Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Hummers_Mami
26714 Beiträge
15.12.2008 19:05
Huhu

Wollt mich auch mal wieder melden!

Bin ja erst umgezogen...und hab leider noch kein Internet in der neuen Wohnung! Mag hier aber auch mal wieder nen Lagebericht abgeben. Mein Süßer ist schon 50 cm groß und wiegt 2600 gr. Bin super stolz...und die FÄ meinte, daß er schon absolut bereit im Becken liegt und wohl noch dieses Jahr zur Welt kommt Bin super aufgeregt. Gibts hier mittlerweile denn schon Mamas???

LG
takezora
3634 Beiträge
15.12.2008 19:09
Ja aber mit dem zusammen reißen ist das so ne Sache!

Falls unsere Freunde essen gehen, werden wir wahrscheinlich mitgehen und danach nach Hause. Und um kurz vor 12 Uhr wackeln wir dann zu meinen Eltern rüber, die knallen immer mit Bekannten und den Nachbarn vorm Haus und werden da dann anstoßen.

Mein Schatzi ist ein riesiges Kind und muß unbedingt böllern , ist wichtger wie sich zu betrinken
werdendemama
1739 Beiträge
15.12.2008 19:12
schön das es dir gut geht...proetto...

jo zusammen reißen ist echt schwer wenn alle trinken... Ach wird schon ganz bestimmt...
Tiffylein
13485 Beiträge
15.12.2008 19:13
@take

der hat gar nich so nen richtigen gurt, ne? nur so für am bauch anzuschnellen, aber nich so wie ein maxi cosi...
und ich seh das kind gar nich, ich hab immer das verdeck vor mir. kann ich das nich rumdrehen??? ausserdem is das irgendwie alles total gequetscht wenn ich da die tasche drin hab, ganz komisch alles....

ich geh mal foto machen
Tiffylein
13485 Beiträge
15.12.2008 19:20
Lioba
4594 Beiträge
15.12.2008 19:21
Zitat von Diamanti:
Aber Salz ist wiederum schlecht für den BD oder? Und dann noch so hochdosiert

Absolut gar nicht. Ausserhalb der Schwangerschaft bedingt aber in der Schwangerschaft auf keine Fall.

www.gestose-frauen.de da im Forum kann man sich auch gute Tipps holen.

Reis und Brennesseltee werden schon lange nicht mehr bei Schwangerschaftsödemen empfohlen.
Sicherlich ist es eine persönliche entscheidung, bei ein paar Ödemen ja auch kein Thema.
Bei schweren Ödemen oder gar einer Gestose ist das leider nicht so einfach.
mixi
1786 Beiträge
Oh...der ist aj schön!
Hübsches Tei....echt....jetzt musst Du nur noch wissen wie man den hin und her bauen kann! *lacht*
werdendemama
1739 Beiträge
So habe jetzt lecker 3 Scheiben Brot gegessen mit lecker Finesse Putenbrust hmmm lecker.... Könnte wieder mehr essen aber mein Bauch will net...
So jetzt habe ich fast die ganze Packung Wurst aufgegessen. Muss ich morgen was anderes Essen. Lecker frisches Brot mit Nutella... Oh ich esse es jetzt noch mit Nutella das passt noch... Haha
Diamanti
7750 Beiträge
15.12.2008 19:24
Zitat von Lioba:
Zitat von Diamanti:
Aber Salz ist wiederum schlecht für den BD oder? Und dann noch so hochdosiert

Absolut gar nicht. Ausserhalb der Schwangerschaft bedingt aber in der Schwangerschaft auf keine Fall.

www.gestose-frauen.de da im Forum kann man sich auch gute Tipps holen.

Reis und Brennesseltee werden schon lange nicht mehr bei Schwangerschaftsödemen empfohlen.
Sicherlich ist es eine persönliche entscheidung, bei ein paar Ödemen ja auch kein Thema.
Bei schweren Ödemen oder gar einer Gestose ist das leider nicht so einfach.

Wieder was dazu gelernt

Gestose ist echt kein Geschenk!!!

@ Tiffy...na sieht doch schicki aus Trotz "3" Rädern
Tiffylein
13485 Beiträge
15.12.2008 19:27
ja ich find das total doof irgendwie so rum, da seh ich das baby ja gar nicht?!

hübsch find ich ihn eigentlich schon, ejtzt wo er mal hier ist.... zumindest 1000 mal hübscher als den anderen den ich hier stehen hab
und für geschenkt....
Tiffylein
13485 Beiträge
15.12.2008 19:28
die unfreundliche hebi meinte übrigens heute ich hätte ja eine "schwere gestose"... ist das jetzt gut oder schlecht?
takezora
3634 Beiträge
15.12.2008 19:29
Also meiner sieht schon anders aus, aber vielleicht ist es ja die gleiche Technik.

So wenn man da das schwarze Plastikteil zu einer Seite runterdrückt, löst sich die ganze Wanne und man kann sie umdrehen.

werdendemama
1739 Beiträge
15.12.2008 19:31
Ja genau habe zwar net so einen aber bei mir drückt man auch auf beiden Seiten drauf und dann kann man ihn drehen...
Muss bei uns noch mal alles schauen wie was geht...
Lioba
4594 Beiträge
15.12.2008 19:34
Zitat von Tiffylein:
die unfreundliche hebi meinte übrigens heute ich hätte ja eine "schwere gestose"... ist das jetzt gut oder schlecht?

sorry aber deine Hebi ist ja auch nicht gerade die hellste von der Firma Dunkel....

mach dir keinen riesenkopf tiffiy, mach das mal mit salz und baden und du bekommst die letzen paar tage auch noch rum. Wichtig wäre beim FA noch ein Labortest auf HELLP zu machen. Lies dich mal auf www.Gestose-frauen.de dazu ein.
Eine schwere Gestose hast du glaub ich nicht, die tritt bereits früher auf. Also keine Panik aber unbedingt noch das HELLP testen lassen!

Kannst mir auch gerne per PN schreiben , ich hab ja leider ne schwere Gestose
Tiffylein
13485 Beiträge
15.12.2008 19:38
hm nee sowat hab ich nich

also ich hab da gar nix zum runterdrücken irgendwie.. nur die dinger wo man den dann einklappen kann.... ich werd meinen onkel mal verpflichten zu gucken wenn ich den mal erwische die tage. oder meine tante... oder sonst wen. irgendwer wirds schon rausfinden.... das muss ja schließlich irgendwie gehen. ich kann mich ja nich bücken, sonst hätt ich mal drunter geguckt ob man da irgendwas verstellen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt