Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
31.01.2009 19:58
alles alles gute liebe Kitty, freu mich für euch das alles so schnell und gut geklappt hat.....
jacky76
4301 Beiträge
31.01.2009 20:01
Zitat von Prilblume:

hallo mädels!
so nun find ich mal ein bißchen zeit und wollte euch mal meinen kleinen Vico Jonathan vorstellen....

oh is ja süß der kleine!
jacky76
4301 Beiträge
31.01.2009 20:04
Kyttikat Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!

steffy0211
5593 Beiträge
31.01.2009 20:08
pril süssseeesss würmchen haste da
werdendemama
1739 Beiträge
31.01.2009 20:12
Juhuuuuuuuuuu kitty herzlichen Glückwunsch... Ich freue mich so sehr für dich... Das ging ja dann wirklich ruch zuck.... OH wie toll...
Schön das es so schnell ging...

Uii Plume süss süss....
Tiffylein
13485 Beiträge
31.01.2009 20:20
herzlichen glückwunsch kitty! wir wollen fotos sehen
is aber doch keine "kleine zierliche", sondern eher ne normale freu mich aber trotzdem für dich... endlich geschafft! und das ging ja echt mal super mega schnell, damit hast du ja wohl die traumgeburt von uns allen gekriegt

sooooooo der mini-mann hat jetzt gegessen, und ich hab ihn in sein bett gelegt (nachdem ich ihn umgezogen hab, weil er sich erst bespuckt udn dann angepinkelt hat ), und bis jetzt ist ruhe. ich hoffe er schläft, wäre ja super... halb 12 müsste er dann das nächste mal frühestens wieder kommen....

was tragen eure kleinen eigentlich für ne größe? paul ist aus der 56 schon rausgewachsen die pullis passen noch, werden aber langsam auch eng... die hosen sind zu kurz und in den stramplern muss er die beine angewinkelt lassen nur vereinzelte sachen passen noch... überwiegend trägt er aber jetzt tatsächlich schon 62. und ich hatte ihm wirklich nicht alles an, und hab erst einmal gewaschen krass, oder? und das obwohl ich ihn täglich minimum einmal umziehe...

heute abend sollte ich eigentlich besuch bekommen udn hab mich schon soooooooooooooooo gefreut.... jetzt hat er doch abgesagt aber war eigentlich zu erwarten, ich dachte nur, er sagt früher ab.
jetzt hat mich ein bekannter gefragt ob ich nicht zu ihm kommen will, bißchen quatschen oder so... ich denke grade drüber nach, ob ich das will, bin mir noch unschlüssig. erstmal werde ich jedenfalls was zu essen machen jetzt. hab nämlich hunger... und heute ja noch nix gegessen

31.01.2009 21:09
also wer Lust hat einen Mega langen Geburtsbericht zu lesen... steht jetzt im Entkugelungsthread........
Rella
7596 Beiträge
31.01.2009 21:50
Herzlichen Glückwunsch Prillblume und Kitty und eine Schöne Kennlernzeit

Kitty:Was habe ich dir gesagt....??????
Tiffylein
13485 Beiträge
31.01.2009 21:51
prili, hab schon gelesen
Hummers_Mami
26714 Beiträge
31.01.2009 22:11
huhu

wollt mal kurz ne frage in den raum werfen...: wie schaut euer bauch denn momentan aus?? also meiner ist unterm bauchnabel noch ganz schön wabbelig. hoffe des wird wieder und die streifen gehen etwas zurück allgemein bin zwar wieder gut runter was mein gewicht angeht...aber ich hab irgendwie ne komische figur. so breit...kanns kaum beschreiben. anders jedenfalls...
anjeli
3601 Beiträge
31.01.2009 22:12
Herzlichen Glückwunsch Kitty,endlich auch geschafft.
Viel Spaß beim kennenlernen.

Tiffylein
13485 Beiträge
31.01.2009 22:12
ich hab noch 13 kg zu viel und es schwabbelt ganz schön heftig, und hängt noch tiefer als vorher schon (war ja nie ganz schlank)
Hummers_Mami
26714 Beiträge
31.01.2009 22:15
Zitat von Tiffylein:

ich hab noch 13 kg zu viel und es schwabbelt ganz schön heftig, und hängt noch tiefer als vorher schon (war ja nie ganz schlank)

bin auch noch 6 kilo drüber...! also so richtig hängt noch nix...aber hab angst, daß das passieren wird wenn ich abnehm. so richtig schlank war ich auch jahre nicht mehr - hatte immer schon n bäuchle. aber hoffe das mir das stillenn endlich mal wieder zu nem gscheiten gewicht verhilft
Tiffylein
13485 Beiträge
31.01.2009 22:17
ich arbiete auch fleißig dran. weiß auch nicht, obs noch 13 sind, oder vielleicht nur noch 12, war shcon länger nich mehr auf der waage

ich brauch mal nen tipp, bin irgendwie im zwiespalt...
Hummers_Mami
26714 Beiträge
31.01.2009 22:25
Zitat von Tiffylein:

ich arbiete auch fleißig dran. weiß auch nicht, obs noch 13 sind, oder vielleicht nur noch 12, war shcon länger nich mehr auf der waage

ich brauch mal nen tipp, bin irgendwie im zwiespalt...

ehrlich? jetzt schon? oh....mhhh also ich arbeite noch an garnix...stopf um ehrlich zu sein noch alles süße in mich rein, was mir in die finger kommt *g*

war heute morgen - stell mich da momentan täglich drauf. bin total begeistert, weils von tag zu tag weniger wird...soo einfach war abnehmen noch nie

was denn für nen tipp?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt