januar babys 2009
16.05.2008 09:11
Zitat von nikas9:
Kannst du denn noch keinen Test machen?
Soo früh muss man auch noch keine Anzeichen haben, ich hatte doch auch keine wirklichen....
Naja ich habe nur so einen angeschwollenen Bauch...ne ich will noch nicht testen! mens soll erst montag ode rmittwoch kommen, weiß nicht genau
16.05.2008 09:14
Hallihallo!
@ Kikki, schön, dass alles OK ist bei dir, hab an dich gedacht!
Also, wie gesagt, ich FÜHLE mich ja schon total unschwanger und lebe die Schwangerschaft auch überhaupt nicht. Mit zwei Ausnahmen: ich habe seit dem positiven Test nicht mehr geraucht und keinen Alkohol mehr getrunken. Und dabei bleibts auch. (OK, und es liegen auch schon zwei Schwangerschaftsbücher zu Hause)
Das ist gerade alles etwas verhalten bei mir, ich hab einfach so Angst, dass es schiefgeht, weil ich das "live" erst vor wenigen Wochen bei meiner Freundin erlebt habe. Da ist das Baby ab der 9. Woche nicht mehr gewachsen und "abgestorben". Bin jetzt dann im Urlaub und habe in vier Wochen die erste richtige Vorsorgeuntersuchung, mit MuPa und so. Ich glaube, wenn da alles OK ist, dann wirds anders sein. Im Moment weiß auch noch niemand außer meinem Mann von der SS.
Jetzt werde ich am WE erst mal noch ein letztes mal meinem Hobby frönen
- Endurofahren ist wohl eine der wenigen Sportarten, die in der weiteren Schwangerschaft absolut tabu sind
Machts gut!
Daggi
@ Kikki, schön, dass alles OK ist bei dir, hab an dich gedacht!
Also, wie gesagt, ich FÜHLE mich ja schon total unschwanger und lebe die Schwangerschaft auch überhaupt nicht. Mit zwei Ausnahmen: ich habe seit dem positiven Test nicht mehr geraucht und keinen Alkohol mehr getrunken. Und dabei bleibts auch. (OK, und es liegen auch schon zwei Schwangerschaftsbücher zu Hause)
Das ist gerade alles etwas verhalten bei mir, ich hab einfach so Angst, dass es schiefgeht, weil ich das "live" erst vor wenigen Wochen bei meiner Freundin erlebt habe. Da ist das Baby ab der 9. Woche nicht mehr gewachsen und "abgestorben". Bin jetzt dann im Urlaub und habe in vier Wochen die erste richtige Vorsorgeuntersuchung, mit MuPa und so. Ich glaube, wenn da alles OK ist, dann wirds anders sein. Im Moment weiß auch noch niemand außer meinem Mann von der SS.
Jetzt werde ich am WE erst mal noch ein letztes mal meinem Hobby frönen
- Endurofahren ist wohl eine der wenigen Sportarten, die in der weiteren Schwangerschaft absolut tabu sind
Machts gut!
Daggi
16.05.2008 09:15
Okay, dann warte noch bis Montag... ach herrje... also ich würd mich nicht immer so auf diese Anzeichen verlassen. Ich hatte doch auch nix. Nur Blähungen aber die hat man ja auch,wenn man nicht ss ist....
Gut, ein angeschwollender Bauch kann auch alles heißen, den hat man ja auch oft mal vor der Mens...
Aber wenn es diesmal auch nicht geklappt hat, dann bestimmt im Urlaub und dann kannst du deinem baby erzählen, wo es entstanden ist
Gut, ein angeschwollender Bauch kann auch alles heißen, den hat man ja auch oft mal vor der Mens...
Aber wenn es diesmal auch nicht geklappt hat, dann bestimmt im Urlaub und dann kannst du deinem baby erzählen, wo es entstanden ist
16.05.2008 09:20
Zitat von nikas9:
Okay, dann warte noch bis Montag... ach herrje... also ich würd mich nicht immer so auf diese Anzeichen verlassen. Ich hatte doch auch nix. Nur Blähungen aber die hat man ja auch,wenn man nicht ss ist....
Aber wenn es diesmal auch nicht geklappt hat, dann bestimmt im Urlaub und dann kannst du deinem baby erzählen, wo es entstanden ist![]()
hatte noch nie beschwerden vor der mens...ach scheiß egal...ist mir alles egal....bin heut echt depri
16.05.2008 10:19
Zitat von siren21:
Zitat von nikas9:
Aber wenn es diesmal auch nicht geklappt hat, dann bestimmt im Urlaub und dann kannst du deinem baby erzählen, wo es entstanden ist![]()
hatte noch nie beschwerden vor der mens...ach scheiß egal...ist mir alles egal....bin heut echt depri![]()
Hey Süße nicht aufgeben!!!
Ich weiß das sagt sich so leicht wenn man selber das erstmal hinter sich hat.
Das wichtigste ist, dass du weiterhin dein Leben lebst. Das hat nix mit Empfängnis etc zu tun - das passiert von alleine aber DU bist glücklicher wenn du es als Geschenk annehmen kannst und nicht als "ach Mensch nun komm endlich". Ich habe das immer so gesehen:
Die Seele unseres Kindes ist schon da. Mein Schatz und ich geben jeden Monat unserem Baby die Chance zu kommen aber den großen Schritt muss es selber wagen. Manchmal sind die Kinder einfach noch nicht genau dann bereit wenn wir es aber sind. Gib ihm vertrauensvoll die Zeit die es braucht und rede ihm Mut zu, versprech ihm, dass du für es da sein wirst auf ihn aufpassen wirst etc statt deprimiert und verzweifelt zu sein. Vertraue deinem Seelenkind dass es genau weiß, wann der richtige Zeitpunkt ist -das hast du nicht in der Hand.
Ich habe ein Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen - schick mir deine Adresse als PN dann leih ich es dir als Urlaubslektüre!! Glaub mir das wird dir helfen das ganze gelassen zu erleben...
Drück dich
Kikki
16.05.2008 13:17
Vielen dank!
Ich fuehl mich im moment auch ganz gut.
Wenn da nicht dieser grauenhafte metallgeschmack im mund wäre!
Ich fuehl mich im moment auch ganz gut.
Wenn da nicht dieser grauenhafte metallgeschmack im mund wäre!
16.05.2008 14:18
Mann wenn ich hier im Forum z.B. davon lese wie sich die Kleinen im Bauch bewegen etc finde ich das so bewegend, dass ich immer Pippi in die Augen habe.
Das ist so unvorstellbar, dass das bei uns auch mal so sein wird, dass man es spürt, dass man nachts von seinen Tritten geweckt wird usw.
Das ist noch so weit weg und dennoch rührt es mich so.
Ich hoffe ich bin nicht die einzige die das so unglaublich und dennoch ergreifend findet....
Kikki
Das ist so unvorstellbar, dass das bei uns auch mal so sein wird, dass man es spürt, dass man nachts von seinen Tritten geweckt wird usw.
Das ist noch so weit weg und dennoch rührt es mich so.
Ich hoffe ich bin nicht die einzige die das so unglaublich und dennoch ergreifend findet....
Kikki
16.05.2008 16:29
huhu mädels!*knutsch*
@daggi:hihi da kann ich dir ja mal die hand reichen .ich habe auch schon einen bauch(angefressen für schlechte zeiten
),aber denke manchmal:"mist wenn du schlank wärst,dann würdeste das bauchi auch von anfang an sehen".Naja kann man nicht ändern,jetzt ist abnehmen zu spät*g*
@eemu:metallgeschmack im mund?das hab ich ja noch nie gehört,aber stelle es mir ekelhaft vor
@kikki
u bist nicht die einzigste,die das kleine etwas unter unserem herzen für ein wunder hällt und vorallem freue ich mich es endlich spüren zu können
@siren:mensch mausi,das ist aber echt schade das du dann vielleicht(noch ganz viel hoffnung hab
)nicht zu uns kannst.erst poca und nun du auch nicht
.aber kopf hoch du wirst ja in den nächsten tagen klarheit haben und weißte was
Wunder gibt es immerwieder!!
@polo:na wie war dein termin heute?alles supi mit dir und den untermietern?*g*
irgendwas wollte ich noch schreiben
naja mir wirds noch einfallen
grußi caro
@daggi:hihi da kann ich dir ja mal die hand reichen .ich habe auch schon einen bauch(angefressen für schlechte zeiten
),aber denke manchmal:"mist wenn du schlank wärst,dann würdeste das bauchi auch von anfang an sehen".Naja kann man nicht ändern,jetzt ist abnehmen zu spät*g* @eemu:metallgeschmack im mund?das hab ich ja noch nie gehört,aber stelle es mir ekelhaft vor
@kikki
u bist nicht die einzigste,die das kleine etwas unter unserem herzen für ein wunder hällt und vorallem freue ich mich es endlich spüren zu können
@siren:mensch mausi,das ist aber echt schade das du dann vielleicht(noch ganz viel hoffnung hab
)nicht zu uns kannst.erst poca und nun du auch nicht
.aber kopf hoch du wirst ja in den nächsten tagen klarheit haben und weißte was Wunder gibt es immerwieder!!
irgendwas wollte ich noch schreiben
naja mir wirds noch einfallen
grußi caro
16.05.2008 16:32
....so jetzt weiß ich es wieder*peinlich schau*
ob ich meine ss schon auslebe?naja in meinen eigenen 4 wänden schon aber so richtig noch nicht da man ja immer diese blöden 12 wochen hat.danach und vorallem wenn ich mal bauchi habe denke ich werde ich alles gaaaaaaaanz und in vollen zügen genießen.
grußi caro
ob ich meine ss schon auslebe?naja in meinen eigenen 4 wänden schon aber so richtig noch nicht da man ja immer diese blöden 12 wochen hat.danach und vorallem wenn ich mal bauchi habe denke ich werde ich alles gaaaaaaaanz und in vollen zügen genießen.
grußi caro
16.05.2008 16:42
hallo ihr!
ich bin neu hier. hoffe es geht euch allen gut.
mein zwuck kommt am 26.1.2009. also ist es bei mir noch gaaanz frisch! *aufgeregtbin*
liebe grüße
susanne
ich bin neu hier. hoffe es geht euch allen gut.
mein zwuck kommt am 26.1.2009. also ist es bei mir noch gaaanz frisch! *aufgeregtbin*
liebe grüße
susanne
16.05.2008 17:00
Zitat von bauchgnom:
huhu mädels!*knutsch*
@daggi:hihi da kann ich dir ja mal die hand reichen .ich habe auch schon einen bauch(angefressen für schlechte zeiten),aber denke manchmal:"mist wenn du schlank wärst,dann würdeste das bauchi auch von anfang an sehen".Naja kann man nicht ändern,jetzt ist abnehmen zu spät*g*
@eemu:metallgeschmack im mund?das hab ich ja noch nie gehört,aber stelle es mir ekelhaft vor![]()
@kikkiu bist nicht die einzigste,die das kleine etwas unter unserem herzen für ein wunder hällt und vorallem freue ich mich es endlich spüren zu können
![]()
@siren:mensch mausi,das ist aber echt schade das du dann vielleicht(noch ganz viel hoffnung hab)nicht zu uns kannst.erst poca und nun du auch nicht
.aber kopf hoch du wirst ja in den nächsten tagen klarheit haben und weißte was
Wunder gibt es immerwieder!!
![]()
irgendwas wollte ich noch schreiben![]()
naja mir wirds noch einfallen![]()
grußi caro
ja ist ganz schön eklig! ist ein ziemlich häufiges schwangerschaftsanzeichen!
Dafuer habe ich keine anderen symptom!
16.05.2008 22:23
hallo ihr lieben muss euch leider wieder verlassen.
bei mir haben sich in beiden früchtholen keine kinder entwickelt bzw etwas anderes auser ein kind wies nicht wie ich das erklären soll.
bei mir haben sich in beiden früchtholen keine kinder entwickelt bzw etwas anderes auser ein kind wies nicht wie ich das erklären soll.
16.05.2008 22:29
die ärzte konnten sich es auch nicht erklären waren sogar drei stück da weil sie net wussten was ist. bei mir in der früchthöle hat sich was ganz anderes entwickelt. wo eigendlich das kind sein sollte. die können es mir erst morgen sagen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt