januar babys 2009
15.12.2008 21:11
Ja mein Kind kommt nun auch definitiv per KS und evtl. bekomm ich Donnerstag schon einen Termin muss dan auch wieder ins KH da kommt alles aus und ich hoffe echt das ich dan auch entlich mal klar heit bekomme
15.12.2008 21:11
So bin wieder da. Duschen tat gut... Habe mich jetzt ins Bett gekuschelt... Ich habe das Gefühl ich müsste ständig aufs Klo, das nervt...
Naja so ist es halt... Jucken tuts trotzdem noch nen bisschen... Aber net mehr so schlimm...
Naja so ist es halt... Jucken tuts trotzdem noch nen bisschen... Aber net mehr so schlimm...
15.12.2008 21:29
Hi GiLusMaMii und Tanja,
na da bin ich ja nicht die einzige, bei sagten sie sie machen nichts vor der vollendeten 38. SSW
und das ist bei mir Freitag der 19.12. , an dem Tag bin in der 39. SSW (38 +6 SSW).
Wann wäre es denn dann ungefähr bei euch?
na da bin ich ja nicht die einzige, bei sagten sie sie machen nichts vor der vollendeten 38. SSW
und das ist bei mir Freitag der 19.12. , an dem Tag bin in der 39. SSW (38 +6 SSW).
Wann wäre es denn dann ungefähr bei euch?
15.12.2008 21:30
werdende , was ist denn das für ne Creme? Für den Bauch zum Cremen?
15.12.2008 21:35
bei mir ist es eben noch nicht sicher ob man mein baby in der 37 ssw hollt oder doch erst in der 38ssw aber da es jetzt schon so an gewicht hat etc.. wollen sie eigentlich nicht warten wie gesagt mehr erfahre ich erst am donnerstag..
15.12.2008 21:42
hab ma eben so mitgelesen, ich bin ja doch nicht soo alleine mit dem "plan"KS bei mir wied der termin morgen festgelegt muss morgen ins KKH deswegen, hab aber auch shcon ein bissel bammel davor
und da h ier ja auch shcon soviel erzählt wird wegen silvester, wir werden nicht viel machen weil ein tag vorher mein Schatz Geb. hat, dies Jahr werden wir es ruhig angehn lassen... und es uns zu hause gemütlich machen mit nem schönen essen und so
und da h ier ja auch shcon soviel erzählt wird wegen silvester, wir werden nicht viel machen weil ein tag vorher mein Schatz Geb. hat, dies Jahr werden wir es ruhig angehn lassen... und es uns zu hause gemütlich machen mit nem schönen essen und so
15.12.2008 21:57
Die Creme ist von Sebamed gegen trockene juckende haut... Probiere es morgen nochmal. Mein Haut juckt ja abends meistens... Muss also net an der Creme liegen...
Ich gehe jetzt schlafen, bin müde...
bis morgen schlaft alle gut, Kuss...
Ich gehe jetzt schlafen, bin müde...
bis morgen schlaft alle gut, Kuss...
15.12.2008 21:58
Hallo Bianca,
ich hatte auch Angst - aber das Gespräch vorher im KH ging noch - aber danach : Manchmal bin ich cool und manchmal panisch - das Ruhige überwiegt aber jetzt langsam. Die Wochen davor waren für mich nicht leicht - zumal mir alle möglichen Leute über den KS verschiedene Sachen erzählt haben.
Ein Horrorfilm war zum Teil nix dagegen.
ich hatte auch Angst - aber das Gespräch vorher im KH ging noch - aber danach : Manchmal bin ich cool und manchmal panisch - das Ruhige überwiegt aber jetzt langsam. Die Wochen davor waren für mich nicht leicht - zumal mir alle möglichen Leute über den KS verschiedene Sachen erzählt haben.
Ein Horrorfilm war zum Teil nix dagegen.
15.12.2008 21:58
Zitat von mixi:
@ gilus
Nein, die Schmerzen und die Taubheit sind rechts zwischen Brust und Bauch!
Das hab ich auch. Das der Po der Kleinen laut Ärztin. Die klemmt da irgendwie immer wieder was ein.
Gehts nun wieder mit den Schmerzen?
15.12.2008 22:00
Huhu werdende,
Melkfett (natürlich ohne Zusätze) soll ja auch dagegen so gut sein und soll angeblich auch nicht jucken!
Melkfett (natürlich ohne Zusätze) soll ja auch dagegen so gut sein und soll angeblich auch nicht jucken!
15.12.2008 22:22
Zitat von tanja21:
wieviel wiegt den deine oder deiner und wie gross
wie gross er ist sagt mir die Ärztin nicht mehr den man kann es a nicht mehr messen aber laut pc und den ganzen berechnungen zufolge sollte mein Baby 50cm gross sein (hab ich auf dem papier gesehen das da lag) und gewicht schon 3667g
15.12.2008 22:28
ich war so frech und hab mir das papier geschnappt und kurz reingekuckt.. machen sie das bei euch auch anhand der angaben also kopf umfang, bauch unmfang und oberschenkelknochen an einen anderen PC sitzten und dort alales ausrechnen..?
und wie schwer ist deines jetzt Tanja
und wie schwer ist deines jetzt Tanja
15.12.2008 22:32
habe nie drauf geachtet
ich habe immer gefragt wie gross und schwer es ist sie hat die frage mir imme beantwortet
ich habe immer gefragt wie gross und schwer es ist sie hat die frage mir imme beantwortet
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt