januar babys 2009
20.01.2009 00:40
Zitat von Tiffylein:
geht mir auch sao joya ...
aber bei dem gebrüll hier kann ich ja eh nich schlafen![]()
ich wüsst mal gern warum er tagsüber das bravste baby der welt ist unds kaum ist abend, geht das gebrüll los, als würde er geschlachtet
Hoffentlich findest du es bald raus, warum er das macht! Cengiz ist aber auch so ein nachtaktives Baby, tagsüber bekommt er alle 4 Stunden sein Fläschchen und ist zufrieden in den Stunden zwischen den Mahlzeiten, aber nachts ist hier alle 2 Stunden (wenn wir GLÜCK haben) die Hölle los, er ist einfach nicht satt zu bekommen bis morgens um 9...
20.01.2009 00:42
er kommt tagsüber sopgar nur alle 5-6 stunden.... nachts ist unterschiedlich. enteweder er brüllt die ganze nacht durch, oder kommt alle 2-3 stunden
20.01.2009 00:44
Zitat von Tiffylein:
geht mir auch sao joya ...
aber bei dem gebrüll hier kann ich ja eh nich schlafen![]()
ich wüsst mal gern warum er tagsüber das bravste baby der welt ist unds kaum ist abend, geht das gebrüll los, als würde er geschlachtet
oh weh süsse.. versuch doch mal mit ihm ins bett zu liegen ihn zu pucken voher und dan in deinen angewinkelten arm zu legen so das du ihn etwas beruhigen kannst.. (wen du ein schnuller hast kannst du den kurz in einem abgekochten wasser tauchen und ihm geben.. fencheltee hilft auch) so wird er sicher mal nen kurzen augenblick ruhig und du kannst ihm dan immer ganz ruihg zu reden oder singen und dabei immer etwas hin und her wiegen..
(wen er merkt das du selber nervös wirst.. wird er nie aufhören zu schreien und zu brüllen, egal was ist immer ruhig bleiben babys merken es sau schnell) war nur ein tipp nicht böse gemeint
20.01.2009 00:54
alles schon ausprobert
er schläft nachts generell nur mit mir in meinem bett, was anderes brauch ich gar nicht zu machen...
aber ich glaub ich hab das problem grad gefunden...
er hat bis jetzt 15 tropfen sab simplex in jede flasche gekriegt, seit heut abend kriegt er nur noch 10 in jede 2., scheinbar braucht ers aber doch noch. hab ihm grad 15 tropfen auf nem löffel gegeben, jetzt ist ruhe. hoffe es bleibt so und wir können gleich schlafen. wäre ja schön, wenns "nur" das wäre...
wobei 15 tropfen in jede flasche auf dauer auch teuer werden
er schläft nachts generell nur mit mir in meinem bett, was anderes brauch ich gar nicht zu machen... aber ich glaub ich hab das problem grad gefunden...
er hat bis jetzt 15 tropfen sab simplex in jede flasche gekriegt, seit heut abend kriegt er nur noch 10 in jede 2., scheinbar braucht ers aber doch noch. hab ihm grad 15 tropfen auf nem löffel gegeben, jetzt ist ruhe. hoffe es bleibt so und wir können gleich schlafen. wäre ja schön, wenns "nur" das wäre...
wobei 15 tropfen in jede flasche auf dauer auch teuer werden
20.01.2009 09:15
Guten morgen
ich bin echt immer noch da. Dreh bald hohl. Bei jedem Klogang bilde ich mir ein die Fruchtblase ist geplatzt.
Nun hab ich leichte Schmerzen im Bauch. Ich weiß nicht ob man das schon als Wehen bezeichnen kann. Alles ziemlich harmlos. Bei mir leiten sie 10 Tage nach ET ein.
Ohje arme Tiffymaus. Hoffe du hast das Problem nun gefunden und dein Paul muss sich nicht mehr so quälen. Und vielleich gehts bald schon ohne Tropfen. Daumen drücl.
ich bin echt immer noch da. Dreh bald hohl. Bei jedem Klogang bilde ich mir ein die Fruchtblase ist geplatzt.
Nun hab ich leichte Schmerzen im Bauch. Ich weiß nicht ob man das schon als Wehen bezeichnen kann. Alles ziemlich harmlos. Bei mir leiten sie 10 Tage nach ET ein.
Ohje arme Tiffymaus. Hoffe du hast das Problem nun gefunden und dein Paul muss sich nicht mehr so quälen. Und vielleich gehts bald schon ohne Tropfen. Daumen drücl.
20.01.2009 09:19
Guten Morgen Mädels,
uiii habe ganz gut geschlafen muss ich sagen. Könnte aber noch nen bisschen gammeln, aber will Kuchen backen und dann noch mal in die City.
Gestern Frauenarzt natürlich nichts neues, keine Anzeichen
. Klar ich habe noch 2 Wochen aber trotzdem... Wir haben dann beide mit der Kleinen geredet und gesagt sie kann ruhig kommen, wir sind gut vorbereitet
....
Ob Bianca jetzt schon ihre kleine Maus auf den Armen hat??? Hoffe ihr gehts gut, sie war ja schon aufgeregt...
So telefoniere jetzt schnell und dann backen...
Bis später...
uiii habe ganz gut geschlafen muss ich sagen. Könnte aber noch nen bisschen gammeln, aber will Kuchen backen und dann noch mal in die City.
Gestern Frauenarzt natürlich nichts neues, keine Anzeichen
. Klar ich habe noch 2 Wochen aber trotzdem... Wir haben dann beide mit der Kleinen geredet und gesagt sie kann ruhig kommen, wir sind gut vorbereitet
.... Ob Bianca jetzt schon ihre kleine Maus auf den Armen hat??? Hoffe ihr gehts gut, sie war ja schon aufgeregt...
So telefoniere jetzt schnell und dann backen...
Bis später...
20.01.2009 09:44
erstmal einen guten morgen nach langer zeit melde ich mich nun auch mal wieder zu wort meine maus ist nämlich auch entlich da
ach und den anderen die auch enzwischen entbunden haben herzlichen Glückwunsch
ach und den anderen die auch enzwischen entbunden haben herzlichen Glückwunsch
20.01.2009 09:52
@sweety, herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus und alles Gute für Euch!
ich bin immer noch zu Hause, immer noch ohne Anzeichen. mir gehts super. wobei ich langsam echt keine Lust mehr habe, von mir aus könnte es wirklich losgehen. werdende, ich sag meiner auch immer, dass sie jetzt kommen kann. vor allem, wenn sie sich viel bewegt und nach außen drückt, dann sag ich ihr immer, dass sie doch nach unten drücken soll.
ich hab heute wieder nicht viel vor. außer Aku, das letzte Mal. wobei ich bei dem Regenwetter gar keine Lust hab, vor die Tür zu gehen. muss ja jetzt mit den Öffentlichen fahre. aber gut, nützt ja nichts.
ich bin immer noch zu Hause, immer noch ohne Anzeichen. mir gehts super. wobei ich langsam echt keine Lust mehr habe, von mir aus könnte es wirklich losgehen. werdende, ich sag meiner auch immer, dass sie jetzt kommen kann. vor allem, wenn sie sich viel bewegt und nach außen drückt, dann sag ich ihr immer, dass sie doch nach unten drücken soll.
ich hab heute wieder nicht viel vor. außer Aku, das letzte Mal. wobei ich bei dem Regenwetter gar keine Lust hab, vor die Tür zu gehen. muss ja jetzt mit den Öffentlichen fahre. aber gut, nützt ja nichts.
20.01.2009 09:57
Hallöchen...
Heute ist mein ET... steht jedenfalls im Mutterpass...
Mein Babylein kümmert sich leider kein bisschen darum
Ich mach gleich mal los zum FA - aber ich hab die "Hoffnung" auf Neuigkeiten eigentlich schon aufgegeben...
Aber ich bin offen für Überraschungen
Dummerweise musste ich gestern zur Bahn rennen - und dachte danach echt, gleich platzt mir die Fruchtblase. War ne völlig bekloppte Idee von mir!!
Hatte danach das Gefühl, dass meine Kleine schief im Becken liegt und konnte kaum noch laufen, vor Schmerzen...
Aber naja... Bahn hatte ich geschafft...
Heute is aber besser!
Drückt mir die Daumen, dass sich endlich was getan hat!
Ich find, so langsam könnte sich mein MuMu wirklich mal verändern!!
Heute ist mein ET... steht jedenfalls im Mutterpass...
Mein Babylein kümmert sich leider kein bisschen darum
Ich mach gleich mal los zum FA - aber ich hab die "Hoffnung" auf Neuigkeiten eigentlich schon aufgegeben...
Aber ich bin offen für Überraschungen
Dummerweise musste ich gestern zur Bahn rennen - und dachte danach echt, gleich platzt mir die Fruchtblase. War ne völlig bekloppte Idee von mir!!
Hatte danach das Gefühl, dass meine Kleine schief im Becken liegt und konnte kaum noch laufen, vor Schmerzen...
Aber naja... Bahn hatte ich geschafft...
Heute is aber besser!
Drückt mir die Daumen, dass sich endlich was getan hat!
Ich find, so langsam könnte sich mein MuMu wirklich mal verändern!!
20.01.2009 10:00
@sannera, ich drück dir die Daumen, dass sich bei dir was tut. ich kann dir das genau nachfühlen. bei mir tut sich ja auch nichts. bin mal gespannt, hab Donnerstag FA-Termin. obwohl ich ja nicht glaube, dass sie mir wirklich was sagen kann. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst!
20.01.2009 10:02
ihr armen drücke euch die daumen das es bald los geht bei mir wurde ja eingeleitet 9 Tage über Termin
20.01.2009 10:16
@sweety, sag sowas nicht. ich will doch nicht eingeleitet werden. stell mir das viel schlimmer vor, als wenn es von allein losgeht. außerdem leiten sie bei uns im KH erst 12 Tage nach ET ein!
ich hoffe also sehr, dass es die nächsten Tage einfach losgeht.
ich hoffe also sehr, dass es die nächsten Tage einfach losgeht.
20.01.2009 11:06
Guten Morgen zusammen
Heute Nacht habe ich diesen Schleimpfropfen verloren, zumindest glaub ich das. War halt Ausfluss mit bisl Blut drin. Jetzt kanns doch nicht mehr lange dauern oder? Bin ganz aufgeregt seit heut morgen
Heute Nacht habe ich diesen Schleimpfropfen verloren, zumindest glaub ich das. War halt Ausfluss mit bisl Blut drin. Jetzt kanns doch nicht mehr lange dauern oder? Bin ganz aufgeregt seit heut morgen
20.01.2009 11:06
Morgen liebe Leidensgenossinen....
erstmal alles Gute sweety zu deiner Maus!!!
Meine Nacht war mal wieder "durchwachsen". Habt ihr auch so Bein- und Hüftschmerzen im liegen? Vom Gefühl her wird´s immer mehr in Seitenlage..... muss mich jede halbe std. umdrehen *nerv*
Und alle sagen meine Bauchform hat sich jetzt extrem verändert. Vorher eher breiter un jetzt eher vorne und spitz.... eh seh das nicht immer nur von oben ne kugel.....
erstmal alles Gute sweety zu deiner Maus!!!
Meine Nacht war mal wieder "durchwachsen". Habt ihr auch so Bein- und Hüftschmerzen im liegen? Vom Gefühl her wird´s immer mehr in Seitenlage..... muss mich jede halbe std. umdrehen *nerv*
Und alle sagen meine Bauchform hat sich jetzt extrem verändert. Vorher eher breiter un jetzt eher vorne und spitz.... eh seh das nicht immer nur von oben ne kugel.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt