Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
12.01.2009 11:05
@ steffy mit dem weisheitszahn is ja echt doof!!!! kenn das, is nicht sehr angenehm.......

ich hab keinerlei anzeichen. ok ich weiß ja auch nicht wie sich wehen anfühlen.....
meine erkältung macht mir noch zu schaffen, ist morgens immer am schlimmsten.... ich muss so viel husten, niesen und schnupfen das mein bauch schon weh tut, so wie muskelkater....
in diesem zustand möchte ich keine geburt bewältigen müssen, ne ne ne da kann er sich gerne noch zeit lassen.
KittyKat
5220 Beiträge
12.01.2009 11:17
@prili, er hat ja noch ein bisschen Zeit, die soll er sich ruhig nehmen, damit Mama sich noch ein bisschen erholen kann. hoffe, du bist deine Erkältung bald los, ist ja echt nicht angenehm.

ich weiß auch noch nicht, wie sich Wehen anfühlen, hatte selbst auch noch keine. aber wir werden das schon bald wissen.

@steffy, blöde Weisheitszähne. ich hab mit meinen zum Glück keine Probleme, aber ich wette, dass das nicht angenehm ist. aber du schaffst das schon.

@Käthe, drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und du die Geburt gut hinter dich bringt. wünsch dir schon mal alles Gute!
Lolana
4198 Beiträge
12.01.2009 11:17
Zitat von takezora:
Hallo alle mit einander, Ich bin der Mann von Takezora und wollte nur bescheid geben das wir (meine Frau )heute einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, namens Leonard und das ist Er.

HUhu Take und Mann, herzlichen Glückwunsch ! Der ist ja sehr süß !!!
LG Lolana
12.01.2009 11:38
Hey Take alles liebe und gute Süßer kleiner Fratz....

wie klein Paul wohl aussieht? Tiffy wir wollen Bilder sehn!!!!!!!!!!
sonne
4438 Beiträge
12.01.2009 11:58
Guten Morgen,

melde mich mal kurz. Bin mit meinem Lapi gerade in die alte Wohnung, um Mails abzufragen. Internet geht immer noch nicht.

Zuerst:
@take, herzlichen Glückwunsch, ging ja dann doch ganz schön schnell. Freu mich auf Deinen Bericht.

@all, war heute morgen beim FA. Alles in Ordnung. Mumu 1,5cm auf und GmH immer noch 2,4 cm. Also genug Puffer, so dass es bis zum KS am Freitag reichen sollte. Hm, hätte ja nichts dageben, wenn sie ganz schnell kommen würde und ich nur 4-5 Presswehen hätte (sozusagen Sturzgeburt). Dann wäre es für meine Lunge sicherlich kein Risiko, aber da dies wohl eher nicht passieren wird, sollte sie noch bis zum KS warten. Bisher habe nicht viel Angst vor dem Eingriff, wobei ich hier ja lese, dass jeder wohl hinterher ziemlich Schmerzen hat. Na, da kann ich mich wohl dann auch schon mal drauf einstellen. Vielleicht hätte ich doch besser den Do als Termin gewählt, dann wäre Fr noch ein Arzt im KH. Am WE ist ja eher die Notbesetzung vor Ort, die werden mich hoffentlich auch mit Schmerzmittel versorgen, wenn ich sie brauche (wovon ich nach Euren Berichten aber ausgehe). US war in Ordnung . Fruchtwasser ausreichend, sieht alles gut aus. Er hat auch nach der Nabelschnur geschaut und auch hier alles ok.

LG und für alle viel Glück bei den Geburten
werdendemama
1739 Beiträge
12.01.2009 12:33
Hi,
bin wieder zurück vom Fa. Es ist alles super... Es wird wohl noch dauern... Mundermund ist absolut zu, Fruchtwasser ist noch genug da, keine WEhen... Keine Anzeichen... Das was gut ist, sie liegt super gut mit dem Kopf nach unten also gut unten...
Naja habe ja noch knapp 3 Wochen... Wird schon... Aber dieses Warten....
Heute gibt es lecker Hackbraten, muss ihn gleich mal vorbereiten...
Bin auch super gespannt wie klein Paul aussieht und auch wie es tiffy geht... Von mixi haben wir jetzt auch schon länger nichts mehr gehört, oder???
anjeli
3601 Beiträge
12.01.2009 12:42
TAke alles alle gute, einen süßen Schatz hast du da!!!

WErdende das freut mich für dich, dass allles super ist.

Habe versucht das Jugendamt anzurufen und keiner geht ran, will wissen wie lange die auf haben.
Wollten das mit der Vaterschaftsanerkennung machen.
werdendemama
1739 Beiträge
12.01.2009 12:43
@anjeli, danke...
Müsst ihr das machen, weil ihr net verheiratet seid? Geht das schon bevor euer Baby da ist?
12.01.2009 12:45
hallo.....na wie geht es euch heute den soo ??
Mir geht es gut...bin erst 12 uhr aufgestanden naja konnte vor 4 uhr nicht schlafen keine ahnung wieso schmerzen habe ich nich mehr bis auf einmal ganz kurz gestern abend waren leichte wehen .
zum jungenamt wollten wir heute auch Vaterschaftanerkennung....weiß eigentlich jemand was man da alles brauch..man kann es ja vor der geburt machen....
anjeli
3601 Beiträge
12.01.2009 12:49
Zitat von werdendemama:
@anjeli, danke...
Müsst ihr das machen, weil ihr net verheiratet seid? Geht das schon bevor euer Baby da ist?

Ja müssen das machen weil wir nicht verheiratet sind. Und wir wollen ja das es den 'Namen von meinem Freund bekommt, also müssen wir das mit der Anerkennung machen. Können das vor oder nach der Geburt machen. Wenn wir es jetzt machen, dann haben wir für die Anmeldung im Kh alle Unterlagen bereit.
Heiraten wollen wir nächstes Jahr.
anjeli
3601 Beiträge
12.01.2009 12:51
Zitat von angie18:
Mir geht es gut...bin erst 12 uhr aufgestanden naja konnte vor 4 uhr nicht schlafen keine ahnung wieso schmerzen habe ich nich mehr bis auf einmal ganz kurz gestern abend waren leichte wehen .
zum jungenamt wollten wir heute auch Vaterschaftanerkennung....weiß eigentlich jemand was man da alles brauch..man kann es ja vor der geburt machen....

Die Geburtsurkunden von beiden. So hat man es uns gesagt.
12.01.2009 12:53
@anjelis
Ok da war meine Erinerung richtig...wusste irgendwas von geburtsurkunde aber nich mehr wirklich was...
baby_watson
2882 Beiträge
12.01.2009 12:57
huhu ihr lieben

erstmal herzlichen glückwunsch an alle mamis... hat jemand was von mixi gehört??
NaDieDine
1644 Beiträge
12.01.2009 13:07
Zitat von angie18:

Ja das sollte vor der Geburt gemacht werden, sonst hat der Vater null Rechte und steht auch nichtb direkt auf der Geburtsurkunde und falls das Kind den Nachnamen des Vaters bekommen soll ist es auch von Wichtigkeit.

Mitbringen:
* gültige Personaldokumente der Mutter und des Vaters
* Muttschaftspass mit eingetragenem voraussichtlichen Geburtsdatum oder die Geburtsurkunde des Kindes
* Geburtsurkunde des Vaters

KittyKat
5220 Beiträge
12.01.2009 13:17
oh man, bin ich froh, verheiratet zu sein. da haben wir jetzt wenigstens keine Rennerei. dafür hatten wir die Rennerei, um heiraten zu können, da mein Mann ja Amerikaner ist.

ich bin heute so faul, sitze schon ewig hier auf der Couch rum. hab keinen Bock, heute etwas produktives zu tun. naja, werd mich später schon noch aufraffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt