Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
08.01.2009 19:19
ich mein ja auch morgen........
Diamanti
7750 Beiträge
08.01.2009 19:23
@ Kitty...mach dir nix draus, bei mir tut sich auch nix, seit Tagen...sonst hatte ich immer mal nen harten Bauch oder Mensziehen aber nu nix mehr, von mir aus könnte es nämlich schon eher los gehen. Aber auf der anderen Seite hab ich oft das Gefühl zu wenig vorbereitet zu sein, noch Wäsche im Puff, dann sind ständig Wollmäuse auf dem Laminat und und und ich dreh langsam durch mit dem Nestbau, der wird immer schlimmer!!!

@ Malafe...herzlichen Glückwunsch

@ Funny...viel Glück für morgen, oh Mann...son Tag vorher is man sicher total nervös und hibbelig

@ Tiffy...bin gespannt

@ Babe...vielleicht ist es nur Pipi oder Ausfluss?! Den hab ich ja auch sehr verstärkt! Sonst würde ich das mal abklären lassen, heim können die dich immer wieder schicken.
Diamanti
7750 Beiträge
08.01.2009 19:24
Achja FW soll wohl süßlich riechen.
KittyKat
5220 Beiträge
08.01.2009 19:31
@babe, so Teststreifen bekommst du wohl auch in der Apotheke. wenn du dir morgen noch unsicher bist, aber noch nicht ins KH möchtest, kannst es ja da mal versuchen.

@anjeli, wir haben leider nicht wirklich Favoriten. besser gesagt ich nicht. ich bin ja die, der kein Name so richtig gefällt. momentan tendiere ich zu Emma, aber irgendwie finde ich passt das nicht zu mir. oder Alicia, aberda bin ich mir auch nicht so sicher. ach ich weiß auch nicht, so langsam fallen mir keine Namen mehr ein...
anjeli
3601 Beiträge
08.01.2009 19:35
Diamanti bist du etwa ungeduldig??

Ich ja

Aber ich denke das dauert bei mir... Weiß nicht, vielleicht hatte ich vorhin eine Wehe, aber ich weiß nicht ob es eine war. Die Hebi meinte auf jeden Fall, dass man die nicht verpasst.

Was scchaut ihr heute im Fernseher??
08.01.2009 19:35
Zitat von KittyKat:
@babe, so Teststreifen bekommst du wohl auch in der Apotheke. wenn du dir morgen noch unsicher bist, aber noch nicht ins KH möchtest, kannst es ja da mal versuchen.

@anjeli, wir haben leider nicht wirklich Favoriten. besser gesagt ich nicht. ich bin ja die, der kein Name so richtig gefällt. momentan tendiere ich zu Emma, aber irgendwie finde ich passt das nicht zu mir. oder Alicia, aberda bin ich mir auch nicht so sicher. ach ich weiß auch nicht, so langsam fallen mir keine Namen mehr ein...

willst du den einen langen oder kurzen namen?
anjeli
3601 Beiträge
08.01.2009 19:40
Kittykat hattest du auch nicht Madison auf der Liste??
Diamanti
7750 Beiträge
08.01.2009 19:43
@ anjeli...oh ja so langsam werd ich es, wenn man hier liest das fast alle schon "Anzeichen" haben und viele ja auch schon ihre Kleinen im Arm, will ich auch einfach nur.

Im TV? Was kommt denn heute?
Minibeanymachine
4514 Beiträge
08.01.2009 19:44
Huhu Mädels,
habe ja leider schon seit Tagen leichte Wehen. Nun sind seit gestern ab und an mensartige Schmerzen hinzugekommen und der bauchi wirkt verkrampft .
Kennt das eine von euch ????
gruß mini
Nici25
2481 Beiträge
08.01.2009 19:45
@Malafe
herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus und schön dass die Geburt nicht so schlimm war.

@Funny
viel Glück für morgen, wir denken alle an dich und erwarten euch bald wieder zurück
Nici25
2481 Beiträge
08.01.2009 19:46
Zitat von Minibeanymachine:
Huhu Mädels,
habe ja leider schon seit Tagen leichte Wehen. Nun sind seit gestern ab und an mensartige Schmerzen hinzugekommen und der bauchi wirkt verkrampft .
gruß mini

Ich denke einfach, dass deine Wehen stärker werden, soll ja so ein mensartiges Ziehen sein, hab ich selber aber leider immer noch nicht Vielleicht gehts ja bald los bei dir
Diamanti
7750 Beiträge
08.01.2009 19:47
Huhu Mädels,
gruß mini

Hatte ich auch schon, können Senkwehen sein. Wenn ne Regelmäßigkeit dazu kommt dann sinds richtige Wehen.
anjeli
3601 Beiträge
08.01.2009 19:56
Zitat von Diamanti:
@ anjeli...oh ja so langsam werd ich es, wenn man hier liest das fast alle schon "Anzeichen" haben und viele ja auch schon ihre Kleinen im Arm, will ich auch einfach nur.

Im TV? Was kommt denn heute?

Ja ich kann dich verstehen, habe aber noch bissl länger als du.
Kann dich gut verstehen, will endlich wissen wie unsere Maus aussieht, sehen was wir fabriziert haben.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
08.01.2009 20:00
Zitat von Nici25:
Huhu Mädels,
gruß mini

Ich denke einfach, dass deine Wehen stärker werden, soll ja so ein mensartiges Ziehen sein, hab ich selber aber leider immer noch nicht Vielleicht gehts ja bald los bei dir

Na schaun wir mal- gestern hatte ich ja schon einen Fehlalarm (alle 7-8 Min leichte bis mittlere wehen) - mumu ist nur 2 fingerweit offen und solange das so bleibt ist nix mit geburt
08.01.2009 20:02
Hallo ihr Süßen,

ich hoffe, euch geht es gut. Gibt es was neues von Tiffy? Ich lieg hier immer noch im Bett und nichts tut sich.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt