Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Angelsnaddy
2156 Beiträge
03.02.2009 17:21
Zitat von -Joya-:

Herzlichen Glückwunsch @ Hoffimaus, und eine schöne Kennenlernzeit! Erhol dich gut!

Dankesehr Ich versuchs...
steffy0211
5593 Beiträge
03.02.2009 17:31
glückwunsch hoffi schöne zeit
und haste ein bild??
wie war die geburt erzähl ,)
Angelsnaddy
2156 Beiträge
03.02.2009 17:33
Ich schreib euch alles später und Fotos gibts auch später... Jetzt erstmal kochen und dann ist der Kleine schon wieder dran
Ich beeil mich
steffy0211
5593 Beiträge
03.02.2009 17:34
jaja kein stress hast ja zeit genug
bis später dann
steffy0211
5593 Beiträge
03.02.2009 17:37
so mäddels

sagtmal habt ihr auch noch blähungen?? ich habe seid dem KS blähungen hat sich zwar gebessert aber irgendtwie bekomm ich die ned weg
ist schon peinlich als

Z.b: gestern abend dachte das mein mann unten bei seinen eltern ist und bin dann aufs klo um zu pupsen war sehr erleichtert danach

und auf einmal klopft es an der bad tür und mein mann : schatz alles in ordnung bei dir??

wisst ihr wie peinlichmir das war ohhh man vlt. sollte ich auch mal sap-tropfen nehmen
KittyKat
5220 Beiträge
03.02.2009 17:49
@hoffimaus, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann und alles Gute für euch!

@diamanti, so gehts mir heute auch, Emily schläft schon den ganzen Tag. und heute nacht schreit sie dann wahrscheinlich wieder ununterbrochen, und zwar wie am Spieß. für so 'ne kleine Person hat die echt ein lautes Organ.

ich sitze übrigens grad auf einem Kühlbeutel, wegen meinen Stichen, hat mir die Hebi empfohlen. ist echt ein komisches Gefühl. hoffe, es hilft.
-Joya-
3257 Beiträge
03.02.2009 17:56
Zitat von steffy0211:

so mäddels

sagtmal habt ihr auch noch blähungen?? ich habe seid dem KS blähungen hat sich zwar gebessert aber irgendtwie bekomm ich die ned weg
ist schon peinlich als

Z.b: gestern abend dachte das mein mann unten bei seinen eltern ist und bin dann aufs klo um zu pupsen war sehr erleichtert danach

und auf einmal klopft es an der bad tür und mein mann : schatz alles in ordnung bei dir??

wisst ihr wie peinlichmir das war ohhh man vlt. sollte ich auch mal sap-tropfen nehmen

oh ja das glaube ich dir, dass das peinlich war! ich habe auch noch blähungen, aber ehrlich gesagt hatte ich die vorher auch schon bis jetzt hat mein mann noch nichts dazu gesagt ich geh halt auch immer aus dem zimmer dann... aber er sollte auch gar nicht dran denken das zu kommentieren, denn er ist hier derjenige, der ungeniert pupst!
Tiffylein
13485 Beiträge
03.02.2009 18:05
@ stefffy
looool das stell ich mir lustig vor ohne witz: die sab kannst du auch nehmen!
ich hatte nur verstopfung, aber das hat scih scheinbar erledigt

@kitty
echt krass wie die kleinen brüllen können, ich war am anfang auch total entsetzt.
hast du nicht angst, ne blasenentzündung zu kriegen?
wir warten übrigens immernoch auf bilder von deiner maus

soooo, meine küche wird langsam
anjeli
3601 Beiträge
03.02.2009 18:18
Hoffi glückwunsch!!!

So Mädels, werdende ist nicht da, was kann das wohl bedeuten??
GEhts schon los bei ihr??

Und ich?? Noch gar nix und bin immer noch zu Hause

Ich könnte nur heulen, habe ich heute genug gemacht
Tiffylein
13485 Beiträge
03.02.2009 18:36
hab ich mir auch gedacht, anjeli... is ja eher untypisch dass sie nicht online ist. im msn ist sie auch nicht

puh ich hab grad "tatendrang" bin grade meine ganze küche am umräumen, hab kinderkleidung sortiert, kabel neu verlegt, zwei schränke umgeräumt und bin nebenbei die fläschchen am vorkochen... bin also fürs erste mal fertig hier, werde mich jetzt dem badezimmer widmen
bin mal gespannt, wann der kleine mann einschläft, denn dann würd ich gern mal duschen gehen. naja egal, sonst nehm ich ihn in der wippe mit ins bad. dafür hab ich das ding ja jetzt

-Joya-
3257 Beiträge
03.02.2009 18:40
ich würde gern mal den müll runterbringen und gucken ob post gekommen ist, aber ich kann doch den kleinen nicht hier allein liegen lassen!!! wie macht ihr das??
wenn er schläft habe ich es schon mal geschafft, aber er schläft heut irgendwie nicht...
Tiffylein
13485 Beiträge
03.02.2009 18:51
also ich lass ihn in seiner wippe oder im stubenwagen auch shconmal ein paar minuten allein, wenn ich mal zum briefkasten gehe oder so, finde das nicht schjlimm... wenn er nicht grade brüllt wie am spieß, noch bevor ich gehe

ich weiß ich hab das schon mal gefragt, aber ich habs wieder vergessen lasst ihr eure kleinen taufen? wenn ja, wann ungefähr wollt ihr das machen?

anjeli
3601 Beiträge
03.02.2009 18:57
Zitat von Tiffylein:

hab ich mir auch gedacht, anjeli... is ja eher untypisch dass sie nicht online ist. im msn ist sie auch nicht

puh ich hab grad "tatendrang" bin grade meine ganze küche am umräumen, hab kinderkleidung sortiert, kabel neu verlegt, zwei schränke umgeräumt und bin nebenbei die fläschchen am vorkochen... bin also fürs erste mal fertig hier, werde mich jetzt dem badezimmer widmen
bin mal gespannt, wann der kleine mann einschläft, denn dann würd ich gern mal duschen gehen. naja egal, sonst nehm ich ihn in der wippe mit ins bad. dafür hab ich das ding ja jetzt

Habe heute auch nur geputzt und aufgeräumt.

Habe heute Gulasch gemacht, Küche aufgeräumt, und geputzt gestaubsaugt, Boden mehrmals gewischt. Schränke aufgeräumt. Geduscht, einkaufen gefahren und meine Schwestern mitgenommen, damit die schleppen können. Mein Freund hat spät. Einkäufe eingeräumt, noch mal Boden gewischt und jetzt endlich auf der Couch.

steffy0211
5593 Beiträge
03.02.2009 19:08
ja hatte die ja schon in der SS aber jetzt könnten sie so langsam aufhöhren...tztzt
hab hunger was ess ich hmmm
Tiffylein
13485 Beiträge
03.02.2009 19:19
oh anjeli, vielleicht ist das ja ein sicheres anzeichen viele sollen ja vor der geburt nochmal total in putzwahn verfallen
hoffe du hast dihc nicht übernommen, hast ja richtig richtig viel geschafft!

ich irgendwie gar nich so wirklich viel. ich muss jetzt dringend noch staubsaugen, falls mein besuch noch kommt, können hier ja nich die wollmäuse liegen aber der hat sich bis jetzt noch nich gemeldet...

aber egal, was geschafft ist, ist geschafft... soll ich ihm mal ne sms schicken? eigentlich bin ich mir ja zu stolz dazu, und insgeheim bin ich mri auch sicher, dass er sowieso nicht kommt.

paul liegt jetzt im bett, brabbelt aber noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt