Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
30.12.2008 21:31
Lolana das ist normal war nach der geburt meiner tochter auch sehr nah am wasser gebaut es gibt heute noch viele dinge wo mir die tränen in die augen schiessen zb.wenn sie im kiga ne aufführung hat und ich sehe mir das an muß ich mich echt zusammenreißen damit keiner meine tränen sieht.es kommt einfach sooft vor aber ich glaube man nennt das auch mutterglück.
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2008 21:35
@manti
jaaaaa COUNTDOWN!!!!! ich hab mir schon überlegt ob ich mir nen bunten abreiß-kalender bastel für die letzten 10 tage, wo ich dann immer so ne große zahl abreißen oder durchstreichen kann, wüsste aber nicht wie basteln und wohin damit
schlaf gut und träumw as schönes. hoffe du kannst schlafen! bis morgen dann

apropos is ja schon halb 10 da hab ich den tag ohne mittags-schlaf rumgekriegt, fein, vielleicht kann ich dann heute nacht endlich mal schlafen....
war heute voller tatendrang und hab soooooooooooooooooo viel sauber gemacht und aufgeräumt, vielleicht hat das ja was zu bedeuten
ich würd mir gern die nägel lackieren, aber ich hab keinen nagellack und ich weiß nich in welcher farbe. hmpf.

@ lolana
*anlauf nehm* *losrenn*
*hopp*
*lolana anspring*
*knuddel und drück und lieb halt*
hoffe das war ok so
30.12.2008 21:39
Zitat von jacky76:
Komm auch noch mal kurz dazu aber alt werde ich heute nicht will mal versuchen die betonung leigt auf versuchen heute etwas früher zu bett zu gehen irgendwie klappt das im moment nicht so nehms mir jeden abend vor.

@möms glaub ich dir mit deinem kleinen hätte auch probleme meine abzugeben gut Denise hatte ich damals mit zur geburt sie war ja da auch schon 3 aber diesmal geht das nicht schon gar nicht mit Noel um gottes willen.Hoffe mal das morgen meine schwiegermutter kommt sonst muß ich ohne meinen menne entbinden.

ja es gab auch wieder rauferein wer den morgen abend auf den kleinen schauen wird.. da sie weg gehen (nicht mal für so etwas würden sie es sausen lassen versteh ich immernoch nicht) aber naja haben dan ne gute lösung gefunden ausser der kleine ist bis morgen abend schon da dan geht mein Mann natürlich nach hause aber das denke ich mal weniger
jacky76
4301 Beiträge
30.12.2008 21:39
du auch tiffy?mir gings heute nicht besser.man nennt es auch nestbau.war echt komisch aber ich mußte das heute machen so als ob ich moren nicht mehr dazu komme naja schön wäre es ja.aber machen kann ich eh nichts
jacky76
4301 Beiträge
30.12.2008 21:42
Tja möms so ist es halt mit den lieben verwanden hab da leider auch nicht soviel glück der einzige ist mein pa aber der wohnt zu weit weg.hab schon zu mein mann gesagt notfalls muß ich halt ohne ihn kommt auch so raus auch wenn schade wäre
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2008 21:43
naja den drang danach hatte ich nicht wirklich, aber gemacht werden musste es, udn eigentlich hätte ich ganz dringend noch staubsaugen müssen. und ich wollte mich krampfhaft über tag wach halten, damit die chance besteht dass ich heute nacht mal wieder schlafen kann. ausserdem war ich heute ziemlich schmerzfrei und relativ gut beweglich, das muss man ausnutzen
was hab ich heute gemacht....
- Akupunktur
- Friseur
- Salate für meine Schwester für morgen gemacht
- ebay-Sachen erledigt
- einkaufen
- Bad geputzt
- Spülmaschine ein- und ausgeräumt
- Küche geputzt
- Glasplatten geputzt
- Herd geschrubbt
- Wohnzimmer aufgeräumt
- Plätzchen aussortiert
- nicht-spülmaschinen-taugliche sachen gespült
- mini-amerikaner gebacken
- wäsche gewaschen
- wäsche aufgehangen
- bad staubgewischt
- saubere trockene wäsche weggeräumt

äh joar ich glaub das wars.
reicht auch wie gesagt, jetzt nur noch staubsaugen, aber das ist echt DRINGEND notwendig, ich hoffe morgen kann ich mich auch noch bewegen um das endlich zu machen
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2008 21:44
ich hätte mir ja auch noch was für morgen aufheben können, aber irgendwie hatte ich die ganze zeit so nen unterbewussten gedanken "und wenn es kein morgen mehr gibt? wenn du morgen schon im KH bist?"
ich hab zwar keinerlei anzeichen dass es heute nacht los geht oder so, und ich glaubs auch nicht wirklich, aber irgendwie hatte ich diesen gedanken im kopf und wollte eben alles heute noch erledigt haben
jacky76
4301 Beiträge
30.12.2008 21:51
da haste aber ne menge gemacht ich hab nur 2 kinderzimmer gemacht aber dabei ziehmlich lange gebraucht und zwischendurch ja heimlich ausgemisstet war nicht so einfach wenn die kinder dabei sind Die anzeichen hatt man vorher nicht wenn du wehen oder sowas meinst du komm einfach ohne sich vorher anzukündigen aber der "putzfimmel" könnte vielleicht ein zeichen sein wer weiß.Naja das wärs noch vielleicht liegen wir ja zur gleichen zeit im kh und sind schieben.

Möms weißte denn wann ca eingeleitet wird also wenn du glück hast kommt er morgen noch es sei denn sie leiten erst am abend ein
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2008 21:54
hehe ja putzen udn fingernägel lackieren soll ja angeblich ein anzeichen sein wer weiß... bin jedenfalls froh dass ich ausser saugen alles geschafft habe. und falls es los geht wird sicherlich irgendwer so nett sein meine wohnung zu saugen und meine wäsche im bad abzuhängen die ich eben aufgehangen habe

es darf nich losgehen heute nacht ich hab keine hose die hängen alle noch nass auf der leine
jacky76
4301 Beiträge
30.12.2008 21:59
na dann hängse mal schnell über die heizung.ich lauf zu hause nur noch im gammel luck rum damit ich nicht mehr an die tasche muß und mir dann was fehlt.fingernägel lackieren?hab ich ja noch nie gehört und dabei hab ich sie mir seit monaten oder sogar jahren am sonntag lackiert und sitz immer noch hier
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2008 22:04
hat meine mama gesagt, das sei ein anzeichen.... wer weiß. im endeffekt kann man sich auf alles was zurecht reimen, man muss nur ne blühende phantasie haben

hm mein bauch ist in den letzten wochen sooooo extrem groß geworden, mir passen zwar noch alle hosen, aber bequem ist anders. deswegen zieh ich am liebsten nur noch die latzhose an, die mir ein paar nummern zu groß ist/war die zieh ich dann alle 3 tage aus, schmeiß sie schnell in die maschine, und am nächsten morgen kann ich sie dann wieder anziehen hab mir auch abgewöhnt die zu bügeln, wenn ich die ausschüttel bevor ich sie aufhänge ist die relativ glatt....

jacky76
4301 Beiträge
30.12.2008 22:12
kenn ich mir ist auch alles zu unbequem deswegen zieh ich auch nur noch jogginghosen an raus geh ich ja eh nicht im moment von daher passt das schon.denn so für die letzten paar wochen wollt ich mir auch nichts neues mehr holen und die umstandshose die noch passt nehm ich dann wohl mit ins kh.bin auch froh wenn ich es hinter mir habe und mich auch wieder anständig anziehen kann
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2008 22:16
naja für zum arzt, zur aku oder zum einkaufen zieh ich dann halt die latzhose an. die is auch total bequem, weil die is super weit vor der ss bin ich dadrin total versunken, mittlerweile hält der bauch sie gut vor allem kann ich drunter ziehen was ich will, brauch mir keine gedanken machen, sieht man durch den latz ja eh nich

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese hose!!!
jacky76
4301 Beiträge
30.12.2008 22:20
ja gut zum arzt hab ich meine auch noch angezogen aber muß ja da im moment nicht mehr hin da sie urlaub hat.hab ja am 5 nen termin im kh aber wenn sich jetz die nächsten 2 tage nichts tut werd ich event. mal anrufen und fragen ob ich früher kommen kann uns sie dann eventl.einleiten auch wenn ich da nicht unbedingt drauf stehe aber da das kind ja nun schon über 4 kilo sein müßte möchte ich dann doch nicht mehr so lange warten sonst wäre es mir egal aber möchte schon noch nach möglichkeit ne normale geburt.
ColeBrie87
124 Beiträge
30.12.2008 22:22
hey mädels...

boar heute war mal wieder ein schlimmer tag für mich waren einkaufen und hatte ständig wehen und schmerzhaftes ziehen gehabt.. das war der blanke horror gewesen ...nun liege ich mal wieder im bettchen.. mein freund und mein schwiegervater haben schon wetten abgeschlossen das es morgen nacht kommt...

und wie war euer tag???

grüsse nicky
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt