januar babys 2009
15.12.2008 19:40
Boah...ich hab gerade ein ganz schlimmes Stechen in der Mumu....!!!!!
Das tut volle Granate weh!
Ne, heute ist nicht mein Tag!
Ne, heute ist nicht mein Tag!
15.12.2008 19:41
Zitat von mixi:
Ne, heute ist nicht mein Tag!![]()
Bestimmt Senkwehen oder
15.12.2008 19:42
Zitat von Lioba:
Zitat von Tiffylein:
die unfreundliche hebi meinte übrigens heute ich hätte ja eine "schwere gestose"... ist das jetzt gut oder schlecht?
sorry aber deine Hebi ist ja auch nicht gerade die hellste von der Firma Dunkel....
mach dir keinen riesenkopf tiffiy, mach das mal mit salz und baden und du bekommst die letzen paar tage auch noch rum. Wichtig wäre beim FA noch ein Labortest auf HELLP zu machen. Lies dich mal auf www.Gestose-frauen.de dazu ein.
Eine schwere Gestose hast du glaub ich nicht, die tritt bereits früher auf. Also keine Panik aber unbedingt noch das HELLP testen lassen!
Kannst mir auch gerne per PN schreiben , ich hab ja leider ne schwere Gestose![]()
ach weißte, hier sagt jeder was anderes... meien frauenärztin hat mir ne einweisung ins KH gegeben, falls was ist, weil mein blutdruck total hoch sei und ich so extremst viel wasser in kürzester zeit eingelagert hab.
dann war ich im KH, die hebi da meinte mein blutdruck sei grenzwertig und das mit dem wasser sei "normal".
dann der chefarzt heute meinte meine HÄNDE seien ja gar nich so schlimm (ich sagte ja auch BEINE und FÜSSE!!!!! aber darauf ging er gar nich mehr ein...) und ein blutdruck von 165/95 sei auch nicht zu hoch.
die hebi heute sagte wie gesagt, ich hätte SCHWERE gestose....
blut wegen helpp wurde mir abgenommen, die ärztin meinte wenn die werte irgendwie auffällig wären, würde sie sofort anrufen. ist jetzt 5 tage her, angerufen hat sie bisher noch nich....
15.12.2008 19:43
Hmm, kann ja auch sein das es nicht geht, ne Bekannte konnte das bei ihrem auch nicht verstellen, allerdings war dasein ganz billiges Teil und Teutonia ist ja Hochwertig. Geh mall auf www. Teutonia.de, vielleicht findest du das Model und ne Gebrauchsanweisung.?
15.12.2008 19:44
Zitat von mixi:
Ne, heute ist nicht mein Tag!![]()
oh man du bleibst aber auch vor nix verschont
lass dich mal knutschen
15.12.2008 19:46
also sofort ins KH musst du :
-wenn du rechts im oberbauch schmerzen hast auch ein Stechen
- wenn du ein Augenflimmerhast
- dir schlecht wird
- du kopfschmerzen bekommst
dann sofort ins KH ohne lange zu überlegen.
Klar sagt jeder was anderes bei mir ist das leider genauso
aber mit ner richtigen Gestose kennen sich leider viele Ärzte und Hebis net aus, deshalb.
Mach dir keinen Kopf mach das mit dem Salz, viel Liegen, NICHT SITZEN , viel Ruhe dann geht auch das Wasser in den Beinen und Füßen ein bisschen weg wirst sehen.
-wenn du rechts im oberbauch schmerzen hast auch ein Stechen
- wenn du ein Augenflimmerhast
- dir schlecht wird
Klar sagt jeder was anderes bei mir ist das leider genauso
aber mit ner richtigen Gestose kennen sich leider viele Ärzte und Hebis net aus, deshalb. Mach dir keinen Kopf mach das mit dem Salz, viel Liegen, NICHT SITZEN , viel Ruhe dann geht auch das Wasser in den Beinen und Füßen ein bisschen weg wirst sehen.
15.12.2008 19:47
@ take
hab schonmal so überflogen, auf die schnelle aber nix gefunden... muss morgen mal in ruhe gucken, hab heute einfach kein nerv mehr
so, mein besuch ist jetzt losgefahren, dauert also nur noch paar minuten bis der hier is
hab schonmal so überflogen, auf die schnelle aber nix gefunden... muss morgen mal in ruhe gucken, hab heute einfach kein nerv mehr
so, mein besuch ist jetzt losgefahren, dauert also nur noch paar minuten bis der hier is
15.12.2008 19:50
Wow....das wird immer heftiger....!
Ich weiss schon nicht mehr wie ich mich setzen oder legen soll....das ist, als wenn Jemand mit ner Nadel da unten rein stechen würde!
@ Manti
Senkwehen....? Ich weiss nicht...sonst habe ich dann immer diese Mensschmerzen und der Bauch wird hart!
@ Tiffy
Danke Süße!!!!
Ich weiss schon nicht mehr wie ich mich setzen oder legen soll....das ist, als wenn Jemand mit ner Nadel da unten rein stechen würde!
@ Manti
Senkwehen....? Ich weiss nicht...sonst habe ich dann immer diese Mensschmerzen und der Bauch wird hart!
@ Tiffy
Danke Süße!!!!
15.12.2008 19:51
Zitat von Lioba:
also sofort ins KH musst du :
-wenn du rechts im oberbauch schmerzen hast auch ein Stechen oberbauchschmerzen hab ich schon seit längerem, aber blutwerte, ctg und alles sind ok
- wenn du ein Augenflimmerhast auch nix neues....
- dir schlecht wird ist mir auch immer mal wieder, findet aber auch jeder "normal"
Klar sagt jeder was anderes bei mir ist das leider genausoaber mit ner richtigen Gestose kennen sich leider viele Ärzte und Hebis net aus, deshalb.
Mach dir keinen Kopf mach das mit dem Salz, viel Liegen, NICHT SITZEN , viel Ruhe dann geht auch das Wasser in den Beinen und Füßen ein bisschen weg wirst sehen.
ich hasse dieses hin und her... ich bleib meinem grundsatz treu, dass ich dann fahre, wenn ich es für richtig halte, ich denke man hat ein gespür für sowas...
trotzdem vielen lieben dank für deine ratschläge.... werde sicher das ein oder andere ausprobieren... salz geht leider gar nicht, ich vertrag auch nur noch ganz ganz wenig salz am essen, sonst muss ich mich übergeben. wenn ich liege, wird das wasser bei mir nur noch schlimmer, weiß der geier wovon... morgens und abends ists am allerschlimmsten, wenn ich über tag laufe und mich bewege, dann isses bißchen besser....
und ansonsten hilft mir auch nich wirklich was, brennesseltee trink ich täglich, das bringt nix. aku schlägt auch überhaupt nicht an, da geh ich ja schon seit der 31. woche hin
15.12.2008 19:52
Zitat von mixi:
@ Manti
@ Tiffy
Danke Süße!!!!
Hmm...was kann das noch sein? Hab keine Ahnung Mixi! Machs dir gemütlich, vielleicht hilft das ja
Knall mich jetzt erstmal aufs Sofa, das "tolle" TV Programm gucken
15.12.2008 19:54
viel Spass tiffy mit deinem Besuch...
Ich werde gleich ins Bett gehen. Nehme euch aber mit... Will auch noch ne Runde zocken glaube ich und mit Schatzi muss ich auch noch telefonieren oder will...
Ich werde gleich ins Bett gehen. Nehme euch aber mit... Will auch noch ne Runde zocken glaube ich und mit Schatzi muss ich auch noch telefonieren oder will...
Zitat von mixi:
@ Manti
@ Tiffy
Danke Süße!!!!
vielleicht gehts los??
Denk dran
die Tage sind gezählt
mach dir nen schönen abend und entspanne deine Seele das hilft doch immer noch am besten
lg liolein
die Tage sind gezählt
mach dir nen schönen abend und entspanne deine Seele das hilft doch immer noch am besten
lg liolein
15.12.2008 19:56
jap... das wird sicher lutig heute, der hat sich nämlich von der ollen getrennt hab ich grade erfahren
dann gibts viel zu lachen
und zu lästern...
dann gibts viel zu lachen
und zu lästern...
15.12.2008 19:56
Zitat von Tiffylein:
Zitat von mixi:
@ Manti
@ Tiffy
Danke Süße!!!!
vielleicht gehts los??![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt