januar babys 2009
11.01.2009 23:39
Uiii Take du hats aber gas gegeben
alles gutedir und deinem süssen ..
und erhohlt euch gut
alles gutedir und deinem süssen ..
und erhohlt euch gut
12.01.2009 08:25
morgen Mädels, na ausgeschlafen?
@möms, total süßen Fratz hast du da! ich will auch.
ich habe meinen Schatzi wieder für die Woche verabschiedet, hab grad gefrühstückt, und nu sitz ich hier. hier ist ja leider auch nicht mehr so viel los. ist aber natürlich verständlich bei den ganzen Mamis, die sich schon um ihre Kleinen kümmern müssen / dürfen.
ich hab heute gar nicht so viel zu tun. bisschen aufräumen, Babybettwäsche waschen, lernen, Yoga. das war's schon. den Rest der Zeit werd ich mir halt irgendwie vertreiben.
draußen sinds -9 Grad und leicht neblig. brrr... man gut, dass ich heute nicht raus muss.
was macht ihr Süßen heute so?
@möms, total süßen Fratz hast du da! ich will auch.
ich habe meinen Schatzi wieder für die Woche verabschiedet, hab grad gefrühstückt, und nu sitz ich hier. hier ist ja leider auch nicht mehr so viel los. ist aber natürlich verständlich bei den ganzen Mamis, die sich schon um ihre Kleinen kümmern müssen / dürfen.
ich hab heute gar nicht so viel zu tun. bisschen aufräumen, Babybettwäsche waschen, lernen, Yoga. das war's schon. den Rest der Zeit werd ich mir halt irgendwie vertreiben.
draußen sinds -9 Grad und leicht neblig. brrr... man gut, dass ich heute nicht raus muss.
was macht ihr Süßen heute so?
12.01.2009 08:51
Morgen Mädels,
süßen Fratz hast du da Take, herzlichen Glückwunsch. Ihr seht ja ganz entspannt aus auf den Fotos. Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.
Möms, dein Kleiner ist ja auch supersüß. Der hat ja schon richtig viele Haare und son süßes Schnütchen hat unsere Maus auf den Ultraschallbildern auch immer. Bin mal gespannt.
Bei mir tut sich gar nichts. Diese Warterei macht einen noch irre. Unsere Maus fühlt sich allerdings glaub ich sehr wohl in meinem Bauch. Sie streckt sich ständig, was mir dann ganz schön die Luft nimmt und zappelt in mir rum. Ich versuch ihr ständig einzureden, dass es draußen doch viel besser ist, da kann sich sich dann viel besser bewegen aber sie hat einfach keine Lust. Hab auch keine Wehen.
Wie gehts euch denn so.
süßen Fratz hast du da Take, herzlichen Glückwunsch. Ihr seht ja ganz entspannt aus auf den Fotos. Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.
Möms, dein Kleiner ist ja auch supersüß. Der hat ja schon richtig viele Haare und son süßes Schnütchen hat unsere Maus auf den Ultraschallbildern auch immer. Bin mal gespannt.
Bei mir tut sich gar nichts. Diese Warterei macht einen noch irre. Unsere Maus fühlt sich allerdings glaub ich sehr wohl in meinem Bauch. Sie streckt sich ständig, was mir dann ganz schön die Luft nimmt und zappelt in mir rum. Ich versuch ihr ständig einzureden, dass es draußen doch viel besser ist, da kann sich sich dann viel besser bewegen aber sie hat einfach keine Lust. Hab auch keine Wehen.
Wie gehts euch denn so.
12.01.2009 08:53
@nici, mir gehts genauso. keine Wehen, und meine Maus bewegt sich auch fleißig in meinem Bauch. sie drückt auch gern mal so nach außen, da sag ich ihr dann, dass sie nach unten drücken muss, wenn sie raus will.
hat bis jetzt leider noch nicht geholfen. ansonsten, gehts dir gut?
hat bis jetzt leider noch nicht geholfen. ansonsten, gehts dir gut?
12.01.2009 09:31
Hallo Mädels,
Glückwunsch an alle Schon-Mamis und ihren Kleinen.
ich glaube uns gehts da allen gleich mit dem ungeduldigen WARTEN!
Ich sag meiner kleinen Maus auch immer dann, wenn se sich beim massieren an Papas Hand kuschelt, das es draussen doch viel besser ist und es sich viel schöner schmusen lässt.
Aber nix is. Die macht leine Anstalten. Alles ruhig und ich bin doch auch so neugierig.
Aber ich muss feststellen das sich meist nur die Jungs bis jetzt auf den Weg gemacht haben. Ist wohl doch etwas
dran am "putzen" der Mädchen.
Na dann warten wir mal gemeinsam weiter!
Ich sag meiner kleinen Maus auch immer dann, wenn se sich beim massieren an Papas Hand kuschelt, das es draussen doch viel besser ist und es sich viel schöner schmusen lässt.
Aber nix is. Die macht leine Anstalten. Alles ruhig und ich bin doch auch so neugierig.
Aber ich muss feststellen das sich meist nur die Jungs bis jetzt auf den Weg gemacht haben. Ist wohl doch etwas
Na dann warten wir mal gemeinsam weiter!
12.01.2009 09:35
Zitat von Nici25:
Morgen Mädels,
Möms, dein Kleiner ist ja auch supersüß. Der hat ja schon richtig viele Haare und son süßes Schnütchen hat unsere Maus auf den Ultraschallbildern auch immer. Bin mal gespannt.![]()
Bei mir tut sich gar nichts. Diese Warterei macht einen noch irre. Unsere Maus fühlt sich allerdings glaub ich sehr wohl in meinem Bauch. Sie streckt sich ständig, was mir dann ganz schön die Luft nimmt und zappelt in mir rum. Ich versuch ihr ständig einzureden, dass es draußen doch viel besser ist, da kann sich sich dann viel besser bewegen aber sie hat einfach keine Lust. Hab auch keine Wehen.![]()
![]()
Wie gehts euch denn so.
Guten Morgen.
Bei mir tut sich ja auch nichts! Habe gestern noch einen schönen ABend mit meinem Mann gehabt hat aber auch nichts gebracht..bei manchen hilft es ja
hat dein Arzt schon irgendwas gesagt wie lange du warten müsstest bis eine Einleitung gemacht wird? Meine wenn du über den ET gehst? Muss heute zur Akup. frage dann mal meine Hebamme denn ich habe sooo dolle Rückenschmerzen und manchmal zieht das runter bis ins Bein oh man! 10 Tage halte ich das nit mehr so aus...
sorry das ich so rum jammere
12.01.2009 09:37
Zitat von NaDieDine:
Hallo Mädels,
Na dann warten wir mal gemeinsam weiter!![]()
Ich bekomme einen Jungen aber er will auch nit
12.01.2009 09:41
Heute Morgen keiner da?? Es haben wirklich schon zu viele Nachwuchs
freue mich natürlich für die Mamis..aber mir ist sooo langweilig!
Gucke später noch mal rein.
Lg
freue mich natürlich für die Mamis..aber mir ist sooo langweilig! Gucke später noch mal rein.
Lg
12.01.2009 09:44
@steffi, langweilig ist mir auch.
@nici, den nächsten FA-Termin hab ich am ET, also 22.1. wegen Einleitung werd ich dann fragen. da aber die Versorgung noch super ist und es der Kleinen gut geht, werden die sich damit wohl Zeit lassen. morgen hab ich auch wieder Aku, hoffe ja dass es auch was bringt.
ich krieg übrigens auch ein Mädel, die putzt sich wohl tatsächlich noch.
@nici, den nächsten FA-Termin hab ich am ET, also 22.1. wegen Einleitung werd ich dann fragen. da aber die Versorgung noch super ist und es der Kleinen gut geht, werden die sich damit wohl Zeit lassen. morgen hab ich auch wieder Aku, hoffe ja dass es auch was bringt.
ich krieg übrigens auch ein Mädel, die putzt sich wohl tatsächlich noch.
12.01.2009 09:46
Na bis zum ET hab ja noch ein paar Tage. Bin ja eine von den letzten im Januar.
Aber mit dem Gedanken das da drinnen die Dame eigentlich fertig ist, darf sie gerne schon kommen.
Mir gehts aber ganz gut. Wenn es kein so anstrengender Tag ist, hab ich auch wenig beschwerden.
Mal ein bissl Rückenschmerzen und dann gibts nen Kirschkernkissen, dat hilft schon.
Werde heute mal die Kliniktasche packen, vielleicht merkt sie ja dann das ich es ernst meine.
Und wenn ich noch länger warten muss hab ich Ebay leer gekauft.
Also wie du siehst, über einleiten muss ich noch nicht nachdenken, hab aber am Do ne große Vorsorge-
untersuchung im KH. Na da bin ich ja schon gespannt wie das abläuft.
Aber mit dem Gedanken das da drinnen die Dame eigentlich fertig ist, darf sie gerne schon kommen.
Mir gehts aber ganz gut. Wenn es kein so anstrengender Tag ist, hab ich auch wenig beschwerden.
Mal ein bissl Rückenschmerzen und dann gibts nen Kirschkernkissen, dat hilft schon.
Werde heute mal die Kliniktasche packen, vielleicht merkt sie ja dann das ich es ernst meine.
Und wenn ich noch länger warten muss hab ich Ebay leer gekauft.
Also wie du siehst, über einleiten muss ich noch nicht nachdenken, hab aber am Do ne große Vorsorge-
untersuchung im KH. Na da bin ich ja schon gespannt wie das abläuft.
12.01.2009 09:52
Mein FA hat noch nichts gesagt. Er meint "abwarten". Das sagt sich so leicht! Mir tut auch alles weh!
Muss jetzt auch noch mal zum FA. Mal sehen
Krieg aber auch schon langsam die Krise. Alle bekommen ihre Babys und meine Kleine hat irgendwie keine Lust.
Muss jetzt auch noch mal zum FA. Mal sehen
Krieg aber auch schon langsam die Krise. Alle bekommen ihre Babys und meine Kleine hat irgendwie keine Lust.
12.01.2009 09:59
Ja Kitty, meine macht sich auch erst noch schick. Muss jetzt gleich zum FA und dann Mittwoch wieder. Dann bis 6 Tage nach ET jeden 2. Tag und danach jeden Tag. Wegen EInleiten hat bei mir auch noch keiner was gesagt. Na mal sehen, solange es den Mäusen gut geht, warten die glaub ich bis 10 Tage nach ET.
12.01.2009 10:11
Guten Morgen Mädels,
wow habe ich gut geschlafen. Dann lecker gefrühstückt. Jetzt noch schnell waschen und dann ab zum Fa. Aber ist ja nichts passiert von daher wird es wohl nichts neues geben....
Ja ja das Warten macht einen irre... Aber ich wäre noch nervöser glaube ich wenn ich genau wüsste oh am dem Tag ist es. Dann würde ich mich voll reinsteigern, kenne mich doch
...
Also schreibt net so viel... Bis später...
wow habe ich gut geschlafen. Dann lecker gefrühstückt. Jetzt noch schnell waschen und dann ab zum Fa. Aber ist ja nichts passiert von daher wird es wohl nichts neues geben....
Ja ja das Warten macht einen irre... Aber ich wäre noch nervöser glaube ich wenn ich genau wüsste oh am dem Tag ist es. Dann würde ich mich voll reinsteigern, kenne mich doch
... Also schreibt net so viel... Bis später...
12.01.2009 10:58
morgen mäddels na wie sieht es bei euch aus hat schon jemand wehe?? was ist mit @aniba eigendtlich sie hab ich schon lang nimma gesehn hmmmmm......
und wie geht es tiffy???? wann kommt sie heim heute denk ich mal oder???
war am freitag beim zahnarzt weil mein weißheitszahn weh tat und dann hat die ärztin mir mim messer stück haut drauf weggeschnitten puhhh hab ich geschwitzt war eben zur kontrolle und ja müssen den raus machen weil er schräg wächst............. dooffffii hatte gestan owed fieba 38.5 und wusste ned von was zum glück is es weg....
und jetzt bekommt melissa essen un dann müsse ma ah schon wieder los muss zur FA mir ne bestättigung für ne haushaltshilfe holen hehe da ich aj nen KS hatte derf ich aj ned sooov iel machen lol
und wie geht es tiffy???? wann kommt sie heim heute denk ich mal oder???
war am freitag beim zahnarzt weil mein weißheitszahn weh tat und dann hat die ärztin mir mim messer stück haut drauf weggeschnitten puhhh hab ich geschwitzt war eben zur kontrolle und ja müssen den raus machen weil er schräg wächst............. dooffffii hatte gestan owed fieba 38.5 und wusste ned von was zum glück is es weg....
und jetzt bekommt melissa essen un dann müsse ma ah schon wieder los muss zur FA mir ne bestättigung für ne haushaltshilfe holen hehe da ich aj nen KS hatte derf ich aj ned sooov iel machen lol
12.01.2009 11:04
Huhu!
Ich hatte heute Nacht ganz starke Wehen...mein Mann war dreimal kurz davor mich zu packen und mich ins KH zu fahren.
Aber die ließen dann wieder nach. heute morgen habe ich zweimal die Kloschüssel umarmt...
also, ich denk...dass die bald zur Welt kommen will, obwohl momentan Ruhe ist.
Bin..irgendwie...überfordert gerade.
Ich hatte heute Nacht ganz starke Wehen...mein Mann war dreimal kurz davor mich zu packen und mich ins KH zu fahren.
Aber die ließen dann wieder nach. heute morgen habe ich zweimal die Kloschüssel umarmt...
also, ich denk...dass die bald zur Welt kommen will, obwohl momentan Ruhe ist.
Bin..irgendwie...überfordert gerade.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt