januar babys 2009
30.12.2008 14:56
Kenne ich gut das man dann doch net mehr macht beim Friseur
... Ok dann mach erstmal klar Schiff bei dir.
Wir müssen auch noch mal los Einkaufen... Ich bin total demotiviert
...
@möms habe es durch gelesen aber schon wieder vergessen. Wie gehts dir jetzt?... Lese es gleich noch mal. Hoffe du warst beim Arzt.
... Ok dann mach erstmal klar Schiff bei dir. Wir müssen auch noch mal los Einkaufen... Ich bin total demotiviert
... @möms habe es durch gelesen aber schon wieder vergessen. Wie gehts dir jetzt?... Lese es gleich noch mal. Hoffe du warst beim Arzt.
30.12.2008 15:34
Möms, ja mach das mal, Tee und Baden. So ne Einleitung soll ja nicht so toll sein. Vielleicht kommt ihr dann dran vorbei. Kann aber gut verstehen, dass du dich erschreckt hast. Ich hoffe auch, dass es bei mir bald losgeht, irgendwann mag man einfach nicht mehr warten, aber wenns jetzt losgehen würde, würde ich glaub ich auch erstmal Angst bekommen.
30.12.2008 15:40
@möms oh man da hätte ich auch nen schrecken bekommen. Wünsche dir viel Glück. Drücke dich mal ganz doll und tröste dich ein bisschen... Wieso hast du denn noch geweint. Hoffe das Bad und Tee helfen ein bisschen...
Dicken Tröstekuss...
Sind wieder zurück vom Einkaufen. Hatte ja vorher kurz geschlafen. Glaube ich werde krank. Meine Nase ist bisschen verstopft aber am schlimmsten sind die Augen. Die Tränen naja net wirklich aber es fühlt sich so an als wenn die Augen voller Tränen wären kann das net erklären und schlapp bin ich... Habe jetzt echt keinen Bock auf ne Erkältung.
Werde wohl später auch ein Bad nehmen und versuchen viel zu schlafen...
Dicken Tröstekuss...
Sind wieder zurück vom Einkaufen. Hatte ja vorher kurz geschlafen. Glaube ich werde krank. Meine Nase ist bisschen verstopft aber am schlimmsten sind die Augen. Die Tränen naja net wirklich aber es fühlt sich so an als wenn die Augen voller Tränen wären kann das net erklären und schlapp bin ich... Habe jetzt echt keinen Bock auf ne Erkältung.
Werde wohl später auch ein Bad nehmen und versuchen viel zu schlafen...
30.12.2008 15:43
Ui Möms, drücke die Daumen
@ Kitty...ich überlege auch schon was wir feines essen könnten, habe noch keinen Plan. Werd mal bei Chefkoch stöbern gehen. Vielleicht was mit Fisch
Hab auch nochmal geschlafen, tat gut
@ Kitty...ich überlege auch schon was wir feines essen könnten, habe noch keinen Plan. Werd mal bei Chefkoch stöbern gehen. Vielleicht was mit Fisch
Hab auch nochmal geschlafen, tat gut
30.12.2008 15:51
hey!
bin vom shoppen wieder zurück, jetzt fehlen mir nicht mehr viele sachen für meinen klinik koffer.... hab einen schlafanzug bei C&A erstanden für 9 Euro, dann hab ich bei H&M noch Unterhosen ( in etwas größer) und 2 sehr lange shirt´s gekauft. war dann nochmal bei karstadt wegen still-bh, da hab ich die verkäuferin gefragt ob sie mir raten würde jetzt schon einen zu kaufen oder lieber warten bis nach der geburt wegen milcheinschuß. sie meinte auch lieber warten bis nach der geburt, dann kauft mn nix falsches, die sind ja auch nicht grade billig!!
und nun bin ich ganz schön schlapp..... shoppen ist jetzt echt schon fast sport
bin vom shoppen wieder zurück, jetzt fehlen mir nicht mehr viele sachen für meinen klinik koffer.... hab einen schlafanzug bei C&A erstanden für 9 Euro, dann hab ich bei H&M noch Unterhosen ( in etwas größer) und 2 sehr lange shirt´s gekauft. war dann nochmal bei karstadt wegen still-bh, da hab ich die verkäuferin gefragt ob sie mir raten würde jetzt schon einen zu kaufen oder lieber warten bis nach der geburt wegen milcheinschuß. sie meinte auch lieber warten bis nach der geburt, dann kauft mn nix falsches, die sind ja auch nicht grade billig!!
und nun bin ich ganz schön schlapp..... shoppen ist jetzt echt schon fast sport
30.12.2008 16:00
Huhu Prili...hab schon bissl Bammel das meine Still BHs dann nicht passen, weil die Milchtüten zu groß werden, weil hab nur eine Cupgröße größer gekauft, also statt wie jetzt C - D
Ist zwar ein weiches Material das etwas "mitwächst" aber bin gespannt ob die dann passen.
Ist zwar ein weiches Material das etwas "mitwächst" aber bin gespannt ob die dann passen.
30.12.2008 16:09
Wir machen Raclette. Hätte keine Lust für 4 Leute zu kochen... Hm Chefkoch ist immer gut...
Ich habe 2 Still BH's denke aber schon das die dann noch passen. Habe ja an den Brüsten gleich zu genommen. Meine Hebi meinte wenn die während der Schwangerschaft schon so wachsen, dann wachsen sie eigentlich net mehr großartig wenn die Milch einschießt. Bin mal gespannt. Wenn net wird halt noch mal was gekauft.
Slips habe ich auch noch mal ganz tolle ausm Kik geholt. Die sind sooooo bequem... Trage die jetzt auch schon...
Oh man mein Mann und ich haben im Moment nur Stress. Das nervt mich, ist so ne kalte Stimmung irgendwie...
Das nervt mich voll. Aber ist anscheinend im Moment einfach so...
Mal sehen wie es morgen Abend wird...
Heute werde ich einfach mal bisschen auf Abstand gehen, vielleicht hilft das erstmal...
Ich habe 2 Still BH's denke aber schon das die dann noch passen. Habe ja an den Brüsten gleich zu genommen. Meine Hebi meinte wenn die während der Schwangerschaft schon so wachsen, dann wachsen sie eigentlich net mehr großartig wenn die Milch einschießt. Bin mal gespannt. Wenn net wird halt noch mal was gekauft.
Slips habe ich auch noch mal ganz tolle ausm Kik geholt. Die sind sooooo bequem... Trage die jetzt auch schon...
Oh man mein Mann und ich haben im Moment nur Stress. Das nervt mich, ist so ne kalte Stimmung irgendwie...
Das nervt mich voll. Aber ist anscheinend im Moment einfach so...
Mal sehen wie es morgen Abend wird...
Heute werde ich einfach mal bisschen auf Abstand gehen, vielleicht hilft das erstmal...
30.12.2008 16:19
Ich bin jetzt erstmal weg und nehme ein Bad...
Bis später
Bis später
30.12.2008 17:03
ha!
ich hab mir neue schuhe gekauft
ich hab sie aus protest nich anprobiert, weil ich dann wieder gezweifelt hätte. denn ich garantiere, dass sie mir jetzt sowieso nicht passen... also hab ich sie einfach in meiner normalen größe gekauft, hab schon öfter bei deichmann schuhe gekauft, deswegen denke ich das passt schon. udn wenn nicht - pech gehabt.
jedenfalls bauen die hier um, deswegen haben die grade alles reduziert und dann haben die schuhe nur noch 9,95 gekostet, da musste ich zuschlagen
dann noch lebensmittel gekauft, und auch schon alles weggeräumt.
jetzt geh ich wäsche aufstellen, spülmaschine ausräumen und werd dann mal mein wohnzimmer aufräumen und hoffentlich komm ich noch zum staubsaugen, wenn meine beine und meine kraft mich nicht vorher verlassen....
ah essen
silvester....
also bei uns gibts "döppekoche", weiß nich ob das einer kennt... ist ein rheinisches gericht, eine art kartoffel-kuchen. kartoffeln und zwiebeln werden ganz fein gerieben, wie bei kartoffelpuffern. dann wird der "teig" gewürzt mit salz, pfeffer und muskat, dann kommt speck rein, und dann kommt das im bräter für ca 2,5 stunden in backofen... ist ca 10-15 cm hoch und hat später ne ganz leckere kruste durch das backen. dazu isst man apfelmus.
bei wikipedia gibts übrigens ne sehr geile beschreibung zu döppekoche, wobei ich bezweifle dass das irgendwer wirklich versteht
ich hab mir neue schuhe gekauft
ich hab sie aus protest nich anprobiert, weil ich dann wieder gezweifelt hätte. denn ich garantiere, dass sie mir jetzt sowieso nicht passen... also hab ich sie einfach in meiner normalen größe gekauft, hab schon öfter bei deichmann schuhe gekauft, deswegen denke ich das passt schon. udn wenn nicht - pech gehabt. jedenfalls bauen die hier um, deswegen haben die grade alles reduziert und dann haben die schuhe nur noch 9,95 gekostet, da musste ich zuschlagen
dann noch lebensmittel gekauft, und auch schon alles weggeräumt.
jetzt geh ich wäsche aufstellen, spülmaschine ausräumen und werd dann mal mein wohnzimmer aufräumen und hoffentlich komm ich noch zum staubsaugen, wenn meine beine und meine kraft mich nicht vorher verlassen....
ah essen
silvester.... also bei uns gibts "döppekoche", weiß nich ob das einer kennt... ist ein rheinisches gericht, eine art kartoffel-kuchen. kartoffeln und zwiebeln werden ganz fein gerieben, wie bei kartoffelpuffern. dann wird der "teig" gewürzt mit salz, pfeffer und muskat, dann kommt speck rein, und dann kommt das im bräter für ca 2,5 stunden in backofen... ist ca 10-15 cm hoch und hat später ne ganz leckere kruste durch das backen. dazu isst man apfelmus.
bei wikipedia gibts übrigens ne sehr geile beschreibung zu döppekoche, wobei ich bezweifle dass das irgendwer wirklich versteht
30.12.2008 17:36
klingt super lecker, gehört habe ich das noch nicht. Habe jetzt die Bratkartoffeln gemacht, aus rohen Kartoffeln mit Zwiebeln und Schinken, gleich mache ich die Spiegeleier, hab da voll den Hunger drauf. Nur leider wird mein Sodbrennen davon sicher nicht besser weil Marvins Kopf liegt wieder genau unter dem Magen, auch sanftes wegschubsen bringt nix
Aber ich hab ja Rennie hier
@ werdende...tut mir leid das ihr bissl Stress habt aber Kopf hoch, wird schon wieder
30.12.2008 17:46
Hey Tiffy Döppekoche gabs bei uns Heilig Abend
Ich ess das so gerne.
Sylvester gibts bei uns ChilliConCarne und KäseHackLauchSuppe, feiern ja mit mehreren und da ist so ein Topf schnell gemacht und für jeden was dabei. Ich muß dieses Jahr aber nicht kochen, die Mutti darf sich ausruhen.
War heute ja das erste mal zur Aku, war ok, waren zu dritt und die anderen Frauen waren auch voll nett. Die erste Nadel hat ein bißchen gepiekst und die anderen hab ich garnicht gespürt. Aber der Hammer ist ja wenn man das Bein dann anhebt, das tat voll weh, also wie so nen Stromschlag durchs Bein.
Hab mir gestern bei H&M auch was bestellt, natürlich in der alten größe, hoffentlich passe ich da irgendwann wieder rein. Und so ein süßes Set für Lenny in Gr.62 für 12,90€ müßt ihr mal rein schauen ist so ein weißer Jogginanzug.
Ich ess das so gerne.
Sylvester gibts bei uns ChilliConCarne und KäseHackLauchSuppe, feiern ja mit mehreren und da ist so ein Topf schnell gemacht und für jeden was dabei. Ich muß dieses Jahr aber nicht kochen, die Mutti darf sich ausruhen.
War heute ja das erste mal zur Aku, war ok, waren zu dritt und die anderen Frauen waren auch voll nett. Die erste Nadel hat ein bißchen gepiekst und die anderen hab ich garnicht gespürt. Aber der Hammer ist ja wenn man das Bein dann anhebt, das tat voll weh, also wie so nen Stromschlag durchs Bein.
Hab mir gestern bei H&M auch was bestellt, natürlich in der alten größe, hoffentlich passe ich da irgendwann wieder rein. Und so ein süßes Set für Lenny in Gr.62 für 12,90€ müßt ihr mal rein schauen ist so ein weißer Jogginanzug.
30.12.2008 17:54
Näääääääää, wie geil die Beschreibung bei Wikipedia ist ja echt Klasse
Demletzt hatte hier aber schon mal jemand dibbelappes oder so ähnlich gekocht, ist ähnlich wie döppekoche. Weiß im Moment nicht mehr wer es war
Tiffy, wo bist du denn jetzt eigentlich morgen?
Demletzt hatte hier aber schon mal jemand dibbelappes oder so ähnlich gekocht, ist ähnlich wie döppekoche. Weiß im Moment nicht mehr wer es war
Tiffy, wo bist du denn jetzt eigentlich morgen?
30.12.2008 17:56
So schau auch mal kurz vorbei.
@möms drück dir die Daumen das die Geburt ohne Einleitung losgeht hab es hinter mir und fand die Schmerzen schlimmer als bei meiner ersten Geburt.Aber dafür gings dann auch schnell.
Hab mir heute beide Kinderzimmer ran genommen und auf "hochglanz" gebracht und hab dafür echt lange gebraucht und wenn ich mir überlege das ich demnächst ein Kinderzimmer+ein Spielzimmer noch dazu bekomme frag ich mich echt wie ich das schaffen soll obwohl ich bin ja dann nicht mehr Schwanger und komme dann schneller voran.
Das einzige was ich nun noch machen muß´ist die Wäsche das sind so sachen die ich lieber weg habe bevor ich ins KH komme habe da mein eigenes System und mag es nicht wenn mir da jemand anders zwischen funkt.
Bei uns ist es auch ziehmlich kalt war nur kurz draußen um die Kaninchen zu Füttern aber das reicht schon.Aber das schöne ist das wenigstens die Sonne dazu scheint
@möms drück dir die Daumen das die Geburt ohne Einleitung losgeht hab es hinter mir und fand die Schmerzen schlimmer als bei meiner ersten Geburt.Aber dafür gings dann auch schnell.
Hab mir heute beide Kinderzimmer ran genommen und auf "hochglanz" gebracht und hab dafür echt lange gebraucht und wenn ich mir überlege das ich demnächst ein Kinderzimmer+ein Spielzimmer noch dazu bekomme frag ich mich echt wie ich das schaffen soll obwohl ich bin ja dann nicht mehr Schwanger und komme dann schneller voran.
Das einzige was ich nun noch machen muß´ist die Wäsche das sind so sachen die ich lieber weg habe bevor ich ins KH komme habe da mein eigenes System und mag es nicht wenn mir da jemand anders zwischen funkt.
Bei uns ist es auch ziehmlich kalt war nur kurz draußen um die Kaninchen zu Füttern aber das reicht schon.Aber das schöne ist das wenigstens die Sonne dazu scheint
30.12.2008 18:13
das dippeldappes oder wies heißt hat glaub ich lolana gekocht. ist doch so ein saarländer-gericht
das hab ich mal bei freunden in st. wendel gegessen, schmeckt sogar ähnlich wie döppekoche.
ich esse auch totaaaaaaaaaal gerne döppekoche. weihnachten gabs bei uns ja racelette, und weil wir dann nich morgen schon wieder sowas essen wollten, haben wir uns für döppekoche entschieden.
ne zeitlang gabs den mal so 1x die woche bei meiner mama, aber meine schwester mag ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr gerne, deswegen macht sies auch nur noch ganz selten.
meine tante und mein onkel, bei denen ich hier ja im haus wohne, haben kurzfristig beschlossen doch nicht wegzufahren, und haben auch keine lust irgendwo hin zu gehen. sie haben ja auch noch nen "kleinen" sohn. also er ist 9, aber is halt zu klein um allein wegzugehen, oder dass man ihn irgendwohin steckt und die gehen aus. machen die eigentlich nich so gerne....
und dann haben die mich gefragt was ich mache und ob ich nich lust habe einfach hoch zu kommen, meine tante kocht dann und wir essen zusammen und machen einen ruhigen gemütlichen spieleabend mit singstar und irgendwelchen neuen brettspielen. weihnachten hats wieder gesellschaftsspiele geregnet, die müssen nu alle ausprobiert werden
und mien onkel das spielkind hat schon ne ganze menge feuerwerk gekauft, der is da wie ein kleines kind
wird sicher lustig, und ich muss nur eine treppe hoch, und sitze nicht irgendwo zwischen lauter betrunkenen in ner vollen verqualmten kneipe oder so, das wäre wirklich nicht meins gewesen. bin ganz froh so mit der planung....
schön dass sich das noch so ergeben hat.
@ manti
ich hab heute schon den ganzen tag sodbrennen wie bekloppt, ich weiß nich wovon und ich weiß langsam nich mehr was ich machen soll... süppel die ganze zeit milch wie ne irre, das ist irgendwie das einzige was mir hilft, mir helfen keine tabletten
aber leider hält die milch-wirkung heute auch immer nur so ne halbe stunde an, dann gehts wieder los.
sooooooooooooooo, ich hab jetzt bad geputzt, küche aufgeräumt, spülmaschine ausgeräumt und wäsche aufgestellt. bin stolz auf mich
das hab ich mal bei freunden in st. wendel gegessen, schmeckt sogar ähnlich wie döppekoche. ich esse auch totaaaaaaaaaal gerne döppekoche. weihnachten gabs bei uns ja racelette, und weil wir dann nich morgen schon wieder sowas essen wollten, haben wir uns für döppekoche entschieden.
ne zeitlang gabs den mal so 1x die woche bei meiner mama, aber meine schwester mag ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr gerne, deswegen macht sies auch nur noch ganz selten.
meine tante und mein onkel, bei denen ich hier ja im haus wohne, haben kurzfristig beschlossen doch nicht wegzufahren, und haben auch keine lust irgendwo hin zu gehen. sie haben ja auch noch nen "kleinen" sohn. also er ist 9, aber is halt zu klein um allein wegzugehen, oder dass man ihn irgendwohin steckt und die gehen aus. machen die eigentlich nich so gerne....
und dann haben die mich gefragt was ich mache und ob ich nich lust habe einfach hoch zu kommen, meine tante kocht dann und wir essen zusammen und machen einen ruhigen gemütlichen spieleabend mit singstar und irgendwelchen neuen brettspielen. weihnachten hats wieder gesellschaftsspiele geregnet, die müssen nu alle ausprobiert werden
und mien onkel das spielkind hat schon ne ganze menge feuerwerk gekauft, der is da wie ein kleines kind
wird sicher lustig, und ich muss nur eine treppe hoch, und sitze nicht irgendwo zwischen lauter betrunkenen in ner vollen verqualmten kneipe oder so, das wäre wirklich nicht meins gewesen. bin ganz froh so mit der planung.... schön dass sich das noch so ergeben hat.
@ manti
ich hab heute schon den ganzen tag sodbrennen wie bekloppt, ich weiß nich wovon und ich weiß langsam nich mehr was ich machen soll... süppel die ganze zeit milch wie ne irre, das ist irgendwie das einzige was mir hilft, mir helfen keine tabletten
aber leider hält die milch-wirkung heute auch immer nur so ne halbe stunde an, dann gehts wieder los. sooooooooooooooo, ich hab jetzt bad geputzt, küche aufgeräumt, spülmaschine ausgeräumt und wäsche aufgestellt. bin stolz auf mich
30.12.2008 18:23
Tiffy gegen sodbrennen sollen auch haselnüße helfen man soll ca 3 stück schön breiig kauen und dann runter schlucken kann dir aber leider nicht sagen ob es was hilft habe diesmal nicht soviel laßt mit sodbrennen und es dementsprechend noch nicht ausprobiert.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt