januar babys 2009
29.06.2008 14:08
hallo mädels!
@werdendemama oh lecker pommes hast du für mich gegessen,du wusstest genau was ich gerne esse zur zeit.aber ne pizza sooooo früh,bow das esse selbst ich nicht und ich kann am tag auch genug mist zusammenessen,aber wie gesagt am tag und nicht früh morgens.
Ich habe den einen tag auch irgendwas gemacht und das hat nicht ganz so geschmeckt wie ich wollte und danach hatte ich sone schlechte laune,schlimm wenn man ss ist und die hormone mit einem durchdrehen
@madl1986 Herzlich willkommen und wir haben den gleichen ET!!!
habe heute früh seit freitag mal wieder meinen zwerg im bauch gehört mit dem angelsound gerät und das war sooooooooo herlich *g*
könnte die ganze zeit daliegen und hörchen
grußi caro
@werdendemama oh lecker pommes hast du für mich gegessen,du wusstest genau was ich gerne esse zur zeit.aber ne pizza sooooo früh,bow das esse selbst ich nicht und ich kann am tag auch genug mist zusammenessen,aber wie gesagt am tag und nicht früh morgens.
Ich habe den einen tag auch irgendwas gemacht und das hat nicht ganz so geschmeckt wie ich wollte und danach hatte ich sone schlechte laune,schlimm wenn man ss ist und die hormone mit einem durchdrehen
@madl1986 Herzlich willkommen und wir haben den gleichen ET!!!
habe heute früh seit freitag mal wieder meinen zwerg im bauch gehört mit dem angelsound gerät und das war sooooooooo herlich *g*
könnte die ganze zeit daliegen und hörchen
grußi caro
29.06.2008 14:23
Halli Hallo liebe Januarmamis,
wie ich lese gehts euch allen gut, das freut mich!!!!!!!!! Wir kommen ja nun alle langsam in den 4. Monat - das muss gefeiert werden - HURRA!
Ich hatte Freitag Urlaub und war mal beim H&M Umstandsmode schauen. Ich war auch beim C&A aber die haben mich nicht sooo überzeugt. Aber H&M ist ja super geil! Ich habe 2 Hosen gekauft und 4 Oberteile. Das beste an deren SS-Mode ist, dass man die auch unschwanger anziehen kann ohne dass es doof aussieht. Habe dort eine sportliche Sommerhose gekauft - der sieht man garnicht an das es eine Umstandshose ist - bin begeistert.
Denn ich finde es schade, wenn man viel Geld für Umstandsmode ausgibt und dann kann man die nach der SS wieder wegpacken. Also schaut mal in H&M rein, die hatten einige US-Oberteile auf 5 Euro reduziert
Ich bin ja erstmal vom 19.1. auf 13.1. vordatiert worden. Definitv festlegen will sie sich das nächste mal erst. Ich finde es nur so irre denn ich kenne den Zeitpunkt der Befruchtung +- 1 Tag (war kurz vo dem ES bei ihr und man hat das Ei im US gesehen) und auf einmal soll die Zeugung früher stattgefunden haben?
Versteht ihr was ich meine? Man weiß in etwa wann es passiert ist und auf einmal soll man rein rechnerisch vom ET zurückgerechnet schon im 4. Monat sein obwohl der erste Tag der letzen Periode Mitte April war - das verwirrt mich ein wenig wenn ich zu lange darüber nachdenke Denn entweder rechnet man ab ET rückwärts oder ab Periode vorwärts... Naja mir auch egal hauptsache alles ist gut!!!
Kikki
wie ich lese gehts euch allen gut, das freut mich!!!!!!!!! Wir kommen ja nun alle langsam in den 4. Monat - das muss gefeiert werden - HURRA!
Ich hatte Freitag Urlaub und war mal beim H&M Umstandsmode schauen. Ich war auch beim C&A aber die haben mich nicht sooo überzeugt. Aber H&M ist ja super geil! Ich habe 2 Hosen gekauft und 4 Oberteile. Das beste an deren SS-Mode ist, dass man die auch unschwanger anziehen kann ohne dass es doof aussieht. Habe dort eine sportliche Sommerhose gekauft - der sieht man garnicht an das es eine Umstandshose ist - bin begeistert.
Denn ich finde es schade, wenn man viel Geld für Umstandsmode ausgibt und dann kann man die nach der SS wieder wegpacken. Also schaut mal in H&M rein, die hatten einige US-Oberteile auf 5 Euro reduziert
Ich bin ja erstmal vom 19.1. auf 13.1. vordatiert worden. Definitv festlegen will sie sich das nächste mal erst. Ich finde es nur so irre denn ich kenne den Zeitpunkt der Befruchtung +- 1 Tag (war kurz vo dem ES bei ihr und man hat das Ei im US gesehen) und auf einmal soll die Zeugung früher stattgefunden haben?
Versteht ihr was ich meine? Man weiß in etwa wann es passiert ist und auf einmal soll man rein rechnerisch vom ET zurückgerechnet schon im 4. Monat sein obwohl der erste Tag der letzen Periode Mitte April war - das verwirrt mich ein wenig wenn ich zu lange darüber nachdenke Denn entweder rechnet man ab ET rückwärts oder ab Periode vorwärts... Naja mir auch egal hauptsache alles ist gut!!! Kikki
29.06.2008 14:28
Kikki, ja, das ist komisch...versteh dich da schon. Bei Louis war das auch so..ich kann immer genau sagen, wann wir das letzte Mal geherzelt haben, weil das ja nicht so oft vorkommt...trotzdem..geplant war mein Geburtstag, also der 16.2...man, das hätte mich gefreut, plötzlich war es dann der 10...und gekommen ist er am 13.
Aber eine Woche hin oder her...das Baby richtet sich sowieso nicht nach irgendwelche Terminen in der "Außenwelt".
Deshalb...vielleicht kommts trotzdem erst am 19...oder es hätte auch schon am 13. kommen können...oder dazwischen?
Aber eine Woche hin oder her...das Baby richtet sich sowieso nicht nach irgendwelche Terminen in der "Außenwelt".
Deshalb...vielleicht kommts trotzdem erst am 19...oder es hätte auch schon am 13. kommen können...oder dazwischen?
29.06.2008 14:38
finde es auch komisch,wenn man ja genau gesehen hatte wann der tag war
,aber wie kaethe schon gesagt hat(und sie muss es ja wissen bei den 6 kindern)sie kommen wann sie wollen.
und habt ihr heute noch was geplant?
,aber wie kaethe schon gesagt hat(und sie muss es ja wissen bei den 6 kindern)sie kommen wann sie wollen. und habt ihr heute noch was geplant?
29.06.2008 18:38
Hey hey hey habt ihr wieder in die Tasten gehauen
. Unser Internet ging net so nen Mißt. So also mache sonst auch immer nen Hefeteig aber ich hatte keine meihr. Also habe ich mir ausn Internet eins ohne rausgesucht tja werde ich wohl nie wieder machen. Habe mir dann später ne Tiefkühlpizza gemacht habe aber nur die Hälfte gegessen dann Kartoffelpuffer und dann konnte ich meinen Schatzi doch noch überreden mit mir Currywurst essen zu gehen. Die mag ich im Moment irgendwie gern.
Für zuhause habe ich mir dann noch ne mit Käse belegte Laugenstange mitgenommen. Ich hoffe das mit dem Essen hört bald wieder auf.
Ja jetzt gehts ab ins Bett noch mal ausruhen fürs Finale. Also hoffe echt wir gewinnen.
Bis morgen mädels und viel Spass.
. Unser Internet ging net so nen Mißt. So also mache sonst auch immer nen Hefeteig aber ich hatte keine meihr. Also habe ich mir ausn Internet eins ohne rausgesucht tja werde ich wohl nie wieder machen. Habe mir dann später ne Tiefkühlpizza gemacht habe aber nur die Hälfte gegessen dann Kartoffelpuffer und dann konnte ich meinen Schatzi doch noch überreden mit mir Currywurst essen zu gehen. Die mag ich im Moment irgendwie gern. Für zuhause habe ich mir dann noch ne mit Käse belegte Laugenstange mitgenommen. Ich hoffe das mit dem Essen hört bald wieder auf.
Ja jetzt gehts ab ins Bett noch mal ausruhen fürs Finale. Also hoffe echt wir gewinnen.
Bis morgen mädels und viel Spass.
29.06.2008 20:29
hallo ihr liebe hoffe es geht euch gut
bin super glücklich den ich habe meine 12 woche hinter mir
bin super glücklich den ich habe meine 12 woche hinter mir
29.06.2008 20:41
@werdendemama sag mal wie bekommst du soviel hintereinander runter?der tag hat ja nur 24 stunden und mit schlafen und verdauen bleibt ja nicht viel übrig.hast du schon zugenommen?
ich kann zur zeit nicht so viel essen bzw nicht mehr so viel,denn mein hungergefühl hat nachgelassen,dennoch reicht das was ich esse finde ich
so werde jetzt das finale schauen und in der halbzeit mache ich mir toast mit käse und gurke und den restlichen kartoffelsalat *jamy*
also mädels mit zwergen im bauch!
FINALE OHOHOHOHOHO
grußi caro
ich kann zur zeit nicht so viel essen bzw nicht mehr so viel,denn mein hungergefühl hat nachgelassen,dennoch reicht das was ich esse finde ich
so werde jetzt das finale schauen und in der halbzeit mache ich mir toast mit käse und gurke und den restlichen kartoffelsalat *jamy*
also mädels mit zwergen im bauch!
FINALE OHOHOHOHOHO
grußi caro
29.06.2008 22:24
Habe gerade bei den Februar 2009-Mamas eine ET-Liste entdeckt...gibts sowas bei uns auch?
29.06.2008 22:41
so ich lauf mal schnell nach wien und versohle den deutschen den arsch
das war doch nicht finalereif tztztztz
@kaethe:jup gibt es musste mal gaaaaaaaaaanz viele seiten zurück gehen
nachti caro
@kaethe:jup gibt es musste mal gaaaaaaaaaanz viele seiten zurück gehen
nachti caro
29.06.2008 22:43
@werdendemama hehe süsse du isst ja auch so viel dachte immer ich bin eine die einzige..
29.06.2008 22:43
Zitat von bauchgnom:
so ich lauf mal schnell nach wien und versohle den deutschen den arsch![]()
@kaethe:jup gibt es musste mal gaaaaaaaaaanz viele seiten zurück gehen![]()
nachti caro
Ah...ok, danke.
29.06.2008 22:47
Ha, ich habs!
Dann trage ich mich mal dazu...
Stasia: 01.01.2009
polofussel : 02.01.2009 ---> leider doch nicht....
Bauchgnom: 02.01.2009
Knuddel 06.01
Daggi: 10.01.2009
Möms: 13.01.2009---> auch selber ausgerechnet mehr weiss ich am 6.6
Kikki: 16.01.2009
Hummelchen: 20.01.2009 --> selbst errechnet, genaueres am 26.5.
Scheinchen: 29.01.2009
Kaethe: 30.01.2009
Dann trage ich mich mal dazu...
Knuddel 06.01
29.06.2008 22:54
Ich bin raus:
Knuddel 06.01
29.06.2008 23:04
Zitat von Kaethe:
Ha, ich habs!Dann trage ich mich mal dazu...
![]()
Knuddel 06.01
Möms: 13.01.2009---> auch selber ausgerechnet FA 14.1.09
Obwohl ich ja erst raus war und jetzt wieder drinnen muss ich sagen der FA hat ein Tag weiter gerechnet also der 14.1 09
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt