Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
19.01.2009 06:17
Zitat von -Joya-:
Zitat von GiLusMaMii:
Mixi mausi hat ihr baby sicherlich schon.. würd ich mal behaupten.. aber tiffy hat doch kontakt mit ihr...

ach jaa und hier wollt ich euch mal ein video zeigen.. auch wen er noch nicht viel macht ich musste ihn einfach mal aufnehmen
http://video.google.de/videoplay?docid=-4230338740 517682043

Deine beiden Jungs sind soooo niedlich, einfach zum Fressen! Hab auch die Videos von GianLuca angeschaut, oh man, sind die beiden goldig!

Hi Joya, hast du keine Hebi zur Nachsorge? Meine kuckt nämlich immer nach meiner Narbe, ob alles in Ordnung ist.Also bei mir läuft gar nix aus der Narbe - ich hatte da am Anfang wegen dem Sekret auch immer so lockeres Mull drauf , kein Pflaster (außer am ersten Tag).
Auf jeden Fall immer trockentupfen.
Aber ich würde den FA fragen, was zu tun ist - hätte da ein bisschen Angst.

Lolana
4198 Beiträge
19.01.2009 06:24
Also Leute...ich muss mich erst hier an das neue Outfit des Forums gewöhnen.
Wie gehts euch denn?
Habe Maxime jetzt gefüttert mit 170 ml Aptamil Comfort und der meckert immer noch und saugt an seinem Schnuller als könne er das nochmals trinken .
Verstopfung und Blähungen sind jetzt auch so gut wie weg, ich mache wenn er Blähungen hat die Flasche mit Fencheltee, hat mir meine Hebi geraten.
Ansonsten haben wir am Freitag unseren ersten Besuch beim KA zur U3 - bin mal gespannt!
Ich vermisse Mixi und Anibas und war Diamanti schon mal wieder online?
MANTI !!!! Wo seid hier?

LG Lolana
werdendemama
1739 Beiträge
19.01.2009 09:01
Hey Mädels,
ich konnte kaum schlafen... Habe wohl die letzten Nächte zu viel und zu gut geschlafen ...
Naja muss mich gleich fertig machen, Fatermin..
Schön das es vielen so mit den Rippen geht. Das mit dem Bobo macht meine auch gerne... Dann ist die linke Seite immer weich und rechts oben voll hart. Das fand oder findet mein Mann toll... Dann spürt er sie ja richtig. Aber weh tun tut es.
@bianca, kann mir vorstellen dass du nervös bist, aber du schaffst das, wir denken morgen alle an dich... Ich bin ja neidisch, will auch endlich ...

Hier im Forum hat sich ja alles verändert, krass. Es dauert auch alles länger oder???
Naja bis später meine Süssen...
KittyKat
5220 Beiträge
19.01.2009 09:17
morgen Mädels,

wie gehts euch und euren Süßen?

ich musste heute mal wieder früh aufstehen, mit meinem Schatzi, der ja heute wieder nach Augsburg gefahren ist. echt blöd!

ansonsten gehts mir gut, außer dass ich noch etwas müde bin. hab auch nicht so toll geschlafen letzte Nacht. es tut sich bei mir noch gar nichts, und langsam werde ich echt ungeduldig. hab inzwischen auch das Gefühl, dass meine Maus gar nicht mehr rauskommt. kann alle, denen es genauso geht, total gut verstehen! hab sogar manchmal Angst, dass ich Wehen nicht merke. so ein Quatsch. bis Donnerstag muss ich noch warten, bis ich wieder FA-Termin hab. aber ich will doch wissen, dass noch alles okay ist. das Warten ist echt schwierig. außerdem hab ich letztens auf der Homepage vom KH, wo ich entbinde, gelesen, dass die erst nach 12 Tagen einleiten. oh Gott, ich dachte immer, spätestens nach 10 Tagen. ich sehe schon, dass es bei mir doch noch Februar wird. hoffentlich kommt die Maus nicht an meinem Geburtstag (4.2.), das wäre irgendwie schon blöd für sie.
19.01.2009 10:12
guten morgen!!
Mann, mann, mann das Forum hat sich ja verändert..... da muss man ja 3x schauen wie´s jetzt geht....

Also bei mir is auch noch alles "verpackt".... am Freitag hat die Cousine von meinem mann entbunden. jetzt sind natülich alle noch wuseliger, wann es den bei mir entlich! losgeht und nerven mich...

19.01.2009 10:15
guten morgen!!
Mann, mann, mann das Forum hat sich ja verändert..... da muss man ja 3x schauen wie´s jetzt geht....

Also bei mir is auch noch alles "verpackt".... am Freitag hat die Cousine von meinem mann entbunden. jetzt sind natülich alle noch wuseliger, wann es den bei mir entlich! losgeht und nerven mich...

KittyKat
5220 Beiträge
19.01.2009 21:58
Mann, so ein Tag ohne MC ist ganz schön lang. wie gehts euch, was habt ihr den ganzen Tag getrieben? ich war heute total faul, hatte irgendwie kein Bock zu nichts. naja, war ja gestern total fleißig. irgendwie warte ich nur noch, dass es endlich losgeht. aber da geht nichts...
anjeli
3601 Beiträge
19.01.2009 21:59
Hallo Mädels,

kam gestern und heute nicht hier rein.
HAben ja die SEite geändert.

Kitty, mein FA meinte, dass die Ärzte sich bis zu 17 Tage Zeit lassen können. Am 17. Tag sind die Ärzte verpflichtet das Baby zu holen.

Hammer oder??
KittyKat
5220 Beiträge
19.01.2009 22:01
anjeli, 17 Tage ist echt krass! wie kann man so lange warten? ich hoffe ja immer noch, dass bei mir nicht eingeleitet werden muss. aber wenn, dann bitte nicht erst nach 17 Tagen...
anjeli
3601 Beiträge
19.01.2009 22:13
Kitty, ich hätte auch keine Lust.

Sag mal haben die bei euch richtig den ET berechnet??

Mach dir keine Sorgen, hast ja noch drei Tage!!

Hast du kein bisschen Anzeichen??

Jeder sagt mir, dass ich unser Schatz 11 Tage später kommt, ich kann aber nicht so lange. Ich will sie endlich in den Armen halten.
anjeli
3601 Beiträge
19.01.2009 22:16

Jeder sagt mir, dass ich unser Schatz 11 Tage später kommt, ich kann aber nicht so lange. Ich will sie endlich in den Armen halten.
anjeli
3601 Beiträge

-Joya-
3257 Beiträge
@ Lolana:

Doch klar, ich habe eine Nachsorge-Hebi, doch sie kommt erst am Mittwoch wieder und ich will sie nicht vorher schon nerven Ist ja fast nur noch ein Tag... Heute habe ich mit Cengiz einen zweistündigen Spaziergang gemacht, ich glaube das war ein bisschen viel, meine Narbe tut etwas weh jetzt. Maaaaan, ich will mich endlich wieder normal bewegen können!! Hast du denn noch irgendwelche Beschwerden?

@ neues MC-Design:

Ich find's total verwirrend, und es ist viel zu langsam. Ich denke aber, die Geschwindigkeit wird noch verbessert. Allerdings ist die Schrift MEGA-klein, wenn ich einen Beitrag verfasse. Ist das bei euch auch so, oder liegt das evtl. nur an meinem Laptop??
-Joya-
3257 Beiträge
19.01.2009 22:24
Zitat von Lolana:
Zitat von -Joya-:
Zitat von GiLusMaMii:
Mixi mausi hat ihr baby sicherlich schon.. würd ich mal behaupten.. aber tiffy hat doch kontakt mit ihr...

ach jaa und hier wollt ich euch mal ein video zeigen.. auch wen er noch nicht viel macht ich musste ihn einfach mal aufnehmen
http://video.google.de/videoplay?docid=-4230338740 517682043

Deine beiden Jungs sind soooo niedlich, einfach zum Fressen! Hab auch die Videos von GianLuca angeschaut, oh man, sind die beiden goldig!

Hi Joya, hast du keine Hebi zur Nachsorge? Meine kuckt nämlich immer nach meiner Narbe, ob alles in Ordnung ist.Also bei mir läuft gar nix aus der Narbe - ich hatte da am Anfang wegen dem Sekret auch immer so lockeres Mull drauf , kein Pflaster (außer am ersten Tag).
Auf jeden Fall immer trockentupfen.
Aber ich würde den FA fragen, was zu tun ist - hätte da ein bisschen Angst.

KittyKat
5220 Beiträge
19.01.2009 22:32
@anjeli, ich denk schon, dass der ET richtig berechnet wurde. stimmt, 3 Tage hab ich noch. aber wie gesagt noch keine Anzeichen. wie siehts denn bei dir aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt