januar babys 2009
04.01.2009 18:11
hehe oder gar nicht
ich hab gestern abend auch noch gewitzelt: draußen sinds teilweise bis zu -7°, da wöllt ich die schöne kuschlige einraumwohnung auch nich verlassen
ich hab gestern abend auch noch gewitzelt: draußen sinds teilweise bis zu -7°, da wöllt ich die schöne kuschlige einraumwohnung auch nich verlassen
04.01.2009 18:56
hallo ihr süssen.... so nun eigentlich soll es heute DER GROße TAG sein ... aber nichts rührt sich ....
hab zwar den ganzen tag über wehen aber noch recht unregelmäßig....
naja und wie war euer tag so???
grüsse nicky
hab zwar den ganzen tag über wehen aber noch recht unregelmäßig....
naja und wie war euer tag so??? grüsse nicky
04.01.2009 18:59
Hallo Mädels,
sind gestern in die Wohnung eingezogen und jetzt wohnen wir endlich drinne.
SEit gestern ABend
Haben gestern schon mit unseren Eltern Einstand gefeiert
Jetzt lade ich euch ein, gedanklich bei mir vorbeizuschauen, möchte euch mal bilder reinstellen.
Hoffe es geht euch allen gut
sind gestern in die Wohnung eingezogen und jetzt wohnen wir endlich drinne.
SEit gestern ABend
Haben gestern schon mit unseren Eltern Einstand gefeiert
Jetzt lade ich euch ein, gedanklich bei mir vorbeizuschauen, möchte euch mal bilder reinstellen.
Hoffe es geht euch allen gut
04.01.2009 19:19
jaaaaaa *biiildeeeer* schön dass du wieder da bist anjeli! hab dich schon vermisst
@cole
ohje, du arme
dann bist du unsere erste "über-ET-januar-mutti"
@cole
ohje, du arme
dann bist du unsere erste "über-ET-januar-mutti"
04.01.2009 19:20
Jetzt sind einige kurz vorm ET, bin gespannt Mädels
Wer sagt wohl als erstes "Es geht looooooooooooooooooos!" *hibbeldiduuuuuuuuu*
Habe die 2 freien Wochen auch noch ne Liste was gemacht werden muss bevor ich ins KH gehe, Wäsche alles wegwaschen (kommt blöderweise immer wieder was dazu, na is klar), dann alles saugen und wischen, Hausordnung, Weihnachtszeugs wegräumen, Kameraakkus laden und dem Kleinen seine Heimweg-Sachen raussuchen
Das sollte zu schaffen sein...
Wer sagt wohl als erstes "Es geht looooooooooooooooooos!" *hibbeldiduuuuuuuuu*
Habe die 2 freien Wochen auch noch ne Liste was gemacht werden muss bevor ich ins KH gehe, Wäsche alles wegwaschen (kommt blöderweise immer wieder was dazu, na is klar), dann alles saugen und wischen, Hausordnung, Weihnachtszeugs wegräumen, Kameraakkus laden und dem Kleinen seine Heimweg-Sachen raussuchen
Das sollte zu schaffen sein...
04.01.2009 19:23
oh ich hab noch bettwäsche hier hängen die noch gefaltet werden will. ausserdem muss ich nochmal meine jogginghose waschen bevors ins KH geht.
den weihnachtsbaum werde ich mittwoch oder donnerstag weg machen, da hat meine mama frei... naja und dann wenn der weg ist werd ich auch den restlichen weihnachtskram weg machen und die fenster putzen, weil ich ja überall schneespray hingesprüht habe
und dann neu dekorieren, bzw. die alte zeitlose deko wieder hinstellen.....
und im wohnzimmer die baby-ecke einrichten, wo die wiege hin soll und die krabbeldecke mit spielebogen und so....
den weihnachtsbaum werde ich mittwoch oder donnerstag weg machen, da hat meine mama frei... naja und dann wenn der weg ist werd ich auch den restlichen weihnachtskram weg machen und die fenster putzen, weil ich ja überall schneespray hingesprüht habe
und dann neu dekorieren, bzw. die alte zeitlose deko wieder hinstellen..... und im wohnzimmer die baby-ecke einrichten, wo die wiege hin soll und die krabbeldecke mit spielebogen und so....
04.01.2009 19:28
Schade das Weihnachten vorbei ist, da gibt man sich so Mühe mit dem dekorieren und dann *puff* is alles wieder beim Alten. Den Baum werd ich auch die Woche irgendwann machen und der Friseur wollte noch kommen, sehe aus wie ein Besen um die Haare. Nicht das Marvin einen Schreck bekommt
das will ich doch nicht
das will ich doch nicht
04.01.2009 19:30
beim friseur war ich ja dienstag.... sind wieder schön kurz pflegeleicht
werd mir jetzt mal was kochen gehen. entweder milchreis oder pudding. mal sehen was mich anspringt
werd mir jetzt mal was kochen gehen. entweder milchreis oder pudding. mal sehen was mich anspringt
04.01.2009 19:31
Hallo Ihr Lieben°°
Lese immer bei euch mit... Will euch alles alles Liebe und Gute wünschen, vorallem für die die die geburt noch vor sich haben!!!
Vor einem Monat war ich noch in eurer Situation und ich wäre es irgendwie gerne wieder (hätte ich damals nie gedacht)
Ganz liebe grüße
P.S.: bin gespannt wie´s weiter geht...
Lese immer bei euch mit... Will euch alles alles Liebe und Gute wünschen, vorallem für die die die geburt noch vor sich haben!!!
Vor einem Monat war ich noch in eurer Situation und ich wäre es irgendwie gerne wieder (hätte ich damals nie gedacht)
Ganz liebe grüße
04.01.2009 19:33
Ich werd nur nachschneiden lassen und vielleicht Strähnchen, mir is immer wichtig das ich mir nochn Zopf machen kann.
Lass es dir schmecken, ich überleg auch schon ob ich mir die Quarkkeulchen mache und dazu lecker Apfelmus aber hab ja schon Abendbrot gemacht, nicht das Marvin dann 4kg knackt
Lass es dir schmecken, ich überleg auch schon ob ich mir die Quarkkeulchen mache und dazu lecker Apfelmus aber hab ja schon Abendbrot gemacht, nicht das Marvin dann 4kg knackt
04.01.2009 19:33
Schön, dass ich vermiss worden bin, wenn ich morgen meine Kamera hole oder die Tage dann stelle ich Bilder von unserer -Wohnung rein. Bin ganz stolz drauf.
04.01.2009 19:34
Muss auch noch zum Friseur.
Bin so dick geworden
Kann mich nicht mehr sehen, geht es euch genauso??
Bin so dick geworden
Kann mich nicht mehr sehen, geht es euch genauso??
04.01.2009 19:35
Zitat von katzi2:
Hallo Ihr Lieben°°
Ganz liebe grüße
Danke, das ist lieb
Das kann man sich wirklich nicht vorstellen!!! Wer weiß, wer weiß
Genauso wie manche ihren Bauch vermissen.
04.01.2009 19:38
@ anjeli...oh jaaa Bilder
Mir gehts auch so, mein Bauch wächst irgendwie täglich und man fühlt sich rundrum mopsig aber ich hoffe das es schnell wieder runter ist, habe jetzt 17kg mehr und bei dir?
Mir gehts auch so, mein Bauch wächst irgendwie täglich und man fühlt sich rundrum mopsig aber ich hoffe das es schnell wieder runter ist, habe jetzt 17kg mehr und bei dir?
04.01.2009 19:38
Zitat von Diamanti:
Zitat von katzi2:
Hallo Ihr Lieben°°
Ganz liebe grüße
Danke, das ist liebDas kann man sich wirklich nicht vorstellen!!! Wer weiß, wer weiß
Genauso wie manche ihren Bauch vermissen.
nö den vermisse ich nicht.. lag 17 std in den wehen, von anfang an sehr heftige wehen, die ich arg veratmen musste und dennoch war es ein tolles erlebnis und die aufregung wenns plötzlich losgeht und dann irgendwann weißt du, okay ich gehe nicht mehr ohne baby und das ist toll..könnte schon wieder weinen, wenn ich dran denk...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt