
Joker fing an zu beissen....hat nur noch gebellt....war einfach unausstehlich und unerträglich!

Nein ich weiss auch nicht schon bevor wir umgezogen sind ist er abgehauen (was er sonst nie tut) mein Mann hatte die Couch runter getragen mit einem freund und dan ist er ab durch die offene tür ( er bleibt sonst immer stehen und wartet bis man ihn ruft) und ist dan erst mal über die strasse gerannt und dan weiter oben wieder und ist dan direkt in den kleinen Dorfladen zur fleisch theke ( da bekam er schon oft mal ne wurst zu gesteckt wen der fleischer mich sah ging er kurz raus und gab ihm eben dan was leckeres)

Ja und dan seit wir hier sind schnappt er ICH darf kaum mein eigener sohn anfassen ihne das es ein kleiner konkurenz kampf gibt und das schlimmste ist er hört keinen sch**** mehr... wen wir raus gehen (Habe ihn NIE an der leine, ausser wir gehen weg oder zur strasse) dan rennt er weg und hat wirklich das gefühl das ich ihm dan noch nachlaufe oder so aber wen er merkt das ich wütend werde kommt er in geduckter haltung zurück und geht dan gleich ins haus und macht dort platz... Ich habe ihn noch nie grob angefasst oder sonst was schlimmes könnte ich nicht aber ich musste mich in der zeit echt zusammen reissen das ich ihn nicht an sein platzt gekettet hätte oder sonst was... er ist schlimmer als mein sohn zur zeit
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.12.2008 21:56
Also manchmal wird er richtig hart das merke ich dann sofort. In letzter Zeit kommt das öfters vor aber nicht mit diesen Periodenschmerzen. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob das auch Wehen sind.
Was ich oft habe ist das mein Bauch einfach "drall" ist. Er spannt dann. Und manchmal ist er super weich. Ich hab mir da nun keine Gedanken darüber gemacht. Ich denke nicht das es Wehen sind. Eher das das Kind den ganzen Platz braucht und weich wird er wenn sie sich dann wieder dreht. So ist meine Therorie. Kann aber auch vollkommen falsch sein.
14.12.2008 21:56
Zitat von Lolana:
Ja knorts verstehe ich auch nicht- ist das Dialekt?

nicht ganz in meinem richtigen dialekt würde es "CHNÖRZ" heissen Schweiz
werdendemama
1739 Beiträge
14.12.2008 21:57
Oh mensch tiffy das ist ja echt alles einfach nur noch schei.... Tut mir echt leid für dich. Drücke dich. Es wird bestimmt alles gut werden. Drücke dir die Daumen. Hoffe der Chefarzt hilft dir morgen....
Dicken Kuss und Umarmung....

An alle anderen wünsche euch ne gute Nacht bis morgen dann. Ich glaube dann bin ich mal wieder aktiver hier bei. Verpasse ja alles...
Also bis morgen.
14.12.2008 22:00
Zitat von Schneeflocke:
Also manchmal wird er richtig hart das merke ich dann sofort. In letzter Zeit kommt das öfters vor aber nicht mit diesen Periodenschmerzen. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob das auch Wehen sind.
Was ich oft habe ist das mein Bauch einfach "drall" ist. Er spannt dann. Und manchmal ist er super weich. Ich hab mir da nun keine Gedanken darüber gemacht. Ich denke nicht das es Wehen sind. Eher das das Kind den ganzen Platz braucht und weich wird er wenn sie sich dann wieder dreht. So ist meine Therorie. Kann aber auch vollkommen falsch sein.

Ich hab auch keine Schmerzen dazu... naja, mal schauen. War mal ne Hoffnung, dass es weiter geht in der SS
Lolana
4198 Beiträge
14.12.2008 22:01
Hi anibas - ja spannen tut der Bauch dann auch ziemlich - aber richtige Wehen sind das noch nicht.
Also wenn ich sage das der bauch hart wird - könnte ich natürlich auch sagen dasser ziemlich anfängt zu spannen . Das sind Übungswehen - außer sie tut weh - dann mit warmen Wasser testen ob sie weggehen oder nicht (Badewanne oder Dusche)!
14.12.2008 22:02
ihr süssen macht euch nicht so sorgen wen es richtige wehen sind dan werdet ihr sie bestimmt merken und wen nicht dan spendier ich euch ne reise durch die schweiz... *ironie* keine angst DAS kann man nicht einfach so verpassen
mixi
1786 Beiträge
14.12.2008 22:03
Zitat von GiLusMaMii:
Zitat von mixi:
Zitat von GiLusMaMii:

Was heisst KNORTS?
KNORTS = Probleme? JA und welche

Nein ich weiss auch nicht schon bevor wir umgezogen sind ist er abgehauen (was er sonst nie tut) mein Mann hatte die Couch runter getragen mit einem freund und dan ist er ab durch die offene tür ( er bleibt sonst immer stehen und wartet bis man ihn ruft) und ist dan erst mal über die strasse gerannt und dan weiter oben wieder und ist dan direkt in den kleinen Dorfladen zur fleisch theke ( da bekam er schon oft mal ne wurst zu gesteckt wen der fleischer mich sah ging er kurz raus und gab ihm eben dan was leckeres)

Ja und dan seit wir hier sind schnappt er ICH darf kaum mein eigener sohn anfassen ihne das es ein kleiner konkurenz kampf gibt und das schlimmste ist er hört keinen sch**** mehr... wen wir raus gehen (Habe ihn NIE an der leine, ausser wir gehen weg oder zur strasse) dan rennt er weg und hat wirklich das gefühl das ich ihm dan noch nachlaufe oder so aber wen er merkt das ich wütend werde kommt er in geduckter haltung zurück und geht dan gleich ins haus und macht dort platz... Ich habe ihn noch nie grob angefasst oder sonst was schlimmes könnte ich nicht aber ich musste mich in der zeit echt zusammen reissen das ich ihn nicht an sein platzt gekettet hätte oder sonst was... er ist schlimmer als mein sohn zur zeit

Bevor ich nun einen Roman schreibe, eine Frage!
Was hast Du für einen Hund?
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.12.2008 22:07
Ohja ich hab mich auch so über die Periodenschmerzen gefreut weil endlich Übungswehen. Sonst hatte ich ja gar nichts. Hätte nie gedacht das ich mich mal über Schmerzen freue.

So nun hab ich aber mal ne dumme Frage. Ist mir auch echt peinlich. Also wenn ich auf der Toilette war dann ist das in letzter Zeit ganz oft das ich denke ich bin fertig und stehe auf ( es kommt auch nichts mehr) Und dann ziehe ich die Hose hoch und schwupps wirds nass. Am Anfang dachte ich schon es ist die Fruchtblase. Aber dann kam nichts mehr. Das ist mir einmal passiert und dann lange nicht mehr und nun min. 1 mal am Tag. Hilfe bin ich inkontigend (schreibt man das so). Ich bleib nun extra länger sitzen und drück nochmal aber das passiert trotzdem. Das ist mir echt unangenehm. Hat das auch jemand von euch? Wird das wieder besser?
14.12.2008 22:09
@ Mixi ich kann dir nicht mal genau die rasse sagen er ist ein Mischling kam direkt von der Tötungsstation in Italien zu uns und als er damals vor 2 Jahren zu uns in die Familie kam war er 1. verletzt (rechte vorderpfote gebrochen) und arg bissig hat sich aber innert 2 tagen gelegt und nuuun... *rofl*

er war immer echt ein soo lieber hund
14.12.2008 22:11
Ach, na dass ich meine Wehen verpasse, davor habe ich keine Angst - ich glaub, das Glück wird keiner von uns haben Ich wollte nur sicher gehen, dass es das ist, wovon ihr redet, wenn ihr sagt, dass euer Bauch hart wird. Jetzt weiß ich, dass sich bei mir zumindest auch was tut
14.12.2008 22:11
Zitat von Schneeflocke:
Ohja ich hab mich auch so über die Periodenschmerzen gefreut weil endlich Übungswehen. Sonst hatte ich ja gar nichts. Hätte nie gedacht das ich mich mal über Schmerzen freue.

So nun hab ich aber mal ne dumme Frage. Ist mir auch echt peinlich. Also wenn ich auf der Toilette war dann ist das in letzter Zeit ganz oft das ich denke ich bin fertig und stehe auf ( es kommt auch nichts mehr) Und dann ziehe ich die Hose hoch und schwupps wirds nass. Am Anfang dachte ich schon es ist die Fruchtblase. Aber dann kam nichts mehr. Das ist mir einmal passiert und dann lange nicht mehr und nun min. 1 mal am Tag. Hilfe bin ich inkontigend (schreibt man das so). Ich bleib nun extra länger sitzen und drück nochmal aber das passiert trotzdem. Das ist mir echt unangenehm. Hat das auch jemand von euch? Wird das wieder besser?

das problem habe ich auch nur etwas arger... das ist normal weil du ende der ss quais unstabil wirst und das geht auch wieder weg wen du A. nach der enbindung Beckenboden übungen machst oder B. dich von einer physiotherapeutin behandeln lässt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt