januar babys 2009
17.01.2009 19:10
Mixi mausi hat ihr baby sicherlich schon.. würd ich mal behaupten.. aber tiffy hat doch kontakt mit ihr...
ach jaa und hier wollt ich euch mal ein video zeigen.. auch wen er noch nicht viel macht ich musste ihn einfach mal aufnehmen
http://video.google.de/videoplay?docid=-4230338740 517682043
ach jaa und hier wollt ich euch mal ein video zeigen.. auch wen er noch nicht viel macht ich musste ihn einfach mal aufnehmen
17.01.2009 19:14
So nun geh auch ich über Termin
@ Nici
Ich kann dich sooo gut verstehen. Mir geht es genauso. Und das schlimme ist jeder macht mich noch nervöser. Ic finde es ja schön das sich alle freuen und ungeduldig sind aber ich kann ja auch nichts für das die Maus da nicht raus will.
@ Nici
Ich kann dich sooo gut verstehen. Mir geht es genauso. Und das schlimme ist jeder macht mich noch nervöser. Ic finde es ja schön das sich alle freuen und ungeduldig sind aber ich kann ja auch nichts für das die Maus da nicht raus will.
17.01.2009 19:16
Wegen Mixi.
Sie war heute das letzte mal online. Ich denke also nicht das sie ihr Baby schon hat. Vielleich ist sie einfach schreibfaul.
Aber von Aniba haben wir auch schon Weilchen nichts mehr gehört. Da denke ich es war so weit und sie meldet sich bestimmt bald wieder.
Sie war heute das letzte mal online. Ich denke also nicht das sie ihr Baby schon hat. Vielleich ist sie einfach schreibfaul.
Aber von Aniba haben wir auch schon Weilchen nichts mehr gehört. Da denke ich es war so weit und sie meldet sich bestimmt bald wieder.
17.01.2009 19:50
Zitat von somersault:
Sooo hab das Kabel endlich gefunden...hier mal ein Bild von Eva
und hier eins mit großem Bruder
Herzlichen Glückwusch zu dieser keinen süßen Maus
die ist ja wohl absolut
17.01.2009 19:57
Zitat von -Joya-:
@ somersault:
Zwei süüüße Kinder hast du da!![]()
@ Motzki:
Babymassage finde ich auch interessant, ich bin noch am überlegen, ob wir das machen. Gibt es eigentlich ein ideales Alter, wann man so einen Kurs belegen sollte, oder ist das egal? Je früher desto besser vielleicht?
@ me:
Mein Laptop ist heute gekommen, freu mich voll, aber leider muss man den ja erstmal vollständig aufladen, also kann es sich nur noch um Stunden handeln, bis ich ihn einweihen kann...![]()
Ansonsten ist mein Problem mit der Narbe irgendwie bissl schlimmer geworden.Wenn ich an der einen Stelle mit Taschentuch oder Toilettenpapier abtupfe, habe ich immer etwas Flüssigkeit am Papier!
Es ist zwar blutig, aber nicht blut-rot, da ist noch was anderes dabei. Ist das wirklich ein Zeichen, dass es heilt , wie mein Mann sagt?? Ich finde das eher bedenklich... *Angst hab*
Hallo Joya,
Ich denke was du da beschreibst ist Wundflüssigkeit bzw. Wundsekret.Das muss erst raus damit die Wunde vollständig verheilen kann.Am besten du klebst über den Schnitt ein Pflaster ( falls du es nicht schon hast) und wechselst es einmal täglich nach dem Duschen. Beim Duschen also auch drauf lassen.Und keine Salben oder Cremes darauf machen einfach ohne alles heilen lassen. Ich denke/hoffe dann müsste es besser werden
17.01.2009 20:03
Zitat von Nici25:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Nici25:
Hallo Mädels,
bin immer noch da. Wielange will meine Maus sich denn noch Zeit lassen. Ich werd hier noch wahnsinnig. könnt grad nur noch heulen. Ich weiß, es kann sich jetzt nur noch um ne Woche handeln aber ihr glaubt ja nicht, wie lang ne Woche sein kann.![]()
Hallo Nici,
dich mal in den Arm nehm:Kann dich verstehen hab ja auch nur noch 2 Tage und am Ende wird man soooo ungeduldig
.Aber ich seh es mittlerweile so, daß ich die letzten Tage noch schön genieße
mit lange im Bett bleiben, schön ausschlafen, nicht viel machen und und und. Bald ist es in absehbarer Zeit vorbei und dann wird man sich nach solchen Tagen zurücksehnen
.Also genieß die letzten Tage noch ein bißchen für dich und tu dir was gutes
.In einer Woche ist alles anders........
Ich versuch es ja so locker wie möglich zu sehen. Aber irgendwie wird das auch immer schwieriger. Mach mir halt auch Sorgen, das noch alles ok ist. Aber irgendwie nimmt mich keiner so richtig ernst. Wahrscheinlich übertreibe ich.
Gehst du denn schon alle 2 Tage zum FA???Die kontrollieren dann doch immer alles und wenn was wäre würden sie das auch sehen z.B. wenn das Baby nicht mehr ausreichend gut versorgt wird. Ich denke, manchmal macht man sich auch einfach zu viel Gedanken. Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist weiß der Körper sich auch ganz oft selbst zuhelfen. Also nicht zuviele Gedanken machen das tut unseren Mäusen sonst nicht gut
17.01.2009 20:05
Zitat von GiLusMaMii:
hier ein bild von Damiano
Der ist jawohl auch mal absolut gelungen
17.01.2009 20:31
Servus Mädels,
mir gehts heute ganz gut...
So viele süße Babys.... Wirkich alle süß. Da bin ich gleich wieder neidisch...
Sagt mal an alle die noch schwanger sind, wenn ihr euch bücken tut, habt ihr dann auch das Gefühl die Kleinen schlagen gegen eure Rippen? Ist nen komisches knirschendes Gefühl... Net so toll....
Ansonsten ist alle klar, keine Anzeichen...
Bin mal gespannt was am Montag beim Fa raus kommt... Aber ne große Veränderung erwarte ich net
....
Schauen jetzt schlag den Raab und zocken neben bei...
Wünsche euch noch nen schönen Abend...
Oh ist denn Diamanti wieder Zuhause? Hat jemand was von ihr gehört?
Sagt mal an alle die noch schwanger sind, wenn ihr euch bücken tut, habt ihr dann auch das Gefühl die Kleinen schlagen gegen eure Rippen? Ist nen komisches knirschendes Gefühl... Net so toll....
Bin mal gespannt was am Montag beim Fa raus kommt... Aber ne große Veränderung erwarte ich net
.... Schauen jetzt schlag den Raab und zocken neben bei...
18.01.2009 00:04
damiano und eva sind zuckersüße babys!! und evas bruder ist auch total hübsch
diamanti ist wieder zuhause. seit gestern glaub ich.
bei mixi tut sich nichts neues... sie ist top fit und könnte bäume ausreißen, aber nicht mehr schlafen... entsprechend ist sie genervt und hat einfach keine lust mehr für gar nix
die arme, ich hoffe echt dass es bei ihr bald los geht!
ich hab ein auto gekauft
also noch nicht wirklich, aber ich hab ihn mir bis montag zurück stellen lassen und nach hin und her überlegen hab ich mich entschieden den wagen zu kaufen.... hat mir wirklich super gut gefallen, und liegt sogar noch unter meinem preislimit... wenn ich den kaufe, bin ich in 2 jahren fertig mit abbezahlen, das ist super.
wir waren bei paul's patenonkel auf dem geburtstag heute abend. paul war unendlich brav, es war wirklich toll... jetzt sind wir beide müde, paul schläft schon und ich werd mich jetzt auch gleich in die falle hauen.
morgen ist hier einiges zu tun, hier siehts nämlich aus wie unter aller sau und ich kam heute irgendwie zu gar nix, und jetzt hab ich kein bock mehr was zu tun, bin zu müde... vielleicht heute nacht, nach dem nächsten fläschchen
diamanti ist wieder zuhause. seit gestern glaub ich.
bei mixi tut sich nichts neues... sie ist top fit und könnte bäume ausreißen, aber nicht mehr schlafen... entsprechend ist sie genervt und hat einfach keine lust mehr für gar nix
die arme, ich hoffe echt dass es bei ihr bald los geht!
ich hab ein auto gekauft
also noch nicht wirklich, aber ich hab ihn mir bis montag zurück stellen lassen und nach hin und her überlegen hab ich mich entschieden den wagen zu kaufen.... hat mir wirklich super gut gefallen, und liegt sogar noch unter meinem preislimit... wenn ich den kaufe, bin ich in 2 jahren fertig mit abbezahlen, das ist super. wir waren bei paul's patenonkel auf dem geburtstag heute abend. paul war unendlich brav, es war wirklich toll... jetzt sind wir beide müde, paul schläft schon und ich werd mich jetzt auch gleich in die falle hauen.
morgen ist hier einiges zu tun, hier siehts nämlich aus wie unter aller sau und ich kam heute irgendwie zu gar nix, und jetzt hab ich kein bock mehr was zu tun, bin zu müde... vielleicht heute nacht, nach dem nächsten fläschchen
18.01.2009 00:09
Zitat von werdendemama:
Servus Mädels,
Bin mal gespannt was am Montag beim Fa raus kommt... Aber ne große Veränderung erwarte ich net....
Ja, das kenn ich...
meine Hebi meint das kommt, da die Kleinen in dem Moment so doll eingeengt werden und sich dann "strecken", um sich Platz zu schaffen...
Und an den Rippen bei Mama abdrücken ist da am effektivsten, weil Mama darauf wohl am schnellsten reagiert...
An sich also nix schlimmes...
Ich hab irgendwann angefangen, meine Hand gegen ihre Füße zu drücken, da die Schmerzen einfach zu krass waren... Hebi meint das is okay...
18.01.2009 00:14
huhu zusammen, ich bin auch mal wieder kurz hier , mich noch ein wenig ablenken, bis DI..
und MO abend werd ich mich dann für ne wocher verabschieden müssen weils ja DI früh los ins kkh geht...
oh man geht mir jetzt schon voll die düse
hoffe euch andern gehts soweit gut
und MO abend werd ich mich dann für ne wocher verabschieden müssen weils ja DI früh los ins kkh geht...
oh man geht mir jetzt schon voll die düse
hoffe euch andern gehts soweit gut
18.01.2009 00:21
Zitat von Sannera:
Zitat von werdendemama:
Servus Mädels,
Bin mal gespannt was am Montag beim Fa raus kommt... Aber ne große Veränderung erwarte ich net....
Ja, das kenn ich...![]()
meine Hebi meint das kommt, da die Kleinen in dem Moment so doll eingeengt werden und sich dann "strecken", um sich Platz zu schaffen...
Und an den Rippen bei Mama abdrücken ist da am effektivsten, weil Mama darauf wohl am schnellsten reagiert...
An sich also nix schlimmes...![]()
Ich hab irgendwann angefangen, meine Hand gegen ihre Füße zu drücken, da die Schmerzen einfach zu krass waren... Hebi meint das is okay...![]()
mein kleiner hat immer den hintern an meinen rippen oben rechts rausgedrückt, das war wirklich heftig von den "schmerzen", den hab ich dann auch mit 'sanftem druck' immer wieder reingeschoben
18.01.2009 00:28
Zitat von Cinderella84:
Hallo Joya,
Ich denke was du da beschreibst ist Wundflüssigkeit bzw. Wundsekret.Das muss erst raus damit die Wunde vollständig verheilen kann.Am besten du klebst über den Schnitt ein Pflaster ( falls du es nicht schon hast) und wechselst es einmal täglich nach dem Duschen. Beim Duschen also auch drauf lassen.Und keine Salben oder Cremes darauf machen einfach ohne alles heilen lassen. Ich denke/hoffe dann müsste es besser werden![]()
Wow, dankeschön, Cinderella!
Sowas hatte ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht. Also ist es doch normal und ich muss mir keine Sorgen machen?! Salben und Cremes würden ja eher das Gegenteil bewirken, also davon lasse ich auf jeden Fall die Finger. Und jetzt gleich werde ich ein Pflaster draufkleben, ich hoffe das hält auch an der Stelle... Danke nochmal, du hast mir echt geholfen und Mut gemacht!
18.01.2009 00:33
Zitat von GiLusMaMii:
Mixi mausi hat ihr baby sicherlich schon.. würd ich mal behaupten.. aber tiffy hat doch kontakt mit ihr...
ach jaa und hier wollt ich euch mal ein video zeigen.. auch wen er noch nicht viel macht ich musste ihn einfach mal aufnehmen![]()
Deine beiden Jungs sind soooo niedlich, einfach zum Fressen!
Hab auch die Videos von GianLuca angeschaut, oh man, sind die beiden goldig!
19.01.2009 06:09
Guten morgen Mädelz...
Süsse Baby´s habt ihr da. Glückwunsch nochmal.
Ich verabschiede mich jetzt mal ich muss um 8.00 Uhr
im Krankenhaus sein. Da wird dann die Geburt eingeleitet.
Ich hoffe mal das es nicht tagelang dauert.
So einen schönen Tag wünsch ich euch.
Bye, bye
Süsse Baby´s habt ihr da. Glückwunsch nochmal.
Ich verabschiede mich jetzt mal ich muss um 8.00 Uhr
im Krankenhaus sein. Da wird dann die Geburt eingeleitet.
Ich hoffe mal das es nicht tagelang dauert.
So einen schönen Tag wünsch ich euch.
Bye, bye
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Es ist zwar blutig, aber nicht blut-rot, da ist noch was anderes dabei. Ist das wirklich ein Zeichen, dass es heilt , wie mein Mann sagt?? Ich finde das eher bedenklich... *Angst hab*
:Kann dich verstehen hab ja auch nur noch 2 Tage und am Ende wird man soooo ungeduldig