Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
04.01.2009 12:33
Steffy, ich würde auch mal im Kreissaal anrufen. Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist, solang der Ausfluss bräunlich ist und nicht hellrot aber ich würde einfach mal fragen. Beruhigt dich sicher.
Diamanti
7750 Beiträge
04.01.2009 12:51
Achja genau SteffiD. wollte doch auch was zu dem bräunlichen Ausfluss sagen, ist sicher von der Untersuchung. Hatte das letztes We nach dem GV, nach 2 Tagen war es weg. Der Mumu ist doch schon weicher und gut durchblutet, da kann es vorkommen das kleine Gefäße platzen aber beobachte es mal gut, wenns richtig rot wird würde ich handeln
jenny22
341 Beiträge
04.01.2009 12:55
so und jetzt die bilder

04.01.2009 13:13
Jenny: Herzlichen Glückwunsch. Nen total süßen Schatz habt ihr da. Ich freu mich so für euch. Ich will auch endlich, dass es losgeht.

@all: Wie geht es euch. Ich hoffe, ihr konntet alle gut schlafen. Bei uns schneit es, aber es bleibt nichts liegen - wir haben 3 Grad plus. Ich hab super geschlafen. Mein Mann war sogar früher wach als ich. Das soll schon was heißen.

Noch 2 Tage. Darf ich mal in die Runde einen Topf stellen, wo jeder mir ein paar Wehen spendet? Vielleicht geht es dann endlich los.
04.01.2009 13:22
Huhu wollte euch auch mal ein Foto hier lassen den berichthab ich schon geschrieben

Tiffylein
13485 Beiträge
04.01.2009 14:02
uiiiiiiiiiii wieder 2x baby-fotos gratuliere euch zweien zu euren babys und alles alles gute von mir!

hab bis grade geschlafen. irgendwie schlaf ich die leztten 2 tage wieder gut, das nutz ich dann natürlich direkt aus
heute nacht war komisch... also entweder ich hatte die ganze nacht wehen, oder ich hab geträumt ich hätte die ganze nacht wehen gehabt bin mir da nie so sicher was real is und was nicht. und heut morgen dachte ich mein bauch sei schon wieder tiefer gerutscht.
naja im endeffekt aber auch egal, denn selbst wenn ich welche hatte: jetzt sind sie wieder weg und paul ist noch drin

mir ist von vorgestern auf gestern nacht irgendwie schlagartig bewusst geworden, dass das baby in mir vollkommen fertig ist und wenns raus kommt ganz genauso aussieht wie jetzt da drin auch schon. und irgendwie finde ich diese vorstellung ziemlich ekelhaft... wenn man mal bedenkt, was sonst so für gewöhnlich aus einem raus kommt
also da wär ich doch schon ganz froh, mir wäre dieser gedanke nicht gekommen. finds echt nich so toll.....

ich hab noch 5 tage, aber bis auf nächtliche "ich weiß nicht obs wahr war oder ich geträumt habe"- wehen passiert bei mir auch überhaupt gar nichts....
momentan sind ja alle spekulationen die hier in der familie abgeschlossen wurden, vergangen... die neusten wetten liegen auf dem 12., oder auf dem 17.
wobei ich den 17. total dämlich finde, da hat nämlich der große paul (also der freund meiner mutter) geburtstag. und das find ich nich so schön. jeder sollte seinen eigenen tag haben
04.01.2009 14:29
@ tiffy darf ich dich mal knuddeln? du bist so niedlich wenn du das so schreibst.....
motzki84
2149 Beiträge
04.01.2009 14:37
Ich gratuliere euch beiden ihr habt total die süßen Babys !!!
Beneide euch richtig, das ihr eure Bauchzwerge schon habt.
motzki84
2149 Beiträge
04.01.2009 14:39
Zitat von Tiffylein:
uiiiiiiiiiii wieder 2x baby-fotos gratuliere euch zweien zu euren babys und alles alles gute von mir!

hab bis grade geschlafen. irgendwie schlaf ich die leztten 2 tage wieder gut, das nutz ich dann natürlich direkt aus
heute nacht war komisch... also entweder ich hatte die ganze nacht wehen, oder ich hab geträumt ich hätte die ganze nacht wehen gehabt bin mir da nie so sicher was real is und was nicht. und heut morgen dachte ich mein bauch sei schon wieder tiefer gerutscht.
naja im endeffekt aber auch egal, denn selbst wenn ich welche hatte: jetzt sind sie wieder weg und paul ist noch drin

mir ist von vorgestern auf gestern nacht irgendwie schlagartig bewusst geworden, dass das baby in mir vollkommen fertig ist und wenns raus kommt ganz genauso aussieht wie jetzt da drin auch schon. und irgendwie finde ich diese vorstellung ziemlich ekelhaft... wenn man mal bedenkt, was sonst so für gewöhnlich aus einem raus kommt
also da wär ich doch schon ganz froh, mir wäre dieser gedanke nicht gekommen. finds echt nich so toll.....

ich hab noch 5 tage, aber bis auf nächtliche "ich weiß nicht obs wahr war oder ich geträumt habe"- wehen passiert bei mir auch überhaupt gar nichts....
momentan sind ja alle spekulationen die hier in der familie abgeschlossen wurden, vergangen... die neusten wetten liegen auf dem 12., oder auf dem 17.
wobei ich den 17. total dämlich finde, da hat nämlich der große paul (also der freund meiner mutter) geburtstag. und das find ich nich so schön. jeder sollte seinen eigenen tag haben

Ich drücke dir mal ganz doll die daumen das es so schnell wie möglich los geht.
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe zwar ein paar tag länger aber bei mir macht sich auch nix auser übungswehen.
Tiffylein
13485 Beiträge
04.01.2009 14:39
@ prili

wasn daran süß ? aber zum knuddeln bin ich immer zu haben
04.01.2009 14:40
hallo zusammen, ich konnt die nacht mal weider ein bissel besser schlafen weil die kleine ruhig war und nicht der meinung war das sie da drin sonst was machen muss ..
dafür geht mir meine erkältung aufm keks sie wird zwar besser aber so ganz weg gehn will die noch nicht , aber bei dem wetter ja auch kein wunder
bei uns regnet es heute mal und gestern hats ein bissel geschneit is aber nicht liegen geblieben , wenn das so weiter geht haben wir echt april wetter

@sonne , ja mein männe hat angst das da was schief gehn kann bei der SPA aber ich hab ja am 15. das gespräch deswegen im kkh und da sollen ihm die das noch mal erklären.
04.01.2009 14:45
Zitat von Tiffylein:
@ prili

so wie du das immer schreibst... einfach zum knuddeln.... so in der art " plötzlich ist mir da ein gedanke gekommen.... und dann folgt die erklärung immer so süß und ein bisschen naiv *is net böse gemeint*
Tiffylein
13485 Beiträge
04.01.2009 14:53
Zitat von Prilblume:
Zitat von Tiffylein:
@ prili

so wie du das immer schreibst... einfach zum knuddeln.... so in der art " plötzlich ist mir da ein gedanke gekommen.... und dann folgt die erklärung immer so süß und ein bisschen naiv *is net böse gemeint*

jaaa so bin ich
04.01.2009 14:57
das mit dem bauchjucken wird immer stärker.... ich kann mich auch leider nicht mehr zurück halten mitkratzen.... das nervt mich so sehr..... das ich schon wütig bin.
sitzt jetzt hier auf der couch mit nem nassen waschlappen auf dem bauch, der um glück etwas linderung schafft... aber es gibt natürlich protest von innen!!!!! is mir jetzt egal....soll er doch rumpoltern..... er is ja auch schuld an meinem zustand
Tiffylein
13485 Beiträge
04.01.2009 15:01
das thema hatten wir die woche hier schonmal....
probiers mal mit calcium. tabletten oder brausetabletten, aber hochdosiertes aus der apotheke. calcium is gut gegen juckreiz.

gott sei dank blieb ich von jucken verschont. ich hoffe das ändert sich jetzt die letzten tage nicht noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt