Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
04.01.2009 15:40
@manti ja vor der hätte ich auch Angst... Hm ja entscheid dich bei dem Gespräch vielleicht kann der Arzt dir da ja auch noch was sagen oder dich Beraten... Nur nicht stressen....
So bis später...
04.01.2009 15:40
so ich werd mich dann mal in die küche schwingen und und nudeln machen mit tomatensoße oder so.... also haltet die bäuche fest.... oder lasst es loskullern.... haahhaaa
Tiffylein
13485 Beiträge
04.01.2009 15:44
ich will LOSKULLERN!

heute hab ich irgendwie voll bock auf geburt
Diamanti
7750 Beiträge
04.01.2009 15:45
Ich hätte auch Lust Von mir aus.........Marvin lohoooooooooos
04.01.2009 15:50
Mag heut noch nicht kullern, Freitag / samstag nächste Woche fände ich ganz nett - wir kriegen gleich (kinderlosen) Besuch, kann die ja nicht erschrecken, wenn ich beginne, hier rumzuautschen

Bei mir ist es ja schon das dritte Kind (btw: Sind hier noch mehr Mehrfachmamas??), aber irgendwie habe ich das Gefühl, auf diesen Kind nicht vorbereitet zu sein. Dauernd meine ich, es würde noch irgendwas fehlen oder ich müsste noch irgendwas vorbereiten...
KKH-Tasche ist nun endlich gepackt, aber irgendwie bin ich schon seit Wochen zappelig und denke, ich hätte irgendwas vergessen - das Gefühl hatte ich bei den Großen garnicht
Tiffylein
13485 Beiträge
04.01.2009 15:55
ne ich bin immernoch total ruhig eigentlich....

und ich werd das erste mal mama... jacky hat schon 2 oder 3 kinder, aber ich glaub die hat grad entbunden, hat sich nämlich schon 2 tage nich mehr gemeldet
04.01.2009 16:31
@ idgie , ja hier ich hab auch shcon zwei kinder und bekomm mein drittes

@diamanti, wovor hast du denn solche angst? ich hab ja schon zwei KS unter vollnarkose weg , das eine ml mit vorher pda und beim zweiten ohne , und jetzt bekomm ich halt ne spa aber ich bin mom. auch noch am überlegen weil ich mom. ein bissel panik schiebe , aber ich hab ja mein gespräch am 15. mit dem arzt mal schaun was der sagen tut, weil der andere arzt mir sagte bei nem hohlkreuz könne man keine spa machen und ich hab eins und das richtig

@all, ich hab heut tierische rückenschmerzen , is zum mäuse melken die gehn einfach nicht weg ,naja mal schaun wenn ich nachher duschen geh vil. werden die dann ein bissel besser ..
oh man ich bin den halben tag schon am überlegen was ich heut abend zu essen machen könnte , mir fällt echt nix ein, aber ich hab ja noch einmal umsosnt essen bei BK mal schaun ob ich mein männlein dazu bekomme das wir da hin fahren und ich mein essen holen kann, is ja auch nach freier wahl
04.01.2009 16:54
Nabend Mädels,

so wie es scheint, geht es hier ja soweit allen den Umständen entsprechend gut. Das freut mich. Mir geht es soweit auch gut. Habe gerade die Wiederholung von Comedi at World oder so auf RTL geschaut. Ach, was hab ich gelacht. Jetzt kommt mal wieder nix.

Morgen hab ich auch wieder FA-Termin. Mal sehen, was die morgen erzählt. Dienstag ist ja errechneter ET. Bin schon so gespannt. Und mein Mann erst.
Tiffylein
13485 Beiträge
04.01.2009 17:11
also ich hab jetzt bis virtel nach 4 im bett gelegen, bin dann aufgestanden, zu mutti gefahren, hab lecker lecker gegessen udn weils so anstrengend war hab ich mich grad wieder ins bett gelegt und wüsste auch nicht wofür ich heute nochmal aufstehen sollte. ausser pipibox und milch ordern... ich könnt mir natürlich auch die milch hier hin stellen, aber dann is se ja nich mehr eiskalt wenn ich sie trinke
letztens hab ich überlegt mir sangria-strohhälme zu holen und die milch direkt aus der packung zu trinken. dann bräucht ich die nur nebens bett stellen

ich geniße die letzten gammel-tage, meine komplette to-do-liste ist abgearbeitet, udn wenn ich im bett liege kann ich auch nix dreckig machen, muss also auch nich putzen.
wer weiß wieviele jahre es dauert bis ich mal wieder nen ganzen tag im bett verbringen kann. also nehm ich noch mit was geht.
morgen werd ich nochmal schön entspannt und ausgiebig baden gehen, auch das fällt ja die nächste zeit wohl erstmal flach

ich versuch jetzt einfach noch mitzunehmen was geht udn mir die letzten tage so angenehm wie möglich zu machen. wozu soll ich mich stressen....

ich hab übrigens total den druck nach unten beim laufen ist mir eben aufgefallen. aber nicht so als würd paul auf mumu drücken oder so, mehr so als würd mich der bauch total runterziehen. also es zieht so unten am bauch richtung runter.... äh... glaub das klingt komisch weiß nich, wie ichs erklären soll...
und in der mumu und hüfte und oberschenkel hab ich wie so nen leichten muskelkater.
aber irgendwie hatte ich immer muskelkater wenn ich senkwehen hatte... und ich geh davon aus, dass ich heut nacht welche hatte, weil wie gesagt, der bauch hängt wieder ne ganze etage tiefer.

wie gesagt. heute bin ich entspannt, heute hätte ich bock auf geburt
04.01.2009 17:19
Schön, Tiffy, du bist da.

Es gibt doch diese kleinen Kühlschränke. Ich hatte mal überlegt, einen für meinen Mann zu kaufen und den dann nebens Bett zu stellen, da mein Mann Nachts manchmal Hunger bekommt und dann nen Milchreis essen will. Meist holt er sich den dann Abends und stellt sich den nebens Bett. Dann kann der da auch mal 2 Tage stehen, wenn ich nicht nachschaue. Ist ja auch nicht schön. Und mit dem Kühlschrank würde er wenigstens gekühlt sein. Und trinken tut er auch ständig. Irgendwann mach ich mir mal den Spaß.

Sonst genieße ich die Tage auch nur noch. Da es jeder Zeit los gehen kann, planen wir auch nicht mehr all zu große Ausfahrten und so. Mein Mann nutzt auch jede Minute und fragt, ob alles ok ist oder ob es losgeht. Ich habe ihn noch nie so aufgeregt erlebt. Nicht mal zur Hochzeit.
Tiffylein
13485 Beiträge
04.01.2009 17:39
hihi die kühlschrank-idee ist ja auch total witzig das wäre noch was für mich

sorry war grad was am lesen, deswegen antworte ich jetzt erst....

ja ich plane irgendwie auch ncihts mehr. das einzige was ich plane sind meine arzttermine, aber ansonsten nichts.... ich kenn mich udn weiß dass ich enttäuscht wäre, wenn ich manche sachen nicht machen könnte, die ich mir aber schon vorgenommen habe. deswegen steh ich morgens auf und überlege "was mache ich heute". oder ich wache morgens auf und bleibe liegen, hol mir den laptop ins bett, weil ich keine lust habe aufzustehen, udn weil 'heute' eben ein gammeltag ist

weit weg fahren tu ich so oder so nicht mehr.... viel zu viel angst dass unterwegs was passiert
04.01.2009 17:48
Kein Problem. Ich bin auch im chat unterwegs. Ja, Auto fahren tu ich selber auch nicht mehr. Mein Mann fährt mich überall hin. Mehr planen tu ich auch nicht mehr. Morgen hab ich wieder FA-Termin um 11.30 h. Ich hoffe ja noch immer, dass ich da morgen nicht mehr hin muss Aber mein Kleiner macht keine Anstalten. Räumt nur fleißig auf im Bauch und testet die Dehnfähigkeit meines Bauches. aua
Funny
979 Beiträge
04.01.2009 17:49
Mädels, heute geht´s mir schon wieder besser als die letzten Tage ... hab heut noch nich geplärrt und auch noch nich mein Männle zur Schnecke gemacht . Es geht bergauf.

War gestern ja im KH wegen der Kontrolle vom saltatorischen CTG ... war alles wieder im Grünen Bereich.

@ Tiffy
... mir geht´s wie Prili ... Deine Gedanken find ich auch manchmal total witzig ... aber nich negativ, sondern echt total aufmuntern, wat ich bei meiner momentanen Stimmung echt gut gebrauchen kann

@ Diamanti
Hab morgen das Gespräch im KH mit dem Anästhesisten. Hab doch auch so Angst, dass ich denen auf dem Tisch ne Panikattacke bekomme ... und die können da ja einem bestimmt nix zur Beruhigung geben solange der Kleine noch drin ist. Werd den also morgen mal drauf ansprechen und Rückmeldung geben.

Bäääääh, die Vorstellung einen ganzen Tag lang so nen Katheter zw. den Beinen zu haben und dann noch nen Tropf am Handgelenk ... ich hasse es total so angeschnallt zu sein. Und wegen jedem Scheiß muß man dann ja nach der Schwester klingeln. ABER: Augen zu und durch ... auch das geht vorbei.
Tiffylein
13485 Beiträge
04.01.2009 17:54
hach dann bin ich ja froh dass ich hier manchmal zur allgemeinen belustigung beitragen kann besser als umgekehrt
und ich weiß doch, dass ihrs nich böse meint.

mein kleiner räumt auch ganz schön auf, riesen randale im bauch... da wird gestreckt und gedehnt was das zeug hält
04.01.2009 18:10
Naja, unsere Kleinen wollen ihr "altes" zu Hause ordentlich verlassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt