Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
18.05.2008 11:03
Zitat von Stasia:
einen regelmässigen Zyklus hab ich schon lange nicht mehr. einmal sind es 21 Tage, dann 38 Tage und dann wieder 17 Tage.

mehr weiss ich eben erst nach dem Arztbesuch.ich weiss nur das der Test positiv ist.
Ich wünsche es mir so sehr und hoffe das alles gut geht.

Ich wünsche dir von ganzem das alle gut geht...
*Rüber wink nach Sydney*
knuddel
213 Beiträge
18.05.2008 11:06
@ Stasia
Auch mal gedrückte Daumen nach Sydney rüber schmeiss
18.05.2008 11:14
@knuddel
danke, das ist lieb!

hätte nie gedacht das ich mich auch mal bei einem Forum anmelde. Aber jetzt suche ich einfach den Kontakt zu anderen Schwangeren. Gerade nach dem was mir passiert ist.
Hier in meinem Umfeld hat es keine Kollegen die Kinder haben und meine Familie und Freunde sind einfach zu weit weg
Anzeichen hab ich ja schon, die brüste spannen, ich habe einen Metallgeschmack im Mund, und ein ständiges Ziehen wie wenn die Mens kommt. Das hatte ich auch alles bei Liam.

Mir gehn gerade so viele Dinge durch den Kopf.....Ich bin voller Freude und hab doch auch Angst.
Mein Mann lässt sich nichts anmerken, aber ich glaub in ihm arbeitet es auch. Er ist zum Tennis spielen gegangen, in einer Stunde etwa kommt er heim. Wir wollen dann Abendessen gehn und versuchen an was anderes zu denken......
Caparica
11 Beiträge
18.05.2008 11:21
Hallo an alle,

hatte auch gerade erst am Donnerstag meinen 1. Termin bei der FA. Bin also noch ganz am Anfang.
Ich kann mich nur noch nicht so richtig freuen, weil ja gerade in der ersten Zeit noch so viel passieren kann.

Ich versuche halt positiv zu denken und mich etwas vom Thema abzulenken. Weshalb ich mich auch hier angemeldet habe.....*g*

Bin mal auf den nächsten Termin in 2 Wochen gespannt, ob man dann schon mehr sehen kann. Wenn alles gut geht, sollte der ET am 12.01.09 sein. Bin halt nur so schrecklich nervös und ungeduldig
18.05.2008 11:30
Ui, die Reihe der Januarmamis füllt sich!
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und das ihr die ersten 12 Wochen mit Leichtigkeit bewältigt.
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2008 12:59
oh die reihe der januarmamis füllt sich wunderbar!

@polo h nein.
fühl dich mal übermäßig doll von mir gedrückt und so doof es auch klingt *Kopf Hoch*
was deine verwanten mit diesem doofen spruch bezwecken wollten ,bow ich denke meine würden auch so ein mist von sich geben.wenn sie gute sprüche geben wollen sollen sie dich in arm nehmen und dir sagen wie gern sie dich haben.

grußi caro
Quendy
161 Beiträge
18.05.2008 15:08
@polo
Das mit den Verwanten kenn ich, lass dich nicht beirren. Bei mir sagten sie auch ich soll ein-zwei Jahre warten. Dabei braucht man doch was neues um es zu verkraften. Fühl dich gedrückt, ich kann dich sehr gut verstehen.
Kikki
735 Beiträge
18.05.2008 15:55
Mensch Polo,
das tut mir sooo leid für dich *ganzfestdrück*
Ich wünsche dir und deinem Partner die nötige Kraft um diese Situation gemeinsam zu meistern...

Wann weißt du denn genaueres was da in dir gewachsen ist? Waren das Zysten? Wenn du darüber nicht reden willst/kannst, dann verstehen wir das glaube ich alle.

Ich schicke dir auf dem Weg viel viel Kraft und Mut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kira
Kikki
735 Beiträge
18.05.2008 16:01
Zitat von Caparica:
Hallo an alle,

hatte auch gerade erst am Donnerstag meinen 1. Termin bei der FA. Bin also noch ganz am Anfang.
Ich kann mich nur noch nicht so richtig freuen, weil ja gerade in der ersten Zeit noch so viel passieren kann.

Ich versuche halt positiv zu denken und mich etwas vom Thema abzulenken. Weshalb ich mich auch hier angemeldet habe.....*g*

Bin mal auf den nächsten Termin in 2 Wochen gespannt, ob man dann schon mehr sehen kann. Wenn alles gut geht, sollte der ET am 12.01.09 sein. Bin halt nur so schrecklich nervös und ungeduldig

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch
Versuch dich zu freuen und jeden Tag dankbar für das Geschenk zu sein dass dir gegeben worden ist! Wenn es nicht sein soll dann passiert es egal ob du Angst davor hast oder nicht - du stehst dir nur selber sehr im Weg wenn du zuviel Angst hast! Denk Positiv und vertraue Dir, dem Mann und dem Kind dass das war ihr macht richtig ist und auch gut geht. Denn Angst bewahrt dich leider nicht vor der Enttäuschung wenn es wieder gehen muss.
Caparica
11 Beiträge
18.05.2008 16:06
@Kikki

Hallo Kira,

stimmt, du hast vollkommen recht. Wenn es nicht sein soll, dann ist das von der Natur so gewollt und enntäuscht und traurig wäre ich dann so oder so. Also, positiv denken und sich über das Geschenk freuen! Das hab' ich mir jetzt auch fest vorgenommen
Du bist ja auch gerade im Anfangsstadium? Ist es dein Erstes? Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG,
Marita
18.05.2008 16:12
...ich komm zwar nicht zu euch...aber ich kenn da eine die bestimmt gleich zu euch kommt *flüsterein* Diamanti *flüsteraus*

weg bin...bevor sie schimpft mit mir

hi,hi...*knutsch dich Diamanti*
Kikki
735 Beiträge
18.05.2008 16:14
Zitat von Caparica:
@Kikki

Hallo Kira,

stimmt, du hast vollkommen recht. Wenn es nicht sein soll, dann ist das von der Natur so gewollt und enntäuscht und traurig wäre ich dann so oder so. Also, positiv denken und sich über das Geschenk freuen! Das hab' ich mir jetzt auch fest vorgenommen
Du bist ja auch gerade im Anfangsstadium? Ist es dein Erstes? Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG,
Marita

Ja das erste- und ganz frisch Aber wir Januarmamis schaukeln das schon

Und immer positiv denken - das ist für euch beide gut!!!!!!!!
18.05.2008 16:18
Huhu, ich hatte gestern meinen ersten FA-Termin. Bin in der 7 Woche - fast 8. Hab mein erstes Ultraschallbild bekommen und lt. Arzt ist alles ok bisher. Blut wurde abgenommen. Meinen Mutterpass bekomm ich am 31. Also dann schon in der 9 woche. Man hat schon den Herzschlag sehen können - aber nur 1 mal kurz. ein kleiner roter Punkt auf dem Ultraschall. War das schööööön.
Caparica
11 Beiträge
18.05.2008 17:24
Hey, Glückwunsch!
Freu' mich, dass wir immer mehr werden
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2008 18:50
@amelie:waaaaaaas sag plos*rüber flüster*

DIAMANTI KOMM HER UND KLÄR UNS AUF!!!!!!!!!!!!

*vor nervösität durchs zimmer hüpf*

grußi caro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt