Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
30.12.2008 20:47
@möms drücke dir die Daumen... Nimm ein Bad oder ne heiße Dusche... Dann schläft man doch bisschen besser.

Ja das nervt mich ja ewig wenn ich alles sagen muss. WEnn ich jetzt hin gehe und sage mach bitte das und das klar macht er das auch... Aber es ist mir zu anstrengend... Wenn ich im Krankenhaus bin muss er ja auch irgendwie klar kommen...
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2008 20:49
ich will auch eingeladen werden werdende

meine mama hat für meine schwester für morgen abend nudel-thunfisch salat gemacht zum mitnehmen. hab mir ein schüsselchen davon geklaut und futter den jetzt als abendessen.

patentante hat grad noch angerufen und beim telefonieren hab ich wohnzimmer aufgeräumt, wäsche aufgehangen, teig gemacht, kreise geformt und in backofen geschoben. nu muss ich nur noch staubsaugen, aber in anbetracht der uhrzeit verschieb ichs doch auf mrogen....

übrigens hat mein lieblings-ex eben angerufen ganz spontan und mich morgen früh zum frühstück eingeladen werd ich also morgen zu ihm düsen, seine kleine tochter ist über silvester wohl da, die macht das weltbeste rührei dazu gibts lecker brötchen udn frisches obst und mal sehen was noch so alles... freu mich scon drauf... sind zwar 30 km bis zu ihm, aber is doch egal, hab ja tantchens auto und tanken is momentan doch so günstig
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2008 20:50
@ werdende
hab übrigens gesehen, die backmischung ist von RUF, nicht von dr. oetker
Lolana
4198 Beiträge
30.12.2008 20:50
Zitat von takezora:
Näääääääää, wie geil die Beschreibung bei Wikipedia ist ja echt Klasse

Demletzt hatte hier aber schon mal jemand dibbelappes oder so ähnlich gekocht, ist ähnlich wie döppekoche. Weiß im Moment nicht mehr wer es war

Tiffy, wo bist du denn jetzt eigentlich morgen?

Dibbelabbes-
Jo das war ich , wird genauso gemacht , aber nicht im backofen sondern in der Pfanne. Dazu gibts auch Apfelmus.
werdendemama
1739 Beiträge
30.12.2008 20:51
Ok... Ja ist doch auch schön... Noch mal kurz weg und dann ab nach Hause und bubu machen...

Ja ich will ja auch das wieder alles gut ist... Aber ach ich bin einfach enttäuscht und traurig...
Ne Freundin sagt mir grad es war bei ihr genauso. Ihr Freund konnte machen was er wollte war alles falsch also als sie schwanger war... Ha ha ...
Aber ging nach der Geburt gleich wieder weg...
Diamanti
7750 Beiträge
30.12.2008 20:52
Na das klingt doch klasse Schnitti, haste im alten Jahr noch nen leckeren Silvesterbrunch Ich liebe frühstücken
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2008 20:56
ich auch

@ werdende
lass den kopf einfach nicht hängen. es wird ganz sicher ganz bald wieder besser, is ja auch nich mehr lange bis zur geburt.... und mal ganz ehrlich, also ich empfinde mich selber nicht gerade als angenehmer und einfacher zeitgenosse, glaube ich bin auch schwierig. was heute gut ist, kann mich morgen schon wieder auf die palme bringen, meine stimmungen variieren extrem, udn ich kann mir gut vorstellen dass das nich nur bei mir so ist, und die männer es damit nicht gerade einfach haben...
werdendemama
1739 Beiträge
30.12.2008 20:57
@tiffy klar machen ne Schwangerschaftssilvesterparty bei mir juhuuu. Lieblingsex hört sich ja auch cool an... Wünsche dir viel Spass... Lass es dir schmecken...
Ich glaube ich lege mich jetzt hin... Bin müde...
Werde dann wohl doch alleine bubu machen...
Schönen Abend noch schlaft gut bis morgen...
Diamanti
7750 Beiträge
30.12.2008 21:00
Wir Mädels zusammen, das wäre bestimmt wirklich ein schöner Jahresabschluss und -anfang auf alle Fälle lustig!!!

Nachti werdende, schlaf gut und nicht soviel grübeln...habt euch lieb
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2008 21:01
schlaf schön werdende, vielleicht sieht die welt ja morgen schon wieder ganz anders aus!!!

hehe ich stell mir das grade bildlich vor, das wäre ja sicher was *haha*

werdendemama
1739 Beiträge
30.12.2008 21:03
@tiffy ja die Stimmungsschwankungen sind schon übel... Das stimmt...Naja haben uns ja immer wieder eingekriegt... Aber jetzt wo es so ist denkt man halt immer es ist sooooooooo schlimmm.....
Tiffylein
13485 Beiträge
30.12.2008 21:06
ja werdende, ich kann dich da gut verstehen...
das ist der grund warum ich sage "eigentlich gut dass ich alleine bin"... denn ich glaube mit mir würde es auch keiner aushalten
aber ich könnte es momentan auch nich ertragen ständig jeden tag jemanden um mich rum zu haben.

vielleicht sag ich das aber auch nur, weil ichs eben nicht anders kenne.... kanns mir halt nicht vorstellen in diesem "zustand" mit jemandem zusammenleben zu "müssen"...
mal davon abgesehen dass ich wahrscheinlich ständig ein schlechtes gewissen hätte... ich kenn mich doch. ich lieg nachts wach, der andere schläft und ich bin pissig weil er schläft und ich nicht, udn ich lass es dann voll an ihm aus. so wäre das bestimmt....

ich geh mal schnell die amis glasieren
Diamanti
7750 Beiträge
30.12.2008 21:06
Ich klink mich auch aus *winki*

Gute Nacht und Kussi

Tiffy, du bist morgen ein UZE Noch ein Grund mehr für dich zu feiern, weil du in den einstelligen Bereich kommst
jacky76
4301 Beiträge
30.12.2008 21:11
Komm auch noch mal kurz dazu aber alt werde ich heute nicht will mal versuchen die betonung leigt auf versuchen heute etwas früher zu bett zu gehen irgendwie klappt das im moment nicht so nehms mir jeden abend vor.

@möms glaub ich dir mit deinem kleinen hätte auch probleme meine abzugeben gut Denise hatte ich damals mit zur geburt sie war ja da auch schon 3 aber diesmal geht das nicht schon gar nicht mit Noel um gottes willen.Hoffe mal das morgen meine schwiegermutter kommt sonst muß ich ohne meinen menne entbinden.
Lolana
4198 Beiträge
30.12.2008 21:27
Apropos Stimmungsschwankungen /Wochenbett -Heultage:
IM KH hab ich ja nur mal geheult wegen der Schmerzen , also wegen reiner körperlicher Dinge.
Aber mein Körper meint er wäre noch schwanger und die Hormone purzeln jetzt.
Ich habe eine Cd für meine Mutter und Schwie-Mutter gemacht mit Maxime - also ein Dia -Show mit Musik von Pur "Kleiner prinz" (höre ich normalerweise nicht, aber der Text passte so gut). Also sah ich mir dann später die CD an und heulte Rotz und Wasser- aber vor Glück.
Das passiert mir jetzt öfter, wenn ich ein trauriges oder sentimentales Lied höre schießen mir die Tränen in die Augen, gibts eine traurige Szene im Film muss ich plötzlich heulen etc. mein Gott die Hormone .
Bin wirklich jetzt nah am Wasser gebaut ( bin aber sowieso ein Sensibelchen von Natur aus) - habe aber keine Depressionen oder so - bin einfach so emotionsgeladen und auch so kuschelbedürftig wie schon lange nicht mehr.
Also streicht mir einmal über den Kopf oder kuschelt eine Runde mit mir.

LG Kuschel- Lolana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt