Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
wiki
12 Beiträge
28.06.2008 13:11
hallo , ich habe auch ein Geburtstermin im Januar, nur ein paar tage später. 6.01.2009

Tiffylein
13485 Beiträge
28.06.2008 13:13
ach und zu den bildern... das viel diskutierte thema hier zur zeit.

meine ehrliche meinung:

ich hab da mal ein bißchen rumgeschaut da ich eben auch über den es reicht - thread gestolpert bin. so wie das ja alles aussieht, ist der aufgrund einer bestimmten person - wohl eher fake - erstellt worden. der berühmte tropfen der das fass zum überlaufen brachte.
und ich habe auch das foto gesehen.
ok, ich bin generell sehr schmerzfrei und auch generell sehr hart im nehmen. aber ich weiß nicht, was an diesem foto schlimm sein soll. steinigt mich, aber ich weiß es nicht. ein baby, eine decke, ein paar blümchen. das sieht nicht mal im ansatz tot aus!
ich kann jeden verstehen der sagt er findet es nicht ok, dass fotos von toten kindern hier eingestellt werden. kann ich nachvollziehen, es verträgt halt nicht jeder so wie ich. aber ich dachte echt die rede sei von wesentlich schlimmeren szenen.

was ich allerdings absolut beschissen finde, ist diese fakerei... was haben denn bitte die leute davon, sich hier als fake zu präsentieren? ich werds nie begreifen. udn das SO jemand dann ein solches foto einstellt, DAS ist wirklich unter aller sau.
das ist ein so schwieriges und schlimmes und trauriges thema. damit sollte nicht so umgegangen werden!
Diamanti
7750 Beiträge
28.06.2008 13:18
Huhu Mädels *winki*

...bin auch mal wieder dahaaaaaaaa Aber jetzt nur kurz, heute Abend werd ich dann mal wieder richtig lange ins Forum kommen und alles durch stöbern was ich verpasst habe...

Es waren ja einige Mädels wieder beim FA, schön das alles ok ist mit euren Bauchbewohnern und die Bilder...ohne Worte...einfach nur süß

Am Montag hab ich endlich wieder FA Termin, freu mich so tierisch drauf und den MuPa bekomme ich auch weil wir ja am Dienstag in den Urlaub fliegen und der zur Sicherheit mit soll, falls was sein sollte!
mixi
1786 Beiträge
28.06.2008 14:51
Zitat von Tiffylein:
hallo ihr lieben!

mein cousinchen ist ausgeflogen udn ich dachte da nutze ich doch mal kurz die zeit um euch hallo zu sagen

was die albträume angeht:
ich träume momentan eigentlich jede nacht, dass ich furchtbare blutungen habe, also auch das kind verloren habe. ABER: im traum ist es kein bißchen schlimm für mich. es ist so, als hätte ich das gewusst und als wäre es auch was vollkommen normales. mir gehts nicht schlecht dabei.
und wenn ich wach werde habe ih auch nicht das gefühl einen albtraum gehabt zu haben...

schon komisch!

ansonsten ist heute so ein fress-nasch-tag, das merke ich jetzt schon. kaum aufgestanden und schon gummibärchen udn schokolade verdrückt in gedanken daran, was ich nun als nächstes futtern könnte )

willkommen an die 2 neuen hier bei uns!! wollt ihr uns bißchen was erzählen?

werdendemama, hast du den kater gefunden?

wo ist denn kiki?

meinen BU hab ich weder jetzt noch vor der ss gemessen. udn so fett wie ich mich derzeit fühle will ich das glaub ich auch gar nicht wissen.... ich krieg so schon einen zu viel.
gestern war ich shoppen... ih wollte einfach nur was normales haben. keine chance. mir passt zwar jetzt alles... aber wenn ich das angucke weiß ich dass das in 4 wochen nich mehr passt. und das macht kein sinn. also könnt ich ausrasten.
ganz neunkirchen abgesucht und ein einziges t-shirt gefunden. nur eins.

ach und übrigens, wie macht ihr das jetzt schon strampler zu kaufen?? also ich war gestern mal gucken und egal wo, man findet babysachen nur in rosa oder blau oder in steril-weiß... was anderes gibts gar nicht!
ein t-shirt in dunkel-blau hab ich gekauft. "wenn mama nervt ruf ich oma an!!!"

Das will ich sehen!!!!
FOOOOOTOOOOOOO!!!!!!
werdendemama
1739 Beiträge
28.06.2008 15:11
Hallo Mädels,
wir haben unseren Kater leider nicht gefunden. Wir waren dafür so müde das wir nur im Bett gelegen haben ich konnte dann auch nicht gleich wieder einschlafen weil ich schon sehr traurig war. Naja jetzt war ich duschen und fühle mich etwas besser. Mir ist heute ein bisschen übel und mein Magen fühlt sich so an als hätte er hunger aber das kann eigentlich nicht sein. Wir gehen ja um 18 Uhr Essen. Hoffe ich finde was, was ich dann auch essen kann .
Sonst ist net viel passiert.
@Möms lese es mir gleich mal durch. Hoffe das Treffen wird schön für euch beide. Drücke ganz fest die Daumen.
bauchgnom
11688 Beiträge
28.06.2008 16:59
huhu mädels!

was ich an den bvildernb so schrecklich finde ist,das ich mir immer die vorstellung habe,was ist wenn das mein wurm wäre?wie schrecklich würde das für mich sein ?und sowas macht mich fertig!
ich schaue auch keine horrorfilme oder sonstiges(scary movie)weil ich dann sofort angst bekomme.vor einigen wochen gab es hier den grusselthread und ich hab dort mit gelesen und das war ein fehler von meiner neugier!habe heute noch angst aufs klo zu gehen und in den spielgel zu schauen,habe die grusseligen bilder immer im kopf und mache mich dann damit fertig
das foto von gestern habe ich immernoch im kopf und mir läuft es eiskalt über den rücken und ich bekomme angst......

alpträume habe ich keine zudem vergesse ich jetzt auch immer was ich überhaupt geträumt habe
man wird halt vergesslicher in der schwangerschaft

so heute abend ist grillen angesagt und ich könnt jetzt schon kotzen da ich grillen hasse,bzw dieses fleisch einfach unapetittlich........bäh
habe aber noch salat und werde das gaaaaaaaaanz fein verputzen*g*

grußi caro
werdendemama
1739 Beiträge
28.06.2008 17:03
Hmmm über Grillen würde ich mich jetzt freuen. Am Besten alles mit Tzaziki. Naja Restaurant ist ja auch net schlecht. Noch eine Stunde. Ich habe so Hunger und die Zeit geht net um. Esse schon immer irgendwas kleines. Aber pssst Schatzi schimpft dann weil ich dann keinen großen Hunger mehr habe wenn wir im Restaurant sind .
Aber ich glaube heute sollte das kein Problem sein.
bauchgnom
11688 Beiträge
28.06.2008 17:05
bow ich hab auch hunger und schatzi auch...........
denke ich gehe mal auf nahrungssuche sonst bekomme ich wieder übelkeit...........
lass es dir dann schmecken werdendemama!!!und ess was kleines für mich mit wenn es noch rein passt

in was für ein restaurant geht es denn???

grußi caro
Blauauge
192 Beiträge
28.06.2008 18:58
Hey meine lieben !!!

Hab heut mal wieder den halben Tag verpennt...

Ansonsten gehts uns gut..
Wie gehts Euch so ? Übelkeit?

Grüßle Sabrina
28.06.2008 19:59
huhu ich bin nun wieder da war heut nachmitag mal kurz on weil mein Vater das Video von GianLuca sehen wollte man war ich glücklich als ich den kleinen wieder sah was sag ich kleinen er ist jetzt 3 jahre und soo munter oh man und als wir dan wieder gegangen sind hat er soo fürchterlich geweint das es mir schon wieder weh tat nun habe ich heute naja mein 2 halbbruder kennen gelehrnt das habe ich nie gewusst er ist im september auf die welt gekommen.. naja aber gaaanz ehrlich er ist süss aber ich habe halt kein bezug auf ihn.. wir haben ein fotos gemacht von meinem... vater und GianLuca und den 2 halb brüdern.. muss es später mal vom handy hoch laden und hier reinstellen..
Megie
71 Beiträge
28.06.2008 20:18
Zitat von wiki:
hallo , ich habe auch ein Geburtstermin im Januar, nur ein paar tage später. 6.01.2009

hallo schön dann bist du einen tag vor mir dran ich bin für den 7.01.2009 ausgerechnet
Diamanti
7750 Beiträge
28.06.2008 20:43
Huhu

Jemand dahaaaaaaaa
28.06.2008 22:47
Zitat von Diamanti:
Huhu

Jemand dahaaaaaaaa

Jaaaaha! ich!

Ich war heute Abend mit meinem Mann Essen und dann sind wir noch spazieren gegangen...ein sooo schöner Abend, leider kommt sowas bei uns viel zu selten vor. Die Kleinen haben wir zu Oma gebracht und die Großen blieben zu Hause und Julie hat babygesittet....ich bin soo glücklich...wenn ich bedenke, wie wir vor ein paar Monaten noch drauf waren. Kein Vergleich...

Mir gehts blendend...ich hoffe, euch auch?
susi2401
11 Beiträge
28.06.2008 23:17
huhu gesell mich als neuling mal dazu et 16.01.2009
werdendemama
1739 Beiträge
29.06.2008 09:32
Guten Morgen an alle,
@bauchgnom wir waren im Steak House. Da habe ich dann ne Chicken Potatoe gegessen. Für dich habe ich ein paar Pommes gegessen von meinem Mann . Dann waren wir noch bei meinem Schwager und haben wii gespielt war eucht super. Meine Schwägerin hat ein Baby fast 4 Monate als ich sie auf den Arm genommen hatte hat sie voll los geweint und das 2 mal. Sie meinte das macht sie oft im Moment sie fremdelt halt. Sie weint auch bei ihrem Bruder. War trotzdem ein sehr schöner Abend. Die haben nämlich auch noch eine kleine Tochter und die redet und redet das ist echt so süss. Da freue ich mich einfach nur noch auf mein Baby...
Wie gehts euch? Ihr werdet mich für verrückt halten aber ich habe grad ne selbstgemachte Pizza im Ofen. Ich habe da jetzt voll hunger drauf. Ich glaube mein Mann ist nen bisschen genervt weil es Sonntag und noch so früh ist naja muss er durch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt