januar babys 2009
18.05.2008 19:03
Ich gehöre, wenn ich die ersten Wochen ohne Probleme überstehe, auch zu den Januar-Mamis. Habe am Donnerstag erst erfahren, dass ich schwanger bin und bin mal gespannt, was der 2. Termin beim FA sagt, denn man konnte noch GAR NICHTS erkennen und weil ich so durcheinander war und nicht mehr wusste, wann ich meine Tage hatte, konnte auch die SSW nicht genau bestimmt werden. Zuhause in aller Ruhe konnte ich nachdenken und ein Internetrechner verriet mit, dass ich wahrscheinlich in der 5. Woche bin und ca. am 20.1. soweit bin, wenn alles gut geht.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Ich habe wirklich Angst vor den ersten 3 Monaten und mache mich schon jetzt viel zu verrückt.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Ich habe wirklich Angst vor den ersten 3 Monaten und mache mich schon jetzt viel zu verrückt.
18.05.2008 19:14

glückwunsch zu der ss!und ich kann deine angst verstehen mit den ersten 3 monaten

habe morgen meinen nächsten fa termin und hoffe das alles supi ist mit meiner erbse unterm herzen.
grußi caro
18.05.2008 20:40
Hallo ihr lieben,
Ich reihe mich mal bei den Januar Babys ein.Der Fa hat zwar noch kein termin gesagt aber nach meinem Rechnen wird es auch Januar
Bin seit heute in der 6.Woche.Am freitag hat man schon den dottersack gesehen,ich hoffe der rest kommt auch bald
gruß nicole

Ich reihe mich mal bei den Januar Babys ein.Der Fa hat zwar noch kein termin gesagt aber nach meinem Rechnen wird es auch Januar
Bin seit heute in der 6.Woche.Am freitag hat man schon den dottersack gesehen,ich hoffe der rest kommt auch bald
gruß nicole

18.05.2008 21:06
Hallo ihr lieben,
sagt mal habt ihr auch solche Hungergelüste erst was saueres dann hinter was süßes und wenn es paßt noch etwas herzhaftes?Bin völlig verwirrt in dieser SS denn solche Attacken kenne ich von meinen anderen SS nicht.
Hab grad nen ganzes Glas rote Beete verdrückt,sagt mir das ist nicht normal.
lg pünktchen
sagt mal habt ihr auch solche Hungergelüste erst was saueres dann hinter was süßes und wenn es paßt noch etwas herzhaftes?Bin völlig verwirrt in dieser SS denn solche Attacken kenne ich von meinen anderen SS nicht.
Hab grad nen ganzes Glas rote Beete verdrückt,sagt mir das ist nicht normal.

lg pünktchen
18.05.2008 21:09
Hallo Ihr Süßen.....werde ich es mir auch mal bei Euch bequem machen!
Wie geht es Euch allen so???
Ganz ganz liebe Grüße
TINA
Wie geht es Euch allen so???
Ganz ganz liebe Grüße
TINA
18.05.2008 21:12
Ich schleich mich mal schnell rein zu euch. Habe auch so Attacken Süße. Wie gerade schon geschrieben habe ich vorhin heiße Schokolade mit Sahne und dazu ne ganze grüne Gurke verdrückt.
Auch ich hatte das in meiner ersten SS nicht. also Süße, allet jut. Wird nur im XXL Restaurant schwer für dich das zu kombinieren. *lach*
Euch allen noch viel Spaß und ne schöne SS. Bin dann mal wieder wech.
Auch ich hatte das in meiner ersten SS nicht. also Süße, allet jut. Wird nur im XXL Restaurant schwer für dich das zu kombinieren. *lach*
18.05.2008 21:12
Danke recht gut bis auf das dolle ziehen in der Brust so das ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann
und diesen abendlichen Essattacken.
Wie geht es Dir?

und diesen abendlichen Essattacken.
Wie geht es Dir?
18.05.2008 21:14
Zitat von Liebhabschatzi:
Ich schleich mich mal schnell rein zu euch. Habe auch so Attacken Süße. Wie gerade schon geschrieben habe ich vorhin heiße Schokolade mit Sahne und dazu ne ganze grüne Gurke verdrückt.

bis bald Süße
18.05.2008 21:16
auch hier nochmal, süße, Herzlichen Glückwunsch zur SS Diamanti!!!! Freu mich grad voll für dich!!!!
18.05.2008 21:40
Hallo zusammen,
ist das alles aufregend. Ich habe letzte Woche Mittwoch erfahren, dass ich schwanger bin. Bin wahrscheinlich in der 5. Woche. Mein FA hat mir Dienstag die Schwangerschaft bestätigt - freue mich total! Donnerstag habe ich einen weiteren Termin, vielleicht kann man schon mehr als eine Fruchtblase erkennen.
Liebe Grüße
ines-maus
ist das alles aufregend. Ich habe letzte Woche Mittwoch erfahren, dass ich schwanger bin. Bin wahrscheinlich in der 5. Woche. Mein FA hat mir Dienstag die Schwangerschaft bestätigt - freue mich total! Donnerstag habe ich einen weiteren Termin, vielleicht kann man schon mehr als eine Fruchtblase erkennen.
Liebe Grüße
ines-maus
18.05.2008 21:44
Ich habe morgen meinen ersten FA Termin!
Bin mal gespannt was dann alles gemacht wird.....!
Positiv getestet, habe ich übrigens vorgestern!
Bin mal gespannt was dann alles gemacht wird.....!
Positiv getestet, habe ich übrigens vorgestern!

18.05.2008 21:45
wow es gibt schon januar baby´s nicht schlecht ! Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
18.05.2008 22:00
huhu phoebe wir sind gleich auf
und herzlichen glückwunsch an den rest der januar mamis!jetzt füllt sich der thread und die entbindungsliste ist auch nicht mehr so leer
aber mir fehlt hier noch jemand DIAMANTI!!!!!!!!!!!!!!
ihr habt ja komische essensgelüste.ich esse aufeinmal sachen nicht merh die ich vorher gegessen habe,aber kombinationen oder sachen die ich vorher nicht gegessen habe ist bei mir nicht
grußi caro

und herzlichen glückwunsch an den rest der januar mamis!jetzt füllt sich der thread und die entbindungsliste ist auch nicht mehr so leer

aber mir fehlt hier noch jemand DIAMANTI!!!!!!!!!!!!!!
ihr habt ja komische essensgelüste.ich esse aufeinmal sachen nicht merh die ich vorher gegessen habe,aber kombinationen oder sachen die ich vorher nicht gegessen habe ist bei mir nicht

grußi caro
18.05.2008 22:10
Oh mann!
Jetzt hat es dann mit der uebelkeit so richtig angefangen!
Letzte ss war gegen diese ein tanz auf rosen...
Ich ertrage gar keine gerueche, mir ist ständig uebel(vor allem abends nach dem abendbrot), ich ertrage nicht einmal mehr den duft meines mannes und ich fuehle mich jetzt schon wie ein ballon und dazu kommt noch diese ständige muedigkeit,kreislaufschwächen,metallgeschmack im mund und kopfschmerzen!
Ist ja toll das das schon so frueh anfängt...
Jetzt hat es dann mit der uebelkeit so richtig angefangen!
Letzte ss war gegen diese ein tanz auf rosen...
Ich ertrage gar keine gerueche, mir ist ständig uebel(vor allem abends nach dem abendbrot), ich ertrage nicht einmal mehr den duft meines mannes und ich fuehle mich jetzt schon wie ein ballon und dazu kommt noch diese ständige muedigkeit,kreislaufschwächen,metallgeschmack im mund und kopfschmerzen!
Ist ja toll das das schon so frueh anfängt...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt