Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
29.06.2008 09:40
Guten Morgen Mädels

@ werdendemama Pizza Sonntag um halb zehn, na das is doch super hihi Hätte jetzt auch Hunger auf was warmes, aber es gibt nur Bienenstich zum Frühstück *jammi*
werdendemama
1739 Beiträge
29.06.2008 09:43
oh man Pizza schmeckt überhaupt net was für nen sch... Teig. Blödes Internet. Ohne Hefe gehts halt net. Was mache ich denn jetzt. Wow habe ich jetzt schlechte Laune habe mich so auf Pizza gefreut. Hm Bienenstich würde ich jetzt auch essen .
mixi
1786 Beiträge
29.06.2008 09:46
Guten Morgen Ihr Süßen!
Ne, was für ein schöner Tag...die Sonne scheint....es ist super kuschelig warm und ich..............darf gleich die Wohnung putzen !
Anscheinend muss ich das wohl jetzt jeden Sonntag machen, weil ich sonst irgendwie nicht dazu komme!
Naja....egal....dann lasse ich halt beim putzen die rein! *lacht*

Wie geht es Euch allen so?

Ganz ganz liebe Grüße
TINA
mixi
1786 Beiträge
29.06.2008 09:48
@ werdendemama

Wenn ich Pizza selber mache, dann nehme ich immer den fertigen Teig!
Der ist auch schon ausgerollt und die Tomatensoße ist meist auch schon dabei!
Gut, es ist zwar dann nicht ganz selber gemacht, schmeckt aber trotzdem um weiten besser als die TK Pizzen!

YAM YAM

Ach .... joah.... und was es bei uns heute gibt....keine Ahnung...mein Mann liegt noch im Bett!
Diamanti
7750 Beiträge
29.06.2008 09:49
Ach Mensch werdendemama...so ein Mist *ein Stück Bienenstich rüber schieb*

Huhu Mixi Maus Muss heute auch noch putzen *bäh* mir gehts wie dir, komme in der Woche zu fast nix
Ansonsten gehts mir prima...könnte nicht besser sein, meine Trägheit lässt nach und auch so mag ich mich wieder besser leider
29.06.2008 11:35
Wir kommen gerade aus der Kirche...und das ist immer ein bisschen stressig mit dem Kochen. Ich mache heute Nudeln mit Bolognese-Soße.
Bei Pizza mache ich immer einen ganz normlen Hefeteig aus Vollkornmehl, das ist überhaupt nicht aufwändig und dann weiß ich wenigstens, was drin ist....belegen darf jeder seinen Teil selbst.
Wie gehts euch heute? Ich hoffe, ich konntet ausschlafen.
Diamanti
7750 Beiträge
29.06.2008 11:42
Ich konnte nicht ausschlafen...war um 8 Uhr putzmunter, immer wenn ich ausschlafen kann...klappt das nicht

Mir gehts prima, danke und dir? Sind ja fast gleich auf Kaethe

Bei uns gibts dann Linsensuppe, selbstgemachte...hat mein Freund gekocht hihi
29.06.2008 11:46
Zitat von Diamanti:
Ich konnte nicht ausschlafen...war um 8 Uhr putzmunter, immer wenn ich ausschlafen kann...klappt das nicht

Mir gehts prima, danke und dir? Sind ja fast gleich auf Kaethe

Bei uns gibts dann Linsensuppe, selbstgemachte...hat mein Freund gekocht hihi

Ach, schade...naja, ich muss ja auch immer früh raus, unter der Woche sowieso, weil die Schule schon um 7:45Uhr beginnt und am Sonntag fängt die Kirche um 9 an...am Samstag kann ich meistens ausschlafen, weil da mein Mann aufsteht und sich um die Kinder kümmert, aber wenn dann 2-3 Kinder am Samstag Morgen in unserem Bett liegen, dann ist es auch aus mit ausschlafen...
Mit Linsen könnte ich auch mal wieder was machen...gute Idee! Ich mach das eher immer indisch, rote Linsen und Curry...aber so richtig deutsch ist auch mal lecker...schön übrigens, dass dein Freund kocht...mein Mann würde das nie machen... Nur wenn ich wirklich außer Gefecht gesetzt bin...
Mir gehts im Grunde auch gut...bis auf die Übelkeit, die mich immer noch plagt, aber es wird besser...ich konnte heute das Frühstück genießen.
Und ja, wir sind fast gleich auf...unser Baby kommt am 30.1....und wann bist du dran?
Diamanti
7750 Beiträge
29.06.2008 11:51
Ja also mein Freund kann alles kochen...von der Roulade bis zum Schnitzel...Allroundtalent

Also laut FA hab ich am 25. Januar Termin
Ich glaube die Zeit wird sehr schnell vergehen, wir werden noch Augen machen...

Morgen darf ich zum FA *jippi*
29.06.2008 11:52
Hallo ich sag mal kurz hallo und dan gleich wieder tschüss wir gehen heute in den Zoo ich freu mich riseig drauf

also den pizza teig mach ich IMMER alleine

400g mehl
eine prise salz
3/4 hefe mit 2 KL zucker auf lösen (nicht mit wasser)
wasser seperat nach gefühl rein mischen

voillet teig gut kneten und dan min. 20 min aufgehen lassen

ich mach in immer so .. lol

sorry so muss mich jetzt kurz durchs Forum wühlen und dan gehts in den zooo
29.06.2008 11:55
Zitat von Diamanti:
Ja also mein Freund kann alles kochen...von der Roulade bis zum Schnitzel...Allroundtalent

Also laut FA hab ich am 25. Januar Termin
Ich glaube die Zeit wird sehr schnell vergehen, wir werden noch Augen machen...

Morgen darf ich zum FA *jippi*

Das ist ja schön...ich gehe auch nächste Woche mal...aber muss erst noch nen Termin machen. Gut, dass mein FA nicht so viele Patientinnen hat...deshalb kriegt man da spontan was. Ich bin sehr zufrieden mit ihm...er hat aber allgemein nicht so einen guten Ruf.
Diamanti
7750 Beiträge
29.06.2008 11:56
Du warst wohl noch nicht beim FA? Weil du schreibst..."ich geh nächste Woche auch mal"???
29.06.2008 11:58
Zitat von Diamanti:
Du warst wohl noch nicht beim FA? Weil du schreibst..."ich geh nächste Woche auch mal"???

Oh, doch doch...ich war nach dem SS-Test...bei 5+1. Aber es ist ja eine Risiko-SS und mein FA meinte, ich soll so um die 10. SSW nochmal kommen.
Madl1986
11 Beiträge
29.06.2008 12:31
Hallo! Werd am 02.01.2009 Mama. Juhu. Hatte am Anfang auch jemand von euch solche Beschwerden wie Blutungen usw.
29.06.2008 12:33
Zitat von Madl1986:
Hallo! Werd am 02.01.2009 Mama. Juhu. Hatte am Anfang auch jemand von euch solche Beschwerden wie Blutungen usw.

Herzlich Willkommen...ich hoffe, dir gehts jetzt besser als am Anfang der SS?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt